Hier z.B:
https://www.oriental-style.de/de/
Dort habe ich schon bestellt, alles lief gut.
Bei Ebay kann ich diesen Verkäufer empfehlen:
https://www.ebay.de/sch/Beauty-Gesun...lbalagh&_sac=1
Wenn man mehrere Sachen bestellt, sollte man nach dem Kauf um den Versand in einem Paket bitten - machen die dann auch. Die El Nabil Öle sind beachtenswert, auch nicht teuer.
Notino hat einiges von Al Haramain. Tipp: wenn man über idealo.de sucht, kriegt man günstigere Preise!

Zitat von hexe
 Zitat von hexe

echt krass so viele sprüher. mein umfeld würde mich töten. letztens auf der Arbeit habe ich fantasy von britney speaes getragen. waren ca. 8 sprüher und eine hat sich die ganze zeit beklagt, das ganze büro würde nach parfum riechen, das sei ja viel zu viel und zu stark.
 echt krass so viele sprüher. mein umfeld würde mich töten. letztens auf der Arbeit habe ich fantasy von britney speaes getragen. waren ca. 8 sprüher und eine hat sich die ganze zeit beklagt, das ganze büro würde nach parfum riechen, das sei ja viel zu viel und zu stark.

Dazu aber erst mehr, wenn ich es getestet habe.
 Dazu aber erst mehr, wenn ich es getestet habe. 

ihr mit euren Anfixxen, dank euch ist heute S.Oliver Selection bei mir eingezogen und er duftet traumhaft.
 ihr mit euren Anfixxen, dank euch ist heute S.Oliver Selection bei mir eingezogen und er duftet traumhaft.  wirklich ein Babykuschelduft.
 wirklich ein Babykuschelduft.  dafür.
 dafür.  

.
.

.
.

Hab 3 Düfte von RM und nur der Baby Kiss hält den ganzen Tag. Am Schal kann ich auch abends noch was vom Designed in... wahrnehmen, aber auf der Haut leider nicht.
 Hab 3 Düfte von RM und nur der Baby Kiss hält den ganzen Tag. Am Schal kann ich auch abends noch was vom Designed in... wahrnehmen, aber auf der Haut leider nicht.