Koleston 12/89
Koleston 12/89
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Nachtigall... Deine Haare sind einfach immer wieder auf's Neue absolut umwerfend!
Wunderschön, Nachtigall
Nachtigall, auch mit Rock sehen deine Haare noch phänomenal lang und wunderschön aus!
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Nachtigall
Ich mag auch seit Ewigkeiten mal wieder meine Haare zeigen. Sie fallen heute so schön (ungekämmt ).
Und in der Sonne:
phantasia: wunderschöne Haare
Phantasia, WOW!!!
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Abendsternchen, Deine Haare werden immer schöner.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
danke susanne
Danke Selina und Susanne.
@sommernachtstraum: du Süsse
Ja, z. Zt. "kämpf" ich leider auch wieder bissl damit hab aber auch grad den Mega-Stress
deswegen hab ich mir auch mal wieder die Schüssler-Salze Zincum Chloratum & Silicea bestellt
Leider hab ich den Thread und die Haare etwas vernachlässigt, doch jetzt bin ich wieder brav dabei :)
mail.google.com.jpg
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Ich mache nach einer Ewigkeit auch mal wieder mit, bin mittlerweile bei Klassik (auch wenns schwarz auf schwarz schwer zu erkennen ist )
edit: Bilder entfernt
Geändert von Elfchen87 (22.08.2013 um 23:58 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen, Elfchen . Tolles Bild und tolle Haare .
@snt: nochmals Danke
@lena: du hast ne tolle Länge
@elfchen: warst du nicht mal rot oder verwechsel ich da was??? Sieht auf jeden Fall Klasse aus
@ Abendsternchen
Danke dir. Eigenartigerweise kommen mir sie gar nicht so lange vor. Mir kommen sie viel kürzer vor. Mhmm..hoffentlich werden sie von der Struktur bald wieder besser. Wie pflegst du deine? Sie sehen so schön glänzend und gesund bei dir aus.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 18:39 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
WOW, so tolle Haare hier... Da haben meine aber noch ein ganzes Stück Weg...
@lena: kommst du in mein TB schon rein?? Da steht, was ich für Produkte benutze, bin aber immer noch auf der Suche nach dem HG. Aber es wird, es wird . Ich bin am eingrenzen
@elfchen: ja super, doch richtig gedacht. Dein Haarbanner ist ja noch in der Farbe. Wie kommts, daß du schwarz geworden bist??
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 18:39 Uhr)
-Dalai Lama-
was ist dann deine Naturfarbe???
Gute Frage
Auf diesem Bild war sie schon ein gutes Stück rausgewachsen (irgendwas dunkelblondes )
Bild entfernt
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 01:13 Uhr)
-Dalai Lama-
bin bei ca 50cm, Sollen erstmal auf 70cm wachsendisplaypicture (1).jpg
@cocern: wie misst du deine länge? ich bin bei etwas über 60cm aber lange nicht lang wie deine
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Elfchen, deine Haare sind ja toll
Danke Selina1981
-Dalai Lama-
Dann will ich auch mal meine Haare zeigen. Hab gestern 2cm geopfert. Auf dem Fotos sind sie also etwas länger.
ah ok, dann kommt das natürlich hin
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Mal wieder ein paar von der Sonne geküsst Bilder - ach ich liebe den Sommer . Waren mehrere Stunden spazieren und ich hab mal kurz den Schatten in der Allee genutzt, um offen zu tragen. Sonst war der Weg zumeist in der prallen Sonne und da gings dann nur mit Dutt .
Nachtigall Ein Traum!
@ Nachtigall
Deine Haar sind wirklich ein Traum - superschön
²concern: Super schön! Ist das deine NHF oder hast du gefärbt?
²Lady85: Wunderschön! Ich liebe Locken! Meine Haare sind da ja eher schnittlauchmäßig xD
²nachtigall: wow! Der Glanz deiner NHF ist ja der Wahnsinn. Sieht bestimmt richtig klasse aus, wenn später alles NHF ist. :)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Danke ihr Lieben .