Ja der SV Restore geht für alle Lacke - steht so auf der Beschreibung. Funzt super!
Ja der SV Restore geht für alle Lacke - steht so auf der Beschreibung. Funzt super!
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
Ansonsten schließe ich mich Twinkler an. Die Dashica-Schablonen sind wirklich sehr gut, der Stempel auch, obwohl ich festgestellt habe, dass der doppelseitige Stempel von Konad bei einigen Images (wie heißt denn das deutsche Wort?) die Farbe besser aufnimmt als der weiche von Dashica.
Danke euch beiden! Hier wird einem immer toll geholfen.
Noch mal der Link. hoffe, es geht jetzt.
Danke für eure Tipps! Ich schau mich mal bei dashica um.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
wunderschöne mani
kaszca: das ist wirklich schön! Ich mag solche Ton-in-Ton-Stampings am liebsten.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
wow das ist echt ne super kombination und ein tolles stamping :)
Danke
@ kaczka
Wirklich sehr hübsch geworden.
kaczka, das sieht klasse aus!
Yepp, das gefällt
Sagt mal...gibt es eigentlich auch besonders große bzw lange Ganznagelmotive? Ich hab gestern seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine Stampingsachen hervorgeholt und weiß wieder, warum ich sie weggeräumt hatte :-/
Mir reichen die Konadmotive nicht und wenn ich selber verlängere, indem ich über die Spitze nochmal stampe, dann schaffe ich das nie, dass es mit dem Motiv 100% passe
Vielleicht habt ihr ja Tipps oder eine Firma, die einfach größere Motive macht???
Die Motive auf den DRK-Platten sind auch deutlich grösser als auf denen von Konad. Die gibt es z.B. hier: http://www.ninjapolish.com/home.php?cat=283
So - auch mal wieder ein Stamping:
Grundfarben sind beide Essie - das helle Blau ist "Bikini so teeny" und das dunkle Blau ist "Butler please"
Stampingfarbe ist Konad(blau) und Essence (weiss)
die Schablone ist die VL005 (wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hübsches Stamping!
Kodachi, was für eine tolle Idee.
die jumbo stamping plates von cheeky sind nun auf amazon.de.
hatte von euch zufällig wer aufgeschnappt wie groß die fullcovers auf den jumbos sein sollen ? cheeky schreibt zwar die größten überhaupt, aber maße wären dennoch nett.
Hab mir direkt Viva Mexico und Top of The Class bestellt. Letztere eigentlich nur wegen dem Camera-Stamping. Als Fotografiestudentin ist die ja Pflicht (naja, wenn man Nagellackjunkie ist ;) ) .. Wild at Heart und Tropical Hollidays intressiert mich noch - aber ich wart erst mal ab was die anderen zwei für einen Eindruck machen.
Oh, ich freu mich!
Ich weiss noch nicht so recht welche ich davon bestellen soll..
P1040523.jpg
Nach längerer Zeit hab ich auch noch mal ein Stamping vorzuzeigen. Basecoat: china glaze first&Last, der rote Lack: P2 grande dame, der blaue Lack: Broadway Nails Nailart Paint, die Sterne = Konad Stamping white, Top Coat = Btgn von Essence
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Als USA-Fan gefällt mir dein Stamping besonders gut.
Ich hab mir nun die Jumbo-Cheeky D bestellt. Bin schon gespannt - sind ja wüste Motive drauf.
Hurra! Ihr müsst die Schablonen dann sofort ausprobieren und Bilder zeigen
(und die Größe der Motive ausmessen )
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Was denkt ihr wie lange der Versand dauert? Ich bin schon ganz hippelig und will eigentlich noch zwei Platten bestellen.
Aber vernuftshalber wollte ich erst mal auf die ersten zwei warten.
Oh nein, das dauert ja ewig
Hab mir gerade außerdem eine Schablone von Messy Mansion gekauft. Hier ein Link. Nicht gerade günstig, aber ich fand das Motiv so schön & besonders. Außerdem sah deren Facebookseite vielversprechend aus. Aus Australien habe ich allerdings noch nie etwas bestellt. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Ich habe auch schon mal bei Messy Mansion bestellt, die Schablonen kamen bereits nach knapp einer Woche an
Toll, wenn das so schnell geht! Da war wohl im Flieger noch Platz.
Sie haben es auch als Brief verschickt, und nicht als Paket. Die Schablonen haben die Reise im normalen Briefumschlag aber problemlos überstanden.
Meine Cheeky ist da! Die Motive sind echt wow!!!
na das ging doch rcht fix.
jetzt möcht ich meine dann aber auch haben.
kam sie mit der normalen post oder mit dhl oder ganz anders ?
welche hattest du bestellt und würdest du uns die fullcover mal vermessen büdde ?
Oh, wie toll!
Ich möchte auch wissen, wann du bestellt hast, Purplenail. Ich warte auch auf 2. Drei Platten von denen will ich haben, hab erstmal nur 2 bestellt wg. der 22 Euro-Grenze. Die 3. Platte werd ich dann später, vielleicht nächste Woche, bestellen.
Ich habe am 23. April bestellt. Ich habe die Platte D.
Hier die Maße:
B=15mm
H=20mm
H (ohne Rundung)=17mm
Ich finde die Motive recht groß. Wie sie funzen muss ich erst probieren