Oh toll Clumsy.
Ich warte habe noch keine Versandbestätigung.
Oh toll Clumsy.
Ich warte habe noch keine Versandbestätigung.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe Yvonne angeschrieben und gefragt.
Sie hat nachgeschaut meine Box wurde erst am 18 abgebucht und wird dann erst 10 Tage später verschickt.
Also muss ich noch warten.
Viele liebe Grüße Anja
Ah Clumsy, Du bekommst die Box auch! Prima, dann sind wir ja immer mehr, die testen
Auf der Seite ist immer noch keine Info, es bleibt also spannend
Anja, bei Dir scheint aber der Wurm drin zu sein, bis jetzt hat es ja noch bei keiner Box funktioniert. Wie ärgerlich.
Ich habe die Box ja schon lange und vermute, ich bin in der Reihenfolge eher dran.
Inzwischen bekomme ich sie alle drei Monate nur noch und selbst das ist zu kurz ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ah, ich dachte du hättest sie mittlerweile abbestellt. Ich denke auch, dass mir die 3 Monate zu kurz werden, so schnell braucht man die Sachen ja nicht auf. Mal sehen, die September Box werde ich wahrscheinlich noch mitnehmen.
Ja baggins scheinbar ist bei mir jeden Monat was.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen
So ich hatte heute Morgen Waschtag.
Obwohl meine Haare immer noch sehr schön waren.
Gewaschen mit Suh uemura
Maske Flora und Curl
Conditner Flora und Curl
Lockencreme Boucleme mit Protein Drops
Volumen Schaum Boucleme
Gel Chai gemischt mit Wella
25 Minuten geföhnt.
Meine Haare sind wieder klasse geworden.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, das läuft bei dir ja super
Ich habe auch gewaschen, aber eher mit älteren Produkten, damit Platz geschaffen wird. Als Gel benutze ich jetzt immer erst ein leichteres aus den Boxen und danach noch das PG Strong hold.
Die Lockenbox Seite wurde nun aktualisiert und die neue Box wird gezeigt. Zwei der Produkte hätte ich auch gerne, bitte berichtet unbedingt, weil ich sehr interessiert bin
Oh, die neue Lockenbox ist auf der Homepage zu sehen…. Da geh ich gleich mal gucken.
Ich hab gestern so gewaschen wie das letzte Mal ( mit Co-Wash usw. ) und diesmal ist es weniger frizzier, obwohl das Wetter bei uns immer noch regnerisch und windig ist
Dieses Mal habe ich das Bond Öl verwendet als die Haare noch leicht feucht waren und dann trocken geföhnt und dabei den Cast mit rausgeknetet. Vielleicht lag es daran, dass es etwas besser geworden ist. Ich werde es beobachten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Toll Anja, dass du jetzt so prima Ergebnisse erziehlst.
Ich werde jetzt, besonders bei Gel und Leave In, auch die älteren Produkte aufbrauchen.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das versuche ich dann auch mal, das Öl zu nutzen, wenn sie noch etwas feucht sind.
Ich habe immer das Gefühl, dass es auch daran liegt, wie man die Male davor gepflegt hat. Wenn ich ein austrocknendes Shampoo benutzt habe, dann brauche ich entweder etwas richtig Pflegendes oder mehr Zeit und öfter Pflege, bis die Haare wieder satt sind. Wenn sie aber gut gepflegt sind, dann können auch schlechtere Produkte einen guten Eindruck machen, obwohl es eher an der vorherigen Pflege liegt. Ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Ich hab das Gefühl, dass meine Haare viel Feuchtigkeit brauchen. Vielleicht muss ich häufiger eine Feuchtigkeitskur verwenden. Die Flora and Curl aus der letzten Box werde ich jetzt erst mal nur verwenden. Die soll ja viel Feuchtigkeit spenden. Ich hab immer mit den Proteinkuren abgewechselt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe sonst immer nacheinander einen Condi für Feuchtigkeit, einen mit Proteinen und eine Kur ohne Protein genommen, dann wieder vorne angefangen. Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren. Durch die Boxen bin ich wohl etwas durcheinander gekommen und habe nicht genug darauf geachtet. Ich glaube, dass in den Boxen bisher mehr auf Proteine gegangen wurde, und ich jetzt auch mehr Feuchtigkeit brauche. Dann werde ich beim nächsten Mal auch mal die Flora and Curl nehmen
Guten Morgen zusammen
Ja ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren.
Ich nehme auch oft die Kur von Flora und Curls.
Ich habe die neue Box auch gesehen und die Produkte gefallen mir sehr.
Ich bin sehr gespannt.
Vor allem bin ich sehr gespannt auf den Boucleme Protein.
Denn die brauche ich bei jeder Wäsche.
Ich denke meine Haare brauchen eine ausgeglichene Pflege von Feuchtigkeit und Nährstoffen.
Viele liebe Grüße Anja
Wenn ihr schon geschaut habt, wer mag den Protein Booster haben
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Hallo zusammen
Ich habe eine Versandbestätigung bekommen.
Morgen kommt meine Box.
Viele liebe Grüße Anja
Was könnt ihr denn für schön springende, definierte sehr feine Locken empfehlen? Bei mir klatscht es leider sehr schnell und wirkt fettig und schwer.
Alles Liebe Sommi
Da kenne ich mich leider nicht aus.
Ich habe ja sehr dickes hochporöses Haar und bin noch nicht lange dabei.
Du könntest dich was ich auch gemacht habe bei Yvonne von der Lockenbox beraten lassen.
Jaaaaaaaaa Lucie meine Box ist da.
Die Tasche worin alles verpackt ist finde ich wunderschön.
Die Bürste finde ich cool.
Beim nächsten Waschtag wird getestet.
Viele liebe Grüße Anja
Wir testen uns ja gerade durch Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Giovanni Direkt Leave In, damit muss man aber sehr sparsam sein, ansonsten fettet und beschwert er auch sehr schnell. Was benutzt du denn gerade? Vielleicht kannst du ja etwas weniger nehmen.
Den Breahni Detangler mag ich auch gerne, allerdings benutze ich den ja erst seit ein paar Wochen und auch nicht immer. Der ist allerdings sehr leicht und den kann man kaum überdosieren.
Ein starkes Gel ist bei mir auch wichtig, ansonsten sind die Locken auch schnell wieder raus, zumindest an den Stellen, wo die Haare sich weniger stark locken.
Anja, ich bin ganz gespannt auf Erfahrungen mit den Bananen Produkten. Was ich bisher von Umberto Giannini habe, gefällt mir sehr gut soweit.
Viele liebe Grüße Anja
Deine Haare halten sich ja immer richtig gut, das ist toll. Wie ist denn mittlerweile dein Lockenstatus?
Ich war ein paar Tage verreist und hatte Kleingrößen dabei. Ich habe das Giovanni L.A. Hold Styling Gel ausprobiert. Es hat auch einen starken Halt und gefällt mir sehr gut bisher.
Ja meine Haare halten durch das föhnen sehr gut.
Ich denke mein Status kommt so langsam auf 3 a
Das Gel hört sich super an.
Muss ich mir merken.
Viele liebe Grüße Anja
Prima, dass dir das Föhnen so gut hilft. 3a ist ja schon eine schöne Veränderung
Das Gel ist, wenn man es bekommt, auf jeden Fall etwas günstiger, als das von Pretty Curly.
ich hab das Giovanni Strong Hold Gel auch, aber noch nicht benutzt! Ich Nuss erst mal sooo viel aufbrauchen.
Ich bin gespannt, was ihr über die Bürste erzählt, die in der. Ox drin ist. Ich komme irgendwie mit Curling Bürsten nicht gut klar. Besonders das drehen über den Stil da rutscht die Haarsträhne immer raus
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Huhu Lucie!
Ich habe das Gel auch nur im Reiseset gehabt und hätte es noch nicht ausprobiert, wenn ich nicht unterwegs gewesen wäre
Die Bürste habe ich mir heute auch noch mal angesehen, man sieht ja nicht viel. Was kann die denn so besonderes? Ist ja sogar ‘ne Limited Edition…
Meine curling Bürste habe ich aber bis jetzt auch noch nicht ausprobiert
Es gibt auf Instagram eine junge Frau, die die Bürste vorgeführt hat. Man kann mit einer Art Klammer die “Borsten” weiter oder schmaler machen und dann die Haarsträhnen durchziehen Keine Ahnung, wie das nachher aussieht. Deshalb ist Anja unser Testobjekt
Oder hat nicht Clumsy auch die Box ?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe die Bürste noch nicht ausgepackt.
Ich nehme gar keine Bürste.
Ich kämme die Haare mit Conditner immer mit den Fingern.
Ich werde sie aber testen
Versprochen.
Meine Waschbürste liebe ich.
Viele liebe Grüße Anja
Die Bürste ist im Grunde wie die anderen, Denman und so, je nachdem wie du damit kämmst, bündelst du schon Strähnen und knetest die dann nur noch vorsichtig hoch.
Damit kannst du z.B. Korkenzieher und so recht einfach ziehen, also ich zumindest ...
Slowly passing away
Super, wenn du das kannst!
Drehst du die Haare über den Stil und drehst du die Bürste partienweise nach innen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke für die Antworten
Ich werde mir das bei Insta mal anschauen, obwohl das ohne Account echt ne Qual ist, oder ich bin zu blöd. Ich kann die Videos nicht pausieren bzw. Spulen, das nervt neben den ständigen Pop Ups, man solle sich anmelden.
Korkenzieher hört sich super an, das soll diese runde Bürste ja auch können. Ich glaube aber, das ist für mich zu aufwendig, ich kenne mich, das mache ich nicht, und dann liegt sie in der Ecke.
Anja, ich bin trotzdem gespannt, was du berichtest.
Ich denke Korkenzieherlocken bekomme ich auch nicht hin.
Ich werde sie mal beim waschen testen zum durchkämmen.
Ich bin schon froh das ich meine Haare jetzt mit dem Diffusor so hinbekomme.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen
So mein Waschtag ist beendet.
Co Wash Giovanni es macht die Haare ganz zart und weich.
Maske Flora und Curls
Conditner Giovanni aus dem Päckchen von Clumsy.
Dann die Haare mit der neuen Bürste entwirrt.
Das klappt sehr gut durch das sie beweglich ist.
Aber meine Tangle T ist genauso gut.
Anschließend das Banane Lave in von Giovanni gemischt mit dem Proteinserum von Boucleme.
Dann Volumen Schaum Boucleme.
Wella Gel gemischt mit Chai Gel.
Alles gut eingeknetet.
Dann 40 Minuten geföhnt.
Ich dachte schon meine Haare werden gar nicht trocken.
Bei meiner Länge dauert es wirklich sehr lange.
Aber meine Haare sind wieder sehr schön geworden und lockig.
Ich habe festgestellt das je länger ich föhne umso lockiger werden sie.
Nur gut das man das alles nicht ganz so oft machen muss
Viele liebe Grüße Anja
Hallo, ich habe das Problem, dass Haare nach der Haarwäsche noch relativ saftig sind, aber dann mit jedem Tag immer trockener werden und nach ein 3 Tagen habe ich wirklich Stroh auf dem Kopf. Kennt das jemand auch? Ich habe das Gefühl, alle anderen waschen die Haare, weil die Haare fettig werden und bei mir ist es umgekehrt
Hallo mashkinfr
Herzlich willkommen hier
Was machst du für eine Pflege.
Ich habe ja auch sehr trockene Haare.
Ich mische bei jeder Wäsche Proteine in die Stylingprodukte.
Und ich mache nach jeder Wäsche eine Maske dann Container.
Viele liebe Grüße Anja
Ich bekomme teilweise die Korkenzieher auch schon vom Kneten, vor allem untendrunter.
Ist auch Technik ...
Slowly passing away
Hallo mashkinfr
Das ist bei mir auch so und ich denke, das kennt jeder Lockenkopf. Wir waschen eher um wieder Feuchtigkeit ins Haar zu bekommen.
Du müsstest versuchen die Feuchtigkeit irgendwie einzuschließen und eventuell etwas zum Auffrischen finden, damit Du an den folgenden Tagen wieder Pflege in die Haare bekommst. Ich schließe mich Anjas Frage an, wie pflegst Du Deine Haare im Moment? Dass sie nach dem Waschtag saftig sind, ist doch schon mal super
Anja, danke für deinen Bericht, das hört sich ja schon mal gut an.
Da hast du aber auch eine ganze Menge benutzt. 40 Minuten föhnen würde ich gar nicht schaffen, da würden mir die Arme abfallen.
Tangle Teezer habe ich auch, eine Reisebürste und so eine Duschbürste, die gibt es gar nicht mehr. Und neu noch die Lockenbox Bürste aus dem Accessoire Set, die reichen mir in der Richtung dann aus.
Ich warte, dass der Co-Wash in den Verkauf kommt und bestelle einzeln. Einen Co-Wash wollte ich ja eh noch haben.
Guten Morgen zusammen
baggins
Ich brauche sonst auch keine Bürste.
Ich habe das Gefühl das Co Wash die Haare sauberer macht als normaler Conditner.
Ja ich benutze immer schon einiges an Produkten.
Meinen Haaren tut das gut da sie so trocken sind.
Die Produkte aus der Box gefallen mir richtig gut.
Ich bin schon am überlegen ob ich nicht doch noch die August Box nehme.
Wer weiß was da schönes drinn ist.
Viele liebe Grüße Anja