Ich bin bei Éclat auch nur über den Gucci Flora gestolpert. Der Magnolia scheint von letztem Jahr zu sein, vielleicht ist es für ein Dupe noch zu früh.
Deine Winterdüfte sind meine Hassdüfte, fast alle die Lieblinge meiner Mutter (ich liebe meine Mutter
), da bin ich nur bei Jil Sander bei dir, obwohl ich mich daran sattgeschnüffelt habe. Die alten Jil Sander Düfte fehlen mir sooo sehr, es gibt ja fast nur noch die leichten Düfte. Von CK habe ich auch meine Lieblinge, aber die sind leider fast alle verschwunden. Ich mag auch viele Herrendüfte und hätte kein Problem damit, diese zu tragen.
Burberry Hero schaue ich mir mal an…
Ich hatte bei Éclat Tendre Poison bestellt, wollte mal probieren, ob eine sanftere Version gefällt.Von meinen Vorlieben müsste es genau passen, ich finde ihn auch nicht süß, aber welche Blume sticht da so penetrant raus? Ist das die Tuberose? Das kann ich auch in gesetzterem Alter und abgeschwächter Form immer noch nicht leiden.
Bei mir kristallisieren sich die 194, Bottega Veneta, 184 Shalimar und die 87 Black Cashmere heraus. Tendre Poison und Olympéa fallen raus, die anderen muss ich noch weiter testen.