Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Stamping für die Nägel II

Danke Cheyenne Kommst du nicht mit getränkter Zellette an den Nagel? Ich hab bisher immer mit Kosmetikstäbchen gesäubert, aber die neuen fuseln so arg. Außerdem ist mein NLE mit dem ich gesäubert habe jetzt leer. Ich müsste was neues holen und mit dem alten (CadeaVera von Müller) war ich nicht besonders glücklich. Gibts da Empfehlungen?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Das mit den Zelletten war mal ein Tip von Twinkler. Ich komme damit nicht an den Nagel, hab ja den Finger auf dem Zelletten-Dingsi und nicht den Nagel. Mit ganz langen Nägeln wird es vielleicht problematischer.

Ich nehme den extra starken NLE von Kiko, damit bekommt man auch Glitterlack ganz gut runter.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also wie lang die nägel sein sollen damit es problematisch wird weiß ich nun nicht. meine nägel sind ja auch eher nicht kurz und ich hatte damit noch nie probleme. ich kenne aber mädels die schaffen es einfach nicht mit nle zu hantieren ohne sich die nägel zu ruinieren, also vll ist das eine koordinationsfrage ?!
    ich benutze den aveo nle mit berry duft von müller, mein absoluter liebling. allerdings vermutlich nur wegen dem duft, den hätte ich gern als raumduft. aber ich hab auch so nichts an dem nle auszusetzen.

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ich benutze einfach Wattepads, um die Schablone wieder blank zu rubbeln. Dazu setze ich den Finger halt flach auf, anstatt die Fingerkuppe zu benutzen, dann werden die Nagelspitzen auch nicht ablackiert
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    also wie lang die nägel sein sollen damit es problematisch wird weiß ich nun nicht. meine nägel sind ja auch eher nicht kurz und ich hatte damit noch nie probleme. ich kenne aber mädels die schaffen es einfach nicht mit nle zu hantieren ohne sich die nägel zu ruinieren, also vll ist das eine koordinationsfrage ?!
    ich benutze den aveo nle mit berry duft von müller, mein absoluter liebling. allerdings vermutlich nur wegen dem duft, den hätte ich gern als raumduft. aber ich hab auch so nichts an dem nle auszusetzen.
    Ja, wird wohl so sein Bekomme es einfach nicht hin, mit nle zu säubern ohne dabei den Lack zu ruinieren Aber gut, dass du auch welche kennst, die so sind - bin also nicht der einzige Depp. Hm, so Zelletten auf Stäbchen... das wär doch mal was für NLE-Legastheniker wie mich

Meine Laune...
    Sad

muss ich dir dafür echt ein video machen ?

wie wäre es vll mit einer in eine wäscheklammer eingeklemmten zellette ?

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ja, wird wohl so sein Bekomme es einfach nicht hin, mit nle zu säubern ohne dabei den Lack zu ruinieren Aber gut, dass du auch welche kennst, die so sind - bin also nicht der einzige Depp. Hm, so Zelletten auf Stäbchen... das wär doch mal was für NLE-Legastheniker wie mich
    Pssst, ich lass manchmal meinen Freund die Schablonen reinigen wenn er beim Stampen daneben sitzt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

marzibain
    Besucher

Ich mach meine Schablone erst sauber wenn ich meine Nägel ablackiere. Damit ich es nicht vergesse kommt die Schablone direkt zum NLE in den Schrank.

Ahaaaa, bin also nicht alleine hier

Wäscheklammer ist aber auf jeden Fall eine Überlegung wert

BC: MicroCell2000
    2x A-England Princess Tears
    TC1: Lacura Quick gloss
    Stamping: Frankenpolish & Moyou Suki-08
    TC2: Essence Quick Gloss

m3 Avatar von hoppsala

Marijka, deine Stampings haben mich gerade die Suki 08 und 09 in den Einkaufskorb legen lassen. Die stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Eigentlich wollte ich erst alle meine MoYou-Schablonen einmal durchstampen. Aber dann könnte ich die 08 und 09 wohl erst nächstes Jahr bestellen. Und bei diesen inspirierenden Fotos konnte ich nicht länger warten.

ehm ... meine bisherige Ausbeute ...
    Ich könnte die Schabis täglich einfach nur anschauen, so schön finde ich sie ...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

...und die neuen MoYou Greek-Style Schablonen (gab's heute als Preview im Newsletter) sind auch toll...ich werde noch arm an denen
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

m3 Avatar von hoppsala

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Noch nicht vollständig gesäubert und bitte ignoriert die furchtbar trockene Nagelhaut

2 x Kiko Nr. 300
    Stamping mit Stamping Lack 08 Silber MPK Nails, Moyou Princess Collection Nr. 13
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

m3 Avatar von hoppsala

Ich musste auch schnell zur Sonne rennen und hatte keine Zeit ganz doll korrekt zu säubern, aber schaut mal:

BC: Essie Nourish Me
    2x Catrice Holo Manolo
    TC: Essie Good to Go
    Stamping: Essie Recessionista und Moyou Pro Collection XL 06
    TC: essence better than gel nails high gloss

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr schöne stampings - ich werde dieses Wochenende auch mal wieder
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

cc eternal beauty gestampt mit wild at heart

m3 Avatar von hoppsala

Delphinchen, deine Holo-Stampings finde ich immer ganz grandios!

Ich bin heute mal matt unterwegs:

BC: Essie Nourish Me
    2x Essie Cocktail Bling
    TC: Essie Good to Go
    Stamping: Essie Blank und Moyou Suki Collection XL 06
    TC: Essie Matte about you

Hach, die Suki Palette Habe davon schon drei Motive gestampt und alle sahen super aus!

Oooh, das ist aber schön!
    Möglicherweise muss ich mir doch auch mal Moyou-Schablonen kaufen ...
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mir drei neue stamping plates von iihbeii gekauft. eine davon sieht total genial aus, die beiden anderen sind irgendwie grob gelasert, mit dicken linien und die motive sind auch zu gross für meine nägel aufm daumen gehts vielleicht, für alles andere sind die motive viel zu gross
    Think of me long enough to make a memory ...

Das ist ja blöd, yavanna ... und in Teilen sehen die Motive auch nicht gut aus?

Ich habe übrigens gerade Star Trek-Water Decals entdeckt. Ist in diesem Thread zwar etwas themenfremd, aber jemand suchte ja auch nach Star Trek-Stampingschablonen und Decals sind ja fast so ähnlich ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Nria, nich wirklich .. es sind viele Comic Motive drauf, Carebears (weswgen ich die Platte gekauft hab), Bugs Bunny, Tweety, ich glaub die Familie Feuerstein, und sowas halt.
    Und die drei Glücksbärchis sind viel zu gross :(
    Ebenso wie die Naildecals, die ich mir aus den USA hab schicken lassen, da sind die Bärchis auch viel zu gross geraten :(

hier, das ist der übeltäter...
    die motive sind halt echt viel zu gross ... und ich find jetz nicht, dass ich kleine nägel hätte .. also die ganznagelschablonen von konad reichen für meinen daumennagel nicht aus und für die anderen nägel nur, wenn sie nicht zu lang sind.
    Geändert von yavanna (04.03.2014 um 22:28 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Das würd mich auch ärgern!

Ich versuche vor jedem Schablonenkauf irgendwelche Größenangaben oder -vergleiche im Internet zu finden, halt nach size comparison oder sowas googeln. Klappt gar nicht mal so selten
    Klar, wenn es eher "Geheimtipps" sind als beliebte Schablonen, kann es schwieriger werden. Und man muss halt dran denken ...
    (wobei ich zu der gezeigten tatsächlich eine Seite gefunden habe, wo ein Maßband daneben gehalten wird - sowas ist recht hilfreich)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen

Ich habe übrigens gerade Star Trek-Water Decals entdeckt. Ist in diesem Thread zwar etwas themenfremd, aber jemand suchte ja auch nach Star Trek-Stampingschablonen und Decals sind ja fast so ähnlich ...
    Das war ich, danke für den Link.
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

Meine Laune...
    Amused

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

SAM_5319.jpg

ich habe mal über Sandlack gestampt. Ist noch ausbaufähig, aber fürs erste Mal ganz ok :)
    Was denkt ihr?
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

@hoppsala: wow, dein Stamping vom 3.3. ist wunderschön Und du hast ja eine Riesensammlung von den MoYous Ich schmachte ja immer noch die Suki 01 an, aber die finde ich momentan nirgends zu bestellen

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    SAM_5319.jpg

ich habe mal über Sandlack gestampt. Ist noch ausbaufähig, aber fürs erste Mal ganz ok :)
    Was denkt ihr?
    Die Farben sind nicht meins (bin kein Rosafan ), aber sonst gefällts mir gut!

Stamping auf Sandlack erinnert mich immer an bestempelten Cremelack, der mit einer Schicht Zucker oder Pseudofrostzeugs (wie bei diesen glitzernden Beerenzweigen, die man im Winter manchmal kaufen kann) überzogen ist

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @hoppsala: wow, dein Stamping vom 3.3. ist wunderschön Und du hast ja eine Riesensammlung von den MoYous Ich schmachte ja immer noch die Suki 01 an, aber die finde ich momentan nirgends zu bestellen
    Dankeschön!
    Ja, bei den Moyous schaltet sich mein Verstand irgendwie ab. Gerade die Vollbild-Motive sind sooo schön. Die packe ich immer wieder aus und starre sie einfach nur verliebt an. Ich stampe irgendwie nur noch mit den MoYous. Die Motive gelingen immer. Die Platten sind so gut gelasert, dass sogar ich feinmotorischer Depp das hinkriege. Ich habe bei den Bestellungen aber auch immer einen Rabattcode gehabt ... *michvormirselbstrechtfertige*
    Die Suki 01 ist mir auch durch die Lappen gegangen. Wobei ich die Vollbild-Schabis erst durch dein Stamping so richtig ernst genommen habe.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Die Farben sind nicht meins (bin kein Rosafan ), aber sonst gefällts mir gut!

Stamping auf Sandlack erinnert mich immer an bestempelten Cremelack, der mit einer Schicht Zucker oder Pseudofrostzeugs (wie bei diesen glitzernden Beerenzweigen, die man im Winter manchmal kaufen kann) überzogen ist
    Danke dir.
    Ich trage auch eher selten rosa, daher ist das kein typischer Look für mich, aber manchmal neigt man ja zu seltsamen Selbstversuchen :D
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den Bestellungen aber auch immer einen Rabattcode gehabt ...
    Wo gibts denn Rabattcodes für Moyous?

BC: MicroCell 2000
    2x China Glaze Caribbean Blue
    Stamping: Frankenpolish, Konad Princess White & Moyou Fairytale 03

Meine Laune...
    Amused

3x BB Couture Opposites attract & Chanel Coco blue
    Stamping: Frankenpolish & Moyou Fairytale 03

m3 Avatar von hoppsala

Marijka, du bist meine Stamping-Queen!

Inventar Avatar von darkanja

Stamping über Thermolack

Basecoat: Kiko 104 "strong nails"
    Basecolor: Layla Thermo Effect Polish No. 3 "red to yellow"
    Stampinglack: Essence stampy polish "stamp me white" und das Rot ist, glaube ich, von MyOnlineShop
    Topcoat: inm northern lights hologram topcoat silver
    Schablone: Cheeky CH14

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Falls jemand Bedarf hat:

bei Moyou gibt es im Moment 20% Rabatt mit "IVY20".

LG.

nonstop Avatar von 2espresso

20% sind noch mal verführerischer.. danke fürs Teilen des Codes, NotYet!

Seit Kurzem bin ich auch wieder angetan vom Stamping, hatte meine Sachen bestimmt 2 Jahre lang kaum angerührt.
    Hier sind nun viele Stamping-Experten an einem Ort anzutreffen, daher würde ich gern schlicht fragen:

Taugen die beiden Stamping Lacke von essence etwas? Mehr als normales Schwarz und Weiß?

Solche habe ich natürlich da, aber bei meinem jetzigen Stamping fiel mir so richtig auf, dass man das weiße Muster wieder kaum sieht, obwohl ich mein deckendstes Weiß genommen habe (basic). Natürlich habe ich gleich nach Reviews gegoogled, aber meine Funde gingen eher in Richtung 'mein erstes Stamping Set hier ist super', ohne Vergleichsmöglichkeit.
    Wenn ich einfach ein deckendes Schwarz und Weiß möchte, kann ich zugreifen oder mir die drei Euro sparen, besser Konad kaufen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Also schwarz kannst du P2 Eternal nehmen, das gibt ein perfektes Ergebnis. Das Weiß von Essence habe ich auch nicht getestet, ich nehme das von Konad.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Schwarz von Essence ist okay aber letztendlich kannst du jeden stark pigmentierten Lack nehmen. Mirja hat dir ja schon einen empfohlen.

Meine Laune...
    Sad

ich finde beide super, damit kann man def. nichts falsch machen und mit dem weißen kann man sich dann noch weitere pastellige stampinglacke mischen. ich hab ebei meinem letzten müllerbesuch 2 schwarze und 3 weiße mitgenommen, weil es sie ja leider nicht mehr bei dm gibt.

nonstop Avatar von 2espresso

für euer Feedback!

Dann werde ich bei meinem nächsten Besuch bei Müller (den ich GsD in der Nähe habe) auf jeden Fall den weißen mitnehmen.
    Deckendes Weiß in der Drogerie zu finden (auch fürs Pastelllacke-Mischen, ich habe x Flaschen basic geleert) ist gar nicht mal so leicht finde ich, RdL zB kann man imho vergessen.

p2 eternal habe ich, wenn mir einmal nach Schwarz ist werde ich also erstmal den probieren; mein altes Exemplar kam mir bei einigen Teststampings vorgestern recht wässrig vor und brauchte 2 Schichten um auf Tesafilm blickdicht zu werden, aber wahrscheinlich muss ich ihn nur noch besser aufschütteln.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)