Hokobu, die Reg.-Augencreme ist super
, von der Textur ganz geschmeidig, zieht schnell ein, man hat aber trotzdem das Gefühl gecremt zu sein und irgendwie meine ich, das sie sogar etwas strafft
. Den Spender nur ganz kurz andrücken, eine reiskorngrosse Menge reicht und von daher hält die bei mir trotz täglicher Anwendung etwas länger als 5 Monate, was den Preis dann wieder relativiert
. Ein Tip meiner Kosmetikerin besagt, mit dem Cremefinger noch den Rest über der Oberlippe auftragen, genau dort wo ab einem bestimmten Alter die Plisseefältchen kommen. Ich mach das nun mal, obwohl ich noch keine habe - schaden kann es ja nicht.
Den Reg.balsam find ich z. B. besser als die Ampullen. Wenn meine Haut abends etwas spannt wegen der Heizungsluft nehm ich einen Spenderhub anstatt des Tonics. Die Haut wird schön durchfeuchtet und sieht richtig prall aus
. Im Sommer habe ich den Balsam als Tagespflege benutzt und bei täglicher Anwendung hatte ich auch hier das Gefühl, dass er etwas strafft oder ist es vielleicht auch Einbildung
Das sind die beiden Produkte, die ich benutze, die Reg.creme kann ich nicht riechen
, die Halscreme kenn ich nicht und den Körperbalsam hatte ich einmal, war aber geruchstechnisch auch nicht meins
Besorg Dir doch im Reformhaus so ein Sachet, um es einfach mal zu testen.