Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier könnt ihr weiter die Bilder eurer Haarpracht zeigen![]()
Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier könnt ihr weiter die Bilder eurer Haarpracht zeigen![]()
Grüße von Topi
Geändert von kontext (09.02.2013 um 00:31 Uhr)
Sehr schöne Haare Kontext mir gefällt deine Haarstruktur und deine Farbe ist
so wunderschön
Die wachsen ja in einem Turbotempomeine wären in der Zeit etwa bis zur Hälfte gekrochen
Kontext, einfach unglaublich, wie blitzschnell deine Haare wachsen sind!
Und dann sind sie auch noch so traumhaft schön.
Ich bin gespannt, wie meine Bilanz in zwei Jahren aussieht.![]()
wow kontext, so schöne haare! die sind ja echt mega viel gewachsen, nimmst du irgendwelche NEMs?
Total schön, kontext. Ich liebe ja deine NHF - gut, dass du aufgehört hast zu färben.
supersuperschön, kontext! ich bin auch gespannt, wies bei mir in 2 jahren aussieht - hoffentlich so wie bei dir! ich liebe ja deine NHF
bei mir kriselts grad voll, seife macht die haare struppig, von allem anderen NKzeugs krieg ich Schuppen. Sobald ich mal kinnlänge geschafft hab, gibts hier den ersten Fotopost von mirbis dahin schau ich neidisch zu, was hier so gepostet wird.
Naja mit Blitz und so ;)
Danke danke![]()
Regulär nehm ich eigentlich keine NEM, abgesehen von sporadisch Veganer-B12. Sie wachsen eher langsam, ich halte mich nur, Forum sei dank, mit dem Schneiden sehr zurück. Ohne die ganzen Stufen etwa wären sie auf einen Schlag gleich eineinhalb Jahre kürzer.
Willow, ach du, erstens wachsen deine mindestens so schnell wie meine, wenn ich mir deine Bilder anguck ;) und mir kommts auch vor, als sei mein Pixie gestern gewesen. Plus, ich fand v.a. deine Oktoberfotos soooo so toll, hätt ich dein Gesicht würd ich mir das Langzüchten sparen.
Machst du nach der Seifenwäsche nun noch die Rinse oder nicht? Ich bin ja auch nicht grad Fan von Haarseife, aber bei Schuppen und Haarausfall ist sie wirklich gut.
OT: kontext: ich hab auch das gefühl, dass sie grundsätzlich schnell wachsen. nur manchmal nicht. wenn ich mir bei deiner dropbox den unterschied von 06 und 08 anguck, da hast ja schon fast wieder nen bob, der hinterkopf ist ja total voluminösdavon kann ich grad nur träumen. ich muss auch sagen, wenn kinnlänge wieder erreicht ist, bin ich erstmal glücklich. weiterwachsen dürfen sie aber dennoch, traum wär grad taille (so meine schwarze perücke, mit exakt dem schnitt^^). mit dem rinsen bin ich bisher nicht so klar gekommen, ab und zu essig, aber meist kaffee (allerdings hab ich angst, dass der meine haare vergilbt...)
Mal wieder ein richtiges Haarfoto von mir - für November mit jetzt offiziellen 96cm S³. Das Strickkleid endet einige cm unter der Pokante - heißt klassische Länge ist in greifbarer Nähe.
![]()
Geändert von Nachtigall (03.11.2012 um 17:17 Uhr)
Nachtigal, deine Haare sind wirklich wahnsinn. Die Fülle und der Glanz und die NHF ist total schön. Sieht richtig herbstlich aus. So ein natürlicher schöner Rotton ist dabei.![]()
Unglaublich ist dieser Schopf, es haut mich immer wieder um. Es ist wirklich selten, dass man so lange Haare in dieser Dichte und Dicke sieht. Aus deinem Schopf künnte man Klassik für drei Züchterinnen basteln liebe Nachtigall
(Willowgeht wahrscheinlich schneller als dir lieb ist ;) genieß die Zeit, du siehst so fantastisch aus mit den kürzeren Haaren!) (Und ja ich bin pro saure Rinse, grad wenn du so hartes Wasser hast, dass sich Kalkseife bildet.. vielleicht hast du irgendwo Zugang zu kalkfreiem Süßwasser?, das mit einem Winzschuss Zitrone ist als Rinse auch top..)
hallo kotek, schön mal wieder von dir zu lesen
sieht auf jeden fall besser aus als vorheraber so wirklich voran kommen wir wohl beide nicht mit unseren haaren... aber nicht die hoffnung aufgeben, irgendwann erreichen wir unsere haarziele
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Hi!!!
Ich glaube einfach dass meine Haare nicht länger als BH-Verschluss-Länge werden können. Ab dieser länge sehen sie dann noch kaputter und noch fisseliger aus.
Also Clip-In´s müssen her :)
Der Qualitätsunterschied ist aber wie Tag und Nacht
hat sich gelohnt![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
kotek sie wirken gar nicht so viel kürzer, aber dafür zehnmal gesünder! genieß die satte kante, sieht toll aus!
Danke schön!
kotek, mir fällt auch kaum längenunterschied auf, dafür wirken sie viel schöner, saftiger und gesünder - toll! OT: warst du nicht auch mal bei den rauszüchtern, oder verwechsel ich dich da?
@Kontext: Wahnsinndu hast so eine wundervolle NHF!!
@Nachtigall: boah..![]()
ich glaube ich hab noch nie so langes Haar in solch einer Fülle gesehen
![]()
@Kotek: sie mögen jetzt zwar kürzer sein, aber es schaut gar nicht so aus!sie wirken jetzt gesund und füllig
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ja sie sind wirklich sehr dick (unten)
Fühlt sich gut an aber ich trauere der länge trotzdem nach!!
@willow:ja ich habe es aber nicht ausgehalten
Nachtigall: wow, wow, wow. sooooo dickes, dichtes haar bis in die spitzen
Abendsternchen: sieht super schön aus, gesund und glänzend und die Haarfarbe ist auch ein Traum
kotek: gibts von dir noch ein Längen-Foto vorm Färben? Ich bin grad zuversichtlich, dass ich das mitm Färben lassen kann, dafür hab ich zu sehr "geblutet" durch den Kurzhaarschnitt.
@willow:![]()
@Abendsternchen: ah.. tolle Haare und tolle Farbe![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Abendsternchen, tolle Farbe. Glänzt auch toll. Du beweist, dass man auch mit feinen Haaren eine schöne Länge mit schönen Haaren haben kann.
Dadurch stirbt meine Hoffnung zuletzt.![]()
@bellis: Thihi, warum wundert mich das jetz nicht, daß du die Farbe toll findest...
@honey:![]()
Ja, i do my very best *uff* lang und hart ist der Weg. Aber ich will unbedingt noch Hüfte schaffen bzw vorn über´n Busi![]()
@kontext:ich liebe deine Vergleichsbilder ... das ist immer so ein WOW, wenn man dass so sieht ! Farbe und "ungewollte" Stufen finde ich einfach sehr schön !!!!
@Nachtigall: schön, wieder ein Bild von dir zu sehen !! Man sieht die NHF auch inzwischen richtig deutlich !!! (erinnert mich an Maureen) ...
![]()
(OT: ich mag deinen neuen Namen sehr, passt besser)
@kotek: also der Unterschied ist deutlich (was die Kante angeht...), ich finde auch, dass es sich gelohnt hat
@Abendsternchen: die glänzen wirklich sehr schön und die Kante wird auch immer besser (finde ich !)![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
@herzl:![]()
Echt?? Maureen hat die Haare jetz kürzer??
Toll, näschenMan sieht ja nichts mehr von den Experimenten (außer, dass sie kürzer sind
)
Ich hab auch einige Experimente hinter mir. Ich muss jetzt Stufen rauswachsen lassenSieht aber trotzdem gut aus. Bin aber froh, wenn sie wieder bis zur Taille gehen.
Misiu , schön dich zu lesen.DANKE! Ja, sie sind beachtlich kürzer.. aber dafür bin ich endlich wieder zufrieden mit der Farbe.
Stufen können auch was feines sein, aber meins ist es auch nicht so. Was macht die Farbe auf deinem Kopf? Immer noch am rauswachsen?![]()
näschen, was für eine tolle Haarpracht
Deine Locken sind ein Traum! Genau das, was ich immer wollte![]()
Liebe Grüße, Arjuna
@näschen: tolle Wellen![]()
danke!