Danke Dir Abendsternchen <3
Danke Dir Abendsternchen <3
Noch 28cm Blondierleichen
Wow, Hammerhaare!
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
oohhhhh Licia, wunderschön! <3
Bin momentan auch dabei Blondierleichen und Färbereste rauszuzüchten. Und da mich dieses Fabrmischmaschzeug nervt, ist momentan ne auswaschbare Rottönung drüber :)
So langsam nähere ich mich meiner Wunschlänge (80cm) an...
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
@licia: da schliess ich mich an -Haare und wo bitte sind die Blondierleichen ?? ich seh nur ne tolle Walle-Mähne und ne tolle Kante
@inkalee: sieht auch Klasse aus. Sind das "deine Wellen" oder die von einem Dutt?? Die schwingen sehr schön
@licia: wahnsinn, wie lang deine mähne schon ist! wirklich traumhaft! jetzt kann ich nur nicht mehr behaupten, dass es wie bei mir nur heller ausschaut (übergang und so) bleibst aber trotzdem meine haarschwester
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@Licia: Was für eine schöne Kante du bekommen hast ! Und deine NHF finde ich einfach (dank dir und kasssandra habe ich im Winter durchgehalten und nicht mehr gefärbt ! Nochmal vielen Dank dafür ! )
@Inkalee: Den NHF-Übergang sieht man kaum noch !! Du hast es ja auch bald geschaftt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
jaja, herzl - so kannst du auch bald aussehen, wenn du weiterhin brav bleibst und nicht mehr strähnst (und die stufenschneiderei auch sein lässt, sonst wird das wirklich nie was )
du bist licia schon dicht auf den fersen
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Danke ihr Lieben!!
Ich bin grad recht zufrieden mit meiner NHF :) Ich war jetzt im Sommer 7 Wochen in größteils sehr sonnigen Gebieten unterwegs und die NHF ist jetzt etwas goldiger und heller. Ich hoffe das gibt im Winter keinen allzubösen zweiten Ansatz ;)
@kasssandra: Aber natürlich sind wir noch Haarschwestern Wer hätte gedacht, dass ich dich längenmäßig mal "überhole" ;)
@herzl: Ich finds toll, dass du so brav durchhältst :) Da helf ich doch gern mit Motivationsbildern!
wunderschöne Löckchen... wenn ich solche hätte würd ich glaub ich alle Kämme und Bürsten aus meinem Haus verbannen...
Wunderschöne Haare sind hier wieder zu bewundern
Abendsternchen deine Haare sind schon so lang, echt schön
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@carmen:oh so schöne korkenzieher-Locken
@drea: huhu , schön, daß du mal wieder was lesen lässt (und dann auch noch sowas Schönes ) wann kommt denn mal wieder ein Bildchen mit deinen Haaren ??
Aphrodite ich muss gestehen, in der vergangenen Zeit habe ich meine Haare ein wenig vernachlässigt. Und da wir seit ein paar Tagen eine kleine Welpe bei uns haben, hab ich zur Zeit auch nichts anderes im Kopf .
Ich muss mich aber langsam echt mal wieder vernünftig mit meinen Haaren beschäftigen, damit sie nicht total verwahrlosen . Naja, ganz so schlimm ist es nicht, etwas Spliss und die Spitzen müssten mal wieder geschnitten werden, aber ansonsten sehen sie noch ganz passabel aus. Ich kann ja mal die Tage ein Foto machen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
*hüstel* ABENDSTERNCHEN
Whaaa, sorry
Ja bei mir ist grad Chaos im Kopf, nur noch mit dem Hund beschäftigt
mein Blog
Nach dem ich länger mit Abwesenheit geglänzt habe, wollte ich mal mein aktuelles Septemberbild hier zeigen.
War leider schon spät, deshalb Kunstlicht. .
Bin sehr zufrieden, die Haare wachsen schön weiter vor sich hin.
Und meine Kante ist beim letzten Trimm etwas krumm geworden. Werde ich bald mal ausbessern müssen.
dafür glänzen dagegen zum Ausgleich deine Haare jetz sehr. Toll
@ honey,
sehr schöne haare das geht rasant jetzt. meine waren letztes jahr juli wie deine, und bhv hatte ich sie dann im winter.
mein Blog
Boah, sooo schöne glänzende und dicke Haare. Ein Traum.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Jaaaa drea so schöne Haare
susanne und Abendsternchen danke euch beiden
Ich bin ganz froh das meine Haare recht viel zu verzeihen scheinen.
Seit einigen Monate müssen sie nämlich ein mal die Woche Schwimmbad und föhnen ertragen und beim kämmen bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so zimperlich.
Da ich schon immer Probleme mit dem durchkämmen hatte (meine Haare verknoten so schnell), benutze ich auch schon etwas länger wieder Leave-in mit Silikonen. Einmal die Sprühkur für bessere Kämmbarkeit von Gliss Kur (vorher hatte ich die blaue von Dove, ich merke aber keinen Unterschied zu Gliss Kur ) und dann noch das Haaröl von Balea, damit lassen sich meine Haare endlich vernünftig kämmen. Ich dachte mir besser ein paar Silikone (nur in Shampoo und Spülung will ich die nicht haben), als täglich so viele Haare beim kämmen zu verlieren und abzubrechen.
mein Blog
Danke Honey aber deine sehen auch nach sehr vielen Haaren aus, ist das deine NHF? Die sieht echt toll aus
mein Blog
Unglaublich, wie schöne Haare ihr alle habt! Manchmal hasse ich meine Locken, weil die Haare viel kürzer aussehen. Aber wahrscheinlich muss ich einfach Geduld haben, oder habt ihr vielleicht Tipps, wie man so lange, schöne Haare bekommt? Gibt es eine spezielle Pflege oder so was?
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Oh das mach ich sofort
mein Blog
mein Tagebuch
So schöne Haare ! Und die Fotos in Deinem Tagebuch erst wunderhübsch !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
herzl danke sehr
Deine Haare sind der Wahnsinn tolle Farbe, toller Glanz, tolle Länge, einfach
mein Blog
@Lilie77 und drea: vielen Dank !!! An der Länge arbeite ich noch ...
mein Tagebuch
Danke Herzl für das Kompliment.
Deine Haare sind ein Traum. So ein Glanz.
@herzl,
deine haare sind der wahnsinn
wunderschön. jetzt muß ich das zeugs wirklich demnächst testen
Vielen Dank !
Testen schadet ja nicht
mein Tagebuch
Ich habe schon ewig kein Foto mehr eingestellt.
Hier mal das Kontrastprogramm zu all den wunderschönen Glatthaarlies:
Uploaded with ImageShack.us
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
wow die sehen ja *tschuldigung* GEIL aus
superschöne Locken Bonsai