Schön @LunaLunatic
Schön @LunaLunatic
Ich habe gerade den Mundo de unas 49 Lavander testweise auf Essie Style Cartel probiert, um zu gucken, ob die auf wirklich dunklem Lack auch decken. Also JA!! das tut er. Endlich hell auf dunkel stempeln! Aber, das Zeug stinkt bestialisch. Will nicht wissen, was da drin ist... ich glaub das ist sowas wie Revell-Lack oder so. Fies nach Lösungsmitteln. Also nur bei geöffnetem Fenster stempeln!
Die Konsistenz ist recht dick, aber es scheint absolut nichts durch.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Dankeschön, darkanja :)
Oh ja, die Mundo de unas-Lacke stinken echt arg - ich habe bisher nur 2x damit gestempelt. Sie lassen sich aber sehr gut ablackieren (hatte erst befürchtet, dass die abfärben wie nichts gutes). Und sie sind sehr ergibig!
www.lunaticdolls.de
~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls
Oh, den Lavander hatte ich auch schon im Auge, hatte aber mal ein Video gesehen, wo die Farbe sehr abwich von dem Bild, was auf der MdU Homepage ist.
Ist Lavander jetzt eher lila oder blau?
Ah, sehr gut zu wissen. Das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt.
Lavander ist blau, nur ein ganz leichter Tick ins lila. Hatte es mir auch anders vorgestellt. Hab noch Chocolate, Forest und Old Pink. Lavander und Chocolat sind normale Farben, Forest und Pink haben in der Flasche son leicht metallischen Schimmer. Hab aber nur Lavander bist jetzt getestet.
Hermann Hesse
Sorry, etwas OT aber
NEU !!!!!
http://www.ebay.de/itm/Stamping-Nail..****em19f7cba4ea
Hab schon vorher öfters gelesen (und auch die Hetzjagd, wo sie temporär mit dem internationalen Versand dann aufgehört hat, weil es einfach zu viel wurde) aber ich würde den Geruch auf jeden Fall für die tolle Deckkraft in Kauf nehmen.
Hab jetzt schon zwei Mal bestellt, bis die da sind, dauerts leider ein bisschen, aber die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt, ich möchte bei manchen Farben gar nichts mehr anderes benutzen, so toll sind sie (und hab auch schon vorher ca. 7/8 von meinen Konadlacken aussortiert)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
die Kante ist ausgefranzt, das sieht man an der rechten Seite
Da ist nix ausgefranzt. Das ist nur der Schatten von den Handtuchfransen, oder was das da ist....
Hermann Hesse
Egal ob ausgefranzt oder nicht... wer dafür auch nur 1€ bezahlt ist selber schuld.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ja, ich hab mir "damals" mit sowas von Konad eine Stampingplatte fies verkratzt.....
Hermann Hesse
Nein, sie hat im Vertrag mit ihrer Nagellackproduktionsfirma die Klausel drinnen, dass sie die INCI nicht veröffentlichen darf. Da waren viele noch neugieriger drauf, die INCI zu wissen und auch viele, die wissentlich die Stampinglacke gekauft haben, obwohl sie wussten, dass der Geruch sehr stark ist. Ich meine der gesunde Menschenverstand wird einem doch wohl schon sagen, dass man etwas nicht kaufen soll, wenn ich auf Gerüche sensibel bin und dann die MdU Stampinglacke dann noch bestelle.
Diese Kombination von verärgerten Posts auf diversen Social Media Kanälen und sicherlich auch vielen Emails haben sie dann so sauer gemacht, dass sie den internationalen Versand für einige Monate(?) eingestellt hat.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
haben wir alle, anfangs gabs ja nur die konadschablonen, konadstempel, konad scraper ... bis dann andere firmen aufgesprungen sind. und selbst dann hat zB essence auch so nen bösen kratzigen scraper gehabt. erst als ich diese kreditkartenartigen schaber von dashica gekauft hab, gings meinen schabis gut ^^
Think of me long enough to make a memory ...
die dinger werden ja noch immer verkauft. ich wäre konad auf der cosmetica in berlin am liebsten auf den tisch gestiegen als ich gesehen habe was die da veranstalten. wirklich einfach nur grausam, auch wie die kunden verarscht und über den tisch gezogen werden.
also was die schaber angeht (essence und konad) hatte ich bisher keine probleme mit verkratzen oder ähnlichem, nur ist das saubermachen doof, weil immer was hängen bleibt zwischen metall und plastik. allerdings hab ich auch grad vllt 5x erst gestempelt, also noch nich viel erfahrung damit
Hakuna Matata
Mit diesen Metallschabern muss man schon sehr aufpassen und möglichst mit gleichmäßigen Druck auf beiden Seiten schieben. Ich habe das nicht geschafft. Meine ersten Schablonen sind davon noch total zerkratzt.
Ich habe dann den Tip befolgt eine alte Kundenarte zu nehmen. Die ist auch wesentlich handlicher.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ist die Vogelscheuche auf dem Ringfinger nicht süß?
Basecoat: Essie "nourish me"
Basecolor Braun: Essence, Made with Love LE, Nr. 01 "in Love" und Barielle, New York Style Collection, "Big Apple Red"
Stampingcolor: Jolifin Stamping-Lack "shiny gold"
Topcoat: Seche Vite
Schablone: chez delaney Automne 001
ja, die Vogelscheuche hat was! Macht gute Laune.
Hermann Hesse
Basecolor: Essence, Hello Autum LE, thermo effect, Nr. 04 "keep calm & go for a walk"
Stampinglack: Essence, Made with Love LE, Nr. 01 "in love"
Schablone: Winstonia W113
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Basecolor: Essence, Hello Autum LE, thermo effect, Nr. 04 "keep calm & go for a walk"
Stampinglack: Essence, Made with Love LE, Nr. 01 "in love"
Schablone: Moyou London, Mother Nature 02
die eule auf dem kleinen fingernagel ist ja soooo niedlich
Schneeflöckchen, Weißröckchen, gestern hat es geschneit....
image.jpg
Bitte nicht auf Nagelhaut, Patzer etc. achten. Ich mag aber den Effekt von Lack und Stamping ganz gern.
BC: OPI Nail Envy
Farblack: essie After school boy Blazer
P2 No matter!
Stamping: Essence Stampy white
Schablone MoYou Festive 6
TC: Orly Matte
Mir gefällts! Ich liebe Schneeflocken.
Hermann Hesse
Das sieht sehr hübsch aus mit den Schneeflocken.
Der blaue Lack passt dazu einfach perfekt! Erinnert mich sofort an die erste Nacht im Winter, in der es schneit.
Hab vor ein paar Tagen bei Moyou bestellt. Weiß einer von euch, ob man eine Mail bekommt, wenn die Sachen abgeschickt werden?
Ah ja, so ist das. Danke Nadine! <3
Hab am 12.12 bestellt. Hoffentlich kommt die Bestellung mit etwas Glück noch vor Weihnachten an.
Schablone: Pueen38 und Dashica SdP112
Schablone: Pueen42 und Dashica SdP112
Basecoat: Essie 'nourish me'
Basecolor: Catrice Nr. 160 'sweets for my sweets'
Stampinglack pink: Sally Hansen Insta-Dri Nr. 220 'flashy fuchsia'
Stampinglack schwarz: P2 Color Victim Nr. 500 'eternal'
Glitter auf der Lichterkette: Lynnderella 'Happy Holo Daze'
Topcoat: inm nothern lights silver
Yay, gestern sind meine Moyou Paletten noch angekomme. Frohe Weihnachten! xD
Aber irgendwie bekomme ich die Motive einfach nicht auf den Stempel, geschweige denn auf den Nagel. *heul* Hab sogar zwei Stempel bzw. ich hab den großen mit zwei Seiten und meine Schwester den "rechteckigen". Mit dem rechteckigen hat es schon mal einigermaßen geklappt, aber auch eher schwer. Was machen wir falsch? >_< Hab in 'nem Video gesehen, dass man die neuen Stempel nicht mit der Feile bearbeiten muss. Oder ist das falsch?
Das kommt drauf an. Bei meinem weichen Stempel musste ich anrauhen, sonst tat sich da gar nichts.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke, Cheyenne!
Wir haben es inzwischen mal mit dem Konad-Stamper probiert und der hat die Farbe/die Motive gut aufgenommen. Ich dachte schon, bei uns funktioniert es einfach nicht. *schock*
Werde die Stempel dann wohl mal anrauhen. *angst* xD Der Konad Stamper ist zwar gut, aber etwas hart.
@Babydream: Gefällt mir sehr gut sieht echt schön aus !
Hübsch, erinnert mich an gefüllte Bonbons
jup total oder diese kinder-lollipops, die in der mitte immer irgendein bild hatten und aussenrum waren sie so gestreift ... ich mochte eigentlich nie lutscher oder lollipops, aber bei denen hab ich ab und zu eine ausnahme gemacht, weil sie optisch einfach zu hübsch waren ^^