ich sehe keinen Haarausfall, Silent, nur eine Traummähne.
ich sehe keinen Haarausfall, Silent, nur eine Traummähne.
Am Ende steht ein Traum!
@silent:wow Wahnsinn, ich hätte auch gerne so nen Zopfdurchmesser. Ich drück dir die Daumen, das dein HA bald aufhört
Färbst du oder ist das Natur?
Danke euch
Der Durchmesser sieht nach mehr aus, als er ist. Der geflochtene Zopf ist von der Seite betrachtet ganz flach. Ich schätze, der Durchmesser ist bei rund sechs Zentimetern.
Die unteren 15 cm sind noch gefärbt, der Rest ist NHF Die ist aber in Wirklichkeit heller als auf dem Foto.
Silent, ich finde deine Haare ebenfalls sehr sehr schön. Sie sehen ganz weich und seidig aus. Drücke dir auch die Daumen, dass der HA bald besser wird.
Bessere Fotos bekam ich alleine leider nicht hin
Komplett Naturhaarfarbe
Geändert von Bluenight (15.06.2016 um 14:45 Uhr) Grund: Fotos weg
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
bluenight, wow deine haare sind toll...so dicht und die farbe ist ein traum
hamster, deine lockenmähne ist ja eh legendär
Hamster, deine Struktur mag ich sehr. Sieht so wild aus, ich finde das toll
Silence, Dankeschön. Das Foto ist auch sehr vorteilhaft, habe sehr feine Haare und einen Umfang von ca 5,5 cm, aber die Naturwellen täuscht da gut drüber hinweg. Wobei man auf dem ersten Bild ja auch sieht, dass sie recht fein sind.
Vielen Dank aber nochmal fürs Kompliment
deswegen mach ich mir nach dem haaretrocknen immer für eine weile einen dutt, damit ich auch wellen hab. dann sieht es gleich nach mehr aus
@hamster:hach, ich finde deine Haare immer wieder toll.
@ bluenight: was würde ich für so eine satte Kante geben du hast Potenzial zum Wachsen-lassen
Duttwellen werden beim immer komisch. An manchen Tagen hab ich echt richtig satte Wellen wie auf dem Bild, an anderen hängen sie sich aus oder werden frizzig. Keine Ahnung wovon das abhängt.
Dankeschön
Mir war das gar nicht so bewusst, gerade weil ich in meinem Umfeld oft Kommentare kriege, wie dünn meine Haare doch seien und zu meinem blöden Geheimratsecken.
Frisöre sagen mir auch immer wieder maximal Schulterblatt, am besten mit Pony wegen Geheimratsecken und höher Stirn.
Abendsternchen, wenn ich einen Zopf habe oder sie nicht frisch gewaschen sind wie auf dem Bild sieht man, das sie doch recht fein sind und vor allem das denkbar unten dünner wird.
Ich habe mal in deinem Tb gestöbert und finde deine Haare aber auch sehr schön, sie sehen toll aus so dunkel und seidig, wie Elfenhaar oder Feenhaar
meine duttwellen sind auch nicht immer schön...machmal werden die nach unten hin so klein und dann sieht das auch frizzig aus :leiderja:
ich hab übrigens auch eine hohe stirn mit geheimratzsecken und eben auch eher dünnes haar und trag sie trotzdem lang. einen pony kann ich mir zwecks mangelnder haare gar nicht leisten der wäre dann auch so dünn und stylingintensiv...der würde wahrscheinlich gar nix kaschieren, eher noch betonen.
wenn du lange haare magst, versuch doch mal, sie wachsen zu lassen
Das werde ich auch Silent
Letzten Sommer hatte ich noch nen stufig Bob und hab dann eben im Januar nur ein mal schneiden lassen.
Ich in ja irgendwie beruhigt, dass auch andere Probleme mit nem doofen Ansatz haben, dachte immer ich wäre die einzige.
Wie trägst du deine Haare denn immer? Ich trage eigentlich immer mittelscheitel und wenn Frisuren dann eher weiter unten damit vorne der Scheitel noch ist und man die Geheimratsecken nicht sieht
ich hab auch jahrelang mittelscheitel getragen dummerweise hab ich rechts einen wirbel und der führte immer dazu, dass sich eine strähne abgeteilt hat und man sah dann die ecke trotzdem. jetzt mittlerweile hab ich keine lust mehr auf kaschieren. ich trag den scheitel rechts, so wie er von natur aus auch fallen mag und manchmal trag ich auch nen hohen duddel (also einfach die haare am oberkopf so schlaufenmäßig zusammengebunden) und mach mir nix mehr aus der hohen stirn, denn die sieht man bei mir so oder so
Du kannst das aber auch tragen, bei mir sind die Geheimratsecken größer und die Haare da an den Seiten auch so fein, dass man die Kopfhaut durch sieht.
Im Rapunzel Thread hab ich Fotos davon, kann die gerade nicht einfügen da ich nur mit dem Tablett online bin
"wild" klingt schön
bluenight: wenn du das jetzt nicht extra erwähnt hättest, wäre mir das mir der "Problemzone" nicht aufgefallen.
Aber ich weiß auch, das es je nach Lichtverhältnis nochmal ganz anders rüberkommen kann.
Ich hab keine Geheimratsecken, sondern genau dort die meisten grauen Haare
Und ich mag bei meiner kurzen Stirn lieber Pony. Alles andere blieb nie richtig liegen, sondern hing dann immer halb in die Stirn. Außerdem finde ich bei mir sieht es mit Pony weniger streng aus, wenn ich die Haare hochstecke oder zusammenbinde.
Dafür steht er dann bei Autofahren auch gern zu Berge (siehe Sig-Bild)
Ja, eine richtig wilde Mähne
Je nach Lichtverhältnis siehts anders aus und es ist mir auch nicht gelungen, dass Problem so gut sichtbar abzulichten. Dazu kommt ja, das man selbst sowas ja immer noch mal viel kritischer wie andere betrachtet
Hihi ja, dein Bild ist gut
Frisch gewaschen und luftgetrocknet.
image.jpg
Boah, was für eine Kante
schöne haare, scalli
Hallo :)
Ich wollte mich mal bei euch einklinken. Ich lasse meine Haare momentan wachsen, & auf den Bildern sind sie geglättet ( sonst habe ich leichte wellen ).
Bitte nicht auf die Haarfarbe achten: Die ist in Natura etwas heller, habe mir vor Zwei Wochen mit B4 eine Braune Tönung raus gezogen, mein Ansatz ist Natur. Gehe ende des Monats zum Frisör & lasse mir in Zwei Terminen ganz viele verschieden Farbige Strähnchen setzten, um heller zu werden :)
Bild vom: 05.12.2015
Bild vom: 21.08.2016
Lennja Ivy 15.11.2015
ui, was für eine mähne, louiisaa
@Silent: Danke Schön:)
Lennja Ivy 15.11.2015
@silent
@hamster
Danke schön
@louiisaa
Bohr, hast Du dicke Haare
Püppi, wir haben die gleiche Struktur :). Meine sind allerdings braun.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Supi, gibt es von dir auch Fotos?
ich war vor 2 Wochen beim Frisör & habe mir Strähnchen machen lassen, gehe aber in 2 Wochen noch mal hin um noch etwas heller zu werden.
Habe (versucht) mir Locken mit dem Lockenstab zu machen finde es nicht so toll.. aber es geht ja um die Farbe;)
Lennja Ivy 15.11.2015
ich war heute noch mal beim Friseur & habe mir wieder Strähnchen machen lassen, darüber eine Intensiv Tönung. In einem Kühlen Blond Ton
& wie findet ihr es? Schneiden lass eich sie mir in 2 Wochen.
Lennja Ivy 15.11.2015
mir gefällt die Farbe
Oh wie schön, ganz natürlich....
dankeschön:)
ja es sieht wirklich sehr natürlich aus.
Ist zwar noch kein echtes Blond, aber fürs erste bin ich zufrieden
Lennja Ivy 15.11.2015
Doch, das ist ein ganz tolles Blond, lass es bloss so, alles andere würde "verschlimmbessern"
Ich sehe es wie Diana.... Tolle, natürliche Farbe. Du siehst aus wie von der Sonne geküsst, absolut passender Look für den Spätsommer / Herbst. Ich würde da auch nichts mehr dran machen lassen.
Dankeschön:) denke auch das es gut in die kommende Jahreszeit passen wird :)
Werde die nächste Zeit nichts mehr dran ändern ( war schon teuer genug ;) )
Nur die Spitzen kommen in 2 Wochen 1-2 cm ab!
Hallo an alle:)
Heute war ich beim Frisör & habe mir die Spitzen schneiden lassen. Dass war mir so aber zu langweilig, deshalb habe ich mir noch einen Pony schneiden lassen:) & meine Frisörin hat isch echt viel mühe gegeben
Hier ein Bild: ( Gesicht einfach Ignorieren;))
Lennja Ivy 15.11.2015