Das sind leider nicht meine Haare, sondern die einer Freundin.
Ich wollte euch diese naturrote Pracht nicht vorenthalten (selbstverständlich mit ihrem Einverständnis).
Das sind leider nicht meine Haare, sondern die einer Freundin.
Ich wollte euch diese naturrote Pracht nicht vorenthalten (selbstverständlich mit ihrem Einverständnis).
inmarcesible.. bei mir hat es beide Male knapp 3 Monate nach der Geburt begonnen. Beim ersten Kind war es stärker als beim zweiten. Es hat so gute 2 Monate angehalten. Am schlimmsten fand ich immer morgens diesen "Belag" auf dem Kopfkissen daran erinnere ich mich noch sehr gut ! ( obwohl mein Kleiner schon 9 ist, der Grosse 12 ) .. Ich hab beim Kleinen auf Anraten der Ärztin die Folsäure noch weiter genommen und halt versucht, mich sehr reichhaltig und augewogen zu ernähren. Sie meinte nämlich durch das Stillen wäre es nochmal "schlimmer" geworden, weil da ja doch einiges an Kraft und Nährstoffen gebraucht wird. Von Natur aus klein und zierlich hab ich da irgendwie gar nicht schnell genug essen und trinken können ^^ um das aufzufüllen.
Richtig gemerkt dass es aufgehört hat, hab ich erst als ich plötzlich ein Pony hatte.. das waren die bereits nachgewachsenen Häärchen..
Wird besser und Deine Haare sehen noch total schön und füllig aus, mach Dir keine Sorgen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Inmarcesible, so ein Unsinn. Deine Haare sind doch traumhaft seidig, glänzend und so schön lang, ich wäre froh, wenn ich in meine diesen Pantenelook hineinbekäme
Daran herumzumäkeln ist einfach nur hässlich profitgierig.
Wenn sie sonst noch voller sind, na umso besser, aber es ist daran nichts, aber auch gar nichts negativ auffällig, mach dir da um Himmels willen keine Gedanken und wechsel den Friseur.
... und dann gleich Bob! Unglaublich.
Tiali, da kann man deine Bekannte nur beglückwünschen! Eine Prachtmähne! Will sie noch wachsen lassen, ja?
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Manchmal sind Friseure einfach nur doof
Die Frau von meinem Friseur hat mich letzte Woche ebenfalls leicht deprimiert, weil sie meinte ich hätte voll die Wolle auf dem Kopf.
Ich finde, deine Haare sehen sehr schön aus. Ob sie dünn geworden sind, kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Jedenfalls wäre es ein Fehler gewesen, einen Bob zu schneiden, vorallem wenn du es nicht willst.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ach ihr seisd echt lieb. Vielen Dank für Eure Worte. Ich war wirklich richtig geknickt, die Frisörin hat echt so getan als hätte sie so was ekliges wie meine Haare noch nie gesehen und ich hatte richtig angst meine Haare auf einem Foto zu sehen.
Kontext ich hab ein Silikonhaltiges LI verwendet, deshalb sind sie so glatt unten ^^.
Lilie Folsäure nehme ich auch immer noch, neben den ganzen anderen NEM`s . Hihi, ja, einen Pony kriege ich auch, wobei ich ja such schon einen habe, aber ich hab ganz viel etwa 3cm langen Neuwuchs, über den freue ich mich riesig.
Ich hab gestern und vorgestern mal gezählt und es waren jeweils um die 50 Haare die beim kämmen mit raus kamen . Ich hab eigentlich am Montag einen Termin zum Trichogramm und Blut abnehmen, ich überlege den abzusagen, denn es wird ja schon immer besser.
Klar fand die Deine Haare eklig - an denen verdient sie ja nix .. einfach ignorieren !
Ja keine Sorge, es wird bestimmt jetzt langsam besser, wenn der Neuwuchs schon da ist dann ist das Schlimmste überstanden
Ach wie gemein... Ich find deine Haare traumhaft schön, lass dir da bloß nix anderes einreden!
may contain nuts
So, nach langem trau ich mich auch mal wieder . Meine Haare haben krankheitsbedingt über Jahre sehr gelitten und eingebüßt... aber sind wieder auf einem guten Weg, denke ich.
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Wow, sehen Klasse aus. Was hast du gemacht, daß sie sich wieder so toll erholt haben???
die sehen wirklich klasse aus. Ich finde Locken eh ganz toll!
@hellogoodbye, deine Locken sehen fantastisch aus.
@abendsternchen, nicht entmutigen lassen und weiter züchten, deine Haare sehen jetzt viel gepflegter aus.
@inmarcesible, wow super Mähne!
@betzi: hey Süße, wie gehts dir denn?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Danke euch viel Geduld und Pflege... vor allem die Geduld war der springende Punkt, hat jetzt ca. 2 Jahre gedauert, bis sich die Schäden nur noch auf die unteren Längen beschränken . Ich glaube ja immer noch, dass Haare und Haut irgendwie, irgendwo das psychische Befinden reflektieren .
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
[QUOTE=hellogoodbye;11065566Ich glaube ja immer noch, dass Haare und Haut irgendwie, irgendwo das psychische Befinden reflektieren .[/QUOTE]
Ich denke auch damit hast du Recht.
@susanne
Ach mir gehts nicht soo besonders..Probleme mit dem Fuß..
Haartechnisch ist es aber momentan komischweise etwas besser! Wart aber schon quasi drauf das es wieder mehr wird.. :(
Wie gehts dir denn? Ist es bei dir wieder besser geworden?
hellogoodbye, du hast meine absoluten Traumhaare!! Die Struktur, die Farbe...
danke, Tiali!
Wie ein Engel
Wirklich traumhaft schön, hellogoodbye!
Geändert von kontext (12.02.2014 um 21:17 Uhr)
Wunderschöne Haare hast Du, kontext ! Gut, dass Du die alten Fotos noch gefunden hast !
kontext: deine haare und deine haarfarbe sind toll. bitte bleib dabei
Zwar keine Bombenfrisur, aber gut für die Haare.
Gleich geht es zur Arbeit:
image.jpg
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Ich hab letzte Woche geschnitten. Haarausfallschäden eliminieren. Zumindest ein großes Stück davon. Fühlt sich so einfach viel besser an.
Sieht auch viel besser aus.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
mir gefällt's auch sehr gut!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Es sieht jetzt gesünder und besser aus.
Davor sah es auch schon gut aus.
Gefällt. :) und schöner Popo
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Hab dunkelbraune Haare mit blonden Strähnen.
Das Braun in den Längen hat einen deutlichen Rotstich (war schon vor dem Strähnen so)
Hab aber nächste Woche Dienstag nochmal einn Termin beim Friseur wollte noch einmal strähnen lassen, abe eher in einem Caramel-Ton, da ich mit den jetzigen Strähnen nicht ganz zufrieden bin.
Sind taillenlang:)
Wunderschöne Haare und bildhübsches Gesicht.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Uii danke :)
@Hörnchen: Sabber ! Ich liebe deine Haare !!! Tauschen wir
@Abendsternchen: Sie sehen schon deutlich besser aus nach dem Schnitt und es gibt keinen Grund, nichts zu posten (allgeim ist nicht mehr so viel los im "Haarbereich" oder empfinde ich das nur so ).
Ich hatte heute die liebe Sonne zu besuch in meinem Gang und wollte gleich mal ein paar Bilder machen (mit Sockenwellen fühle ich mich auch recht wohl, auch wenn die Haare so kürzer wirken)...
(klick macht groß)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Oh, herzl , wie eine Prinzessin!!
@hörnchen: mir wären sie aber zu lang trotzdem RESPEKT
@herzl: ja, empfinde ich auch, daß hier wenig los ist.
Danke, ja langsam wird es wieder...
Aber deine Haare.... WAAAAAHNSINN. Die Sonne lässt sie zu purem Gold werden. Und deine Länge strebe ich an...blos WANN????
@ herzl,
was für ne mähne immer noch aveda?
*wieder weg*
Geändert von chaotica (02.03.2014 um 22:52 Uhr)