@NotYet:
günstige Konad kriegst du bei goetz-naildesign:
http://stores.ebay.de/goetz-naildesign
@NotYet:
günstige Konad kriegst du bei goetz-naildesign:
http://stores.ebay.de/goetz-naildesign
Heute gehts los, auf zum größten Heavy Metal Festival der Welt.
Viel Spaß! Ich hab leider keine Tickets mehr bekommen, aber am Montag werden sie gleich für´s nächste Jahr geordert. Und was ist das für eine Schablone?
Danke!
Die Schablone ist von Fab ur Nails, FUN 1 heißt sie.
Basecoat: Kiko Nr. 104 strong nails
Basecolor: Deborah Lippmann "Billionaire"
Stampinglacke von MyOnlineShop
Schablone: Bundle Monster BM204
Schablone: Winstonia W112
Topcoat: Seche Vite
Beides sehr schön! Zu den Punkten passt die recht "poppige" Farbkombi m.M.n. aber besser als zu den Blumenranken.
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
ich finde beide stampings (einzeln für sich) auch sehr schön, trägst du beide stampings zusammen?
Ich find die Punkte auch viel cooler.
Ja, ich trage beide stampings zusammen.
Oh, ich muss euch noch etwas zeigen: Mein neues Case für Schablonen von Bundle Monster. Ich kann es nur empfehlen. Es ist, wenn man die Schablonen dort eingeordnet hat, zu blättern, wie in einem Buch. Somit sehr komfortabel beim Aussuchen des nächsten Stampingmotivs.
In dem "Buch" befinden sich 14 Seiten mit jeweils 6 Fächern, die man doppelt belegen kann, also 14 x 12 Schablonen der Größe Konad und natürlich Bundle Monster. Die sind ja genauso groß. Die viereckigen von Essence passen da auch rein.
das würde mein symmetrie-empfinden stören
ui, das case ist aber auch sehr hübsch
ist halt geschmacksache
Das ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass das zwei unterschiedliche Hände sind unterschiedliche Motive an beiden Händen finde ich ja irgendwie cool
(aber ich muss echt noch üben; die linke Hand wird immer so viel weniger scharf und ordentlich als die rechte )
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Mein aktuelles Sommerstamping
Wunderschön A-Klasse Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass dir die Farbe nicht steht. Ich hab auf deinem Blog gelesen, dass du das Essence Gel drüber hast. Hast du zwischen dem Farblack und dem Stamping noch einen Topcoat drauf? Mich würde nämlich interessieren ob das geht.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke Cheyenne
Ich habe dazwischen keinen Topcoat benutzt. Die Grundfarbe habe ich abengs lackiert und dann morgens gestempelt und das Gel drüber gemacht. Aber eine weitere Schicht Topcoat dürfte ja eigentlich auch nicht schaden, oder?
Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Ich hab schon so lange kein Stamping mehr gemacht, da kann man vermurkstes wenigstens noch vom Topcoat entfernen...
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Schablone: PUEEN 41
Schablone: Cheeky Jumbo Plate 2 - tropical holiday
Basecoat: Kiko Nr. 104 "strong nails"
Basecolor: nails inc. special effects - sprinkles collection - "topping lane"
Stampinglack: essence stampy polish schwarz
Topcoat: Seche Vite
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Very fesch, Sshaythiel!
Danke
Seifen TB
Ich finde es auch toll.
Ich auch!
Danke euch...
Seifen TB
falls noch eine von euch ihre finger an die messy mansion plates nach österreich kriegen will (über deren webshop war bisher nur deutschland implementiert) ich hab nachgefragt und die waren voll lieb und haben österreich dazugefügt :)
(und wenn man nur stamping plates bestellt kostet es immer nur 2.5 shipping) da beschwer ich mich sicher net :)
bei apipila frage ich gerade nach (der portugisische sprachige shop in brasilien kA ob ihr die platten kennt) hab auf einem blog gelesen, dass jemand außerhalb von brasilien via fp bestellt hab und hab grad per Mail angefragt ob das auch nach österreich geht und wie hoch die versandkosten sein werden :)
*memo an mich* aufhören nailblogs zu lesen damit man nicht immer mit neuen platten angefixt wird.
@Sshaytiel: Die kombi gefällt mir auch wirklich gut - sieht toll aus so.
Ich bin in letzter Zeit partout nicht zum fotografieren gekommen - hab aber auch großteils nix gestamped weil wenn nur zeit war irgendeine einfache farbe draufzuklatschen, jett wirds aber bald besser
Hab heute auch wieder was Zuerst wollte ich es gar nicht posten, weil ich es "too much" gefunden habe.. Aber jetzt mag ich es doch
Die Paletten sind von Essence (die haben leider keine Nummer?), der schwarze Lack ist auch von Essence und der goldene von Essie
Sehr schick
Seifen TB
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
gesponged und gestampt
Stampinglack: Kiko Nr. 623 aus der Mirror Collection
Schablone: Dashica SdP 106
Schablone: Dashica SdP 116
@ Kodachi
Da schoss mir doch gleich "CSI" in den Kopf wegen der Fingerabdrücke. Schick!!
Grundfarbe: Zoya Loredana
Stampinglack: Essence silber
Schablone: Pueen 47
lauter so tolle stampings :) bin begeistert!
und ich freu mich auch schon wenn meine pueen schablonen dann da sind *hibbel* aber wird sicher noch dauern, hab sie grad erst bestellt
@Aglaya
Das sieht toll aus!
mein letztes Stamping
Butter London - Poole (wobei irgendwie - nix Türkis - eher schmutzig grün)
Stamping mit Konad Lacken
Platte VividLaquer :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Wow! Lauter super Stampings!!!
Sag mal, hat hier schon mal wer mit dem Goulish Glow gestampt (glaub das geht nur auf hellen Lacken, oder drunter hell stampen?)? Leuchtet der eigentlich auch wenn man SV Topcoat drübertut??????????
gestamped hab ich mit dem goulish glow nie, aber tc ändert nichts an der leuchtkraft.
ich find den gg aber allerdings mit am schlechtesten von allen gitd die ich bisher hatte. nicht unbedingt von der leuchtkraft her, aber man muss sich bei dem ja echt nen wolf schütteln, damit sich das pigment ordentlich verteilt. deshalb hab ich meinen damals auch wieder verkauft.
Basislack: China Glaze Below Deck
Stampinglack: China Glaze Rendezvous With You
Schablone: Bundle Monster BM-210
Mattiert mit H&M Matte Topcoat
aglaya das sieht eecht schön aus!