Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    vegan Avatar von susanne27

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

Herzl, deine Mähne ist beneidenswert!

Chaotica, Deine glatten Haare gefallen mir auch ausgesprochen gut!

@All: Was verwendet ihr zum frisieren, einen Kamm oder eine Bürste? Was haltet ihr von einer Wildschweinbürste? Ich überlege mir eine zu kaufen, hat jemand eine Empfehlung?
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Vielen Dank ihr Lieben !!!

@chaotica: Ja, immer noch Aveda und ich liebe das Zeug immernoch !
    Was deine Spitzen angeht: also ich sehe da noch keinen Grund zu scheiden

@ susanne27: Das kommt auf deine Haare an... wenn eine WBB würde ich eine Mason Pearson empfehlen... ich persönlich mag den Tangle Teezer und einen Hornkamm auch sehr gern. Eine Paddle Brush aus Holz habe ich auch (von Kostkamm), aber irgendwie tut mir das Büsrten damit irgenwie "weh"... auch wenn alle Holz so toll finden (ich finde es nicht so schonend für meine eher dünnen Haare; wobei die WBB ist auch nicht gerade schonend ). Also würde ich die eigentlich den Tangle Teezer oder den Tangle Angel empfehlen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Susanne, hast du empfindliche Haare, gefärbt oder blondiert? Dann würd ich keine WBB nehmen... Bei Rossmann gibt's richtig gute Paddlebrushes aus Holz, ohne Knuddel auf den Stiftspitzen. Hab zwei davon und bin seeeeehr begeistert. Zum entwirren ist ein grober Kamm aber besser, meiner Meinung nach. Da gibt's bei DM nen handgesägten aus Acetat für 5€, der rockt.
    Kämme hinterlassen die Haare aber oft ein wenig "strähnig", da besser ich dann mit ner Bürste nach damit sie weicher fallen.
    may contain nuts

Meine Hare sind nicht blondiert aber ich habe immer mal wieder starken Haarausfall. Zur Zeit ist es aber gerade besser und ich dachte um die Kopfhaut zu "massieren" bzw. Neuwuchs anzuregen wäre so ne Wildsau nicht schlecht. Ich benutze ansonsten nur einen grobzinkigen Kamm aus Holz.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

Forengöttin Avatar von chaotica

@ susanne,

danke
    ich hatte ja lange extensions, und hätte damals nie gedacht, daß ich mich irgendwann mal wieder mit meinen plattis anfreunden kann. aber inzwischen find ich sie auch gar nicht mehr so schlimm

ich benutze zur groben entwirrung einen grobzinkigen kamm, der ist steinalt, hab ich vor zig jahren mal im tbs gekauft und zum bürsten von ebelin eine gemischte, diese müsste es sein:

http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...xtrabreit.html

ich komme mit der super zurecht, benutze die jetzt seit ca 1,5 jahren. die mit den holznoppen hatte ich auch mal, aber die war bei mir nichts. die hat mir richtig die haare verhakt

bei wildscheinbürsten gehn die meinungen sehr auseinander, die reine wildschwein war für meine haare auch etwas zu harsch, aber die gemischte ist super. ich bürste oder kämme allerdings auch ausschließlich trocken.

@ herzl,

aveda bekommt dir wirklich super würd ich auch dabei bleiben
    ah doch, ich hab vorne ums gesicht leichte stufen, die sind schon sehr rausgewachsen, die haare fallen dann einfach nicht mehr so gut und ich hab gerne ne volle kante. bin aber auch kein züchter, mir tun ein paar cm weniger nicht weh

BJ-Einsteiger Avatar von Maliblue

Meine Haare.
    Sehen von der Farbe her leider nur gut aus wenn sie genauso liegen. Ansonsten ein super kantiger Ansatz.
    bin am überlegen was ich machen soll, entweder ein paar Oberkopfsträhnen oder nochmal komplett durchsträhnen lassen. Trage halt gerne einen Mittelscheitel und nicht nur dieses "Wuschel an die Seite" :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Selina1981
    Besucher

Wow, Maliblue, du bist ja wunderschön. Könntest ein Model sein.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Farbe ist so schön, da fänd ich es zu schade, Strähnchen reinzumachen.
    may contain nuts

Oh danke :) wie lieb!

danke Hörnchen :) mit der Farbe bin ich auch zufrieden, ist zwar ein undefinierbarer Farbton aber es ist nicht dunkelbraun und es steht mir einigermaßen, deshalb bleib ich erstmal dabei. Nur der ungleichmäßige (von der friseusin extra gefärbte) Ansatz stört etwas, den möchte ich angleichen noch lassen. :P

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Maliblue, die wirken in den Enden recht trocken und bauschig, ich wäre vorsichtig mit noch mehr Strähnen oder Farbe. Am Ende brechen sie Dir noch ab. Ich finde die Farbe gut so, wie sie jetzt ist.
    Alles Liebe Sommi

Das ist leider meine Haarstruktur :(
    oder besser gesagt, so sehen meine Haare immer den 1. Tag aus wenn ich sie föhne... (was nur alle paar Monate vor kommt)
    Geändert von Maliblue (02.03.2014 um 14:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Maliblue, kenne ich!! Mien Haare sind auch so, egal wie "gesund" sie sind - die bauschen einfach zu den Enden hin aus .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Guuut, dann bin ich nicht die Einzige :D
    ja egal ob komplett naturbelassen oder gefärbt, ob silikonfrei oder mi Silikonbomben - die sehen vo allem direkt nach dem Föhnen immer so aus ._. hab mir aber jetzt einen neuen Föhn gekauft und hoffe auf Besserung :)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wenn du das Gefluse jemals in den Griff kriegst, sag mir Bescheid, wie !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Vom Friseur föhnen lassen lautet das Zauberwort :D

Hier meine neue blonde Mähne :)

Fortgeschritten Avatar von Yukiko

*hals verrenk* Sieht auch sehr gut aus, wenn ich jetzt die beiden Bilder vergleiche! Ich schiebs jetzt mal auf die Lichtverhältnisse, dass du blasser aussiehst. :D Vom Friseur find ichs meistens auch besser als selbst gefönt... aber ich kriegs nie so hin wie die
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ach, naja, so wie die dran rumzerren sähe das auch nicht gut aus, würde man das ständig machen *glatze*

Bei mir siehts schon besser aus, wenn es überhaupt geföhnt ist, ich bin nur meistens zu faul dazu
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Das stimmt natürlich auch irgendwie, gut nur dass ich relativ unempfindlich an der Kopfhaut bin.
    Ich denke mal es ist eben auch etwas anderes, wenn man jemanden frisiert/fönt als wenn man an sich selber arbeitet... und ich hätte auch nicht die Geduld Strähne für Strähne, Partie für Partie zu fönen.

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Herzl: Die Sockenwellen sind ja wirklich der Hammer! Bei mir halten die nie und sehen immer nur aus wie krumm drauf geschlafen. Hab schon verschiedene Posititionen der Duttsocke am Kopf probiert, aber irgendwie trocknen meine Haare nachts nicht mit dem Dutt, obwohl ich wirklich nur feucht aufrolle und ich ja nun wirklich nicht die Masse an Haar habe. Hm. Vielleicht versuche ich mich daran aber noch mal, wenn ich mir lange genug dein Bild begucke. :)

Maliblue: Ui, dsa Blond gefällt mir sehr. Hab ja auch ein paar Jahre blondiert und manchmal überfällt mir noch der alte Teufel: Heller, ich will die Hare heller haben! Goldener! Kann ich vergessen mit meinen empfindlichen Seidenhärchen. Geht bis etwa BSL, alles südlich davon stirbt den Bröselfraßtod.

Jaaa, lang ist's her...

Danke für die Post-Schnitt-Komplimente. Mal sehen, wann ich den nächsten Cut mache, das fixr ganz schön an, wenn da plötzlich wieder mehr Haar ist. Bzw. wenn der Rastazopf nicht mehr doppelt so lang ist wie der normale Zopf (ich hab ja ne fette Neuwuchsstufe drin: oberhalb normaler zierlicher Zopf, unterhalb: Rasta).

Zwei Tage nach dem Schnitt waren wir in der Abendsonne spazieren und ich hab den Mann genötigt das Haarschnittergebnis abzulichten. Hat er gut gemacht. Finde ich.

Sehr plusterig an dem Tag, aber die Sonne! hach. Für die Farbe bei jedem Licht würde ich sonst was geben.

schönes Bild! Ich muss auch mal wieder schneiden, ich glaub, ich hatte Haarausfall, alles so dünn und um meine Birne flust es wie verrückt

Meine Haare trocknen auch nicht im Dutt, ich hab mehr Erfolg, wenn ich einfach Schaum reinmache aufrolle und nochmal rüberföhne aber so schön werden meine auch nie, man sieht immer, wo der Ansatz war, davor ists platt

Ich geh auch nicht gern zum Friseur, ich mag nicht gern am Kopf angefasst werden und die sind immer so grob mit ihren cm-langen Plastiknägeln *schüttel* insofern ...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

cm-Nägel ist noch gar nichts! Mein letzer Friseurbesuch fing damit an, dass die gute Dame mir meine Ölkur vorgeworfen hat (Haare zu "klätschig") aber sie selber aussah wie eine Vogelscheuche mit ihren sahara-trocknenen Spitzen!

Mai Glöckchen, das sieht echt toll aus! Auch eine tolle Länge zum neidisch werden

@Mai Glöckchen:
    Du hast aber auch super schöne Haare und einen tollen Farbverlauf in deinem Haar.
    Von deinem Blog hab ich mir gestern bevor ich heute zum Friseur gegangen bin die Scalp-Wash Methode angeguckt, weil ich nicht mit fettigen Haaren antanzen wollte :D Hat 1a geklappt :) Danke!
    Färben und blondieren vertragen meine Haare gut,nur Hitze mögen sie nicht so gerne. :P

@Yukiko:
    Oh je, Öl ist dabei sooo wichtig finde ich :/ wenn ich auf ein einsame Insel reisen würde und nur ein Haarpflegeprodukt mitnehmen dürfte wäre das definitiv ein Öl, in meinem Falle Mandelöl.

Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    cm-Nägel ist noch gar nichts! Mein letzer Friseurbesuch fing damit an, dass die gute Dame mir meine Ölkur vorgeworfen hat (Haare zu "klätschig") aber sie selber aussah wie eine Vogelscheuche mit ihren sahara-trocknenen Spitzen!

Mai Glöckchen, das sieht echt toll aus! Auch eine tolle Länge zum neidisch werden
    ach, ich will ja nicht über die Optik meckern, das ist Geschmacksache (auch wenns mir nicht gefällt) - und ich verstehe auch, dass Naturnägel so einer Behandlung nicht lange standhalten - aber müssen künstliche so lang sein und muss man damit bei der "Kopfhautmassage" auf der Haut des Kunden rumkratzen? Ich find das einfach nicht schön und das rumgekratze, an den Haaren gezerre und Nacken gedrücke (beim waschen, dass ich da noch keine halbseite Gesichtslähmung gekriegt hab ist alles) mag ich einfach nicht für mcih ist Friseur auf der selben Schiene wie Zahnarzt, geht gar nicht.
    Es gibt einfach Jobs da finde ich es unangebracht, so Krallen zu tragen und da gehört alles dazu, wo man den Kunden länger anfasst, Orthopäden, Trainer, Massage, Friseur. Und unter all denen kenne ich nur Friseusen die so Krallen wirklich tragen gut, ich fands auch bei unserer alten Steuergehilfin merkwürdig, die ständig irgendwelche Belege nicht gefunden hat, weil sie mit den Händen nicht mehr richtig blättern konnte und es leuchtet mir nicht ein, warum man sich so selbst behindert, aber naja, Geschmack...

Mai Glöckchen, schöööön, hat Dein Mann gut gemacht. Tolle Haare!

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ach, ich will ja nicht über die Optik meckern, das ist Geschmacksache (auch wenns mir nicht gefällt) - und ich verstehe auch, dass Naturnägel so einer Behandlung nicht lange standhalten - aber müssen künstliche so lang sein und muss man damit bei der "Kopfhautmassage" auf der Haut des Kunden rumkratzen? Ich find das einfach nicht schön und das rumgekratze, an den Haaren gezerre und Nacken gedrücke (beim waschen, dass ich da noch keine halbseite Gesichtslähmung gekriegt hab ist alles) mag ich einfach nicht für mcih ist Friseur auf der selben Schiene wie Zahnarzt, geht gar nicht.
    Es gibt einfach Jobs da finde ich es unangebracht, so Krallen zu tragen und da gehört alles dazu, wo man den Kunden länger anfasst, Orthopäden, Trainer, Massage, Friseur. Und unter all denen kenne ich nur Friseusen die so Krallen wirklich tragen gut, ich fands auch bei unserer alten Steuergehilfin merkwürdig, die ständig irgendwelche Belege nicht gefunden hat, weil sie mit den Händen nicht mehr richtig blättern konnte und es leuchtet mir nicht ein, warum man sich so selbst behindert, aber naja, Geschmack...
    Iiiiiiiieh! Ich kann diese Acrylschaufeln auch nicht ausstehen... Aber wenn mir eine Friseuse damit auch noch auf dem Kopf rumkratzen würde, würde ich mich echt aufführen.

Das waren meine Haare nach dem letzten Friseurbesuch. Ich habe Naturlocken und habe sie hier auch mal glatt föhnen lassen. Manchmal mag ich das ganz gerne. Vor allem sieht man dann endlich mal, wie lang sie schon sind. Wenn ich selbst föhne, bekomme ich das so schön glatt und unfrizzig auch nicht hin.
    Alles Liebe Sommi

Ich finde deine Haare sehr schön auf den Fotos, Sommi. Gelockt gefallen sie mir aber auch richtig gut.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Schöne Frisur snt ! sehen auch viel fülliger aus als damals - finde ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von susanne27 Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Haare sehr schön auf den Fotos, Sommi. Gelockt gefallen sie mir aber auch richtig gut.
    Danke, Süße...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schöne Frisur snt ! sehen auch viel fülliger aus als damals - finde ich
    Danke, Lilie! Das freut mich sehr...
    Alles Liebe Sommi

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Sommernachtstraum: ich hätte dich fast nicht erkannt mit den glatten Haaren. Sieht gut aus.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ich habe mir vorhin meine Haare ca 11 cm abgeschnitten. Meine Spitzen waren total trocken und sahen nicht mehr schön aus. Jetzt fühle ich mich viel wohler.

Hier ein Foto. Die Spitzen sind noch etwas feucht:

♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

Simsalabim Avatar von hexe

@Susanne: Echt schöne Naturwellen! und so schöne lange Haare und so voll

@Maliblue: Deine Haare, vor allem mit den blonden Strähnchen und geföhnt ein

@Mai Glöckchen: soo schöne Lange Haaare

Warum hab ich keine dicken Haare, sondern nur soche Fusseln auch haben will solche schönen Haare!

Lang wachsen geht bei meinen Haaren überhaupt nicht. Freundinen fragen immer warum denn? Weil die einfach
    so fisselig und dünn werden und dann auch noch unterschiedlich wachsen, das funktioniert nicht. Ich versuche das schon über 20ig Jahren, ich habs nun aufgegeben Meine hängen jetzt bis zum Schlüsselbein und das ist gut so.
    Geändert von hexe (06.03.2014 um 10:24 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Susanne ! wunderschön ! Ich persönlich finde Haare die länger sind auch .. hm, nicht notwendig für meinen persönlichen Geschmack.. ich versuch das auszudrücken ohne jemandem auf die Füsse zu treten. Noch längere Haare find ich bemerkenswert und schön für die Besitzerin - ich selbst "stehe" aber einfach auf Haare in dieser Länge wie bei Dir.. plus / minus paar cm... daher finde ich Deine Haare traumhaft schön ! Sehen auch gesund und gepflegt aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ maliblue: super schön, vorher wie nachher hab aber mal ne blöde frage, denn deine Haare sind so
    vom Schnitt wie ich sie gerne hätte was lässt du immer machen beim friseur, bzw was macht der? nur normale stufen? slicen?
    seiten anschrägen? nur die seiten gestuft? Zur Hilf, ich geh nämlich auch wieder demnächst und ich kann so schlecht erklären was ich will
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Danke hexe und Lilie, eure Kommentare freuen mich riesig.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    @ maliblue: super schön, vorher wie nachher hab aber mal ne blöde frage, denn deine Haare sind so
    vom Schnitt wie ich sie gerne hätte was lässt du immer machen beim friseur, bzw was macht der? nur normale stufen? slicen?
    seiten anschrägen? nur die seiten gestuft? Zur Hilf, ich geh nämlich auch wieder demnächst und ich kann so schlecht erklären was ich will
    Hey,danke! Ich hab kein Stufen, nur einen U-Cut und die Seiten angeschrägt :)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

Danke Maliblue
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Sommernachtstraum: ich hätte dich fast nicht erkannt mit den glatten Haaren. Sieht gut aus.
    Danke Dir...

Susanne, ich finde Deine Haare toll. Und sie sehen wirklich nicht dünn aus, ganz normal, wunderschön...
    Alles Liebe Sommi

Danke liebe Sommi
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

Forengöttin Avatar von chaotica

@ susanne,

wunderschöne wellen hach das hätte ich auch so gerne. ich fühle mich auch wohler wenn die haare lieber etwas kürzer, aber dafür die kante schön voll ist

@ mai glöckchen,

superschönes bild! ich mag deinen hund die farbe find ich auch superschön!

@ malibu,

deine blonde mähne gefällt mir auch! der fön macht irre viel aus, ich kann den braun satin pro empfehlen, der nimmt super den frizz raus.

ja hab mir genau den vor ein paar Tagen gekauft :P

Anni Bunny
    Besucher

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Susanne, hast du empfindliche Haare, gefärbt oder blondiert? Dann würd ich keine WBB nehmen... Bei Rossmann gibt's richtig gute Paddlebrushes aus Holz, ohne Knuddel auf den Stiftspitzen. Hab zwei davon und bin seeeeehr begeistert. Zum entwirren ist ein grober Kamm aber besser, meiner Meinung nach. Da gibt's bei DM nen handgesägten aus Acetat für 5€, der rockt.
    Kämme hinterlassen die Haare aber oft ein wenig "strähnig", da besser ich dann mit ner Bürste nach damit sie weicher fallen.
    Die tollen Bürsten ohne Knubbel an den Spitzen gibt es nicht mehr, sie wurden durch gleiche Modelle MIT Knubbeln an den Spitzen verschlimmbessert ich wollte letztens meine geliebte Bürste nachkaufen, da musste ich das feststellen.
    Geändert von Anni Bunny (15.03.2014 um 12:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung