Du musst auf die Nummern draufklicken, dann erscheint jedesmal eine andere Schablone
Du musst auf die Nummern draufklicken, dann erscheint jedesmal eine andere Schablone
Gefaellt mir total gut deine Schablone!!!
Gaaanz böser Link.....irgendwie sind gleich 4 in meinen Warenkorb gehüpft
Hihi, dafür würdest Du zu dem Preis hier nur eine bekommen.
Habt Ihr schon mal eine Metall -Schablone gesehen, die dieses Muster, wie links auf dem Fingernagel, hat: Mermaid?
Ich habe mir gestern so einen geilen türkisfarbenen Lack geholt, da würde dieses Mermaid Muster so genial zu passen. Aber ich hätte lieber eine Schablone aus Metall als diese zum Aufkleben.
magnonails hat so eine. das forum lässt den link aber nicht einbetten ^^
google halt nach magno nails H31 ;) kostet 1,69 euro oder so, hab den tab schon wieder zu.
die haben auch etliche schablonen mit unterwassermotiven, fischen, seegras, tang, muscheln und so weiter.
auf deren XL schablonen "B" (oberste reihe) und "N" (drittuntersten reihe ganz rechts) sind auch noch zwei so schuppenmuster drauf, aber die XL schablonen kosten 10 euro pro stück. deswegen ist die H31 wohl die beste alternative ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich danke Dir. Die H31 ist genau die Richtige, mal sehen, was mir noch in den Einkaufskorb hüpft.
wenn du grad dabei bist ^^ schau mal hier die nummer 28 an.
und die nummer 13, oberste reihe, zweites motiv von links ;)
und hier die hehe5.
hehe24 hat auch ein schuppenmuster, sogar ein doppeltes. die 45 hat auch sowas.
die haben auch schablonen mit motiven aus chihiros reise ins zauberland, kikis lieferservice und prinzessin mononoke ... und eine hat eine sailor moon als centerpiece ^^
Oh, Du bist ein Schatz.
Ich habe jetzt seit 2 Tagen alle Schablonen bei ebay durchgesehen, aber die habe ich tatsächlich übersehen. Die hehe 5 ist es, ich wollte nur so offene Bögen. damit der Nagellack mehr zur Geltung kommt. Dann bestelle ich doch lieber wieder in China, für die eingesparten Versandkosten kann ich doch glatt ein paar Schablönchen mehr bestellen.
So, habe eben 3 Schablonen bestellt, für mehr konnte ich mich nicht entscheiden.
Gestern war wieder Post aus China im Briefkasten und ich habe die Schablonen gerade auf die Schnelle ausprobiert. Ich staune immer wieder, wie gut die inzwischen geworden sind, da geht wirklich jedes Motiv, selbst das Allerfeinste. Habe Euch ein Foto gemacht:
ja, also bezüglich der qualität konnte ich bei meinen china bestellungen (und früher auch bei magnonails und dashica) nicht meckern. gut bei dashica waren ein, zwei, die die feinen linien nicht ganz eingelasert hatten, aber die meisten gingen. wohingegen bei meinen originalen konad schablonen einige dabei waren, wo die muster schlecht gingen. deswegen bin ich damals ja auf magnonails umgestiegen, weil die leichter zu handlen waren.
aber mit den china schablonen hab ich bisher fast nur gute erfahrungen gemacht, bin sehr zufrieden mit denen. man muss halt bissl mit den rändern aufpassen, manche sind bisschen scharfkantig, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
freut mich, dass du welche gefunden hast, die dir gefallen ;)
von deinem letzten bild hab ich auch zwei schablonen die links unten und die mittig oben.
Das war so ein Sortiment, allerdings nach dem Zufallsprinzip. Fünf Schablonen haben mir gefallen, die anderen fünf habe ich erstmal beiseite gelegt, die werde ich irgendwann zum Tausch anbieten oder verkaufen.
Hier ist das Angebot: ebay
Hat von euch noch jemand die BP-L 004 (Born Pretty Store) und kann in der obersten Reihe im dritten Motiv von links kleine Hakenkreuze erkennen? Klar ist es teil des Labyrinth-Motives aber ich habe keine Ahnung wie andere das auslegen.... Falls ja würde ich es gern an den Born Pretty Store melden.
Ich besitze die Schablone zwar nicht, aber ich habe sie mir im Shop angeschaut. Ich sehe die Hakenkreuze auch. Für Born Pretty Store wird das wohl kein Problem sein, da der Shop aus dem asiatischen Raum stammt und sie dort eine andere Einstellung zur Swastika haben als wir Europäer...
Den Begriff musste ich erstmal googeln. Aber danke für die Info! Man lernt nie aus.
Auf den Nägeln ist das Motiv eh so klein, dass es kaum jemand auffallen würde. Mal schauen ob ich mich damit arrangieren kann.
Ja, das ist eigentlich ein Friedenssymbol, findet sich z.B. auch im Buddhismus.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Da ja immer noch kein Schnee fällt, habe ich heute eine blau-weiße "Build a snowman"-Mani gemacht.
Genutzt habe ich:
Moyou festive 02, 45 und 47
Und diverse Essie und andere Lacke.
Ist schon was älter:
Essie Cocktail Bling
Weisser Stampinglack von Jolifin
Matt TC von Essence
image1.jpg
Sieht schick aus Honeychild.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich bin immer zu ungeschickt mit Sowas. Entweder krieg ich das Stamping nicht ganz auf den Stempel. Oder es verrutscht mir dann auf dem Nagel
Sieht Klasse aus schlicht und macht durch den auffälligen Lack doch was her
Danke
Ich würde den Thread gerne wiederbeleben. Stampt jemand von euch noch?
Vor drei Jahren habe ich zuletzt gestampt, glaube ich, und gestern wieder damit begonnen. Zuvor hatte ich mir einige Moyou-Platten sowie einen Clear Jelly Stamper bestellt und die alten Stampinglacke gesichtet und durchgeschüttelt.
Kiko 397
Konad Silber
SH Insta-Dri
20170823_140324.jpg
Das Schaf ist ja süß!
Gestampt habe ich auch lange nicht. Lackiert sind meine Nägel jedoch ständig.
Und, wie war es mit dem Stampen? Ging es noch wie vor 3 Jahren oder verlernt man das?
Ich stampe immer noch regelmäßig, mindestens einmal pro Woche. Mittlerweile haben sich die Materialien teilweise etwas verändert/verbessert, ohne meinen durchsichtigen Jelly-Stamper möchte ich nicht mehr sein
Darkanja, das verlernst du nicht. Ich gestehe, dass ich wegen dem Schaf die Platte gekauft habe. Ich war so schockverliebt.
Aglaya, ich bin auch froh um den durchsichtigen Stamper. Endlich muss man die Motive nicht mehr im Blindflug platzieren. Vielleicht magst du ja mal eine Mani hier zeigen.
Hier ist eine Mani, die ich aus der letzten Zeit besonders mochte
DSC_5692a.jpg
Edit:
Ich könnte ja noch kurz etwas dazu schreiben
Die Lacke für die Basis sind Essie Style Cartel, Lapiz Of Luxury, Find Me An Oasis und Brooch The Subject
Stampinglack ist MoYou London White Knight, die Schablone ist von Bundle Monster, BM-509
Aglaya, da muss ich sofort an Sommer, Sonne, Strand und Meer denken. Sehr gut gelungen!
Vielen Dank, Lieblings-Betty. Die Mani war für eine Challenge zum Thema "Beach", daher hat sie bei dir genau die Assoziation geweckt, die sie sollte
Ich habe meinen Post noch mit den Angaben der verwendeten Produkte ergänzt, falls jemand nachstampen möchte
Ich habe gerade in deinem Blog gestöbert. Ganz wunderbare Manis machst du. Herrlich kreativ. Und sehr professionell.
Vielen Dank für das tolle Kompliment
Ich habe mittlerweile auch gegen 20 Jahre Erfahrung im Nägellackieren, da darf es schon langsam mal "anständig" aussehen
Toll, dass der Thread wiederbelebt wird.
Die Fotos sind spitze!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hätte auch noch was beizutragen.
Verwendet habe ich: Lacke von Colouralike Black Saint als Basis, B a Princess zum Stampen, Schablone Queen of Hearts von Yours.
Ich habe mir auch einen Jelly-Stamper zugelegt, leider kann ich damit gar nicht umgehen. Gibt es da Unterschiede von den Marken? Welche benutzt ihr so?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Sieht toll aus, Mindy. Ich habe mir letztens extra einen schwarzen Lack angeschafft, damit ich einen dunklen Untergrund zum Stampen habe.
Zu den Jelly-Stampern kann ich leider nicht viel beitragen, da ich erst einmal damit gestampt habe. Da habe ich den von Moyou benutzt. Den kann man in drei Teile zerlegen. Dann habe ich noch den Big Bling Stamper, der liegt allerdings noch unbenutzt in der Schachtel.
Was hast du denn für Probleme mit den Stampern?
Schau mal hier, da kannst du den Stamper von Moyou in Aktion sehen: klick
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Chilli-Sister
Sehr hübsch, Mindy. Ich liebe schwarz/silber Kombis, vor allem mit Holo.
Ich benutze den ganz billigen Jelly-Stamper von Born Pretty Store, nichts besonderes. Man muss die Jelly-Stamper allerdings etwas anders handhaben als herkömmliche Stamper. Nicht auf die Schablone drücken und dann über den Nagel rollen, sondern umgekehrt: über die Schablone rollen und auf den Nagel drücken. So funktioniert es bei mir am Besten.
Danke sehr Der Holo-Stamping-Lack von Colouralike ist wirklich ganz toll, davon bestelle ich bestimmt demnächst noch den ein oder anderen.
Mein Jelly-Stamper ist von nailfun, habe ich über amazon bestellt. Vom Preis her so mittel, 7 Euro ca.. Er nimmt einfach keine Farbe von der Platte ab, zumindest nicht das vollständige Motiv. An der Platte lag es nicht, die war von Moyou und erprobt. Ich habe ihn auch genau nach Anweisung vorher und während der Versuche gereinigt.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Hast du den Stamper auf die Platte gedrückt oder darüber gerollt? Wie lautete die Anleitung zum Reinigen? Oft hilft es, wenn man Geschirrspülmittel dazu verwendet, damit er sicher fettfrei ist.
Ich bin über meinen neuen Stamper 1 x mit Tesafilm drübergegangen. Und wie Aglaya schon schrieb, dem Stamper mit einer rollenden Bewegung über das Motiv auf der Platte bewegen.
Ich habe letztens auf YT ein Video gesehen, da hatte der Stamper der Dame eine leicht spiegelnde Oberfläche. Diese hat sie vorsichtig mit einem Buffer aufgerauht, mit Tesafilm den Staub bzw. die Krümel abgenommen und erst dann funktionierte der Stamper.