Also wenn ich es nicht weiß, dann antworte ich in der Regel nicht. Das meine ich nicht böse oder so.
Das verstehe ich durchaus. Es wundert mich nur ein wenig, da hier teilweise von Düften gesprochen wird, die ich nicht kenne (muss ja auch nicht), und sicherlich nicht bei z.B. Douglas zu bekommen sind
.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann mir jemand was zu L`heure bleue sagen? Es gab mal von Olivia eine Seife, die angeblich so gerochen haben soll. Die fand ich toll. Aber den Originalduft kenne ich nicht und er ist arg teuer, also kein Blindkaufkandidat. Dougi hat ihn wohl nur online.
Wie findet ihr die neuen Weleda Düfte? Ich überlege mir da mal einen zuzulegen...
Alles Liebe Sommi
Bis jetzt haben sie bei mir noch kein Kauf-Gefühl ausgelöst.
Habe heute dran geschnuppert und bin auch nicht begeistert.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich war heute bei dm und habe am Night Lights for Man von LIFE by Esprit geschnuppert. Dabei hat mich die Gestaltung des Flakons gleich angesprochen und die Tatsche, dass er mit 30ml eher klein ist.
Das duftet echt angenehm wie ich finde. Hätte ich nicht noch mein(en) Porsche im Regal stehen, würde ich mir das wahrscheinlich kaufen...aber erstmal wird aufgebraucht.![]()
Geändert von Remembervalentina (14.11.2016 um 17:20 Uhr) Grund: Grammatik
Ich habe mich in Queen of the Game von Playboy verliebt. Einfach lecker. Ein Duft für jeden Tag. Man duftet sehr lecker und gepflegt.
Alles Liebe Sommi
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ja, das finde ich auch! Und den Deckel kann man gleich unten lassen, also die Ohren, denn da reißt man sich den ganzen Sprühkopf ab.
Alles Liebe Sommi
Das auch noch. Also die runden, von denen hab ich noch welche, waren so so süß.![]()
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Habe heute Betty Barclay No. 2 getestet, um mir den Duft noch einmal in Erinnerung zu rufen. Es fängt ganz angenehm an, aber kurz darauf wird es mir zu säuerlich. Nicht so meins.
Ice Touch woman von MEXX hat mich auch interessiert, aber ich finde es riecht exakt wie das Fresh nur weniger intensiv. Night Lights for Man von LIFE by Esprit musste auch noch einmal beschnuppert werden, es riecht einfach gut. Schon sehr frisch und männlich aber ich mag das.![]()
Vor längerer Zeit war hier sehr viel los, und gerade über Nischendüfte wurde viel geschrieben, und im Second Skin konnte man gut tauschen. Leider ist hier bei weitem nicht mehr so viel los, und die Gespräche handeln mittlerweile am meisten von Drogeriedüften. Der Tipp mit parfumo war sehr gut, da wirst du bestimmt fündig werden![]()
Als es hier viel um Nische ging, war ich selten hier. Ich kannte die Düfte nicht, für mich waren sie auch schwer zu bekommen ohne zu bestellen. Ich bin da auch nicht uninteressiert, aber alles, was ich so im Laden bekomme ist mir lieber.
"Muffig" hört sich nicht gut an... Aber danke für die Info!
![]()
In der letzten Zeit habe ich einige Düfte bestellt.
Mein Alien EdP nachgekauft und nun das Olympea EdP. Da mein Armani Si EdP und das YSL Manifesto EdP so gut wie leer sind (reichen nur noch für zwei drei Anwendungen) wollte ich etwas für mich Neues haben. Entschieden habe ich mich für das Chloé Love Story EdP.Das gefällt mir am besten von den Chloé Düften.
Der Flakon ist ja auch super hübsch.
Von S. Oliver habe ich letztens spontan das Seduction EdP gekauft. Finde ich auch ganz toll, leider hält der Duft nicht lange. Man muss über den Tag öfters nachsprühen.
Genug erzählt.Schönen 1. Advent euch allen!
![]()
Chloé Love Story find ich auch toll.
Ich hab im dm von Vera Wang Tea & Pear und Periwinkle & Iris getestet und fand die gar nicht schlecht. Da werde ich sicher noch mal Probe sprühen und vielleicht darf dann eines mit.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
"Mein" Duft ist ja Commitment von Otto Kern. Den liebe ich einfach. Den kann ich immer und zu jeder Gelegenheit tragen. Gute Haltbarkeit und ich bekomme immer wieder Komplimente dafür.
Alles Liebe Sommi
Habe heute mal an den Düften von Victorias Secret geschnuppert. Auf Anhieb haben mir ja 2 gefallen, aber die waren in Plastik-/Acrylflaschen...war da schon bissl enttäuscht von der Verpackung und hab auch keins mitgenommen.
Da gebe ich dir Recht, die Body Mists sind wirklich billig verpackt. Aber "Love Spell" ist halt schon klasse. Bin ich durch Martinas Love Spell Seife zu gekommen, habe vorher nie an den Victorias Secret Wässerchen geschnuppert, gerade weil mir die Flakons (wenn man das so bezeichnen will) schon nicht zusagten. Da hilft gegen den ersten Eindruck echt nur schnuppern!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich hoffe, ich darf das hier reinschreiben.
Bis zum 14.02. gibt es 20% auf alle Düfte bei Galeria Kaufhof, egal ob Online oder im Geschäft.
(ich habe mir schon schöne Schätzchen gesichert) :![]()
Am Ende steht ein Traum!
Was für welche denn?
Habe heute den neuen Newsletter von Dougi bekommen, online ebenfalls 20% auf Düfte.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Off topic:
Zu Verschenken in Berlin-Neukölln
La Rive - Queen of Life
La Rive - True
La Rive - Woman
Bitte PN an mich.
Bei mir ist ganz spontan das Calvin Klein Beauty EdP eingezogen.Letzten Sommer habe ich es an einer Person gerochen und dann auch den Namen notiert und es nun durch ein Angebot erneut entdeckt.
Chloe Love Story EdP ist weiterhin eine große Liebe. Die Hälfte vom 30 ml Flakon ist schon aufgebraucht.
Ich liebäugle aktuell noch mit dem Joop Le Bain.![]()
Hat jemand von euch schon Jil Sander Softly probiert und könnte ein paar Eindrücke schreiben?![]()
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Le Bain ist ein kuscheliger Duft, duftet nach wärme und Geborgenheit. Jedenfalls fühle ich mich geborgen und umarmt mit diesem Duft.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Es gibt 3 neue Jil Sander SUN LEs. Kennt die schon jemand?
https://www.douglas.de/douglas/Jil-S...dex_b0105.html
Am Ende steht ein Traum!
Riechen alle gleich und alle ganz ganz schlimm...beissend und ätzend (meine meinung).
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ich habe von Karstadt im Angebot den "White star" gekauft und komme nicht darauf, was es für ein Dupe ist bzw. welchem Duft es ähnelt. Das ärgert mich. Kann mir jemand helfen? Die Flasche sieht auch wie ein weißer Stern aus. Leider nicht sehr schön, der Duft selber hält nicht lange, ist aber sehr nett. Ein Original davon würde ich durchaus kaufen, aber ich weiß ja nicht, was es ist.
Riecht lieber selbst dran, ich mag den orignalen schon nicht, vielleicht fällt euer urteil ja besser aus als meines..
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice