Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Hokobu
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan-Thread

Finde ich auch. Der lässt sich gut auftragen und verteilen, dann noch etwas einklopfen ( ist auch gleichzeitig eine kl. Massage), etwas warten... brauche ich aber nicht allzu lange, denn auch meine Haut ist trocken, danach dann, kann ich die Mascara benutzen. Für zusätzlich Feuchtigkeit, nehme ich einfach etwas von dem Regenerations-Serum und darüber dann den Balsam. Wie Nutellabrot schon sagte, der bleibt an Ort und Stelle, kriecht nicht in die Augen.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich habe eine trockene Fetthaut mit Unreinheiten und weiß nicht so recht, welche Produkte für mich geeigneter wären. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Schließe mich an...ich hab trockene Mischhaut und Mitesser. Habe die Melissencreme als Probe bekommen, aber die ist recht fettig .

MissDior
    Besucher

Ich habe nur trockene Haut und ich finde die Quittencreme leicht und kaum fettig. Man könnte darunter auch die Revitalmaske auftragen. Da steht z.b bei unreiner Haut kann man die kurmäßig anwenden:
    http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/revitalmaske/
    Oder Gesichtsöl gemischt mit Gesichtsmilch.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte eine Probe von der Melissencreme und sie war mir etwas zu leicht. Aber für den Sommer bestimmt eine Überlegung wert, aber jetzt in der kalten Jahreszeit habe ich mir doch die Rosencreme besorgt. Sie zieht zwar nicht sooo schnell ein, aber dafür hab ich das Gefühl, dass die Haut mit genug Fett und Feuchtigkeit versorgt wird.
    Mit dem Öl kann ich mich nicht anfreunden, vor allem find ich die Dosierung in diesem kleinen Probefläschchen viel zu umständlich. Da kommt immer viel zu viel raus und diese Mischerei find ich irgendwie blöd.

@lemon melody
    was benutzt du denn zum Waschen? Die Waschcreme oder die Milch?

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@Beelze
    Die optimale Reinigung suche ich nicht im Hauschka Sektor, denn eigentlich ist mir der "selbstregulierende" Ansatz von Hauschka zu wenig. Ich bin bei Börlind gelandet. Das Active Gel könnte dir auch gefallen. Wegen dem Chrom-Farbstoff schaue ich aber noch nach einer Alternative.

Was nutzt du?

Meine Laune...
    Blah

Ich benutze seit vier Wochen die Waschcreme, zum Make-Up entfernen nehme ich die Reinigungsmilch von Alverde. Ich weiß nicht, meine Pickel habe ich immer noch, auch wenn nicht mehr so stark. Hab auch gelesen, dass viele von der Waschcreme Pickel bekommen haben...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob die Hautkur Ampullen gut verträglich sind.
    Mein Hautarzt hat sie mir empfohlen für die trockene Gesichtshaut.
    Mit den Cremes von Hauschka bin ich leider nicht klargenommen.

LG
    DCI

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob die Hautkur Ampullen gut verträglich sind.
    Mein Hautarzt hat sie mir empfohlen für die trockene Gesichtshaut.
    Mit den Cremes von Hauschka bin ich leider nicht klargenommen.

LG
    DCI

Meine Laune...
    Blah

Also ich benutze die Ampullen momentan und sie gefallen mir recht gut. Eine große Veränderung sehe ich zwar nicht, aber vllt kommt es ja noch irgendwann mal...

Inventar Avatar von granada

mir trockneten die ampullen ganz extrem die haut aus.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Revitalmaske auch als Tagespflege und wüsste nicht was dagegen spricht. Auf der Hauschka-Homepage steht sogar, dass man die Revitalmaske "Bei anhalten­den Hautproblemen (z. B. großporiger, vernarbter Haut) können Sie die Revitalmaske kurmäßig 4 bis 6 Wochen mehrmals im Jahr dünn unter der Tagespflege auftragen."

Das mache ich momentan... Die Revitalmaske dünn unter meiner Gesichtscreme Mittagsblume auftragen.
    Lasse sogar -am Tage- das Regenerations Serum weg, da die Revital M. ja auch Feuchtigkeit spendet und sogleich, meine Hautirritationen -die ich z.Z. habe- lindert.

cuore
    Besucher

Habe mir am letzten Freitag den Augenbalsam geleistet, ihn 3x benutzt und ganz entzündete Augen gekriegt musste mir sogar Augentropfen kaufen. Nachden ich den Balsam 2 Tage weggelassen habe, ist alles wieder paletti. Ich kann auch die Augencreme nicht vertragen, während ich mit der Reg.-augencreme super hinkomme
    Zu den Ampullenkuren kann ich sagen, die erste hat der Haut einen schönen sichtbaren Glow gegeben, die letzten drei, eine im November 11, eine im März 12 und eine im November nach dem Urlaub haben eigentlich keinen Effekt gezeigt.Deshalb habe ich vor kurzem mal hier angefragt, ob jemand die pro Lebensjahrzehnt nimmt-vielleicht zeigt sich dann eine bessere Wirkung. Aber das wird dann richtig teuer.
    Habe ehrlich schon drüber nachgedacht, die Kuren einfach wegzulassen.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Habe mir am letzten Freitag den Augenbalsam geleistet, ihn 3x benutzt und ganz entzündete Augen gekriegt musste mir sogar Augentropfen kaufen. Nachden ich den Balsam 2 Tage weggelassen habe, ist alles wieder paletti. Ich kann auch die Augencreme nicht vertragen, während ich mit der Reg.-augencreme super hinkomme
    Zu den Ampullenkuren kann ich sagen, die erste hat der Haut einen schönen sichtbaren Glow gegeben, die letzten drei, eine im November 11, eine im März 12 und eine im November nach dem Urlaub haben eigentlich keinen Effekt gezeigt.Deshalb habe ich vor kurzem mal hier angefragt, ob jemand die pro Lebensjahrzehnt nimmt-vielleicht zeigt sich dann eine bessere Wirkung. Aber das wird dann richtig teuer.
    Habe ehrlich schon drüber nachgedacht, die Kuren einfach wegzulassen.
    Autsch das tut mir leid cuore! Nimmst du denn jetzt weiterhin die Reg.-Augencreme? Wenn ja, da ich mit den andere Produkten aus der Regenerations Serie sehr zufrieden bin, könnstest mir mal sagen, wie dein Eindruck dieser A/C insgesamt ist! Da diese Produktserie ja sehr hochpreisig ist, denke ich über einen Kauf, generell sehr lange nach und eine Probe dieser A/C hatte ich noch nicht!

Zu den Ampullenkuren...Habe ich erst einmal gemacht, vor zwei Jahren glaube ich vergesse ich immer.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Bei mir geht die Augencreme auch gar nicht. Und sowieso das rosige macht bei mir eine unruhige Haut.
    Nehme seit 2 Jahren nur morgens die Quittencreme und abends die Reinigungsmilch, bringe damit meine Schminke perfekt weg.
    Meine Haut ist so, ziemlich ausgeglichen und braucht nicht mehr. Obwohl damit meine leichten Mitesser an Nase und Kinn nicht weggehen, aber Pickelmässig habe ich nichts mehr.

cuore
    Besucher

Hokobu, die Reg.-Augencreme ist super, von der Textur ganz geschmeidig, zieht schnell ein, man hat aber trotzdem das Gefühl gecremt zu sein und irgendwie meine ich, das sie sogar etwas strafft. Den Spender nur ganz kurz andrücken, eine reiskorngrosse Menge reicht und von daher hält die bei mir trotz täglicher Anwendung etwas länger als 5 Monate, was den Preis dann wieder relativiert. Ein Tip meiner Kosmetikerin besagt, mit dem Cremefinger noch den Rest über der Oberlippe auftragen, genau dort wo ab einem bestimmten Alter die Plisseefältchen kommen. Ich mach das nun mal, obwohl ich noch keine habe - schaden kann es ja nicht.
    Den Reg.balsam find ich z. B. besser als die Ampullen. Wenn meine Haut abends etwas spannt wegen der Heizungsluft nehm ich einen Spenderhub anstatt des Tonics. Die Haut wird schön durchfeuchtet und sieht richtig prall aus. Im Sommer habe ich den Balsam als Tagespflege benutzt und bei täglicher Anwendung hatte ich auch hier das Gefühl, dass er etwas strafft oder ist es vielleicht auch Einbildung
    Das sind die beiden Produkte, die ich benutze, die Reg.creme kann ich nicht riechen, die Halscreme kenn ich nicht und den Körperbalsam hatte ich einmal, war aber geruchstechnisch auch nicht meins
    Besorg Dir doch im Reformhaus so ein Sachet, um es einfach mal zu testen.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die Augencreme auch gar nicht. Und sowieso das rosige macht bei mir eine unruhige Haut.
    Nehme seit 2 Jahren nur morgens die Quittencreme und abends die Reinigungsmilch, bringe damit meine Schminke perfekt weg.
    Meine Haut ist so, ziemlich ausgeglichen und braucht nicht mehr. Obwohl damit meine leichten Mitesser an Nase und Kinn nicht weggehen, aber Pickelmässig habe ich nichts mehr.
    Rosenstrauss! Mit der Reinigungsmilch komme ich ebenfalls super zurecht! Kein brennen in den Augen u. die Mascara, wird auch gründlich entfernt.

Hokobu, die Reg.-Augencreme ist super, von der Textur ganz geschmeidig, zieht schnell ein, man hat aber trotzdem das Gefühl gecremt zu sein und irgendwie meine ich, das sie sogar etwas strafft. Den Spender nur ganz kurz andrücken, eine reiskorngrosse Menge reicht und von daher hält die bei mir trotz täglicher Anwendung etwas länger als 5 Monate, was den Preis dann wieder relativiert. Ein Tip meiner Kosmetikerin besagt, mit dem Cremefinger noch den Rest über der Oberlippe auftragen, genau dort wo ab einem bestimmten Alter die Plisseefältchen kommen. Ich mach das nun mal, obwohl ich noch keine habe - schaden kann es ja nicht.
    Den Reg.balsam find ich z. B. besser als die Ampullen. Wenn meine Haut abends etwas spannt wegen der Heizungsluft nehm ich einen Spenderhub anstatt des Tonics. Die Haut wird schön durchfeuchtet und sieht richtig prall aus. Im Sommer habe ich den Balsam als Tagespflege benutzt und bei täglicher Anwendung hatte ich auch hier das Gefühl, dass er etwas strafft oder ist es vielleicht auch Einbildung
    Das sind die beiden Produkte, die ich benutze, die Reg.creme kann ich nicht riechen, die Halscreme kenn ich nicht und den Körperbalsam hatte ich einmal, war aber geruchstechnisch auch nicht meins
    Besorg Dir doch im Reformhaus so ein Sachet, um es einfach mal zu testen.
    ... und wenn ich jetzt so bedenke, 42€ für 15 ml sind zwar immer noch relevant, aber so wie du sagst, bei dieser geringen Menge über 5 Monate akzeptabel ! Ich werde morgen losgehen und mir Proben besorgen.
    Ganz lieben Dank auch cuore für deinen Insider-Tipp , finde ich immer schön, ich bin bis dato noch nicht zur Kosmetikerin gekommen. Werde diesen Tipp beherzigen, will auch vorsorgen Momentan benutze ich ja am Tag die Revital-Maske u. die Gesichtscreme Mittagsblume. Am Abend dann nur das Reg.-Serum, tut meiner Haut unendlich gut und ich komme dem Dr. Hauschka-Prinzip etwas näher... abends nicht cremen.
    Die Hals u. Dekolletee Creme hatte ich versucht, gefiel mir sehr gut, der Duft ist ähnlich wie der des Serums, macht ein wunderbar feines ( geklärtes) Hautbild, strafft u. -jedenfalls bei mir- Irritationen (Rötungen usw.), verschwanden nach einiger Zeit gänzlich. Hatte diese Creme am Tag u. Abend benutzt. Kann man wirklich empfehlen!

cuore
    Besucher

Mit Reg.-balsam meinte ich das Serum, sorry.
    Finde es toll, dass es deiner Haut auch gut tut, mit dem straffen ist es dann offentsichtlich doch keine Einbildung.
    Aber Du hast mich jetzt mit der Halscreme angefixt, da hier die Haut durch Rollis und Schals etwas unruhig ist. Vielleicht schlage ich vor Weihnachten auch noch mal zu.

Hokobu
    Besucher

Mit Reg.-balsam meinte ich das Serum, sorry.
    Finde es toll, dass es deiner Haut auch gut tut, mit dem straffen ist es dann offentsichtlich doch keine Einbildung.
    Aber Du hast mich jetzt mit der Halscreme angefixt, da hier die Haut durch Rollis und Schals etwas unruhig ist. Vielleicht schlage ich vor Weihnachten auch noch mal zu.
    ... ist doch kein Drama Ich hab´s getan, hab´mir die Reg.-Augencreme gekauft, wollte eigentlich, die Hals/Dekolletee Creme, aber dafür gab´s von dieser jede Menge Proben. Der kl. Spender der Reg.-A/C ist ja wonnig - nur der Preis nicht!
    Aber die ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich auch super verteilen, man braucht wirklich nur ganz wenig.
    Ich finde diese A/C aus der Regenerations Serie, jedenfalls angenehmer als die andere A/C vom Doc. Die hatte mir zwar nichts getan, aber auch nichts gebracht! Also, cuore deine Anfixe war zwar teuer, aber so wie es ausschaut, super!
    Wünsche dir u. euch, einen schönen 3. Advent!

Meine Laune...
    Blah

Wurde der alte Thread gelöscht oder kann man den noch irgendwo finden? Ich wollt dort eigentlich die Suchfunktion benutzen, aber jetzt find ich den Thread nicht mehr.
    Nun denn, dann frag ich einfach mal... benutzt jemand das Haaröl? Ich hab so leichte trockene Ekzeme auf der Kopfhaut und wollte mal fragen, ob das Öl dafür geeignet wäre?

Hokobu
    Besucher

Hallo Beelze!

Hab´ den Thread gefunden Klick kann dir zum Öl leider nichts sagen, aber auch hier... Klick hilft dir vielleicht etwas weiter.

cuore
    Besucher

Freut mich, dass Dir die Augencreme erst einmal gefällt-lange gezögert hat Du ja nicht. Hoffentlich lohnt sich die Anschaffung für Dich zwecks Pflege und Straffung.
    Habe hier vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, dass bei der Reformhauskette Escher immer Aktionstage sind. Ich habe mich bei denen registrieren lassen, bekomme jeden Monat Post mit den aktuellen Angeboten, eine Monatsgabe und der Termin des Aktionst. wird benannt. Meist steht dabei, alle Naturkosmetik - ausser Hauschka, habe dann angerufen und die Damen haben gesagt, dass es auch bei Hauschka die 20% gibt. Das ist doch mal was. Ich mache an diesen drei oder vier Tagen dann immer Hamstereinkäufe. Vielleicht ist so ein Markt auch in deiner Nähe?

Hokobu
    Besucher

Freut mich, dass Dir die Augencreme erst einmal gefällt-lange gezögert hat Du ja nicht. Hoffentlich lohnt sich die Anschaffung für Dich zwecks Pflege und Straffung.
    Habe hier vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, dass bei der Reformhauskette Escher immer Aktionstage sind. Ich habe mich bei denen registrieren lassen, bekomme jeden Monat Post mit den aktuellen Angeboten, eine Monatsgabe und der Termin des Aktionst. wird benannt. Meist steht dabei, alle Naturkosmetik - ausser Hauschka, habe dann angerufen und die Damen haben gesagt, dass es auch bei Hauschka die 20% gibt. Das ist doch mal was. Ich mache an diesen drei oder vier Tagen dann immer Hamstereinkäufe. Vielleicht ist so ein Markt auch in deiner Nähe?
    Lieben Dank cuore werde mich schlau machen und sollte keiner Escher-Filiale in meiner Umgebung aufzufinden sein, dann werde ich halt über I-Net bestellen... 20% sind halt 20% und machen sich bei einem Hamsterkauf bemerkbar

Lasola
    Besucher

Wurde der alte Thread gelöscht oder kann man den noch irgendwo finden? Ich wollt dort eigentlich die Suchfunktion benutzen, aber jetzt find ich den Thread nicht mehr.
    Nun denn, dann frag ich einfach mal... benutzt jemand das Haaröl? Ich hab so leichte trockene Ekzeme auf der Kopfhaut und wollte mal fragen, ob das Öl dafür geeignet wäre?
    Ich besitze das Haaröl und finde es sowohl für die Kopfhaut als auch für die Längen gut. Nutze es gerne als Kur über Nacht im feuchten Haar. Man benötigt auch nur sehr wenig; mich stört es aber, dass das Auswaschen bei mir so lange dauert. Deshalb nutze ich eigentlich das Haarwasser viel lieber. Ich teile dafür die feuchten Haare etwas ab und sprühe (habe den Sprühkopf vom Tonikum draufgeschraubt) ein paar Mal auf die Haut und massiere es zum Schluss etwas ein. Man kann es auch im trockenen Haar verwenden. Auf jeden Fall ist meine Kopfhaut danach beruhigt und die Haare etwas voluminöser.

Da das Haaröl so ergiebig ist, habe ich es noch nicht nachkaufen müssen; das Haarwasser dagegen schon drei Mal. Ich benötige die Produkte eher tendenziell im Herbst/Winter und habe nur trockene/spannende Kopfhaut, die sich nur leicht schuppt. Weiß nicht, wie gut die Sachen bei deiner Kopfhaut geeignet sind, aber ausprobieren kannst du ja mal das Haarwasser. Das musst du ja nicht wieder auswaschen.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Benutze jetzt seit ca. 6 Wochen Hauschka und bin total happy! So eine zarte und gepflegte Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Derzeit nehme ich abends die Hautkur sensitiv. Anfangs dachte ich, die bringt gar nichts, aber nach nun 3 Wochen ist der Unterschied sehr deutlich: Pralle Haut, keine roten Flecken, keine trockenen Stellen mehr. Hoffentlich bleibt das so. Für mich als Ü40 ist auch die Aufbaumaske echt super. Durchfeuchtet perfekt und macht die Haut glatt und prall. Wenn das alles so bleibt, kommt mir nix anderes mehr ins Gesicht.

Kennt eigentlich jemand die Duschcreme Rose? Ich suche noch etwas, das meine empfindliche Haut nicht austrocknet.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Blah

Gibts das Gesichtsöl nicht mehr in einem Pumpspender?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Benutze jetzt seit ca. 6 Wochen Hauschka und bin total happy! So eine zarte und gepflegte Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Derzeit nehme ich abends die Hautkur sensitiv. Anfangs dachte ich, die bringt gar nichts, aber nach nun 3 Wochen ist der Unterschied sehr deutlich: Pralle Haut, keine roten Flecken, keine trockenen Stellen mehr. Hoffentlich bleibt das so. Für mich als Ü40 ist auch die Aufbaumaske echt super. Durchfeuchtet perfekt und macht die Haut glatt und prall. Wenn das alles so bleibt, kommt mir nix anderes mehr ins Gesicht.

Kennt eigentlich jemand die Duschcreme Rose? Ich suche noch etwas, das meine empfindliche Haut nicht austrocknet.

Hallo schleivogel! Die Duschcreme hatte ich schon versucht, ist von der Pflegewirkung super, brauchte mich danach auch nicht mehr unbedingt einzucremen. Der Rosenduft ist sehr dezent -fand ich! Aber noch besser gefiel mir die spritzige Zitrone und das Rosmarin-Bad, das macht eine samtweiche Haut, nur für den Abend, war mir das zu anregend, meine Zirkulation wurde so angekurbelt, ich konnte nicht schlafen... hatte ich dann morgens für die Dusche genommen.

cuore
    Besucher

Habe die drei Duschcremes schon alle probiert, die Citrone mag ich im Sommer, die Rose jetzt in der kühleren Jahreszeit und die herbe Zaubernuss geht immer. Finde nur, dass sie nich lange reichen. Da es keinen Schaum gibt, muss die Creme überall verteilt werden und somit schaffe ich fast 2 Tuben im Monat. Habe mir jetzt mal von Arya Laya die Rosendusche mitgenommen, ist so ein Spender, wo dann wirklich Schaum rauskommt, viel grösser und billiger - muss es aber erst mal testen, ob es so sanft ist wie der Doc.

cuore
    Besucher

Also meine Lieben, der Duschschaum von Arya Laya ist nicht schlecht, aber mit den Hauschkas nicht zu vergleichen - die sind definitiv pflegender. Aber es musste mal wieder was anderes her und gleich wieder auf die Schnauze gefallen.
    Ich bin gerade eben von meiner Hauschkabehandlung gekommen, die wie immer himmlisch war und habe von meiner Kosmetikerin dasTöpfchen mit dem Lippenbalsam als Geschenk mitgekriegt, worüber ich mich wie Bolle freue.

Hokobu
    Besucher

Wow..., ein tolles Geschenk cuore
    der ist für dein Schnäuzchen...

Noki
    Besucher

Ich hab für Januar einen Termin für eine Hauschkabehandlung gemacht. Jetzt vor Weihnachten hatte ich a) kein Geld mehr dafür und b) auch keine Lust. Für wen soll ich mich denn aufhübschen lassen? Ich geh lieber im Januar, ein paar Tage bevor mein Schatz endlich wieder kommt. Da will ich ihn natürlich mit einer strahlenden Haut empfangen, er soll ja nicht denken, dass ich 5 Monate lang auf der faulen Haut gelegen hab und mich einen Dr*** um mein Aussehen gekümmert habe. Auch wenn es der Fall war, muss er ja nicht wissen.

Hokobu
    Besucher

Toll Noki, dann wirst deine Kosmetikbehandlung doppelt genießen, einmal wäre da der Wohlfühlverwöhn-Aspekt
    und dann deine schöne Vorfreude... Himmlisch!

Kurzes Update zur Regenerations Augencreme: Gefällt mir! Tiefe Falten habe ich keine, aber feine Lachlinien schon und die werden nach dem Auftragen weicher/gemildert, die Haut ist entspannt und bis direkt ans Auge kann ich auch cremen, ohne Reizungen zu verspüren, oder gar Tränen! Einwandfrei!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Toll Noki, dann wirst deine Kosmetikbehandlung doppelt genießen, einmal wäre da der Wohlfühlverwöhn-Aspekt
    und dann deine schöne Vorfreude... Himmlisch!

Kurzes Update zur Regenerations Augencreme: Gefällt mir! Tiefe Falten habe ich keine, aber feine Lachlinien schon und die werden nach dem Auftragen weicher/gemildert, die Haut ist entspannt und bis direkt ans Auge kann ich auch cremen, ohne Reizungen zu verspüren, oder gar Tränen! Einwandfrei!

Ja die Vrofreude, die macht sich jetzt schon breit. Also die doppelte Vorfreude quasi. Bin schon tierisch nervös, hab meinen Schatz so lange nicht gesehen.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja die Vrofreude, die macht sich jetzt schon breit. Also die doppelte Vorfreude quasi. Bin schon tierisch nervös, hab meinen Schatz so lange nicht gesehen.
    Die Spannung steigt... Das wird schon Noki Dieses Jahr ist ja bald vorbei!

Experte Avatar von Yumiko

Ich hatte vor ca. einem Jahr schon mal einen Versuch mit dem Doc. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich nicht bei ihm geblieben bin. Wahrscheinlich war es einfach die "hopping-sucht" Jetzt möchte ich gerne noch mal einen neuen Versuch starten, sobald ich meine aktuellen Produkte aufgebraucht habe. Das Standardprogramm: Reinigungsmilch, Gesichtswaschcreme und -tonikum ist mir klar. Doch ich bin mir nicht sicher, welche Tagespflege zu mir passt. Ich habe leicht trockene Haut mit Mitessern am Kinn und auf der rechten Wange, die immer wiederkehren. Was könnt ihr mir empfehlen? Mit welcher Tagespflege/creme seid ihr zufrieden?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ca. einem Jahr schon mal einen Versuch mit dem Doc. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich nicht bei ihm geblieben bin. Wahrscheinlich war es einfach die "hopping-sucht" Jetzt möchte ich gerne noch mal einen neuen Versuch starten, sobald ich meine aktuellen Produkte aufgebraucht habe. Das Standardprogramm: Reinigungsmilch, Gesichtswaschcreme und -tonikum ist mir klar. Doch ich bin mir nicht sicher, welche Tagespflege zu mir passt. Ich habe leicht trockene Haut mit Mitessern am Kinn und auf der rechten Wange, die immer wiederkehren. Was könnt ihr mir empfehlen? Mit welcher Tagespflege/creme seid ihr zufrieden?
    Hallo Yumiko!
    Meiner Meinung, könntest du diese Creme und diese Creme versuchen. Wobei die Melisse für deine Bedürfnisse vielleicht ausreichend wäre? Die leichte Rose ist aber auch ausgleichend und der Duft ist sehr dezent. Ich hatte diese Creme vor langer Zeit in Gebrauch, mir hingegen bekam der Duft nicht, lag aber an meiner Nase! Heute benutze ich diese Creme!

cuore
    Besucher

Yumiko, ich denke auch, dass die Melisse für Dich richtig ist. Freut mich Hokobu, dass die Reg.-AC so gut bei Dir kommt, ich bin ebenfalls zufrieden, auch damit, dass sie bis ans Auge cremen kann und ich bin in dieser Beziehung superempfindlich:leiderja:.
    Zu meinem Duschschaum möchte ich noch bemerken, 3xbenutzt, bis ich immer 4 oder 5 Schaumbällchen über meine 170 cm verteilt habe - der ist trotz der grossen Flasche auch nicht ergiebiger als die Duschcreme, welche superpflegend und mir vom Geruch her mehr liegt. Von wegen Aromadusche, eklig süss riecht und ist gleich weg..
    Noki, schön dass Du Deinen Besten bald wieder hast, also 5 Monate sind schon arg lange - ich glaube, ich wäre vor Heimweh gestorben. Wünsche Dir und allen anderen einen besinnlichen 4. Advent.

Experte Avatar von Yumiko

Super, dankeschön für die Tipps. Ich hatte aufgrund der Mitesserbildung auch an die Creme Melisse gedacht und ihr habt mich jetzt nochmal bestätigt
    Ich werde diese Creme als erstes ausprobieren. Wenn sie mir nicht reichhaltig genug ist, dann kann ich sie ja auch noch mit der Revitalmaske mischen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich überlege, ob ich mir das Gesichtsdampfbad gönne bzw ob sich das lohnt. Hat damit wer Erfahrungen?

Meine Laune...
    Blah

Das habe ich mir auch schon überleg Jammin. Aber ich hab iwo gelesen, dass es gerade mal für 3-4 mal reicht. Würd mich aber auch interessieren, ob jemand hier Erfahrung hat.

Ponybabe Avatar von Jammin

Das habe ich mir auch schon überleg Jammin. Aber ich hab iwo gelesen, dass es gerade mal für 3-4 mal reicht. Würd mich aber auch interessieren, ob jemand hier Erfahrung hat.

Ok, das wäre ja doch etwas wenig für den Preis ...