Nach nem halben Jahr Rauszüchten wär ich wohl grade oben am Ohr angelangt..
Ich hatte ja heute Nacht ein einschneidendes Erlebnis
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Gestern unterwegs auf ne Mottoparty mit langer schwarzer Perücke (1001 Nacht war das Motto). Ich muss zugeben, ich hab die langen schwarzen Haare wirklich ganz grandios gefunden und war daheim erstmal fast am Heulen, als ich die Perücke abgesetzt hab.
Dann träum ich diese Nacht von der Szene, dass ich daheim die Perücke abmach und hab dann plötzlich knapp schulterlange schwarz gefärbte Eigenhaare mit 1 cm Ansatz
![Haare raufen](images/smilies/raufen4.gif)
Und hab dann überlegt, wie lang ich wohl schon Rauszüchte, weil ich extra für unter die Perücke meine vorher Rotbraunen Haare schwarz gefärbt hab. Und nur den Ansatz ausgespart
![Tocktock](images/smilies/tocktock.gif)
Ich war jedenfalls IM Traum sogar geschockt, von den schwarz gefärbten, so künstlich aussehenden Haare und enttäuscht von mir, dass ich wieder gefärbt hatte.
Bin dann durch das Klingeln vom Postboten geweckt worden und erst als ich in den SPiegel gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, dass ich ja letztes Jahr ALLES gefärbte weggeshcnitten hatte. Und da jetzt kein Blauschwarz auf meinem Kopf prangt.
Ich war so unfassbar erleichtert, das kann man sich echt nicht vorstellen.
Trotzdem trauer ich grad den langen schwarzen hinterher...so sah das Ganze übrigens aus:
ava.jpg