Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

AW: Stamping für die Nägel II

Gestern habe ich das erste Mal mit dem weißen Essence Stampinglack gestempelt. Sonst hab ich dazu Essie Blanc genommen. Also der von Essence deckt ja super! Aber irgendwie lässt er sich sonst nicht gut verarbeiten. Ich hab drölf mal probiert, aber ich habe nie das ganze Motiv heil auf dem Stempel. Und er wird so extrem schnell trocken. Geht das anderen auch so??
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von darkanja

Basecoat: Essie 'nourish me'
    Basecolor: Essence, crystal iced LE, Nr. 04 'ice eyes baby'
    Glitter: Golden Rose Jolly Jewels Nr. 110
    Stampinglack: MyOnlineShop
    schwarze Punkte: P2 Color Victim 'eternal'
    Schablone: Dashica Dash31

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

So, nun hab ich mir die beiden Stampinglacke von essence gekauft und werde sie bald testen

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi, ich hatte vor 2 Wochen die Nichten meines Freundes da.
    Und die waren sehr angetant von dem Stamping.
    Gibt es ein günstiges gutes Set für den Einstieg mit Plastikschaber und einem weichem Stempel? weiß nicht mehr wirklich wo ich meins damals weg hatte.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hatte meinen weichen Stempel hier her. Die Abziehkarte kostet dort 0,39 €, aber da kann man auch jede ausgediente Mitglieds-/EC-Karte nehmen. Günstiger wirst du den Stempel evtl. bei ebay bekommen?

Edit: Der Shop heißt M a g n o n a i l s und ich meine den XL Stempel, ich weiß nicht ob die kleinen Stempel auch weich sind. Bei Dashica gibt es auch weiche Stempel ab 2,99 €, aber das Porto aus Holland ist halt teurer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Cute Witch Avatar von yavanna

also günstig für den Einstieg kann man ruhig die Essence-Sachen nehmen plus eine Plastikkarte. Entweder nimmst so ne Plastikkarte von Diddl oder Cool Dudes oder Rebella oder Prinzessin Lilifee, oder du machst den Nichten noch ein mini-Geschenk und kaufst so ne Plastikgutscheingeschenkkarte vom Müller oder dm oder Rossmann, je nachdem wo die Mädels eher hinkommen, lässt 5 Euro draufbuchen, dann können die Mädels sich da gleich noch eine neue Grundfarbe kaufen oder Nagelsticker oder so ... die Gutscheinkarte können sie solang schon als Schaber benutzen, wenn du ihnen das Stampy-Set gleich als Geschenk mitgeben magst ^^ das schadet den 5 Euro nicht, die draufgebucht sind und man kann die Karte höchst einfach mit Nagellackentferner und nem Wattepad von allen Nagellackspuren reinigen.

Wenn du ganz lieb sein willst und das Geschenk gleich benutzbar machen willst, kaufst nen schwarzen udn weissen Stampinglack dazu. Den weissen von Essence, den schwarzen von p2 oder auch von essence, falls es da einen gibt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen weichen Stempel hier her. Die Abziehkarte kostet dort 0,39 €, aber da kann man auch jede ausgediente Mitglieds-/EC-Karte nehmen. Günstiger wirst du den Stempel evtl. bei ebay bekommen?

Edit: Der Shop heißt M a g n o n a i l s und ich meine den XL Stempel, ich weiß nicht ob die kleinen Stempel auch weich sind. Bei Dashica gibt es auch weiche Stempel ab 2,99 €, aber das Porto aus Holland ist halt teurer.
    ich hab meine weichen stempel auch von m a g n o n a i l s , aber das ist schon locker 4 jahre her oder so, ich kann daher nicht sagen, ob die immer noch weich sind. aber vielleicht können die dir das sagen, einfach mal anschreiben :)
    ansonsten meine ich, hab ich auch mal nen weichen von dashica gekauft aber das ist alles so lang her
    meine plastikkarten hab ich auch von magno nails. ich hab noch nie ausgediente EC karten gehabt ^^ ausser nach der heirat eine von der postbank, aber die haben wir zerschnipselt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Danke für euer Feedback. von dem essence hab ich bisher nur schlechtes gehört ^^ Habe mich bei Dashica, Magnodings und amazon umgeguckt und anschließend bei ebay die gefunden, die genau die gleichen zu sein scheinen wie die Dashica.. geschnappt.. http://www.ebay.de/itm/291333293712 nur eins bestellt und beide Mädels glücklich ^^ Und super Preis.
    Werde berichten ob die was taugen
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ja, Ebay ist da eine wahre Fundgrube! Ich könnt da bestellen ohne Ende...
    Hermann Hesse

mir isses gestern so mit dashica ergangen ^^ ich hab mich ja absichtlich von dem shop ferngehalten, aber gestern gabs kein halten mehr *g* und hab mir paar schablonen bestellt, den viereckigen stempel und zwei nachfüllstempeldingsis für meinen vorhandenen stempel, die kann man ja einfach raus- und reinmachen.

die kleine tochter eines arbeitskollegen meines mannes, mit denen wir manchmal spieleabend machen, ist total von nägel lackieren, stamping und stickern fasziniert. ich hab dann für sie hello kitty nagelsticker mitbestellt und wenn wir sie das nächste mal besuchen gehen, kriegt sie die draufgemacht ;)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Danke für euer Feedback. von dem essence hab ich bisher nur schlechtes gehört ^^ Habe mich bei Dashica, Magnodings und amazon umgeguckt und anschließend bei ebay die gefunden, die genau die gleichen zu sein scheinen wie die Dashica.. geschnappt.. http://www.ebay.de/itm/291333293712 nur eins bestellt und beide Mädels glücklich ^^ Und super Preis.
    Werde berichten ob die was taugen
    den große mit dem schwarzen griff mag ich von den 3 am liebsten. den und den viereckigen musst du aber vor dem stampen primen, damit sie die farbe ordentlich aufnehmen. also am besten ein paar mal mit purem aceton oder schmutzradierer drüber gehen, sonst wird die enttäuschung groß.
    die beiden stampinglacke von essence kann ich sehr empfehlen und mit dem weißen kann man sich auch ein paar andersfarbige pastellige stampinglacke anmischen.

den weissen stampylack hab ich mir heute gekauft, nachdem ich sonst essie blanc oder RBL underwear oder misa heavenly white benutzt hab.
    und weil das essence regal fast neben dem p2 regal steht, bin ich da auch hin und hab noch nen schwarzen lack geholt (eternal) und einen blau schimmernden aus irgendeiner aktuellen LE ^^
    und nen ridgefiller. mal gucken ob der was hilft ^^ es wäre ja fies, ridgefiller draufzuschreiben und dann filled der keine ridges

Das waren meine Nägel für die 70000 tons of Metal Kreuzfahrt von Ft. Lauderdale nach Jamaika. Auf Daumen und Ringfinger seht ihr die Flagge von Jamaika.

Schablone ist Fab ur nails FUN1, Stampinglack Sally Hansen insta-dri 'Silver Sweep'

Fortgeschritten

Hallo Mädels,

ich hab gestern den Seche Vite bekommen (extra als Überlack für Stamping bestellt) und bin begeistert. Allerdings will ich ihn nicht auf Dauer verwenden, weil mir das Formaldehyd halt doch nicht so wirklich gefällt. Welchen Überlack mit den gleichen guten Eigenschaften (schnelltrocknend und vor allem das Stamping NICHT verschmierend) aber ohne ungesunde Inhaltsstoffe könnt Ihr mir denn empfehlen? Ich glaube gelesen zu haben, dass einige vom Essie nicht so begeistert sind....
    Liebe Grüße
    Laila

oooh du warst auf jamaica? und dann auch noch metal kreuzfahrt das war bestimmt voll toll

Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich hab gestern den Seche Vite bekommen (extra als Überlack für Stamping bestellt) und bin begeistert. Allerdings will ich ihn nicht auf Dauer verwenden, weil mir das Formaldehyd halt doch nicht so wirklich gefällt. Welchen Überlack mit den gleichen guten Eigenschaften (schnelltrocknend und vor allem das Stamping NICHT verschmierend) aber ohne ungesunde Inhaltsstoffe könnt Ihr mir denn empfehlen? Ich glaube gelesen zu haben, dass einige vom Essie nicht so begeistert sind....
    Ich den Seche Vite ja auch wegen der von dir beschriebenen Eigenschaften. Leider reagiere ich inzwischen allergisch auf ihn, bekomme Asthma nach Anwendung. Der Essie Good to Go hat ähnliche Eigenschaften, ist bei mir aber immer nach halber Flasche stark eingedickt. Ansonsten gibt es noch Sally Hansen Insta Dri, bei dem weiß ich nicht ob er Stampings verschmiert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich komme auch bei STampings gut mit dem Essence Better than gel nails top sealer klar. Ist auch sehr günstig.
    Hermann Hesse

Fortgeschritten

Danke, Ihr beiden.

Cheyenne, das ist aber schlimm mit dem Asthma. Ich werd ja schon paranoid und frage mich gerade, ob ich mit den lackierten Nägeln noch das Futter von meinen Haustieren anfassen kann, ohne sie gleich umzubringen....

Mirja, trocknet der Lack denn genauso schnell?

Kennt vielleicht sonst jemand noch eine Alternative?
    Liebe Grüße
    Laila

Meine Laune...
    Sad

viele schwören auch auf den glisten & glow hk girl.
    ich find ihn ok, aber mein liebling ist seit jahren der essie gtg.

Fortgeschritten

Hallo Twinkler, bei dem Essie liest man halt überall, dass er schnell gummiartig wird und Fäden zieht.... dafür ist er mir dann zu teuer, wenn ich die Hälfte wegwerfen muss
    Liebe Grüße
    Laila

Von dem Essie GTG hatte ich letztes Jahr eine Flasche von der neuen Formulierung bis zum Ende benutzt, ohne das er gummi wurde. Lese aber auch mehr das Gegenteil.

Der Essence BTGN trocknet genauso schnell.
    Hermann Hesse

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    oooh du warst auf jamaica? und dann auch noch metal kreuzfahrt das war bestimmt voll toll
    Ja, es war der Hammer!!

Danke, Ihr beiden.

Cheyenne, das ist aber schlimm mit dem Asthma. Ich werd ja schon paranoid und frage mich gerade, ob ich mit den lackierten Nägeln noch das Futter von meinen Haustieren anfassen kann, ohne sie gleich umzubringen....

Mirja, trocknet der Lack denn genauso schnell?

Kennt vielleicht sonst jemand noch eine Alternative?
    Ich lackiere in einem Zimmer, in dem meine Haustiere nicht sitzen und lüfte danach. Also deine Haustiere wirst du mit Anfassen nicht umbringen. Formaldehyd kommt übrigens auch im menschlichen Körper vor (im Blut und wir atmen es auch aus). Ich glaube auch nicht, dass ich auf das Formaldehyd im Lack allergisch bin, denn ich verwende den Microcell 2000 mit Formaldehyd ohne Probleme.

Den Butter London Hardwear finde ich noch gut, der dickt nicht ein (Flasche halb leer), trocknet aber etwas langsamer als SV. Ich meine wohl, dass er Stampings etwas verwischt.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Hallo Twinkler, bei dem Essie liest man halt überall, dass er schnell gummiartig wird und Fäden zieht.... dafür ist er mir dann zu teuer, wenn ich die Hälfte wegwerfen muss
    Es gibt Nagellackverdünner, damit werden alle dickflüssigen Lacke wieder flüssiger. Gibs schon günstig von P2
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Sad

jap, der essie gtg wird bei mir auch zähflüssiger, wie alle anderen schnelltrockner die ich je getestet habe auch, aber das ist für mich einfach mal total logisch. wie amusedPolish schon schreibt gibts dafür ja verdünner. ich habe mir da mal eine größere flasche verdünner aus usa aus ieinem shop mitbestellt, weil p2 auf lange sicht gesehen im vergleich echt teuer ist.

Fortgeschritten

so, habe gestern den Essence better than gel nails geholt. Obwohl ich das Stamping schön lange habe trocknen lassen und auch vorsichtig, mit viel Lack als Puffer und wirklich nur einmal über jede Stelle gepinselt habe, ist es verschmiert. Nicht so krass, wie bei anderen Lacken, aber das schöne, klare Stamping war hinüber und sah so schummrig aus

Also weiter suchen....
    Liebe Grüße
    Laila

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

@Dankanja: Das Stampingmotiv finde ich ja mega

Hallo Mädels,

Mein erster Schnelltrockner war der Essie GtG, den ich vom Verhalten bzgl Stamping etc toll fand, leider dickte der damals schnell ein. Angeblich wurde die Formulierung dahingegend verbessert und einige berichten auch, dass er nicht mehr zäh wird. Ich kaufte mir dann nochmal eine Flasche, die leider auch eindickte, trotz dunkel lagern, Kühlschrank etc., ev. war es aber noch ein alter Bestand. Dann kaufte ich mir den SH Insta Dry, der für mich nicht ganz mit dem GtG mithalten kann. Mit der Zeit machte er mir auch zumehmend matte Nagelspitzen Nun habe ich seit einiger Zeit wieder einen GtG, der noch keine zähflüssigen Eigenschaften aufweist, ich hoffe das bleibt so

so, habe gestern den Essence better than gel nails geholt. Obwohl ich das Stamping schön lange habe trocknen lassen und auch vorsichtig, mit viel Lack als Puffer und wirklich nur einmal über jede Stelle gepinselt habe, ist es verschmiert. Nicht so krass, wie bei anderen Lacken, aber das schöne, klare Stamping war hinüber und sah so schummrig aus
    das gleiche ist mir mal mit den OPI start to finish base- and topcoat passiert. ich hatte mein stamping mindestens 20 minuten trocknen lassen, bin dann ganz vorsichtig nur 1x drüber und trotzdem alles verschmiert. war ich super enttäuscht, weil ich mir große mühe damit gegeben hatte.

mit dem essie good to go, seche vite oder poshe passiert mir das nicht.
    wobei der poshe ab und zu noch ein ganz kleines bisschen ausfasert, also bei stampings nehm ich eigentlich immer den essie oder seche vite, wobei der poshe auch geht, wenn man vorsichtig ist.
    ich meine, dass ich auch den nubar diamont versucht habe, weil irgendeine bloggerin so begeistert von dem war, aber ich fand, dass er langsamer trocknete als die obigen drei und ausserdem auch meine stampings verwischte

von daher bin ich grosser fan des essie good to go, zumal ich den zur not auch in deutschland kaufen kann. beim topcoat ist mir der pinsel nicht so wichtig, im gegenteil, da ist ein breiter pinsel sogar praktisch. aber für farblacke mag ich den schmaleren ami-pinsel viel viel lieber.

BJ-Einsteiger Avatar von Evele

Also weiter suchen....
    Hast du es mal mit Haarspray probiert? Das schützt bei mir das Stamping recht gut unabhängig vom anschließend verwendeten Topcoat.

Fortgeschritten

Hallo, Mädels,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir heute doch mal den Essie geholt. Ich hatte ein paar davon in der Hand und hatte den Eindruck, dass sie unterschiedlich dick/ dünn/ flüssig sind. Habe dann den "flüssigsten" mitgenommen. Trocknen tut er bei mir genauso schnell, ich finde aber, dass er ein schöneres Finish macht als der Seche Vite. Beim P2-Lack hatte ich den Eindruck, dass er da auch leichte Schlieren macht, kann aber sein, dass ich da jetzt schon n bissel nen Knick in der Optik habe. Habe dann mit dem China Glaze OMG gestempelt und dann den Essie drüber gepinselt. Das ist super geworden. Das Stamping ist schön "scharf" geblieben.

Evele, vielen Dank für deinen Tip. Werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren, da ich hier ja jetzt ein paar nicht stampingtaugliche Top Coats rumstehen habe.
    Liebe Grüße
    Laila

Schön dass es bei dir jetzt klappt!

Wer noch die Nägel für den Valentinstag machen möchte: habe gestern mit Essie Forever Yummy rote Rosen gestempelt, der eignet sich hervorragend dafür.
    Hermann Hesse

Türkise Stempelfarbe ist von mundo de unas. Meine erste Bestellung dort.

Mehr Einzelheiten: http://stimmchen.blogspot.de/2015/02/notd_14.html

meine Valentinstagsmani war Catrice meet me at coral island mit weissen Herzchen gestamped auf der linken Hand, irgendein mini-Text mit Love und care und so auf den Daumen, andere Herzen auf Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand, zwei winzige Herzreihen aufm rechten Ringfinger und nochmal der Text auf dem rechten kleinen Finger ^^

Aber es hat mir nicht wirklich gefallen die chinesische Stampingplatte ist meiner Meinung nach auch recht flach ausgefräst. Zudem hab ich nen weißen Stempel und weisser Lack auf weißem Stempel ist immer so Glückssache ^^

BJ-Einsteiger Avatar von VNessa

Kann mir jemand verraten wie ihr das hinbekommt mit dem stamping?

Habe Gele von Jolifine und Lacke von Essences und einen schwarzen stamping Lack von Jolifine. Bekomme es einfach nicht hin. Habe es nach Anleitung gemacht und mit allem ausprobiert. Es klappt aber nicht.
    Will das auch können und so schöne Motive wie ihr habt haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. ;)

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

VNessa, was genau funktioniert nicht? Je präziser du dein Problem beschreibst, desto eher können wir dir helfen.

Fortgeschritten

Meine Nägel von heute:

einfaches schwarzes Stamping auf gradient Nails mit Hololacken (leider nicht so gut zu erkennen)

20150219_163429.jpg 20150219_163451.jpg 20150219_163502.jpg

trockene Finger und Nagelhaut bitte ignorieren
    Liebe Grüße
    Laila

Oh, ich finds genial! Bekomme leider die Farbverläufe bisher nicht hin. Da hab ich den Dreh nicht raus...
    Hermann Hesse

Fortgeschritten

Danke Mirja.... Ich habs auch erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt. Habs bisher aber nur mit den Holos gemacht, die sind schön flüssig. Ich nehme dazu nen kleinen Topfschwamm, die mit den feineren Poren. Wenn du die Lacke leicht ineinander streichst, geht das mit dem Verlauf eigentlich ganz einfach....
    Liebe Grüße
    Laila

@Priya Sehr hübsch geworden! Mit Lila kriegst du mich sowieso immer.

Sehr schön Priya. Mir gefällt deine Nagellänge/-form auch sehr gut.

Fortgeschritten

Danke, Ihr Lieben,

@ darkanja, Lila ist auch meine Lieblingsfarbe... nur werd ich langsam n bissel alt dafür

@ Cheyenne, danke. Länger darf ich sie auch gar nicht werden lassen, sonst fangen sich meine Zeigefingernägel so seltsam an zu biegen. Keine Ahnung, ob und was man dagegen tun kann...
    Liebe Grüße
    Laila