www.lunaticdolls.de
~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls
Meine waren gestern da, wurden auch am 16. verschickt. Und heute natürlich direkt die erste ausprobiert, muahaha
Hier sehen wir die wunderschöne Princess XL 12
gestempelt mit Konad Special Polish weiß, wir müssen uns erst noch anfreunden
auf...nem Lack von Claire's obviously...und p2 Volume Gloss happy bride mit so nem Kiko rosa Glitzergedöns drüber, wirkt irgendwie eher...orange...Naja, Kameras halt, gell
![]()
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Zu den Codes: Sammy20 und Ivy20 hatte ich schon aufgebraucht. Shiny20, WOW10 und Tamira10 nicht aber die waren wohl zeitlich begrenzt.
Aber bei facebook hab ich jetzt 15off gefunden und den konnte ich einlösen.
leicht unsauberer Versuch eines Mix-Musters. Leider war mein essence-Stamp me White! plötzlich alle und ich musste auf den weißen p2 aus der Fußball-LE ausweichen. Und der ist recht flüssig und deckt nicht so gut.
Aber die Musterkombination gefällt mir.
BC: Essie Nourish Me
Lack: Essie Spin the bottle
Stamping: p2 Italy
Schablonen: MoYou Pro Collection 01 und Gals GA15
an alle: ich sehe manchmal bei euch Stamping-Lacke von essence, die nicht schwarz oder weiß sind. War das mal eine LE oder gibt es da eine Geheimquelle?Selbst in der großen Theke bei Müller finde ich immer nur den Stamp me white und den stamp me black...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich finds trotzdem schön, hoppsala!
Meine MoYou Schablone ist immer noch nicht da... auch versand am 16.7. Hm. Hab hier schon gelesen, dass andere da sind. Was meint ihr, wann sollte ich nachfragen?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
2 wochen versand von moyou ist sehr ungewöhnlich, da würde ich def. nachfragen.![]()
Ich würde auch mal nachfragen.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich auch! Bislang hat keine meiner MoYou Schablonen länger als fünf Tage gebraucht, bis sie bei mir war.
meine Seski-Angebote
Heute war sie im Briefkasten! Und gleich gestampt!Muss noch säubern, dann kann ich es euch zeigen
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Meine Tropicals sind heute angekommen :) Nummer 2 ist toll! Und leider war eine falsch eingepackte Pro dabei (also nicht die, die ich haben wollte![]()
www.lunaticdolls.de
Schablonen Chez Delaney Marin 002 und 004
Einzelheiten hier: http://stimmchen.blogspot.de/2014/08/notd.html
Darf ich euch mal kurz meine neue Mani zeigen, auch wenn es kein Stamping ist? Einige von euch tummeln sich ja nicht so sehr in den anderen Threads. Nicht, dass ihr was verpasst!
(Wenn ich die Bilder wieder rausnehmen soll, sagt es ruhig!)
Anny Naked Venus
Barry M Gelly Pomegranate
Barry M Gelly Papaya
![]()
meine Seski-Angebote
Schöne Mani, gefällt mir sehr gut
Samirana
Die nächste Mani ist wieder ein Stamping. Versprochen!!!
meine Seski-Angebote
Ich hab lange nichts gezeigt, daher ein paar gesammelte Werke![]()
Darkjana, Happsala und Delphinchen !!!!!!!! Mir gefallen ausnahmslos alle Stampings (Manis)!![]()
Delphinchenschön, besonders das 4. in der ersten Reihe haut mich um
Danke, ihr Lieben.
Diese Nägel hatte ich letzte Woche zum Wacken-Festival.
Basecoat: Essie "nourish me"
Basecolor schwarz: Glitter Gal "Black Sparkle"
Basecolor orange: Essence colour & go Nr. 22 "What do you think?"
Stampingpolish: P2 Color Victim Nr. 500 "eternal"
Topcoat: Seche Vite
Schablone: Fab ur nails FUN1
Schablone: Bundlemonster BM208
Schablone: Cheeky CH2
Basecolor: OPI "Angel with a leadfoot" aus der Ford Mustang Collection
Glitter: L.A. Colors "Sparkling Apricot"
Topcoat: inm out the door
Stampinglack: P2 Color Victim Nr. 500 "eternal"
schööööne stampings, mädels
vor allem das finchen und die darkanja, sehr sehr fein!
auch das wacken-stamping ist cool
ich geh nächste woche aufs summerbreeze und hab mir das diesjährige logo als water-transfer-nailtattoos ausdrucken lassen von einer ebayverkäuferin, die so nett war ... aber ich hab auch ungefähr 30 ihrer designs gekauft, von daher war das dann kein verlust für sie *g*
ich hätt sie aber mehr aufhellen sollen, das dunkle blau und grün auf schwarz hebt sich jetzt nicht so deutlich ab, wie ichs gern gehabt hätte, aber wenn man hinschaut, sieht mans schon :)
Think of me long enough to make a memory ...
Man kann eigene Designs als Nailtattoo bekommen? Wie, wo, was? Geht das generell oder war das ein reiner Freundschaftsdienst?
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN
Welche ebayverkäuferin macht die. Ich bräuchte sowas nächstes Jahr fürs Bang your Head
die heisst teddies_by_teresa und sie hat so schon ganz wunderschöne designs, ich hab echt viele von ihr. sind bestimmt mehr als 30 *g* und da hab ich sie halt angefragt, ob sie mir was persönliches machen könnte, sie sagte ja, und ich hab ihr das logo vom summerbreeze gemailt. das hat sie dann mit ihren anderen designs ausgedruckt udn mir geschickt. versand ist aus den usa, aber ist günstig.
wenn man bissl kürzere nägel hat, kann man diese french nail designs auch als ganznagelmotive nehmen, die sind meistens recht grosszügig bemessen, ist aber unterschiedlich je nach design.
Think of me long enough to make a memory ...
jetzt haste was gemacht , bin grad mal ein paar Stündchen gucken was die Dame so hat![]()
Hallo ich wollte mir heute gerne die Suki09,01,und die Suki08 bestellen ,aber ich glaube ich bin zu blöd ich finde sie nicht.Könnt ihr mir bitte helfen
Vielen lieben Dank
Die sind wahrscheinlich ausverkauft. Hab mich auch schon gewundert, warum die Hälfte meiner Wunschliste plötzlich verschwunden war. Daher warte ich noch mit der nächsten Bestellung. Find ich ein wenig ungünstig geregelt. Man könnte sie ja im Shop lassen aber grau hinterlegen o.ä.
Wo genau bestellt du?Hast du bitte mal den Link für mich
LG Sabine
Bei Moyou direkt (moyou.co.uk). Ab der 4. Platte ist der Versand aktuell kostenlos.
Kann ich die Seite auch auf Deutsch einstellen?Ich komme so überhaupt nicht klar,weiß sonst leider nicht wieviel die Platten kosten.Könnt ihr mir bitte noch mal helfen.Danke wäre sehr sehr nett
.Möchte so gerne endlich bestellen LG
Also auf Deutsch einstellen geht meine ich nicht. Umgerechnet sind die £5 ca. 6,30€
Bei moyou direkt ist nur die suki01 weg, 08 und 09 waren zumindest eben noch da.
BTW, ich hab meine Moyou auch nochmal benutzt
Tintenkleckse für den Start ins neue Schuljahr im neuen Job.
image.jpg
bc: essie ridgefilling
Farben:
Essie Spin the bottle
Essie After School boy Blazer
TC: butter London Hardwear
Moyou Pro 04
Sehr hübsche Tintenklecks-Mani und ne witzige Idee zum Schuljahrsanfang.![]()
Schablone: MoYou221
Schablone: Bundle Monster BM320
Basecolor: OPI "girls love ponies" aus der Ford Mustang Collection
Topcoat: inm Northern Lights Hologram Topcoat Silver
Stampinpolish: Konad Gelb und Rosa - nur beim unteren Bild verwendet - von (ich weiß es nicht mehr so genau) MyOnlineShop
Sehr schön, darkanja!So schön tropisch, das macht gute Laune beim Hinsehn!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Ich hatte ewig keine pinken Fingernägel mehr:
Basecoat: P2 Calcium
2 Schichten Catrice Chromit & Miss Pinky
Topcoat: Essie Good to Go
Stamping: P2 Eternal
nochmal Topcoat Essie Good to Go
Stamping Plate von Messy Mansion, MM12
CYMERA_20140821_142927.jpg
www.lunaticdolls.de
Sieht toll aus! Cool, dass es mit deinem Schmuck harmoniert.
Hihi, danke :) Den Schmuck hatte ich ein paar Tage vorher gemacht, der hat mich dazu inspiriert![]()
www.lunaticdolls.de
Aktenznagel: Glitter Gal "Black Sparkle"
Basecolor: P2 Sand Style "precious"
Stampingpolish: P2 Color Victim "eternal"
Topcoat: Seche Vite
Schablone: Cheeky CH54
Schablone: Cheeky CH55