Lilie, hamster, Susanne, Ihr habt alle so schöne Haare...Diese Farben, das Blond, das satte Braun, diese Traumwellen, die Länge, einfach
...
Lilie, hamster, Susanne, Ihr habt alle so schöne Haare...Diese Farben, das Blond, das satte Braun, diese Traumwellen, die Länge, einfach
...
sntwie gehts Dir denn
? Ich les Dich ab und an im Haarausfall-Thread ( lese ab und an still mit, weil ich saisonal immer mal wieder betroffen bin )
noch nicht besser bei Dir ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich schick Dir mal ne PN...![]()
Susanne, ich muss mich den Haarfarbbewunderern anschließen. Mit den Strähnchen und so ein schöner Karamell-Ton.
Ich mag heute auch wieder. Magic-Meter (wieder) in Reichweite und auch wenn die Wellen etwas beulig sind, ich bin verliebt in den Glanz. Ich freu mich immer noch so sehr darüber, wenn sie so artig sind, die waren ja das ganze letzte Jahr über wieder sehr zickig (und an Bad Hair Day mag ich sie auch derzeit oft nicht leiden). Auf jeden Fall: Good Hair Day und überhaupt.
![]()
Danke Mai Glöckchen! Deine Haare sind ja wieder viel fülliger.Sieht super aus!
![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Susanne! Was für schöne Haare!
Mai, ich finde die Form sieht bei Dir so toll aus!
Vielen Dank inmarcesible![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
wow Mai Glöckchen ich bin unglaublich neidisch!![]()
Tolle Haare, die fallen sehr schön und die Farbe ist auch wundervoll, so eine Farbe hab ich mir immer gewünscht, aber nie hinbekommen! Ist das Natur oder ist Haselnussblond eine Farbangabe?
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Danke schön.
Das ist alles Naturhaarfarbe. Haselnussblond ist meine Wortschöpfung dafür, die ich ersonnen habe, als ich einen Namen für meinen Blog brauchte. Es hat was haselnussfarbenes, ist dabei nicht recht blond, nicht braun bzw. beides. In natura sind sie nicht ganz so goldig-rötlich, da schmeichelt hier auch das Kunstlicht.
Mai Glöckchen wunderschönes Haar hast du. Da stimmt einfach alles, Farbe, Länge, Glanz, Struktur....
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Bei Deinen Haaren finde ich den Glanz immer Wahnsinn!
Herzl: ganz tollIch hab natürlich gleich dein TB gestalkt
Ich find deine NHF großartig. Du hattest Strähchen?![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
@Lilie77:ich schiebe den Glanz auf meine MP Bürste ...
@hamster:![]()
![]()
Ja, ich hatte den kompletten Kopf voll damit ... früher waren sie blondiert und dann gefärbt
Ich habe aber beim Friseur meine NHF färben lassen, bevor ich mit dem Rauswachsen anfing (war im Nachhinein eine blöde Idee, weil sie alle abgebrochen sind)
mein Tagebuch
Herzl: ach so, deshalb kann man keine Übergänge sehen.
Hallo herzl!
Du hast echt wahnsinnig schöne Haare. Ich bin leider gerade auch in der Situation, dass mir viele Haare abgebrochen sind. Auch wegen blondieren und nachträglichen in NHF drüber färben. Wollte mal fragen, wie lange es bei dir gedauert hat bis sie so lang und schön waren?
Lala
Erstmal. Ich habe im Juni 2012 mein NHF färben lassen ... dann hat der enorme Haarbruch angefangen und hat erst vor kurzer Zeit aufgehört. Also alles in allem waren das bestimmt 1 1/2 Jahre, bis es wieder Berg auf ging.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich recht lange gebraucht habe, um die ideale Pflege zu finden ( das hat bestimmt auch noch einiges an Probleme verursacht ... )
mein Tagebuch
Und schwupps schau ich in dein TB womit Du so pflegst....
aber immer gern ... Ich freu mich über Besuch ...
mein Tagebuch
Letztes Bild für 2013: Mit 111cm S³ kanns gut ins neue Jahr gehen!
![]()
Oh mein Gott.![]()
Deine Haare sind überirdisch! Es haut mich jedes Mal wieder wieder um. O.o
Wie kann man nur so viel so dichtes so dickes Haar haben?![]()
Ja, wirklich wahnsinn! Mir wäre das zwar viel zu lang, aber ist sicher Geschmacksfrage! Hauptsache du kommst damit zurecht!
Danke ihr beiden.
Lila-Rose, erstaunlicherweise sind sie recht leicht zu händeln.
Nachtigall: immer wieder beeindruckend und wunderschön.![]()
Toll, dass du so eine Ausdauer hast Nachtigall! Respekt!Ich war immer zu experimentierfreudig..
Jahresabschlussbild 2013
Es geht voran mit dem Züchten...
![]()
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
super schön inkalee!!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
inkalee: traumhaft schönund die waren mal pink?
Vorallem: ich hab dich mal gestalked und dein Oktoberbild gefunden. Was hast du in den zwei Monaten mit deinen Haaren gemacht? Die sind ja sowas von super schön geworden!
wow sehr schön inkalee *_*
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Inkalee, die sind wirklich wunderschön
Danke ihr Lieben :)
²hamster: Ne, ganz Pink waren sie nicht. Mein Ava is gephotoshopt ^^ Aber als Undercolor hatte ich Pink und danach alle Haare Rot.
Und so viel habe ich seit Oktober gar nicht verändert. Hatte im Oktober aber kein Sonnenlicht fürs Foto ;) Und ich habe noch nicht jeden Tag Mandelöl reingeschmiert =) Außerdem habe ich auch erst seit kurzem mein Lieblingsshampoo/shampoobar gefunden. Mit der aktuellen Pflege bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden! :)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
*notier* Mandelöl besorgen, wenn das solche Effekte hat![]()
Wunderschön, inkalee.![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Danke Susanne :)
²hamster: Ich schwöre ja sowieso auf Mandelöl! Nehm ich auch zum Abschminken und zur Hautpflege ;)
ich hab sogar noch Mandelöl im Schrank gefunden, weil ich Lemming es auch mal für die Haut gekauft hatte. Aber meine "jugendliche Problemhaut" steht mehr auf exfolierende Feuchtigkeitscremes
Jedenfalls schmier ich es jetzt in die Haare. Und dann mach ich auch ein Jahresabschlussfoto![]()
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Wow chilichicken, absolute Traummähne, so glänzend und dicht.![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
chilichicken:ich find deine Farbe find aber auch sehr schön.
Ich find's toll, von euch jetzt so viel Bilder zu sehen.Da kann ich die Diskussionen in den diversen Produkte-Threads viel besser nachvollziehen.