Sagt mal, was ist euer liebstes Produkt, um Gelcast auszukneten
Sagt mal, was ist euer liebstes Produkt, um Gelcast auszukneten
Geändert von magiccat (14.02.2025 um 04:53 Uhr)
Gruß magiccat
Ich nehme meistens gar kein Produkt, sondern schlage durch über Kopf die Hände immer zusammen. Die Haare natürlich dazwischen und den Kopf immer drehen.
Manchmal nehme ich einen Tropfen Öl
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich nehme auch ab und zu ein bisschen Öl.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich nehme von Umberto Giannini das Curl Oil Bond Repair, das ist für mein feines Haar leicht genug, davon 6 Tropfen. Ich habe noch ein anderes Öl, das auch recht leicht ist, Fix my Curls Scalp & Strands Elixir Hair Oil. So ein Fläschchen hält Jahre!
Moin
Anja, bekommst du im Moment noch monatlich die Box?
Bei Rossmann am Frankfurter Flughafen gab es Produkte von Bali Curls. Die sind mir vorher bei Rossmann nicht aufgefallen, bei uns scheint es sie dort auch zu geben. Hat da jemand Erfahrung mit? Der Conditioner wäre für mich im Moment am interessantesten, alles andere ist noch mehr als ausreichend vorhanden und verbraucht sich nicht so schnell.
Ich hatte mir ja mal das Bouclème Discovery Set gekauft. Das habe ich jetzt benutzt, der Conditioner ist nach zwei Wäschen schon leer. So richtig überzeugt haben mich die Produkte nicht.
Wie läuft es bei Euch?
Hallo baggins
Ja ich bekomme jeden Monat die Box.
Leider ist in der letzten Zeit zuwenig Schampo drin.
Immer Pflege.
Dabei bräuchte ich endlich mal große Schampos.
Zu Rossmann gehe ich eigentlich gar nicht da wir am Ort einen dm haben.
Ich habe letzte Woche die Lockencreme von Boucleme leer gemacht.
Ich kann nicht sagen das sie schlecht war.
Viele liebe Grüße Anja
Mir ist auch aufgefallen, dass viel Pflege in den letzten Boxen war. Als wir anfingen, war da gefühlt immer viel Shampoo dabei, das ist ja blöd für dich. Die Box mit dem Trockenshampoo fand ich komplett uninteressant, braucht überhaupt ein Lockenkopf sowas?
Wenn es zuviel Pflege wird, kannst du ja umstellen und lieber eine Box bestellen, wenn du weißt, was drin ist. Ansonsten hast du ja irgendwann ein LI und Gel- Lager.
Das Bouclème Shampoo überzeugt mich im Moment nicht so. Die Creme scheint ganz gut zu sein. Beide Gele sind für mich leider nicht stark genug, aber da habe ich mir das Stronghold Gel von Pretty Curly Girl nachgekauft. Das benutze ich dann noch zusätzlich zu den leichteren Gelen, die ich habe, dann funktioniert das ganz gut. In dem Set war aber noch etwas, das habe ich noch nicht getestet, komme gerade gar nicht darauf, was es ist, ich meine noch ein zweites LI.Der Condi war ok, aber nicht weltbewegend, ich musste lange Kämmen um die Knoten rauszubekommen, dafür ist der zu teuer. 100 ml waren nach zwei Wäschen futsch.
Moin baggins.
Ja als ich mit den Boxen angefangen habe war jeden Monat ein Schampo dabei.
Ja das Trockenschampo kann ich auch nicht brauchen.
Ich hatte von Boucleme nur die Lockencreme.
Ich habe verschiedene leichte Gele schon verschenkt da ich sie nicht brauchen kann.
Ich brauche starken Halt.
Ich warte jetzt mal ab was nächsten Monat in der Box ist.
Günstig sind die Boxen ja.
Was mir sehr gut gefallen hat war der Leave in Conditner.
Ja wenn du die Knoten nicht gut rausbekommst hat es ja keinen Sinn.
Ich wasche heute wieder.
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja,
bei Bouclème hatte ich ein wenig das Gefühl, dass die Marke etwas gehypt wurde, deshalb bin ich wohl etwas enttäuscht. Ich werde die Flaschen leeren, es war kein Totalausfall, aber ich habe Besseres. Es sind ja auch alles nur 100 ml Fläschchen, zum Glück. Ich habe nachgeschaut, was da noch enthalten war, ich habe noch ein zweites Shampoo. Das Shampoo, das ich getestet habe, soll ein Reinigungsshampoo sein, nun ja.
Ich habe niemanden, der Gel benutzt, deshalb verwende ich jetzt immer zwei hintereinander, erst das leichte, dann das starke, das funktioniert ganz gut. Zum Auffrischen kann man die leichten sicher auch gut verwenden, aber da habe ich noch andere Sachen da, die ich verwende.
Der Preis der Boxen ist schon unschlagbar, aber ich verbrauche zu wenig, um sie so oft zu bestellen.
Welchen Leave In Conditioner meinst Du?
Ich habe gestern gewaschen. Im Moment brauche ich weiter auf, das Bouclème Set hatte ich jetzt mal dazwischengestreut, weil ich mal wieder etwas testen wollte. Ein paar Conditioner sind schon wieder leer geworden, ansonsten benutze ich weiter die Bananenserie, die Scalp Rescue Serie von Umberto Giannini und zusammengewürfelte Sachen, wie gestern. Da leert sich demnächst einiges, dann kann ich mal wieder anderes ausprobieren.
Umberto Giannini Urgent Repair Deep Conditioner
Hello Body Cocos Shampoo
Isana Repairspülung - Davon bin ich immer noch begeistert. Ich brauche ca. 30 ml und kann recht leicht durchkämmen.
Breahni Weighless Detangler
Alverde Gel
Giovanni Stronghold Gel
Berichte mal, was du heute benutzt hast.
Huhu baggins
Ja Boucleme ist normal gut aber jetzt auch nichts so besonderes.
Ich brauche ja starkes Gel.
Die leichten aus den Boxen habe ich meiner Freundin geschenkt.
Du ich weiß gar nicht mehr was der Leave in Conditner war.
Er ist leider leer.
Ich kann dir gar nicht mehr sagen was ich am Sonntag benutzt habe.
Ich nehme immer alles durcheinander.
Lockenschaum war aber Flora und Curls.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren.
Ich wurde schon oft drauf angesprochen ob sie echt wären.
Die Bananenserie war echt gut.
Auch die Rosmarinserie.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
den Schaum habe ich auch, allerdings nutze ich Schaum selten. Damit sollte ich auch mal mehr ausprobieren, um die richtige Menge herauszufinden. Die Rosmarinserie kommt bald bei mir zum Einsatz, wenn ich die Anti-Schuppen Serie von UG aufgebraucht habe. Das sind ja so riesen Klopper, da habe ich mich noch nicht drangetraut. Jetzt bin ich aber gespannt darauf, oft habe ich sie nämlich noch nicht benutzt.
Hallo baggins
Den Lockenschaum finde ich gut.
Meine Rosmarin Serie ist schon lange leer.
Gestern war ich bei meiner Ärztin ich muss im Moment öfter hin.
Sie hat auch Locken und hat mich gestern gefragt was der Trick wäre für meine tollen Locken
Ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe ihr natürlich Lockenbox empfohlen.
Sie will es sich anschauen.
Viele liebe Grüße Anja
![]()
Melde mich auch mal wieder.
Ich bekomme meine nächsten Lockenbox erst im Mai. In der letzten war die eigen Marke ( hab den Namen vergessen ) drin, die ich ganz gut finde.
Die Rosmarinserie hatte ich auch und das Shampoo ist noch nicht alle. Das verwende ich immer zur Grundreinigung.
Den Flora Mare Schaum hab ich auch, aber der hält meine Locken nicht lange. Schon am nächsten Tag hängt es. Deshalb verwende ich ihn nicht oft.
Letztens hab ich die feste Serie mal wieder rausgeholt und war wieder begeistert. Ich muss sie häufiger verwenden
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie