Ich würde ja echt mehr Parfum nutzen, und auch gerne immer mal tagsüber nachlegen, aber das ist im Büro halt so ne Sache... Flexoffice im Grossraumbüro, man weiss nie wer neben einem sitzt. Und ob die Person dann das mag, oder nicht, oder sich hintenrum über einen lustig macht, oder oder... alles schon mitbekommen, Zickenkrieg usw....

ist mir dann auch egal… ist Ausdruck meiner Seele und wer sich das Maul zerreißen will wird es ohnehin tun
 ist mir dann auch egal… ist Ausdruck meiner Seele und wer sich das Maul zerreißen will wird es ohnehin tun  

Zitat von gonzo
 Zitat von gonzo

you made my day
 you made my day
						 will das Parfum schon länger wahrnehmen können. Deshalb greife ich an Bürotagen dann eher zu gefälligen Düften… so als Kompromiss
 will das Parfum schon länger wahrnehmen können. Deshalb greife ich an Bürotagen dann eher zu gefälligen Düften… so als Kompromiss  Ja, auf der Kleidung halten Parfums meist gut. Nicht wenige sogar bis zur nächsten Wäsche. Diesel dich mal ein, ja!
 Ja, auf der Kleidung halten Parfums meist gut. Nicht wenige sogar bis zur nächsten Wäsche. Diesel dich mal ein, ja!  

Ich werde das Pröbchen jetzt mal aufbrauchen, aber ich werde ihn nicht nachkaufen, anscheinend ist der Duft nichts für mich. Dann bleibe ich lieber bei der 049 (Armani She), den Duft nehme ich sehr lange wahr und liebe ihn.
 Ich werde das Pröbchen jetzt mal aufbrauchen, aber ich werde ihn nicht nachkaufen, anscheinend ist der Duft nichts für mich. Dann bleibe ich lieber bei der 049 (Armani She), den Duft nehme ich sehr lange wahr und liebe ihn. 

Düfte sind mächtig, sie haben großen Einfluss auf unsere Gefühle und Gedanken. Das schafft bei mir kein Haarpflegeprodukt, obwohl mir da auch einige sehr wichtig sind.
 Düfte sind mächtig, sie haben großen Einfluss auf unsere Gefühle und Gedanken. Das schafft bei mir kein Haarpflegeprodukt, obwohl mir da auch einige sehr wichtig sind.
						 Ansonsten liebe ich Lippenstifte, Blushes, Haarpflege, Seifen etc., es gibt so viele schöne Dinge.
 Ansonsten liebe ich Lippenstifte, Blushes, Haarpflege, Seifen etc., es gibt so viele schöne Dinge.
						 Vielleicht findest du ja auch wieder einen Signature Duft.
 Vielleicht findest du ja auch wieder einen Signature Duft.

…. Wegen deinerBeschreibung habe ich nun diesen Duft bestellt… bin geeeeespannt, ob er mich auch begeistert…..soll heißen du bist Schuld
…. Wegen deinerBeschreibung habe ich nun diesen Duft bestellt… bin geeeeespannt, ob er mich auch begeistert…..soll heißen du bist Schuld
 .  Ich bin auch eine overdose-eindieselerin
.  Ich bin auch eine overdose-eindieselerin  ich kenne den von dir noch genannten Duft nicht. Habe von Jil Sander noch das softly, welches auch in die cotton-like Richtung geht. Sollte also mit der 5th Avenue und mir stimmig werden
 ich kenne den von dir noch genannten Duft nicht. Habe von Jil Sander noch das softly, welches auch in die cotton-like Richtung geht. Sollte also mit der 5th Avenue und mir stimmig werden  

DAs Softly von Jil Sander habe ich auch und nehme es gerne, aber leider funktioniert der Sprüher nicht mehr richtig
 DAs Softly von Jil Sander habe ich auch und nehme es gerne, aber leider funktioniert der Sprüher nicht mehr richtig