Ihr lieben, kennt ihr evtl. eine Schablone, auf der sich ein Om-Symbol befindet? Das wär klasse. Mir ist leider noch keine begegnet.
Ihr lieben, kennt ihr evtl. eine Schablone, auf der sich ein Om-Symbol befindet? Das wär klasse. Mir ist leider noch keine begegnet.
Verwendet: Essie Where's my chauffeur, butler please und mit Folie Beyond Cozy. Stamping Lack Essence White; Schablone OB-M aus Finnland :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Wow der ist süß Kodachi! Kann dich leider nicht loben.
Wie süss,der Rudolph!
Vor allem die Nase...
Im nachhinein betrachtet hätte ich den Rudolph nicht auf den Mittelfinger machen sollen
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hab die Leading Lady noch schnell bestempelt:
mit
Dashica SdP 11 und Dashica Stampinglack silber
Morgen solls ja bei uns schneien.... ich glaubs nicht, aber ich hab zumindest die Flöckchen auf den Nägeln
China Glaze Sea Spray
Opi Pirouette my whistle
BM 323
SV
Sehr schick Delphinchen!
Unterlack: Kiko Strong Nails Nr. 104
Farblack: NYX "sour lime"
Überlack: Poshé
Schablone: dashica Big SdP B
ist das dein anti-advents-stamping?
geile farbe und mit den totenköpfen hat's was
Ich war ebenfalls etwas kreativ:
Basecoat: Essence Studio Nails Allround Talent
Farblack: China Glaze Adventure Red-y
Stamping: essence weiß (alte Version) Cute Nails gold
Schablone: AT01, HB23
TopCoat: Sally Hansen No Chip Acrylic Top Coat
diese mani habe ich bis heute getragen.
base: opi rumples wiggin
tc: misslyn 753 star dust
stamping: h&m lost at first sight + bm-323
Sagt mal, habt ihr mitbekommen, dass es von Konad neue Schablonen gibt?
Und: Die Motive sind größer geworden!!
Hier zum Vergleich: http://i168.photobucket.com/albums/u...214_095945.jpg
Also ich glaub, es sind nur zwei. Ich hab mir nur die m89 bestellt. Die ist echt schön! :) (Siehe Foto)
Ich hab sie gleich mal ausprobiert:
Das Stamping ist ja der ! Welche Schabi ist das? Die m89?
ohh, danke! :)
genau :)
ja wahnsinn das sieht echt absolut genial aus! :)
das macht wirklich Lust auf die M89 ^^
Woooow! Gefällt mir echt total gut :)
lucy und kaczka eure stampings sind wunderhübsch!
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Ich finde eure Stampings unheimlich schön, und die M89 gefällt mir auch.
Ist das zufällig Joy von ChG unter dem Stamping?
Früher hab ich fast jede Mani bestempelt, seitdem ich das dritte BMSet bekommen habe und davon keine einzige Schablone vernünftig funktioniert, habe ich damit ganz aufgehört obwohl ich mit allen anderen Schablonen immer gut zurecht gekommen bin. Erst dachte ich, es liegt an mir, und habe sie deshalb nicht reklamiert, aber da ich kein Motiv vernünftig übertragen bekomme, muss es wohl an meinem Set liegen. Und jetzt ist es viel zu spät zum Reklamieren. Ich bin frustriert.
Danke euch!! :)
Das ist Joy von CG über(!) eternal von P2.
Oha, also mein BM-Set funktioniert einwandfrei. Hast du's schon mit verschiedenen Lacken versucht?
Das wäre ja blöd, wenn das ganze BM-Set bei dir Schrott ist. Ich habe das dritte hier und gar keine Probleme. Welche Lacke und welchen Stamper benutzt du denn, Merline?
Weiß jemand von euch, ob es "Norwegermuster" auf einer Schablone gibt? Noch besser wäre sowas hier mit Rentieren ( KLICK), aber da gehe ich nicht davon aus, dass es das gibt. Aber so ein Muster, mit dem man klassische Norwegernägel stampen kann, wäre toll...
hier gibts eine, aber dafür müsstest du ausm ausland über etsy bestellen, sonst wüsst ich grad leider keine.
Uih, danke!! Die sieht toll aus, im Ausland bestelle ich Nagelzeug sowieso öfter (bzw. viel zu viel...)...
Ich habe sowohl meinen Konad-Stempel versucht als auch den weißen von Dashica.
Und als Lacke den weißen Stampy von Essence, den p2 Eternal und diverse Metalliclacke. Bei allen hatte ich die Motive maximal halb auf dem Stempel. Gereinigt habe ich mein Zeug schon mit NLE mit und ohne Aceton, das hat aber keinen Unterschied gemacht.
Das ist ja echt blöd Ich reinige meine Sachen gerade mit purem Aceton oder mit essence NLE, den ich zur Hälfte mit Aceton "verdünnt" habe, weil er sonst genauso viel bringt wie pures Wasser. Stampen tue ich auch mit dem weißen von Dashica, als Lacke hatte ich auch den p2 eternal, Metalliclacke... Und als Scraper ne Kundenkarte. Schade dass es nicht geht bei dir, muss es wohl echt an den Schabis liegen.
Uploaded with ImageShack.us