Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hat jemand Erfahrungen mit den Stampingplatten von Gals?
Bei Amazon gibt es gerade 2 Sets mit je 25 Platten für 13,99€
Danke Kodachi, schaue ich mir gleich mal an
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Oh cool! Ich gehe mal davon aus, das die Vollnagelmotive nicht größer sind als die von MB, korrekt?
Und dann noch, ob es da auch Probleme gibt (bekannt sind) bezüglich des ausfräsens - ich habe Platten von MB hier die ich quasi in die Tonne hauen kann, weil die Farbe einfach nicht drin bleibt beim abziehen des Lack
Wiso müssen die Schablonen eigentlich immer so eine rundung haben auf einer Seite?
Ich mag das irgendwie nicht, ich will die Motive drehen und wenden können wie ich will...
Für Nägel die aussehen wie Zeitungspapier braucht man keine Schablone....
Das macht man wirklich mit Zeitungspapiert. Die Druckertinte bleibt dabei halt auf dem Nagel.
Hier eine Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=DqLJTyCMNZE
Ja die Zeitungsnägel sehen aber immer so schäbig aus...ich habs schon paar Mal gemacht und das Problem ist ja auch, dass die Buchstaben spiegelverkehrt sind. Mein Problem ist nun nur, dass ich nicht weiß, wo ich diese einzelne Schablone BM311 bekomme
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Ah, das musst du auch dazu schreiben. Ich finde das eigentlich gar nicht schäbig, wenn es gut gemacht ist...
Naja, aber ich habe mal bei google geguckt: http://www.nailpolishcanada.com/prod...e-monster.html
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
@Desmona
VividLacquer hat zwei Texte.
http://www.etsy.com/shop/VividLacque...on_id=11278960
Uih....eben mal wieder 29 Euro ausgegeben....hab mir die tolle Schablone VL005 bestellt....und noch zwei weitere Nagellacke.... da bin ich echt mal gespannt.....*freu*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Vielen Dank für deine Erklärungen Twinkler, dann werde ich mal bestellen und fürs anfixen die Rechnung zu dir weiterleiten
Und jaaaa, mich nervt es auch total das die da Aussparungen rein basteln und das die Ganznagelmotive zu klein sind
Anstückeln funktioniert halt auch nur bedingt
achtung anfixgefahr - weiterlesen auf eigenes risiko
ich kannte die 'neuen' cheeky bzw gal schablonen sets noch nicht - vielleicht kennt ihr sie ja schon und seid dann nicht so aufgeregt wie ich grade ^^ ich hab sie jedenfalls grade erst auf einem Blog entdeckt uuuund:
ich hab mir grad bei amazon.uk die zwei Sets von Stampingschablonen von Cheeky (bzw deren Schwesternfirma GAL bzw galscosmetics bestellt) *happy dance* ich freu mich grad so irre :D und kanns gar nicht abwarten bis sie da sind!
reviews: http://www.chitchatnails.com/2012/11...amping-plates/ und http://www.chitchatnails.com/2012/11...amping-plates/
und links
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...ls_o00_s00_i03
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...ls_o00_s00_i00
die sets waren vor kurzem erst hier im thread thema.
war es für dich "günstiger" sie über .uk zu bestellen ? bei .de sind sie ja auch drin.
urgs sorry - normalerweise les ich alles mit aber ich glaub meine grippe hat da was unterschlagen *hüstel* dann ignoriert meinen Post einfach *g*
ich hab sowieso was aus uk bestellt das hat sich gut angeboten (weil grad die 9,99 Pfund nur 11.6€ sind und die bei .de 13.99€ kosten) gibt zwar auch versandkosten von UK aber wie gesagt ich hab sowieso bestellt *schiefgrins* der Nachteil dran ist halt ich muss etwas länger warten
*verlegen guck* das war ja sogar noch auf der seite des Threads... echt sorry leute - waren sicher die Nachwirkungen der Grippe *nick*
Ja, Pfund ist grad zum Euro super (was mich insofern freut weil ich grad über ebay mehrere Packungen Garne bestellt hab und das ein super preis war - hat aber nur mit brettchenweben und nix mit nägeln zu tun *hüstel*)
5,42 Pfund (wird ja über Amazon UK verschickt und ist net Marketplace aber dort gibts immer Versandkosten) was lt wechselkursrechner 6,3€ sind
aber die von de würden sicher schneller da sein (werden ja auch über amazon verschickt oder? Wieso gibts da eigentlich versandkosten? Die kenn ich nur wenn man entweder unter 20€ ist oder es net über amazon verschickt wird)
dafür ist USD zum Euro für uns nicht mehr so günstig wie es zwischendurch war *find*
......hätte mir mal wer vor zwei Jahren, bevor ich Nagellackjunkie wurde, gesagt, dass mich viel mehr Wechselkurse als nur USD/Euro interessieren werden... hätte ich gelacht. Tja so ändert sich das *g*
Ich hab mir auch noch von meinem lieblings schwarzem stampinglack (Cult Nails Nevermore - von allen m einen schwarzen lacken (inklusive Konad black) der imho beste schwarze stampinglack) ein dupe bestellt.
Ich hab wirklich mal alle meine schwarzen Lacke genommen - diverse schablonen - diverse stempel - und alles der reihe nach durchprobiert ^^ um so zu meinem besten schwarzen stampinglack zu kommen und meinem lieblingsstempel - weil ich irgendwie fast am häufigsten schwarz stampe - oder metallic - aber von denen hab ich viele verschiedene die sich alle gut eignen.
konad schwarz stampt zwar gut aber ist ne sauerei beim versäubern und wird so leicht verwischt (bei mir halt)
... um thematisch von den wechselkursen wieder zum stampen zu kommen :)
tatsächlich, nun werden die sets von amazon verschickt. als ich sie bestellt hatte, also so ziemlich direkt als sie eingestellt wurden, kamen sie noch direkt aus china und es wurden 6 € versand berechnet. naja, so ists halt, wenn man zu ungeduldig ist.
hatte mit dir gleichzeitig geschrieben, also alles ok, siehe oben.
achso ohje :(
das is ja doof wenn das so geändert wird - (bzw nicht gleich von Anfang an so war trifft es wohl besser)
aber dafür hast du sie sicher schon oder kriegst sie früher als alle anderen :) (weil auch wenn Versand aus China du warst ja früher dran)
Puh, erleichtert
Sagt mal, wie groß sind eig. die Cheeky ganznagelmotive ? so wie die BMs ?
jap, hab sie schon so um weihnachten bekommen. sie sind glaub seit anfang november bei amazon.de drin.
ist schon iwie ärgerlich, aber ja trotzdem noch sehr günstig.
lies mal nen bissl zurück oder bemüh die threadsuche, da haben wir schon ein wenig zu den schabis geschrieben. weiß grad nicht mehr genau wie groß sie waren, aber ich glaube so groß wie die neueren bm, aber die gals haben halt auch noch diese blöde aussparung.
Nagut so lang sie größer als Konad sind ist es ok.... Ich hab die Nägel jetzt eh nicht mehr soooo lang wie früher aber Konad ist immer noch zu klein ....
Hab jetzt das Fairy - Set bestellt
Habe heute auch wiedermal gestamped, eine Art Anti-Valentinsmani ..... mit pinken Herzchen hab ichs halt nicht so
Basislack ist Zoya Storm
das sieht super aus delphinchen :) und auf die Variante denk ich mir könnte ich den Schriftzug auch mal verwenden *g* so mit rot oder rosa love gestamped hab ichs auch net wirklich *zugeb*
Ich überlege eh grad was ich heute auf die Nägelchen packe *gg* mal gucken was mich inspiriert (ich bin ja grade noch bei der Basisentscheidung ob helle base und dunkles stampen oder umgekehrt *grübel*)
http://www.amazon.com/gp/product/B00...d=APO78VZLMHIP *habenwill* aber über amazon wird net hierher geliefert und bei ebay wären es 41$ versandkosten Ö_Ö (so sehr will ichs dann doch nicht haben)
Und ich stelle an mir wieder mal fest - ich bin nicht nur ein Nagellackjunkie sondern auch Stampingplatejunkie - wobei mich zb das neue Red Angel set dann wieder gar nicht interessiert
(das alte wollte ich unbedingt haben und die waren der grund warum ich mir nen ebay account zugelegt hab *g*)
Eventuell könntest du einen Mailforwarder benutzen. So Stampingplatten wiegen ja nicht die Welt, eventuell geht das als Brief, dann dürften sich die Versandkosten so auf 20-25 Dollar belaufen.
Ich habe mein neues cheeky Fairy-Set ausprobiert, war etwas überfordert mit der Motivauswahl
Elegante Kombi- gefällt mir sehr gut!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Lacksuse: danke dir für den Tipp :) Noch hoffe ich dass sich die Situation ändert und ohne nen forwarder geht - aber der wird dann wohl noch immer billiger sein als die argen ebay versandkosten die zur Zeit angezeigt werden.
@Delphinchen: oooh schön :) da warte ich gleich nur noch ungeduldiger auf meine Platten!