Bei Dashica gibt es MoYou Schablonen?
Mir sind die XL-Images auch teilweise zu groß.
Bei Dashica gibt es MoYou Schablonen?
Mir sind die XL-Images auch teilweise zu groß.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ja, unter "Other Brands Image Plates".
Ja die sind wirklich sehr groß - leider sind die kleinen Motive aber wieder zu klein
Ich denke nicht, dass sie mir zu klein sein werden - zumindest momentan - ich war Bowling spielen, dabei 3 Nägel eingebüßt und daher alle auf die hälfte runtergefeilt
unnamed.jpg
Noch ein Versuch mit dem lila Nagellack von Manhattan aus der Viva Glam Kollektion und P2 Eternal, mit Moyou Schablone. So langsam wird es besser!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Tolle Kombination, Mirja! Gefällt mir sehr gut
Hat eigentlich jemand einen Tipp, wie man das Stamping gescheit auf dem Nagel positioniert bekommt?
Mit Ganznagelmotiven habe ich keine Probleme, aber wenn ich ein einzelnes Motiv stampen möchte, erwische ich nie die Mitte des Nagels und schief wirds meistens auch noch
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Sorry, dass ich bisi doof frage, aber bestellt ihr bei dem niederländischen Dashica-Shop? Und heißt "Vooraf overmaken" Banküberweisung? Man kann also einfach per Überweisung zahlen? Bin nämlich ein Mensch ohne Paypal xD
benutze einfach mal nen übersetzer, ob das banküberweisung heißt weiß ich grad auch nicht, aber ich kann dashica uneingeschränkt empfehlen, überlege auch grad wieder zu bestellen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Du kannst auch einfach auf englisch mit ihr mailen und so deine Bestellung aufgeben ;)
Bei mir sind heute 5 neue MoYou Platten eingezogen und jetzt bin ich sowas von überfordert mit der Motivwahl
Danke, ihr beiden!
Aber gibt es im Shop auch die passenden Moyou-Stempel? Hab da welche gefunden, aber weiß nicht ganz, was ich damit anfangen soll. Hätte schon gern den passenden Stempel dazu, weil der ja auch besonders gut bei den filigranen Mustern sein soll.
Gilt das auch wenns nur ein Finger ist ?
Natürlich gilt das!
Schicker accentnail!
Silber, Feenstaub und Sternchen
Oh ähm Danke
Ich habe mit einer French-Schablone freihand gestempelt. Deswegen sind sie auch ein wengl schief. Aber bei dem Motiv fällt´s nicht so auf.
mir fällt da nix schiefes auf
muss ich wohl üben , aber ich hab ja schon probleme einzelne motive dort hin zu stampen wo ich sie hin haben will ob mir dann ein french gelingt
Übe vielleicht mal auf einer bestehenden Mani vor dem Ablackieren.... Ich bin mir sicher, du kannst das BIG.S. Deine Manis sind immer so wundervoll! Bei einer heiklen French-Stempel-Mani würd ich aber warscheinlich abkleben - ich hab da diese French Sticker. Die gibt es ja in allen möglichen Formen. Vielleicht leg ich mir mal so V-förmige zu. Die normalen Runden hab ich ja.
das mit dem üben vor'm ablackieren nehm ich mir immer vor und danach fällt es mir dann wieder ein
die french-schablonen find ich toll, die benutze ich auch gerne, hab da auch verschiedene
Sagt mal, ich finde es gerade nirgends, aber kann es sein, dass es die stampy Lacke von essence nicht mehr gibt? Ich habe die schon eine ganze Weile nirgends mehr gesehen...
doch, die gibt es noch, aber leider nur in der ganz großen theke. in berlin heißt das bei müller, ein paar wenigen douglas filialen und ich glaube sie auch bei galeria kaufhof gesehen zu haben. wie das allerdings jetzt nach der neuen umstellung ist weiß ich nicht, ob es sie dann nun auch wieder bei dm geben wird. ich nehm aber an, dass nicht, weil wir davon sonst schon was gehört hätten. ausgelistet wurden sie aber def. nicht.
Ach da seid ihr - die Stampingjunkies Ich war ne Zeitlang nicht aktiv und hab mich dann gewundert, warum in meinem Kontrollzentrum keine Stamping-Threads mehr auftauchen. Hätte mir denken können, dass wegen der Größe ein Neuer eröffnet wurde
Erstmal muss ich den ganzen Thread hier nachlesen - nicht dass ich was wichtiges verpasst habe Habe hier auf die Schnelle schon Begriffe wie MoYou aufgeschnappt... Bitte sagt mir, dass es nicht gefährlich ist, für den Geldbeutel
Jetzt muss ich mal doof fragen: habe jetzt meine Stamping-Manis in den Mani only - thread gepostet. Wie macht ihr das? Postet ihr die Bilder nur hier, nur dort oder in beide?
Ah, danke Twinkler! Find ich auch gut Dann spam ich mal hier rum
TC: MicroCell 2000
2x MAC Formidable
TC: Lacura Quick Gloss Top Coat
Stamping: CG Sci-Fi & Konad m59 & BM-222
Stamping TC: Essence Quick Dry Topcoat
BC: MicroCell 2000
2x Chanel Peridot
Stamping: Konad Princess blue pearl & Konad Schablone m69
TC: Lacura beauty quick gloss top coat & Essence Quick Dry Topcoat
TC: MicroCell 2000
3x CG Mummy May I
TC1: Lacura Quick gloss
Stamping: S-he 333 & Konad m37 Schablone
TC2: Essence Quick dry
2x Essence Nail Art Magnetics 01 miracle shine!
Stamping: Konad Princess Pop Green, Konad Princess White & Konad m60 Schablone
2x Essence Pink Punk (Glam Rock LE)
Stamping: P2 Eternal & Konad m74 Schablone
Marijka: Siehste, deshalb habe ich das verwechselt!
Ich habe mich übrigens auch an den Streifen mit der Konad m69 versucht, das Muster aber leider nicht so schön platziert bekommen wie du! Gibt es da einen Trick?
meine Seski-Angebote
Ja, jetzt verstehe ich es Deine Frage hat mich auch dazu bewogen, den Thread hier zu suchen
Was meinst du mit platziert?
Auf allen Finger (mehr oder weniger) identisch? Das kommt automatisch, weil ich weder die Schablone, den Stempel, noch die Finger drehe. Also Lack drauf, abschaben, Stempel drauf, Stempel auf den Finger und wieder von vorne für den nächsten Finger.
Wenn du eher das Motiv selbst meinst, dann ist oben rechts die Stelle, wo die Linien horizontal unterbrochen werden. Unten links ist ja nur eine Ecke, die je nach Breite des Nagels eher ungefährlich ist. Somit versuche ich das Motiv so zu positionieren, dass diese horizontale Linienunterbrechung nicht auf dem Nagel erscheint. Achja, "oben" ist bei mir, wenn die Schablone so vor mir liegt, dass man die Nummer m69 ganz normal rechts lesen kann.
Huch, ist es überhaupt verständlich, was ich so von mir gebe?
Die "Gute Nacht" - Mani
Ok, ich bin offiziell angefixt.
Vor Ewigkeiten hab ich mir mal bei DM eine Stamping Schablone und einen Stempel mitgenommen, aber es ist mir nicht mal gelungen, das Motiv auf den Stempel zu bekommen. Also hab ich es aufgegeben.
Jetzt hab ich mir ein paar Sachen von Konad bestellt, die gestern ankamen und ich hab direkt mal auf meine alte Mani gestampt. Und siehe da: es geht ganz einfach. Ich bin total begeistert.
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN
Kennt jemand in Berlin ein Paar Läden, wo man schöne Schablonen bekommt?
@Nadine: gibts auch Fotos?
Base: MicroCell2000
2x Essence Iced Chai Latte (Creamylicious LE)
Stamping: CG 2030 & BM-225
Base: MicroCell2000
2x P2 Just Need Style!
1x Maybelline Chalk Dust
Stamping: P2 Eternal & m51 (Punkte mit Konad Princess white & Dotting tool)
Marijka! Tolle Stampings!
die einzigen die ich kenne sind jolifin im ssc, da bekommt man konad, aber da würd ich sie, wenn überhaupt, nur im angebot kaufen und in den wilmersdorfer arcaden gab es mal einen nail art etc. shop, aber ich weiß nicht, ob es den noch gibt und die hatten auch nur wenige gemischte schablonen die leider auch viel zu teuer waren. also offline habe ich bisher noch keine schablonen gekauft. ^^
Schonmal etwas zum Valentinstag .....
Marijka, deine Kreationen sind
meine Seski-Angebote
Hallo liebe Stampingexperten :D
ich suche eine Stampingschablone mit Nintendo/Mario/Peach/Toad-Motiven.
Habt ihr zufällig eine in eurer Sammlung die ihr empfehlen könnt?