Schablone: Dashica Dash27
Schablone: PUEEN40
Basecoat: Essie 'nourish me'
Basecolor: Nubar Mini 'grean tea', Pastel Fever Coll.
Flakes: NYX girls Nr. 163 'enchanted forest'
Stampingcolor: MdU Nr. 12 'cream'
Topcoat: Seche Vite
Schablone: Dashica Dash27
Schablone: PUEEN40
Basecolor: Nubar Mini 'grean tea', Pastel Fever Coll.
Flakes: NYX girls Nr. 163 'enchanted forest'
Stampingcolor: MdU Nr. 12 'cream'
Basecolor: China Glaze 'turned up turquoise'
Stampingcolor: Essence stampy polish 'stamp me! black'
Topcoat: Poshé
Schablone: B26 = Konad m29
Schön sommerlich, darkanja! Die Farbe ist super.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Danke
Basecolor: OPI Mustang Coll. 'Angel with a leadfoot'
gesponged: Sinful Colors 'happy ending' und nails inc. 'carnaby street'
Stampinglack: P2 'eternal'
Schablone: MoYou London Tropical Coll. -02
Super schoen und tropisch
Vielen Dank. Ich find tropische Nägel auch immer wieder schön.
ich auch :) und palmen und hawaiiblüten rocken :)
Think of me long enough to make a memory ...
nails-1.jpg nails-2.jpg nails-3.jpg
nails-4.jpg nails-5.jpg
nails-6.jpg nails-7.jpg nails-8.jpg
also das sind leider nicht alles stampings ..
das oberste meergrüne ist gestamped mit so japanischen motiven.
das zweite und dritte sind so klebefolien, die ich auf pastellfarben lackierte nägel aufgeklebt hab und durch die durchsichtigen-silbrigen schmetterlinge kommt halt die backgroundfarbe durch.
das hellgrüne mit den schwarzen blüten ist gestamped, ich glaub china glaze for audrey war die backgroundcolor und dann p2 eternal mit irgendwelchen blümchen drauf, aber der lack hat absolut nicht gedeckt
das mit den bunten schmetterlingen ist ein water transfer tattoo auf weissem hintergrund.
und das unterste ist chanel azuré mit unterschiedlichen winkeln, dass man sehen kann, wie er von türkis zu fast dunkelblau changiert.
Das mit den Schmetterlingen finde ich besonders toll. Und den Chanel Lack am Schluss!
Der Chanellack sieht interessant aus. Stempel und Schmetterlinge sind schön, besonders die bunten.
Hermann Hesse
ja, ich mag die auch ... es dauert halt immer ein bisschen, weil man jedes Decal auf die richtige Fingernägelgrösse zurechtschneiden muss, damit es auf den Nagel passt. Man kriegt die in quadratischer oder rechteckiger Form geliefert und muss dann halt bisschen rumschnippeln ^^ aber es gefällt mir, weil halt Muster und Farbverläufe möglich sind, die ich alleine nicht hinkriege.
darkanja - deine grüne Eulen-Stempel-Mani ist der Wahnsinn
Schablone: Simplism Style-09
Schablone: QA93
Basecolor: Essence, multi dimension, Nr. 20 'Fatal'
Stampingpolish entweder von MyOnlineShop oder FabUrNails, ich weiß das nicht mehr genau.
Finde ich gut! Würde noch einen Flakie-Topper über das schwarz machen, ich liebe das Ein Pentagramm habe ich auch, auf einer MoYou Gothic Schablone.
Ich wühle mich gerade durch Dashica auf der Suche nach Glücksbärchen (und vllt My little Pony?). Sagt mal, das ist ja völlig unübersichtlich.... gibts da irgendwo Seiten, die die Schablonen vorstellen?
Hermann Hesse
my little pony gibt es auch auf den infinity nails schablonen.
eine gute übersicht kenne ich leider nicht, aber das wäre eine idee für mich in der zukunft, wenn ich meinen blog iwann wiederbeleben sollte.
Habt ihr die neue Enchanted Serie von Moyou gesehen? Die ist ja so schön! Da ist gleich die Nr. 1 in den Warenkorb gehüpft.
Hermann Hesse
hab sie mir grade angeguckt, wunderschön! Hab auch direkt so ungefähr 20 weitere gesehen, die ich toll find ^^ ich bin dann sicherheitshalber erstmal von der Dashica-Seite wieder runtergegangen
Aber eieiei, hats da schöne Sachen ...
Basecolor: China Glaze 'Midnight Ride' aus der Rodeo Diva Collection
Stampingcolor: Mundo de Unas #60 'Fantasy'
Schablonen:
QA79 und Simplism Style-05
Basecolor: P2 Color Victim #249 'dangerous'
Stampingcolor: Sally Hansen Insta-Dri #430 'Brisk Blue'
Schablonen: Bundle Monster BM05 und BM21
Du stempelst ja nur noch Sternchen aber hübsch!
Ich habe jetzt tatsächlich mal bei moyou bestellt am Wochenende (nachdem ich mir eine Schablone gebraucht gekauft hatte, weil ich skeptisch war, ob die Plattengröße okay ist für meine Nägel - die kleinen Motive sind aber prima!) und jetzt hätte ich sie gern lieber heute als morgen ... die Post soll sich mal beeilen!
(ich hab ja vorausschauend schonmal eine Weihnachtsschablone bestellt - in der Adventszeit sind die ja gerne mal ausverkauft)
Außerdem warte ich noch auf die Bornprettystore-Bestellung von Anfang September *seufz* (wobei Auslandsbestellungen hier gern mal wochenlang beim Zoll rumliegen, obwohl da kaum was los ist und sie unterm Freibetrag liegen ...)
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Hihi, das war mir auch aufgefallen, als ich wieder hochscrollte. Bin wohl gerade im Sternchen-mood.
ich mag die sternchen auch ... hatte mir damals mehrere schablonen bei dashica bestellt, wo welche drauf waren :) leider waren paar nicht so ganz gut ausgefräst.
ich hab die letzten tage immer nur cremelacke getragen bzw gestern einen cracklelack drüber, aber heute hab ich china glaze givers theme lackiert und schwarze katzen mit ranken, auch von dashica, draufgestamped. ich find die digicam grad mal wieder nicht und es ist eh schon dunkel, aber ich versuch mal morgen fotos zu machen :)
damit anja nicht immer allein hier fotos posten muss :)
ja ... also ich habs immerhin geschafft, es zu fotografieren und jetz geh ich gleich und mach ein foto meiner halloweennägel, dann gibts wenigstens fotobweise davon ^^ ... und irgendwann schaff ich es auch, die auf den rechner zu überspielen und zu zeigen ^^
die zwischenzeitlichen zoya zuza, different dimension tulips are better than one und chanel taboo hab ich nicht fotografiert ...
Basecolor: Essence colour & go #43, 'where is the party?'
Stampingcolor: MyOnline Shop
Schablonen: Dashica Dash30 und Dash40
Feen! Wie schön! Ich mag Feen. Könnte meine Platte dazu auch mal wieder rauskramen. Und könntest du etwas von deiner Nagellänge bitte abgeben?
Hermann Hesse
Nimmst du nen bestimmten Nagelhärter? Oder immer den "Nourish me"? Der kleine Finger-Nagel ist so geil!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Den "Nourish me" hab ich nie probiert und jetzt ist es eh zu spät...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das hört sich gut an.
Basecoata: Essie 'nourish me'
Basecolor: Sinful Colors 'Mesmerize' aus der Enchanted Collection
Stampingcolors: Jolifin 'shiny gold' und Konad Silber
Topcoat: inm northern lights silver und inm out the door
Schablonen: Pueen 05 und Pueen 09
Eine königliche Maniküre!
Hermann Hesse
Basecolors:
Rosa: Catrice #160 'sweets for my sweets'
Grün: Ruby Wing Color Changing Polish 'Gypsy'
Blau: Ruby Wing Color Changing Polish 'Moonstone'
Stampinglack: Sally Hansen Insta-Dri # 420 'Lively Lilac'
Ring- und Mittelfinger dry brush Technik mit den 3 Basecolors
Schablonen: Pueen 39 und 46
Schwarz: Essence, Ballerina Backstage LE, #05 'Gand-Plié in black'
Ring- und Mittelfinger: OPI Ford Mustang Collection, 'Angel with a Leadfood' als weißen Grund,
dry brush Technik mit 3 Farben aus der OPI Burlesque Collection: 'Rising Star', 'The Show must go on' und 'Take the Stage'
Stampinglack: Essence stampy polish 'stamp me! black'
Toopcoat: Seche Vite und inm out the door
Schablone: Nailways, Darker Period - Dragons