Ab und zu und derzeit eher selten leiste ich mir teure Düfte. Die schone ich dann z.T., was aber auch schlecht ist, denn manche kippen dann doch.
Die anderen Minis mag ich nicht so und der Noire von Yves riecht mir zu sehr nach Tabbak.
Baiser vole? Was ist denn das?
Derzeit überlege ich bei Manifesto. Aber der ist auch teuer und daher wird das noch durchdacht. Er darf mich nicht an Kenzo Elefant erinnern, davon wird mir nämlich nicht gut.
Ich bin ein schwieriger Fall. Vieles, das mir am Teststreifen gefällt, riecht auf meiner Haut stechend. Das kann auch bei teuren Düften der Fall sein. Doof.

Ich schleiche schon eine Weile drum herum, hab es immer wieder mal bei Müller beschnuppert, aber nie mitgenommen. Bei 20% musste ich jetzt aber doch...
 Ich schleiche schon eine Weile drum herum, hab es immer wieder mal bei Müller beschnuppert, aber nie mitgenommen. Bei 20% musste ich jetzt aber doch... 

Zitat von Juni
 Zitat von Juni

Nicht alles, aber so einiges. Dauert aber schon was länger für uns Deutschen bis es ankommt. Ich warte schon sehr gespannt
 Nicht alles, aber so einiges. Dauert aber schon was länger für uns Deutschen bis es ankommt. Ich warte schon sehr gespannt  

Ich finds nur erstens ärgerlich und grad bei sowas wie Parfums, was für mich irgendwie ein "Luxusprodukt" ist, erwarte ich einfach, dass da noch alles ganz ist. Besonders ärgerlich ist halt, dass wenn der Sprühkopf mit abfliegt, da auch jedesmal ein mini Tropfen Parfum mit rauskommt.
 Ich finds nur erstens ärgerlich und grad bei sowas wie Parfums, was für mich irgendwie ein "Luxusprodukt" ist, erwarte ich einfach, dass da noch alles ganz ist. Besonders ärgerlich ist halt, dass wenn der Sprühkopf mit abfliegt, da auch jedesmal ein mini Tropfen Parfum mit rauskommt. Für wie doof halten die einen?
 Für wie doof halten die einen? 

möh
möh