neineineineinein!!! Kodachi du bist sowas von Böse zu meiner Kreditkarte aber wirklich! Da hab ich einige Schablonen bei Moyo im Einkaufswagen herumliegen und schleiche schon ne ganze Weile darum herum (mal war die eine dann die andere grad ausverkauft) und dann les ich dat. Sammy is thenailsaurus ja - mensch da kann frau doch nur schwach werden Ö_ö
und habt ihr gesehen? Die haben nen Eckigen Stamper - dern muss auch einfach mit - und dann...bei 20% könnte ja die eine oder andere schablone mehr mitkommen *murmel* *wieder shoppen verzieh* gefährlich is das hier aber sowas von!
und ich werd ganz sentimental wenn ich eure schicken stampings anseh und krieg regelrechte Sehnsucht - in den letzten Wochen war es bei mir so turbulent, dass ich mir meistens nur schnell nen BC, 1-2 schichten Nagellack und drüber meinen duri dry trough raufgepackt hab - so alles innerhalb von max ner halben stunde *hüstel* da war null zeit für stamping aber ich will und ich hab schon wieder so feine ideen und...ihr steckt mich damit zum glück immer wieder an :D
danke dafür! Hab zu viele Schablonen (sollte die inzwischen in KG messen glaube ich, das ganze metallzeugs wiegt ja einiges) um sie ungenutzt versauern zu lassen.
und sie freuen sich sicher über zuwachs *wieder zu Moyo tapper* kodachi..meine Kreditkarte is dir böse - ich sag danke für den Hinweis! Hab die 20% bei sammy nämlich echt übersehen. Und die muss man dann ja doch auch gscheit nutzen net wahr? hach die auswahl...und manche motive braucht man dann ja fast in klein und groß *grübel* fiesfiesfies.