Das auf jeden Fall! War aber jetzt erst zum ersten Mal hier, das naechste Mal ist in 10-12 Wochen geplant Wollte mich davor erst mal hier selbst umschauen, was es so gibt, was man direkt mitnehmen kann, was sich lohnt, etcIst ja vielleicht auch zolltechnisch besser, wenn du eine große Bestellung aufgeben solltest.
Dass ich in den USA bin, ok. Dass ich dadurch ein Fernbeziehung fuehre, bitte nicht Das ist absolut nixnixgarnix, worauf man neidisch sein muss. Das ist einfach nur aetzend und sonst gar nix... Um hierhin zu kommen, waer das einfachste tatsaechlich einfach zu heiraten. Aber 1. ist das leider kein Thema fuer ihn (also nur aus diesem Grund zu heiraten) und 2. hast du damit immer noch keine Arbeitserlaubnis. Das heisst, ich wuerde mich den ganzen Tag irgendwann langweilen und ihm auf der Tasche liegen. Er verdient zwar echt gut, aber das will ja irgendwie keiner und ich schon mal gar nicht... Ich braeuchte hier Arbeit! Im Moment arbeiten wir daran, dass ich ueber den Job in vielleicht 1 Jahr (?) hier zu ihm kommen kanndu glückliche, jetzt bin ich meeeganeidisch.
ja ok, auf die fernbeziehung bin ich wirklich nicht neidisch, da hast du absolut recht.
wenn du über deinen job in die usa willst musst du ja einen arbeitgeber finden der dich "sponsort". viel glück dabei, das ist ja leider megaschwierig, wenn man nicht grad sehr viel vitamin-b hat. beschäftige mich schon seit einigen jahren mit dem auswandern in die usa.
Welcher Stamper ist denn jetzt eigentlich der beste? Ich habe ein wenig laengere Gelnaegel und bin gerade dabei mir 4 MoYou XL Schablonen auf amaz*n zu bestellen. Bei den Stempeln bin ich total ueberfordert
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau das ist es! Mir waere es ja hier fast noch egal, was ich mache, ich geh auch Burger braten oder so... Das Problem ist nur, dass du zum einen, einen Arbeitgeber finden musst, der finanziell fuer dein Visum aufkommt und den Job darf kein Amerikaner machen koennen. Du brauchst also irgendwas, wo zB als Muttersprache deutsch gefordert ist. oder irgendeine Fachqualifikation, die kein Amerikaner mitbringt oder sowas. An dem Vitamin B arbeitet der Herr gerade
Danke dir fuer deine Worte
also an stampern ist der creative stamper sehr gehypt, aber halt auch etwas teurer:
http://color4nails.com/index.php?rou...9#.VSfk4BbPHIU
wenn es einer von moyou sein sollte würde ich zu dem raten:
http://www.moyou.co.uk/large-size-stamp-scraper.html
wer gern etwas wartezeit in kauf nimmt um geld zu sparen kann den auch günstiger über ebay bekommen.
http://www.ebay.de/itm/1-Set-Polish-..****em51ca496677
Genau das Ebay Set habe ich auch, und trotz anrauen funktioniert das Ding kaum. Komischerweise, sind ja so viele begeistert. Habe ja jetzt einige Stempel zu hause, allerdings nicht den crative stamper. Ich schaffe die besten Ergebnisse immer noch mit den Konad Doppelstempel. Da sieht man wenigstens auch den weißen Stampinglack gut, wenn ich den mal nehme, weiß auf weiß ist da nicht so praktisch
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Den Creative Stamper möchte ich nicht mehr hergeben. Hatte davor immer wieder Schwierigkeiten, ganz filigrane Linien (sowas wie auf der Moyou Hipster 07 , Motiv 3,4 und 6 der unteren Reihe) nicht verwackelt auf den Nagel zu bekommen. Habe viel mit dem Konad Doppelstempel geübt und es nie richtig hinbekommen, bis ich den Creative Stamper benutzt habe
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Hat sich denn schon mal jemand den Creative Stamper ueber diese Seite bestellt? Wie lange hat das gedauert und welche Zahlungsmoeglichkeiten habe ich da?
über welche seite meinst du denn, color4ails ?
was es für zahlungsmöglichkeiten gibt weiß ich nicht genau, aber ich nehme an kreditkarte oder paypal.
der versand bei c4n ist sehr fix mit 7-10 tage nach deutschland. ich habe schon mehrfach dort bestellt und die haben einen super service.
WOW das zweite sieht sensationell aus! Welche Stampinglacke nehmt ihr?
Die besten Stampinglacke sind m.E. die von mundo de unas. Generell gehen alle onecoater und Metalliclacke.
*haha* Erkennt ihr was? xD Ich muss noch ein bisschen üben. Das sieht man hier nicht wirklich, aber die Punkte haben oft in der Mitte keine Farbe. o_O'
Farb-Lack: Essie - Garden Variety
Stamping-Lack: Essence Stamping-Weiß
Schablone: Moyou - Cook Book 07
Ich mag die Schablone jetzt schon. *-* <3
@FräuleinBienchen: Sehe nur ich dein Bild nicht, oder die anderen auch nicht?
Sieht man jetzt etwas? Hab es noch mal neu hochgeladen.
Weiß aber nicht, warum da auch die Miniaturansicht abgebildet ist oder wird die nur einem selbst angezeigt? >.<
Ja, jetzt kann ich´s sehen
Ich finde es total toll!!! Und man sieht gar nicht, dass da was fehlt in er Mitte von den Punkten :)
Danke, Honeychild! :) :)
Ja, das Foto schmeichelt dem Design eher und lässt kleine Fehler verschwinden. xD
Schön! Ich habe die Schablone auch und liebe die kleinen Teekannen
Hermann Hesse
Ihr Lieben, ich muss euch nochmal was fragen, weil ich was auf youtube gesehen hab!
Und zwar war da ein Mädel, was sich stamping auf die Nägel gemacht hat. Sie hatte einen Türkisen Lack auf dem Nagel, hat dann ein Stamping mit einem Metallack gemacht, was ihr nicht so gut gelungen und ihr deshalb auch nicht gut gefallen hat. Dann gabs einen Schnitt im Video und dann hat man gesehen, dass NUR DER METALLISCHE STAMPINGLACK ablackiert wurde, nicht aber ihr türkiser! (Hat man daran gesehen, dass der Metalllack nicht ganz sauber ablackiert wurde und teilweise an den äußersten Nagelrändern noch zu sehen war)
Jetzt meine Frage: Wie hat die das gemacht, nur den Stampinglack zu entfernen, nicht aber den Farblack darunter? Hat die vielleicht den Farblack mit farblosem Gel oder so überzogen? Geht das überhaupt?
@Mirja_Schneewind:
Danke! :)) Die Tekannen sind wirklich hübsch. *-*<3
@Honeychild:
Das habe ich auch schon mal gemacht. Hatte aber vorher eine dicke Schicht schnelltrocknenden Lack über den Farblack gegeben und erst dann gestampt. Das Wattepad mit dem Entferner sollte aber nicht zu durchtränkt sein. Normal halt, aber nicht triefend. xD Könnte mir aber vorstellen, dass das ablackieren vielleicht problematisch wird, wenn der Farblack nur mit einer Schicht lackiert ist...denn etwas von der Farbe könnte schon abgehen. Außerdem wird der Lack davon etwas "matt", aber ist ja eigentlich egal, weil man eh wieder Topcoat draufgibt.
Kannst du das Video hier posten? Vielleicht hat sie es doch ganz anders gemacht.
ich lackiere IMMER einen schnelltrockner vor dem stampen eben weil man sonst nicht korrigieren kann. wenn man vor dem stampen einen tc lackiert hat ist das entfernen des stampinglackes überhaupt kein problem. manchmal, kommt halt auf den lack an, kann man das stamping auch einfach mit dem nagel abkratzen oder mit klebeband abnehmen. besser geeignet als ein wattepad ist dafür auch eine zellette, weil die nicht fusseln. bei wattepads läuft man gefahr auf dem nagel dann einen oder mehrere fusseln zu haben.
Ich benutze auch immer einen TC vor dem Stampen, da geht es ganz gut, nur das Stamping zu entfernen. Mein Tipp dazu: das Stamping mit einem Q-Tipp entfernen, und nicht mit einem Wattepad.
Basecoat: Essie 'nourish me'
Basecolor: Essence multi dimension, Nr. 58 'the one and only'
Stampingcolor: Mundo de unas Nr. 11 'Yellow'
Topcoat: Seche Vite
Stampingplate: Cheeky CH42
saagt mal ... hat eine von euch in letzter zeit mal einen neuen p2 eternal gekauft?
ich benutz die seit vielen jahren als mein go-to schwarz für stampings, die waren immer superdeckend und leicht dickflüssig, also voll perfekt.
aber mein neuer eternal ist definitiv wässriger, dünner und weniger deckend
ich hoff ja, nur ein montagsprodukt erwischt zu haben, wollt aber trotzdem mal fragen ....
Think of me long enough to make a memory ...
Ist mir letztens auch aufgefallen. Deckt nimmer so schön wie früher.... also nicht nur bei dir so.
Liebe Grüße
Laila
Ah, ich dachte schon, ich kann nicht mehr stampen. Eternal auch bei mir nicht ehr so toll.
image.jpg
Hab auch mal ein bisschen probiert
Essie Chinchilly, Stampinglack ist der goldene von Catrice und Schablone ist die Konad m73.
Ich mag's
hab p2 auf Facebook angeschrieben. Die behaupten, an der Formula sei nix geändert worden und sie hätten auch bei den Produktionssamples nachgeguckt ... ich benutz den P2 Eternal seit Jahren und der war immer cremig und voll deckend. Und jetzt ist er wässrig und meine Stampings werden nur noch dunkelgrau statt schwarz. Und das ist Fakt ^^
Das mit Eternal ist mir leider auch aufgefallen
OH nein, das sind ja schlechte Nachrichten. Gibt es günstige Alternativen?
Ich bin mir so unsicher, ob ich mir den gehypten Creative Stamper holen soll. Mit den klebrigen weichen Stempeln komme ich ja eigentlich gar nicht zurecht, eher mit dem Konad. Ist der wirklich so anders?
Hermann Hesse
es gibt von essence einen schwarzen stampinglack der ist super.
ich hab den creative stamper auch seit 2 tagen hier, bin aber noch nicht zum testen gekommen. hatte ihn nicht gezielt geshoppt, aber bei c4n gabs 25 % und damit kam er nur noch 7,50 $ und ich wollte eh dort bestellen, das bot sich dann an.
mirja, naja die normalen stampinglacke halt. wie twinkler schon sagte, essence hat einen schwarzen (und einen weissen, sehr gut deckenden!) stampinglack.
also wir sitzen da jetzt nicht aufm trockenen ;)
aber blöd ist es trotzdem.
und dann auch noch abstreiten :(
Habe gerade über FB einen Shop aus deutschland gefunden der gerade Mundo de unas anbietet. Da hab ich mir direkt ein paar gegönnt wo doch immer so viele von schwärmen :)
ich hab den Creative Stamper auch und ich liebe ihn. Für mich bisher der beste Stamper. Ich finde, dass die Motive viel klarer rauskommen als mit allen anderen Stampern, die ich bisher hatte.
@ nagel
verrätst du uns, wie der Shop heißt? Die Mundo de Unas finde ich am besten, aber leider hat HypnoticPolish kaum noch welche im Angebot.
Liebe Grüße
Laila
Der Creative Stamper beschäftigt mich auch seit Tagen: Brauchen oder nicht brauchen...
Ich komme eigentlich mit dem Konad Stempel am besten. Habe noch einen alten weichen hier, den ich eigentlich nur für die MdU-Stampinglacke nutze, weil sie bei mir mit dem Konad Stempel nicht funktionieren. Überhaupt - schlagt mich nicht - aber mit den Mundo de Unas komme ich nicht sooooooo klar. Hab mich vom Hype anstecken lassen und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Ich finde die Lacke sehr dickflüssig, so dass feine Motive überhaupt nicht gelingen. Rollende Bewegung mit dem Stempel führt meistens zum Verschmieren. Konad Stempel hat die Zusammenarbeit mit den MdU komplett verweigert. Es funktioniert also nur eine Methode: kaugummiweicher Stempel, von oben aufdrückend, nur bestimmte nicht filigrane Motive. Und dann sind die Kanten auch noch unsauber
Ich poste mal meine Manis aus dem Mani-Only-Thread auch hier. Ich hoffe, es fühlt sich keiner dadurch gestört
Und hier ist das traurige neue Eternal von P2 :leiderja:
und zum Vergleich das alte Eternal:
Also gut, ich hab ihn bestellt Bin sehr gespannt.
Marijka, die Mani mit dem Mac Lack und die letzte gefallen mir besonders gut!
Hermann Hesse
@ Priya: Sry hat ich vergessen :D Der Shop heißt lovenails der gerade die Mundo de Unas hat.- Link geht leider nicht.
Marijka deine Designs gefallen mir mega :) Ich benutze den Creative Stamper und da geht das mit den MdU sehr gut. Ich mache nur ein paar tropfen auf die schablone. und rolle den stempel drüber. aber nicht über den Nagel da drücke ich leicht. ich glaub jeder hat eine andere technik und da klappts sicher nicht bei jedem mit allem :D
Danke Nagel, dann werd ich da mal gucken.
Ich mach das auch so, zum Motiv von der Schablone zu nehmen, rolle ich und auf den Nagel wirds gedrückt. Hat sich bei mir am besten bewährt.
Liebe Grüße
Laila