Ich habe mir endlich nach Jahren der Schwärmerei Ultraviolet gekauft. Ich hatte da, als ich so 14 war, eine Probe davon und es ist mir tatsächlich seitdem nur mehr aus dem Kopf gegangen. Jetzt hab ich es endlich und es ist immer noch so gut. Einfach lecker und soooo ein toller Veilchenduft.

Schade.
 Schade.

hoffentlich kommen paar gute tipps
 hoffentlich kommen paar gute tipps  

Zitat von Darksidehope
 Zitat von Darksidehope

Mein Sohn hat sich der Flasche mal angenommen. Aktuell kommt etwas raus, wenn das so bleibt ist es okay. Aber danke für die Antwort.
 Mein Sohn hat sich der Flasche mal angenommen. Aktuell kommt etwas raus, wenn das so bleibt ist es okay. Aber danke für die Antwort.

normalerweise hab ich immer nur so seifen-sauber-düfte. in meinem travello ist mein letzter rest ulric de varens cotton musk. aber als neues hauptparfum nehme ich das viel gelobte yoppy flower glam, ok, es ist mir zu süß, aber ein flacon lang halte ich das aus :D
  normalerweise hab ich immer nur so seifen-sauber-düfte. in meinem travello ist mein letzter rest ulric de varens cotton musk. aber als neues hauptparfum nehme ich das viel gelobte yoppy flower glam, ok, es ist mir zu süß, aber ein flacon lang halte ich das aus :D  

Naja und weil ich so eine schlechte Nase habe und nicht immer das gleiche Parfum kaufen will, bin ich halt auf das Internet (dieses Forum) und Freundinnen mit besseren Nasen angewiesen
 Naja und weil ich so eine schlechte Nase habe und nicht immer das gleiche Parfum kaufen will, bin ich halt auf das Internet (dieses Forum) und Freundinnen mit besseren Nasen angewiesen  Es ist leider ruhig geworden. Meine Duftvorliebe scheint deiner nicht unähnlich, jelly und zum Thema: frisch, sauber, dezent kann ich dir den einzigen Tipp geben, den ich an dieser Stelle immer gebe.
 Es ist leider ruhig geworden. Meine Duftvorliebe scheint deiner nicht unähnlich, jelly und zum Thema: frisch, sauber, dezent kann ich dir den einzigen Tipp geben, den ich an dieser Stelle immer gebe.  
						 hast du NIVEA EdT mittlerweile getestet? Ich bin nächste Woche in Berlin und vielleicht komme ich zum NIVEA Haus. Die Meinungen zu dem Duft gehen auseinander... In erster Linie wird immer bemängelt, dass der Duft binnen kürzester Zeit verfliegt.
 hast du NIVEA EdT mittlerweile getestet? Ich bin nächste Woche in Berlin und vielleicht komme ich zum NIVEA Haus. Die Meinungen zu dem Duft gehen auseinander... In erster Linie wird immer bemängelt, dass der Duft binnen kürzester Zeit verfliegt.