Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 1727353637
Ergebnis 1.441 bis 1.450
    Experte Avatar von Enchantress

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

@Motobiene
    Hast du das 5th Avenue Parfum schon getestet? Ich hoffe es gefällt dir
    Ich habe mein 30 ml Fläschchen vorhin geleert.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Aber hallöööchen… ja. Der Duft ist mein Beutechema, wassn Glück . Aber er verfliegt wirklich mega schnell, egal wieviel man davon nimmt. Schade
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja, was die Haltbarkeit angeht ist das ein typischer Drogerieduft. Finde ich sehr schade. Würde er besser halten, hätte ich nachbestellt… so erstmal nicht. Aber ich gehe davon aus, dass ich mir den trotzdem irgendwann wieder mal gönne… dann wieder die 30 ml für ein kurzes Vergnügen

Meine Laune...
    Cheeky

Ja das ist echt schade. Aber ich finde ihn wirklich sehr schön
    Hast du noch so ein paar dufte Tipps auf Lager?

Hm, also Parfums habe ich ziemlich viele und auch sehr viele schon getestet… was sind denn so deine Top 3 Düfte, damit ich einordnen kann welche Richtung dir zusagt? Und magst du eher Drogerie, Designer, Nische?

Das Unmögliche ist eingetreten…. ich bin noch geschockt und kann es gar nicht fassen….

Heute kam das L‘Interdit Le Parfum an und ich mag es nicht Niemals hätte ich damit gerechnet! Ich habe/hatte alle anderen Flanker und liebe jedes davon… das neue ist aber gar nicht mein Fall. Es ist ganz sicher die Apfelnote, die mich so stört. Ich kann es nicht fassen… mir gefällt tatsächlich ein L‘Interdit Parfum nicht…

Werde es zurückschicken und muss mich deshalb auch von dem schicken Kosmetiktäschchen trennen. Wobei ich ja schon am Überlegen bin, ob ich stattdessen nicht einfach ein anderes Parfum bestelle. Das Täschchen ist so schick und mein L‘Interdit Absolu neigt sich eh dem Ende zu

Ach ich weiß nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Enchantress Beitrag anzeigen
    Hm, also Parfums habe ich ziemlich viele und auch sehr viele schon getestet… was sind denn so deine Top 3 Düfte, damit ich einordnen kann welche Richtung dir zusagt? Und magst du eher Drogerie, Designer, Nische?
    Äh, ich bin da schon sehr speziell und ziemlich „schwierig“ unterwegs. Nischendüfte eher nicht denke ich.
    versace yellow diamond, Biotherm eau de energie, D&G light blue, lacoste pour femme, EA 5th Avenue, versace dylan purple, JS softly, mexx black.

Kommt ja auch auf die Jahreszeit an

Oft gefällt mir Duft an anderen, aber ich habe mich nie getraut zu fragen, wie er heißt. Düfte muss ich auch immer erst auf MEINER haut testen, nie auf Teststreifen weil er sich a) individuell entwickelt und b) ob ich ihn vertrage (Allergie)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das mit deinem Parfum Fail ist natürlich ärgerlich. Würde mir wahrscheinlich bei 9,5 von 10 unbekannten Düften so gehen

Ja, das stimmt… der Test auf der Haut ist unerlässlich. Erst Recht, wenn du Probleme mit Allergien hast.

Die beiden Versace Parfums habe ich nur mal im Laden gesprüht, gekauft habe ich dann aber das Versace Crystal Noir Das gehört seitdem auch in meine Top 10. Das Biotherm kenne ich tatsächlich nicht. Aber alle anderen habe oder hatte ich auch schon.

Kennst du Jette (von Jette Joop)? Schnupper mal das EdP, wenn du bei Müller oder Rossmann vorbeikommst.
    Ansonsten würde ich noch das Mon Guerlain Intense in den Raum werfen. Da muss man aber Lavendel mögen. Sehr ähnlich zum Mon Guerlain ist von Guess das Seductive Noir. Gibt es eigentlich überall… dm, Rossmann, Müller…

Mittlerweile kann ich anhand der Duftbeschreibungen immer ganz gut einschätzen, ob mir ein Parfum gefallen wird. Bei dem neuen Givenchy habe ich aber nicht mal nach den Noten geschaut… ich war mir sicher, das kann mir nur gefallen. Hätte das nie in Frage gestellt bei der Erfahrung mit allen anderen Flankern. Selbst Schuld… ein winzig kleines bisschen Recherche sollte halt doch sein

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mir geht es eigentlich bei den Angel Flankern so, dass ich die alle mag, aber das edt und den Elixir mag ich nicht so gern, jetzt muss ich den neuen Angel Stellar mal testen gehen, für Blindkauf sind die Sachen mittlerweile zu teuer geworden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab das blaue von Guess vergessen das gefällt mir sehr gut und hält auch lang.
    Bei allem mit „noir“ im Namen habe ich bisher keinen Duft gefunden, die sind mir meist zu schwer und schwülstig - ohne da svon dir genannte zu kennen.

Das Jette werde ich mal anschnüffeln , danke dir.

Hmm intense, Stichwort habe mir das versache yellow intense gekauft, weil ich das normale so meeega finde und wurde herb enttäuscht das hat ja so garnix ausser der Flakon Optik mit dem Yellow original zu tun das bekomme ich auch einfach nicht verbraucht….. vom original habe ich sogar mittlerweile den 200 ml Flakon (das geht irgendwie immer sooo schnell leer)