Meine Haare nach 5cm schneiden.
IMG_5913.jpg
Meine Haare nach 5cm schneiden.
IMG_5913.jpg
sehr schön
Sind das eigentlich Naturlocken...(weil wir gerade im Pixie-Rapunzelthread davon reden)
Über Locken redet ihr?
Ja also ich weiß es nicht so genau
Als Kind hatte ich ganz glatte Haare, mit 14-16 richtige Korkenzieherlocken. Dann wurden es immer mehr Wellen und dann wieder glatt mit 23. Durch die Pille kam das. Dann Pille abgesetzt und eine Dauerwelle gemacht, das Ergebnis war eigentlich keine Locken, nur ganz leichte Wellen. Und nun werden die Wellen wieder mehr. Aber nur, wenn ich Föhne und knete dabei. Ein Tag später sind sie wieder glatter und je länger ich sie nicht wasche, umso glatter wird es. Das mag ich garnicht, weil dann sehen meine Haare nur halb so dick aus. Mit Wellen sehen sie halt viel dicker aus.
Ich hätte gerne so viele/starke Locken, dass sie immer gelockt aussehen, ohne zu Föhnen oder so.
Ja, es ging um Dauerwelle bei so langen Haaren wie du hast.
Ob das Sinn macht oder nicht
Hier ist meine neue Haarfarbe!
Das Bild ansonsten bitte nicht weiter beachten, heute ist der Tag der seltsamen Gesichtsausdrücke.
Remembervalentina, das sieht gut aus...schön natürlich. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?
Sieht Klasse aus. Steht dir voll
Super schön, Remembervalentina!
Alles Liebe Sommi
Anbei mein Tönungsfail von gestern, ich habe gestern mutig Reste gemischt, mit Spülung gestreckt und quasi als Kur aufgebraucht. Etwas scheckig, nächste Mal wieder mit Hilfe, gescheiten Farben und in vernünftig
https://pbs.twimg.com/media/C84UPjXXsAAm2X9.jpg:large
Aktuell 98cm SSS bei 6,5cm Umfang, mit Flechtwellen der letzten Nacht. Bei 100cm gibt es wieder nen Bild und dann höre ich glaube ich auch endgültig auf mit dem Längezüchten
Sollen die Haare grün bleiben? Die Länge ist toll. Ich würde auch nicht viel länger züchten.
sowas find ich ja toll
aber meine haare würden mir was husten, wenn ich die blondieren wollte aber ich finde das toll bei anderen und mit besserer haarstruktur würde ich auch bunte haare haben wollen
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich hab heut einen good hair day, also hab ich meinen mann fotos machen lassen (daher die perpektive...)
länge ist bei 69cm.
umfang weiß ich nicht, aber wahrscheinlich etwas über 6cm.
farbe ist natur (nach 4 jahren rauszüchten endlich komplett nhf).
wellen sind vom nachtdutt.
Die Farbe ist wirklich schön...die Wellen gefallen mir
Danke
silent: sehr schön
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Danke, Hamster
Ich hätte gerne das Deckhaar hellgrün und darunter dunkelgrün... mal schauen ob ich das hinkriege.
Blondieren lass ich brav sein, meine Längen sind hell genug und den Ansatz färb ich chemisch nach.
Im Grunde mag ich dieses leicht dreckige moosgrün, weil es halt irgendwie noch natürlicher aussieht, als diese knalligen, brillianten Farben. (Jaja, so natürlich wie grüne Haare sein können )
Boah Silent, das sieht aber nach deutlich mehr aus als 6 cm. Sehr hübsch!
mydarkersidejewel, wun-der-schön! Die Länge steht dir verdammt gut *neid*
nachzehrer, danke ich hab wirklich nicht viel haar. es ist nur hübsch zurechtgekämmt und lag an dem tag einfach mal gut
Oh silent, da möchte man sich reinflauschen. Super schön
@mydark: hast du das mit Direction oder mit Elumen gemacht?
Sonst würde vielleicht beim Frisör das Beispiel von dir mit Elumen gehen..
Den Ansatz nachfärben stelle ich mir allerdings sehr scnwierig vor
danke, abendsternchen heut sind sie wild zum dutt hochgetüddelt und sehen eher traurig aus
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Natürlich ist kürzer bei dieser Prachtmähne keine Option!
Mir gefällt die deutliche Kante - von daher würde ich die Länge beibehalten. Vor allem, wenn drüber sowieso alles nervt ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wunderschöne Haare, Herzl, ist das Deine Naturhaarfarbe?
Ich finde die Länge ausreichend, es sieht schön voll aus und es ist immer die Gefahr, dass sie irgendwann unten dünner werden.
Das würde ich nie im Leben schaffen, krieg ja nicht mal ne Schulterlänge hin.
Ich kann den anderen nur zustimmen - perfekt und wunderschön
(So ähnlich - evtl. etwas kürzer - ist meine Ziellänge. Alles was komplett über den Po geht, ist meinem ästhetischen Empfinden nach zu lang. Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack).
Vielen Dank ihr Lieben
Dann bleiben Sie so…
@Diana Valesko: Ja, das ist meine Naturhaarfarbe . Ich habe früher auch immer helle Stähnen gemacht... damit sind die aber nie läger als 70 bzw. 75 cm geworden. Die sind einfach weggebröselt.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Eine ganz tolle Naturfarbe hast Du, klasse.
Ja, die Färberei macht dem Wachsen den Garaus....
Lass die Haare so schön
Mir gefällt gerade Über-Polang recht gut und versuche darauf hinzu züchten. Das wird bei mir allerdings noch Jahre brauchen, wenn sie denn überhaupt so lange werden.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Wow, aukai, was hast Du für schöne Haare, so füllig und mit Bewegung, ganz klasse.
Ich werde wohl nie an die Schulterlänge drankommen, bewundere aber alle Langhaarfrisuren.
Eigentlich würde ich nur gern lange Haare haben für Flechtfrisuren, oder um sie hoch zu stecken. Es gibt so tollen Haarschmuck, von dem ich auch zur Genüge habe...schon mal vorsorglich
2013 habe ich von Klassischer Länge (110 cm) auf 100 cm gekürzt, 2014 dann auf 48 cm. Großer Fehler. Mittlerweile sind sie schon wieder auf 83 cm gewachsen. Ziel sind 92 cm (Steißbeinlänge).
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Wow, wieder eine so tolle "Mähne". Diese Länge ist doch phantastisch, ich finde sie so optimal. Aber ich weiss ja nicht, wie gross Du bist, man muss das ja auch immer im Verhältnis zueinander sehen.
danke, Diana
das mit mit dem Haarschmuck kenn ich sehr gut... ich habe auch einiges hier. Aber seit ca. einem Jahr trage ich die am liebsten offen - ich hab allerdings auch sehr viele Haare, und wenn ich die hochstecken will, dann dauert das eine Ewigkeit, wenn es halbwegs vernünftig bzw. edel aussehen soll (ein einfacher Dutt ohne Schickimicki geht gsd auch bei mir recht schnell )
maureen, wunderschöne Mähne, ich mag ja auch so glatte Haare. Und Du hast nen schönen Glanz