Hallo, und noch ein Thread von mir, diesmal zu einem völlig anderen Thema
Und zwar versuche ich in letzter Zeit ein wenig Maniküre zu betreiben und eben auch, die Nagelhaut zurück zu schieben bzw. zu entfernen. Darum meine Fragen: was genau ist eigentlich die Nagelhaut? Sind es diese kleinen "Häutchen" auf dem Fingernagel oder schiebt man da noch mehr Haut zurück? Könnt ihr vielleicht irgendwelche (nicht all zu teuren) Produkte für die Nagelhaut empfehlen? Denn irgendwie schaffe ich es nie, sie so schön zurück zu schieben, wie man es auf tollen Handfotos machmal so sieht. Mal klappt es und sieht ganz gut aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es innerhalb kürzester Zeit, vielleicht ein oder zwei Tage, wieder genau so aussieht wie vorher, weshalb ich mich frage, ob meine Technik die richtige ist: ich benutze nach dem Duschen, wenn die Haut also schön weich ist, so ein Hufstäbchen, was am Ende aus Gummi ist. Damit fummle ich irgendwie an der Nagelhaut herum , mal kann ich ein wenig abmachen, so wie mit einem Radiergummi, aber mal tut sich gar nichts ... und irgendwie bin ich nie zufrieden mit dem Ergebnis habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Ansonsten würde ich mich über ein paar Tipps für einen ganz dezenten Nagellack sehr freuen. Ich weiß nicht, ob mir Klarlack gefallen würde, weil es doch sehr glänzt, gibt es nicht einen Lack, der nur ein wenig glänzt bzw. die Nägel einfach nur ein wenig besser aussehen lässt, ohne dass man gleich von Farben und Glitzer bombadiert wird?
Vielen dank im voraus für eure Hilfe
LG Stargirl