Wieso sollte ich ein Gesicht mit derart schönen Augen ignorieren...?
Sieht echt gut aus, scheint mal eine gute Frisörin zu sein
So einen Pony hätte ich auch gerne so lange schon, geht bei mir aber nicht, weil ich vorne alles voller Wirbel habe...
Wieso sollte ich ein Gesicht mit derart schönen Augen ignorieren...?
Sieht echt gut aus, scheint mal eine gute Frisörin zu sein
So einen Pony hätte ich auch gerne so lange schon, geht bei mir aber nicht, weil ich vorne alles voller Wirbel habe...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Dankeschön
Ja meine Frisörin ist echt klasse Werde auch zu keiner anderem mehr gehen.
Ich habe auch einen Wirbel vorne Rechts. Aber mit dem Föhn krieg ich den ganz gut in den Griff:)
Vielleicht würde es ja bei dir auch klappen, obwohl ich nicht weiß wie das mit mehreren Wirbeln ist :/
Lennja Ivy 15.11.2015
Endlich mal eine, die Glück hat. Liest man hier ja echt selten.
Nee, Pony hatte ich mehrfach, hat irgendwie keinen Zweck. Einen großen Wirbel, auch vorne rechts außen und mehrere Kleine zwischendrin. Das Ganze sieht dann so aus, dass der große Wirbel die Haare hochhebt, dann eine kleine Strähne unten bleibt, dann wieder eine Kleine oben, wieder eine Kleine unten... so setzt sich das fort.
Und dem ist auch mit plattföhnen und einem Bombardement an Stylingmitteln nicht beizukommen. Das Einzige, was dabei passiert, ist, dass der Pony dann auch noch schmierig aussieht...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
So ganz akurat liegt er bei mir auch nicht
ja das hört sich bei dir viel zu aufwendig an
Lennja Ivy 15.11.2015
Louiisaa, schaut echt toll aus die neue Frisur!
Loisa, Du siehst so hübsch aus, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Der Pony steht Dir ausgezeichnet und die Friseurin hats auch mit Deinen Strähnen drauf. Sind das mehrere Farben an Strähnen? Also von mir Daumen hoch.
Ein sehr toller Pony!! Steht dir richtig gut!
Da kriege ich direkt wieder Lust auf einen Pony. Aber meine Friseurin meint, ich soll das lassen... Ich bin aber noch nicht fertig mit dem Thema. Mal gucken...
Danke für eure Lieben Worte ❤️ Nein das sind nur blondierte Strähnen + Intensiv Tönung darüber.:)
War auch eine spontane Entscheidung den Pony noch mal kurz schneiden zu lassen. Da Haare zu kürzen momentan nicht in Frage kommt & ich trotzdem was "neues" brauchte ! ( Frauen halt :d )
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@MrsLeto: setz dich da einfach durch:) es muss dir ja gefallen !
Ich sehe da eine wunderschöne Frau, Louiisaa.
Am Ende steht ein Traum!
Superhübsch, Louisa. Gesicht und Frisur - das Gesamtpaket stimmt. Ich muss die Option Pony auch nochmal prüfen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Toll, Herzl...sehr hübsch
Wunderschön! Und wie weich die aussehen, toll. :)
Ein Traum, ich gratuliere Dir
Danke ihr Lieben
mein Tagebuch
WOW!! Gratuliere dir:))
ein ganzer Meter goldene Pracht. Toll, Herzl
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Herzl das sieht wunderschön aus! Willst du noch weiter züchten? LG
IMG_1063.JPG
Meine Haare gestern. Möchte noch etwas länger aber 5cm müssen demnächst noch ab...
engelsgleich
immer wieder schön, Püppi.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
@Louiisaa und Hamster: vielen Dank
@GrandMegus69: ich weiß noch nicht, ob es optisch gut aussieht, wenn sie noch länger werden … ich weiß es echt noch nicht (sie werden aber auf keinen Fall kürzer )
@püppi: ich finde es erstaunlich, dass die trotz Blondierung so lang geworden sind
mein Tagebuch
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Las sie doch einfach wachsen so lange es dir gefällt. Wenn sie eine Länge haben die dir nicht mehr gefällt schneidest du ein Stückchen ab und hast deine optimale Länge. Klassik könnte ich mir aber sehr gut bei deinen schönen Haaren vorstellen.
Eine Frage noch. Ich wollte mir dein TB ansehen, aber das geht nicht. Ist das beendet? LG
Ach so, Dankeschön!!!☺
um zugriff auf den privaten bereich und die tagebücher zu haben, brauchst du eine mindestanzahl an beiträgen (ich glaube, rund 250) bzw. mußt schon eine weile im forum aktiv sein [/QUOTE]
mein Tagebuch
wunderschön
Danke lippen:
mein Tagebuch
so tolle Haare, Gratulation
Was für eine Prachtmähne, und die Locken
LG Herlind
Wow sieht toll aus herzl!
IMG_1482.jpg
Mal ein Bild von vorne, nach dem Fönen, ungekämmt
Wie mir scheint, haben wir hier viele Weihnachtsrauschgoldengelchen
Sieht Klasse aus, püppi
Nochmal vielen lieben Dank ihr Lieben
Püppi21: deine sehen ungekämmt so aus, wie meine nach Stunden mit Socke auf dem Kopf ...
Geändert von herzl (09.12.2016 um 13:01 Uhr)
mein Tagebuch
Püppi waaaaaahnsinn. Die Farbe, die Locken und vor allem DIE LÄNGE. Ich bewundere dich immer wie du das geschafft hast, trotz heller färben und Dauerwelle. Tolle Mähne.
LG Herlind
Vielen Dank
Die Locken, bzw. Wellen sind mittlerweile Natur, die Dauerwelle ist nur noch in den unteren 10cm.
Nach dem Kämmen sind es dann nurnoch Wellen aber wenn ich sie nicht kämme, sehen sie zu dünn aus...
Aber ich bin froh, dass ich nach 4 Jahren ohne Pille endlich wieder meine alte Haarstruktur habe, wenn auch nur halbwegs.
Toll Püppi, du kannst wirklich stolz auf deine Haare sein. Auch wenn die Dauerwelle nur mehr in den letzten 10cm ist, aber du hast sie ja trotzdem zu dieser Länge züchten können wie die Dauerwelle noch drin war. Mit Aufhellen ist es ja schon schwierig, aber dann beides, wirklich.. Respekt.
LG Herlind
Naja ich hätte sie eigentlich abschneiden müssen, kurz nach der Dauerwelle, weil viel abgebrochen war, bis zu den Ohren. Und ich hatte lange Zeit Lücken/Löcher in den Haaren, die Spitzen waren nur noch 5 Haare kann man sagen. Aber ich habe halt tapfer durchgehalten und gewartet, bis alles kaputte und dünne rausgewachsen war. Habe nach und nach abgeschnitten. Und eine Zeit lang nur Zopf getragen, damit man die Lücken in den Längen nicht sieht.
Püppi, Du hast es echt durchgehalten und es hat sich gelohnt. So eine Länge zu bekommen und die ehemals abgebrochenen Haare wieder angeglichen zu haben, ganz toll.