Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Hokobu
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan-Thread

Oh man, ist echt schon lange her, 2 Jahre! Beelze und Jammin... Ich hatte damals phasenweise Hautprobleme
    (Stress) und mir wurde dazu geraten (Dampfbad)! Hab´s auch gekauft und zweimal in der Woche gebraucht.
    Ich kann nur sagen, aber auch in der Verbindung mit der dazugehörigen Pflege ( je nach Hauttyp u. Probleme),
    hat es mir doch etwas gebracht. Der Juckreiz ließ nach, war für mich sehr wichtig, denn ich hatte meine Hände andauernd im Gesicht. Meine Stirn war arg mit Entzündungen belastet. Wie gesagt, ist schon lange her!
    Ich hab´s auch nur einmal gekauft!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Yumiko, ich denke auch, dass die Melisse für Dich richtig ist. Freut mich Hokobu, dass die Reg.-AC so gut bei Dir kommt, ich bin ebenfalls zufrieden, auch damit, dass sie bis ans Auge cremen kann und ich bin in dieser Beziehung superempfindlich:leiderja:.
    Zu meinem Duschschaum möchte ich noch bemerken, 3xbenutzt, bis ich immer 4 oder 5 Schaumbällchen über meine 170 cm verteilt habe - der ist trotz der grossen Flasche auch nicht ergiebiger als die Duschcreme, welche superpflegend und mir vom Geruch her mehr liegt. Von wegen Aromadusche, eklig süss riecht und ist gleich weg..
    Noki, schön dass Du Deinen Besten bald wieder hast, also 5 Monate sind schon arg lange - ich glaube, ich wäre vor Heimweh gestorben. Wünsche Dir und allen anderen einen besinnlichen 4. Advent.
    Ist ja wirklich ärgerlich! Dann hätte ich die Flasche ja bei meiner Körpergröße, geschwind geleert!
    Tut mir so leid cuore, bleibst dann beim Doc?

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    Super, dankeschön für die Tipps. Ich hatte aufgrund der Mitesserbildung auch an die Creme Melisse gedacht und ihr habt mich jetzt nochmal bestätigt
    Ich werde diese Creme als erstes ausprobieren. Wenn sie mir nicht reichhaltig genug ist, dann kann ich sie ja auch noch mit der Revitalmaske mischen.

Die Idee ist gut!

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Hallo ihr Hauschka-Jünger Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder Hauschka-Produkte probiert und habe jetzt langsam gefunden, was meiner Haut gut tut: Melissencreme, Gesichtstonikum (nicht Spezial) und Gesichtswaschcreme. Hin und wieder die Revitalmaske.
    Die Augencreme habe ich auch, bin aber nicht so begeistert wie ich zuerst dachte. Irgendwie erwarte ich für den Preis echt mehr (das gleiche gilt für das Lippenkosmetikum) :nixweiß:

Bei meiner bisherigen Pflege habe ich immer Reinigungsmilch verwendet und habe deshalb auf die RM vom Doc gesetzt - die war aber nichts für meine Haut - sie war nach der Reinigung rot und nicht umpflegt genug (habe empfindliche Mischhaut).
    Nur die Gesichtswaschcreme allein möchte ich aber nicht verwenden. Ich meine, dass sich Make Up nicht vollständig damit entfernen lässt und man die Gesichtswaschcreme besser zur "Tiefenreinigung" auf bereits sauberer Haut anwenden sollte.

Wie macht ihr das? Ich verwende jetzt einfach weiterhin vorher die Waschlotion Calendula von Weleda, weil sie reinigt und sehr sanft ist. Bringe ich damit das "Hauschka-Prinzip" durcheinander? Und womit entfernt ihr Augen Make Up (wenn nicht mit der Reinigungsmilch)?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Bei mir bekommt die Waschcreme mein Make-Up nicht runter. Ich hatte auch nur eine Probe von der Reinigungsmilch und da ich sonst immer recht viel davon verwende, fand ich es zu teuer, also benutze ich zum MakeUp entfernen die Reinigungsmilch von Alverde. Ob das jetzt das Prinzip durcheinander bringt weiß ich nicht, hoffe natürlich nicht.
    Mein Augen Make Up entferne ich mit dem Entferner von Terra Naturi und es klappt ganz gut. Hab noch immer die alte Variante in der eckigen "Dose", aber soweit ich weiß wurde ja das Sortiment und somit die Form verändert.

Hokobu
    Besucher

Hallo Martha_Kirsche
    Na ja, das Hauschka-System ist ein Baukasten, wir können uns die Pflege, für unsere derzeit akuten Hautbedürfnisse zusammenstellen. Natürlich, wäre es immer von Nutzen und eigentlich auch ratsam, alles aus einer Linie zu verwenden, gerade dann, wenn man neu in das Programm einsteigt. Somit, könnte man dann auch leicht für sich persönlich herausfinden, was man verträgt und was nicht.
    Genau wie es dir erging, ist es mir mit der Waschcreme und mit einigen Tagespflege Produkten der Dr. Hauschka Linie ergangen. Mittlerweile, reinige ich mein Gesicht wieder mit einem Stück Seife und wenn mir danach ist, oder meine Reinigungsmilch aufgebraucht ist, entferne ich meine Mascara mit Arganöl.
    Zurzeit nehme ich super gerne das Citrus Erfrischungs Programm für den Körper von Weleda.

Noki
    Besucher

Meine Haut ist im Winter leider immer problematischer als im Sommer. Im Sommer komme ich mit Hauschka bestens zurecht, während ich im Winter immer in Versuchung gerate was anderes zu probieren. Meine Haut ist im Winter logischerweise trockener und spannt mehr, aber sie ist auch empfindlicher und nicht so robust wie im Sommer. Es zeigen sich vemehrt Rötungen, schuppige Hautpartien. Meine Haut ist sehr dünn und empfindlich, an den Wangen hab ich stellenweise geplatzte rote Äderchen, die ich mit der leichten Rosencreme mildere und ab und zu halt eine Maske. Im Winter treten diese Äderchen leider etwas mehr hervor und in den letzten Wochen sah meine Haut nicht mehr gut aus. Also sie sah jetzt nicht schlimm aus, da gibt es weitaus schlimmere Häutchen aber ich war nicht mehr zufrieden, zumal ich weiß, dass meine Haut auch anders kann. Ich hatte keine Pickel (damit hatte ich noch nie Probleme) aber ich hatte vermehrt Rötungen und meine Haut sah aus - etwas übertrieben - wie eine Rosine, zerknittert und jede Menge Trockenheitsfältchen.

Ich hab daraufhin beschlossen, die Reinigungsmilch von Hauschka, die ja mit Alkohol ist, und das Tonikum, welches auch mit Alkohol ist, durch zwei Produkte von Martina Gebhardt zu ersetzen. Und zwar hab ich mir den Shea Cleanser und das Shea Tonikum gekauft, beides ohne ätherische Öle und ohne Alkohol. Die Rosencreme leicht bleibt. Dieses Programm tut meiner Haut jetzt im Winter sehr gut, ich glaube der Alkohol hat meiner Haut einfach nicht mehr gefallen. Im Sommer werde ich aber wieder wechseln, da ich ein Fan von "alle Produkte von einer Marke" bin, nur jetzt für den Winter ist diese Konstellation besser für meine Haut.

Ponybabe Avatar von Jammin

Danke für Deinen Erfahrungsbericht liebe Hokobu

Hm - ich habe jetzt auch gelesen, dass das Gesichtsdampfbad zum Anrühren des Gesichtsmaske dienen kann und die Wirkung wohl sehr gut sein soll... ach, ich bin so angefixt.

Aber derzeit sind zu mir erstmal die MG Maske und Peeling unterwegs, also wird es eh dauern, bis ich eine neue Maske kaufe.

Kennt wer die Creme Packung? Was ist daran anders/besser im Vergleich zu Masken? Finde die Hautberuhigungsmaske auch ganz gut.

Meine Laune...
    Blah

Danke für eure Antworten und frohe Weihnachten!

Noki, ich hatte auch lange Bedenken, ob ich das Gesichtstonikum benutzen soll, weil es so viel Alkohol enthält. Ich bin ohnehin nicht so der Gesichtswässerchen-Fan, aber die Wirkung hat mich echt überzeugt
    Nur an AMU-Entfernung bietet Hauschka ja nicht wirklich etwas, also bleibe ich wohl vorerst bei meinem Mandelöl von Weleda...

Wie findet ihr eigentlich die Bodylotions? Sind die ihr Geld wert? Mich stört eigentlich die Verpackung: Aus diesen Glasflaschen bekommt man nie alles raus und für den Preis finde ich das dann ärgerlich. Oder sind sie dafür sparsam im Verbrauch?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Eigentlich finde die ich Hauschka Bodylotions toll. Sie sind allerdings nicht sparsam, sondern brauchen sich genauso schnell auf wie andere Lotions auch.
    Leider stimmt es, dass man aus den Glasflaschen nicht alles raus bekommt. Es bleibt sogar ziemlich viel drin, wo man nicht mehr rankommt. Darum kaufe ich auch keine Hauschka Lotion mehr.

Meine Laune...
    Blah

Naja, die Reinigungsmilch ist an sich recht gut zum Reinigen, allerdings bin ich bei sowas eher verschwenderisch und benutze recht viel
    Benutzt jemand das Translucent Make-up?Wird es nach ner Zeit dunkler und gibt es unschöne Ränder? Eine pflegende Wirkung wird ja angepriesen, aber fühlt man sie auch auf der Haut?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich verwende hin und wieder das Translucent Makeup. Ich mag es gerne: Es sieht natürlich aus, die Deckkraft ist eher wie bei einer guten getönten Tagescreme, es fühlt sich leicht an, dunkelt nicht nach und ich finde auch, dass es pflegt und etwas Feuchtigkeit spendet. Die Haut sieht damit einfach frisch und gesund aus.
    Wenn die Farbe passt, gibt es auch keine Ränder.

BJ-Einsteiger

Hallo ,

benutzt ihr eigentlich alle diese Hautkuren ???
    Die sind ja schon realtiv teuer !
    Oder klappts auch gut ohne ?

Noch was wo kann man am günstigsten online bestellen ????

LG
    und schöne Weihnachten
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde die ich Hauschka Bodylotions toll. Sie sind allerdings nicht sparsam, sondern brauchen sich genauso schnell auf wie andere Lotions auch.
    Leider stimmt es, dass man aus den Glasflaschen nicht alles raus bekommt. Es bleibt sogar ziemlich viel drin, wo man nicht mehr rankommt. Darum kaufe ich auch keine Hauschka Lotion mehr.
    :leiderja:

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht liebe Hokobu

Hm - ich habe jetzt auch gelesen, dass das Gesichtsdampfbad zum Anrühren des Gesichtsmaske dienen kann und die Wirkung wohl sehr gut sein soll... ach, ich bin so angefixt.

Aber derzeit sind zu mir erstmal die MG Maske und Peeling unterwegs, also wird es eh dauern, bis ich eine neue Maske kaufe.

Kennt wer die Creme Packung? Was ist daran anders/besser im Vergleich zu Masken? Finde die Hautberuhigungsmaske auch ganz gut.
    Versuche doch das Dampfbad mal bei Gelegenheit! Täte mich interessieren, was du sagst!
    Die Creme-Packung, ist eine reichhaltige u. intensive Kur. Enthält viele pflanzliche Öle, diese identifizieren sich mit der Haut, sind der Hautbarriere angeglichen u. können m.u. ausgleichen, reparieren und den Feuchtigkeitshaushalt intakt halten. Der Auszug aus Quittensamen, der sich wie ein roter Faden, durch einige Dr. Hauschka Produkte zieht z.B. ist sehr reizlindernd. Die Reinigungsmaske -ist nur ein Vergleich, wirkt konkret Hautunreinheiten entgegen.
    Die Revital Maske -ist auch eine tolle Tagescreme- wirkt kräftigend, ausgleichend, regulierend, ein Allrounder wie ich finde. Die Hautberuhigungsmaske geht in ähnliche Richtung.

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen

Noki, ich hatte auch lange Bedenken, ob ich das Gesichtstonikum benutzen soll, weil es so viel Alkohol enthält. Ich bin ohnehin nicht so der Gesichtswässerchen-Fan, aber die Wirkung hat mich echt überzeugt
    Nur an AMU-Entfernung bietet Hauschka ja nicht wirklich etwas, also bleibe ich wohl vorerst bei meinem Mandelöl von Weleda...

Wie findet ihr eigentlich die Bodylotions? Sind die ihr Geld wert? Mich stört eigentlich die Verpackung: Aus diesen Glasflaschen bekommt man nie alles raus und für den Preis finde ich das dann ärgerlich. Oder sind sie dafür sparsam im Verbrauch?
    Der Airless Spender vom Regenerations Balsam ( Körper) gefällt mir!

Zitat Zitat von Paganini Beitrag anzeigen
    Hallo ,

benutzt ihr eigentlich alle diese Hautkuren ???
    Die sind ja schon realtiv teuer !
    Oder klappts auch gut ohne ?

Noch was wo kann man am günstigsten online bestellen ????

LG
    und schöne Weihnachten
    Paganini! Es käme halt auf deine individuellen Hautbedürfnisse an u. was du erreichen möchtest.
    Die Masken z.B. kann man auch als alleinige Tagespflege -wie eine Tagescreme- verwenden!
    Kann dir leider nicht sagen, wo man günstig bestellen kann/könnte, da ich selten über I-Net einkaufe.

Ich wünsche euch auch noch schöne u. angenehme Weihnachtsfeiertage

cuore
    Besucher

Meine Kosmetikerin hat gesagt, dass man die Reinigungsmaske nur mit Wasser anpampen soll, dass wäre am effektivsten.
    Zu der Cremepackung - sie ist die reichhaltigste im Hauschkasortiment, ist ähnlich viskos wie die HBM, die ich mir nicht mehr kaufen werde. Die Cremepackung nehm ich nur in der kalten Jahreszeit und ich denke, sie ist für junge Häutchen zu kompakt -einfach zuviel. Wenn die 40 überschritten sind, ist das wieder eine andere Geschichte. Wenn es richtig kalt ist, gönn ich sie mir mit einem Hub Rosenmilch gemischt, als Packung für die Hände, zieht gut ein und macht streichelzarte Hände-man gönnt sich ja sonst nichts. Meine beiden Lieblingsmasken sind nach wie vor die Revital und die Aufbaumaske, welche ich mit der leichten Rose abwechselnd schon hin und wieder als Tagespflege nutze.
    Ich bin ganz happy, habe zu Weihnachten ganz viel Hauschka gekriegt, muss so schnell nix mehr kaufen
    Wünsche Euch allen noch frohe Weihnachten.

Hokobu
    Besucher

cuore ! Ich will ja nicht indiskret sein, aber was hast du denn geschenkt bekommen? Bin so neugierig!

cuore
    Besucher

Hallo Hohobu, dann will ich Deine Neugier mal befriedigen. Ich habe das Lavendelbad, Rosendusche, Rosenbalsam, Aufbaumaske,
    Handcreme,Reinigungsmich, Reg.serum und Reg.AC gekriegt. Ich denke, da kann man nicht meckern.

Hokobu
    Besucher

Ja..., ist ja der Wahnsinn! Hast du schöne Geschenke bekommen! Das Lavendelbad ist wunderbar und die Handcreme habe ich auch, hätte nicht gedacht, dass die so pflegend sein kann, gefällt mir! Cuore, da wäre ich auch aus dem Häuschen gewesen... einfach nur suuuuper

Hokobu
    Besucher

... Ich finde auch den Airless Spender der Regenerations Augencreme so gut , lässt sich so prima portionieren, man bekommt wirklich nur eine geringe Menge ( Reiskorn) heraus!

Ponybabe Avatar von Jammin

Oh ja, ich glaube ich werde das Dampfbad dann bald mal ershoppen

Benutze das Makeup auch hin und wieder mal, es dunkelt bei mir nicht merklich nach und unschöne Ränder gibt es auch nicht. Auf Dauer vertrage ich die Zusammensetzung nicht so gut, aber hin und wieder nehme ich es ganz gerne.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

angeregt durch den Thread habe ich mir von meinen Weihnachtsgeld einige Sachen von Dr. Hauschka bestellt. Mir gefällt die Philosophie vom Unternehmen und die Testberichte hier und bei anderen Plattformen haben mich überzeugt.

Bestellt habe ich für den Anfang

- das Probierset unreine Haut
    - das Lippenkosmetikum und den Pflegestift
    - die Handcreme und das Nagelöl (habe im Moment ganz schrecklich trockene, aufgeplatzte Hände und meine Nägel brechen vom Ansehen ab, der Winter tut ihnen nicht gut)
    - den Lipstick Novum in der Farbe 047 und eine Lidschattenpalette.

Sobald sich meine Gesichtsbunkerbestände reduziert haben, möchte ich mir eine Behandlung bei einer Hauschka-Kosmetikerin gönnen, um dann auch im Gesicht mit der Pflege zu beginnen (das daiert aber bestimmt noch bis 2014 ).

Hat einer von euch die Zahncremes ausprobiert? Wie sind die so? Mich lacht die mit Minze an, unter einer Sole-Zahncreme kann ich mir nichts vorstellen.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Blah

@Glamour
    Welche Lidschattenpalette hast du bestellt? Soweit ich weiß gibt es eh nur eine mit 4 matten Lidschatten, oder? Die schaue ich mir nämlich schon seit Monaten an und überlege hin und her
    Das Nagelöl würde mich auch interessieren, hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Von der Zahncreme wollte ich mir eigentlich ne Probe kaufen. Es gibt doch auch, soweit ich weiß, auch so ein Probeset zur Mundhygiene oder? Aber ich finde es in keinem der Apos hier =(

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir bei Douglas die mit den lilanen Tönen bestellt (wobei mich die andere auch reizen würde).

Leider habe ich von der Zahncreme keine PG oder ein Set entdecken können. Ich denke, sobald ich meine restlichen Zahncremes (4! Stück, was muss ich auch alles bunkern) aufgebraucht habe, kaufe ich mir die Minze.
    Liebe Grüße von Glamour

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen

Als AMU Entferner hat Hauschka doch die Reinigungsmilch, steht auch hinten auf der Flasche drauf.

Meine Lieblingsmasken sind im Übrigen die Revital- und die HBM, weil sie einfach für meinen Hauttyp die effektivsten sind. Im Sommer Revital und im Winter HBM.

Meine Laune...
    Blah

Hhmmmmm, aber ich glaube, es stört mich doch zu sehr, dass man da nicht alles raus bekommt.

Weihnachten macht Hauschka mit uns pralle Umsatz Ich werde mir auch morgen erst einmal die Lidschatten Palette gönnen, das Gesichtstonikum und die Melissencreme. Vielleeeeeicht auch einen Kajal - da frage ich vielleicht mal im Hauschka-Deko Fred nach, wie die sind, oder habt ihr die Kajals auch mal probiert?

Meine Laune...
    Blah

Wo ist eigentlich dieser Deko Thread? Die Suchfunktion funktioniert ja noch nicht und so find ich den irgendwie nicht.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Beelze, der befindet sich im Schminktisch
    schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-werden-wollen

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    zusammen,

angeregt durch den Thread habe ich mir von meinen Weihnachtsgeld einige Sachen von Dr. Hauschka bestellt. Mir gefällt die Philosophie vom Unternehmen und die Testberichte hier und bei anderen Plattformen haben mich überzeugt.

Bestellt habe ich für den Anfang

- das Probierset unreine Haut
    - das Lippenkosmetikum und den Pflegestift
    - die Handcreme und das Nagelöl (habe im Moment ganz schrecklich trockene, aufgeplatzte Hände und meine Nägel brechen vom Ansehen ab, der Winter tut ihnen nicht gut)
    - den Lipstick Novum in der Farbe 047 und eine Lidschattenpalette.

Sobald sich meine Gesichtsbunkerbestände reduziert haben, möchte ich mir eine Behandlung bei einer Hauschka-Kosmetikerin gönnen, um dann auch im Gesicht mit der Pflege zu beginnen (das daiert aber bestimmt noch bis 2014 ).

Hat einer von euch die Zahncremes ausprobiert? Wie sind die so? Mich lacht die mit Minze an, unter einer Sole-Zahncreme kann ich mir nichts vorstellen.

Hier gibt es einige wenige Informationen.
    Den muss ich mir auch wieder besorgen, finde ich so praktisch für die Handtasche.
    Wenn du dein Nagelöl daheim hast Glamour , berichte doch mal.

cuore
    Besucher

Das Neem-Nagelöl habe ich auch und wahrscheinlich wird der Spender noch im alten Jahr leer. Es ist superpflegend für Nägel und Nagelhaut. Aber ich werde den Spender definitiv nicht mehr kaufen wegen dem "einsauen", wobei jede Menge Öl verloren geht und der Flakon so klibberig wird :leiderja:- und ich ihn nicht jeden Abend mit Kleenex abputze. Ich habe 2 von den Nagelpflegestiften, einen im Büro, einen zu Hause und werde damit weitermachen. Im Winter nehme ich das Öl täglich, im Sommer 1 oder 2mal die Woche. Der Stift ist unkompliziert, absolut ausreichend und auch langhaltend.

Hokobu
    Besucher

Das Neem-Nagelöl habe ich auch und wahrscheinlich wird der Spender noch im alten Jahr leer. Es ist superpflegend für Nägel und Nagelhaut. Aber ich werde den Spender definitiv nicht mehr kaufen wegen dem "einsauen", wobei jede Menge Öl verloren geht und der Flakon so klibberig wird :leiderja:- und ich ihn nicht jeden Abend mit Kleenex abputze. Ich habe 2 von den Nagelpflegestiften, einen im Büro, einen zu Hause und werde damit weitermachen. Im Winter nehme ich das Öl täglich, im Sommer 1 oder 2mal die Woche. Der Stift ist unkompliziert, absolut ausreichend und auch langhaltend.

Super! Danke cuore! Hatte ich gestern vergessen zu fragen. Dann lege ich mir den Nagelpflegestift zu. Spekuliere schon eine Weile auf diesen. Unkompliziert ist immer gut und der passt ja auch wunderbar in die Schminktasche!

Experte Avatar von RGeee

Das Neem-Nagelpflegeöl hatte ich vor 2 Jahren mal gekauft. Für mich war das nichts. Es zog nicht richtig ein und der Spender war immer siffig. Aufgrund einer Nagelbettverletzung habe ich mir vor 1/2 Jahr den Stift gekauft. Der ist super. Werde ich immer wieder nachkaufen. Der wird Abends im Bett ganz leicht aufgetragen, zieht innerhalb von 10 Minuten komplett ein und pflegt perfekt.
    Übrigens fand ich auch den Lippenstift besser als das Lippenkosmetikum, der hat bei mir auch besser gepflegt.
    Zur Frühjahrspflege werde ich wieder die Rosencreme leicht kaufen.
    Liebe Grüße

RGeee

Hokobu
    Besucher

ich muss ja morgen in die City... Ich kann ja mal gucken gehen vielleicht gefällt mir der Nagelpflegestift ja gar nicht aber wenn ich schon mal dort bin, einen Lippenpflegestift und eine klitzekleine Wenigkeit an Duschcreme, wäre ja auch noch möglich...

Meine Laune...
    Blah

Das Lippenkosmetikum gefällt mir irgendwie nicht. Vllt sind meine Lippen einfach zu trocken für das Zeug. Werde es natürlich aufbrauchen, aber nachkaufen wohl nicht. Vllt sollte ich den Stift ausprobieren, der sollte ja angeblich besser sein.
    Hab mir heute den Cover Abdeckstift bestellt und die Reinigungsmaske- mein Kinn sieht gerade furchtbar aus.

cuore
    Besucher

Also ich finde den Pflegelippi schon vom Handling her einfacher als das Lippenkosmetikum, unterwegs sowieso. Ich habe auch nicht feststellen können, dass es noch pflegender sein soll.
    Liebe Mädels, da ich morgen für 1 Woche wegfahre, möchte ich Euch allen jetzt schon ein gesundes und erfolgreiches 2013 wünschen .

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Das Lippenkosmetikum gefällt mir irgendwie nicht. Vllt sind meine Lippen einfach zu trocken für das Zeug. Werde es natürlich aufbrauchen, aber nachkaufen wohl nicht. Vllt sollte ich den Stift ausprobieren, der sollte ja angeblich besser sein.
    Hab mir heute den Cover Abdeckstift bestellt und die Reinigungsmaske- mein Kinn sieht gerade furchtbar aus.
    Dann kann es ja bald losgehen

Also ich finde den Pflegelippi schon vom Handling her einfacher als das Lippenkosmetikum, unterwegs sowieso. Ich habe auch nicht feststellen können, dass es noch pflegender sein soll.
    Liebe Mädels, da ich morgen für 1 Woche wegfahre, möchte ich Euch allen jetzt schon ein gesundes und erfolgreiches 2013 wünschen .
    Deshalb, kaufe ich mir auch den Pflegestift, enthält ja auch ebenso wie im Balsam, gute pflanzliche Öle und Pflanzenwachse.
    Habe doch meinen Augenbalsam und diesen nehme ich auch für die Lippen, tut denen nichts, macht sie nur geschmeidig und hält die zarte Lippenhaut elastisch -reicht mir jedenfalls aus!
    Wie lieb´ Cuore, dann wünsche ich dir einen guten Rutsch, lass´die Korken knallen u. Auf ein gesundes und erfolgreiches 2013, auch für dich

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Das Neem-Nagelpflegeöl hatte ich vor 2 Jahren mal gekauft. Für mich war das nichts. Es zog nicht richtig ein und der Spender war immer siffig. Aufgrund einer Nagelbettverletzung habe ich mir vor 1/2 Jahr den Stift gekauft. Der ist super. Werde ich immer wieder nachkaufen. Der wird Abends im Bett ganz leicht aufgetragen, zieht innerhalb von 10 Minuten komplett ein und pflegt perfekt.
    Übrigens fand ich auch den Lippenstift besser als das Lippenkosmetikum, der hat bei mir auch besser gepflegt.
    Zur Frühjahrspflege werde ich wieder die Rosencreme leicht kaufen.
    Na super! Mein Dr. Hauschka Store hatte den Nagelpflegestift nicht mehr... Ausverkauft! Da waren wohl schon einige Beautys vor mir da. Aber die Duschcreme ( Zaubernuss), den Lippenpflegestift und das Tonikum (normal) meins ist verbraucht,konnte ich noch ergattern.

Noki
    Besucher

Ich hab am 08.01. meinen Termin bei der Kosmetikerin.

Da werd ich auch wieder Hauschka Nachschub mitnehmen. Meine leichte Rosencreme neigt sich dem Ende, ich benutze sie schon sehr sparsam, damit sie bis dahin noch reicht. Die neue Tube wird dann schon meine vierte Tube in Folge, sowas hatte ich noch nie und das spricht für sich. Es ist einfach meine Creme.

Ansonsten werd ich mir vielleicht noch das ein oder andere Hauschka Schätzchen gönnen, ich überlege, ob ich die Rosenduschcreme mal wieder mitnehme. Die hatte ich schonmal und mochte ich auch sehr gerne. Nur ich wollte erstmal meinen riesigen Duschcreme Vorrat aufbrauchen bevor ich was Neues kaufe. Jetzt hab ich von insgesamt 5 Duschcremes nur noch eine da und ich finde da kann man auch mal wieder was Neues kaufen, was meint ihr?

Den Bronzer von Hauschka möchte ich mir auch unbedingt anschauen. Mich interessiert vor allem, ob er matt oder schimmernd ist. Ich hoffe er ist matt. Weil einen schimmernden hab ich bereits, den von Hauschka aus der Summer Impressions LE. Der ist auch ganz nett aber ich hätte trotzdem noch gerne was Mattes.

Hokobu
    Besucher

Ansonsten werd ich mir vielleicht noch das ein oder andere Hauschka Schätzchen gönnen, ich überlege, ob ich die Rosenduschcreme mal wieder mitnehme. Die hatte ich schonmal und mochte ich auch sehr gerne. Nur ich wollte erstmal meinen riesigen Duschcreme Vorrat aufbrauchen bevor ich was Neues kaufe. Jetzt hab ich von insgesamt 5 Duschcremes nur noch eine da und ich finde da kann man auch mal wieder was Neues kaufen, was meint ihr?
    Ich würde mich an deiner Stelle belohnen Noki erst genießt du deinen Kosmetiktermin und für die heimische Dusche, nimmst dir die feine Rose Duschcreme mit! Hast doch deine Bestände minimiert!
    Ich habe meinen Kauf gestern nicht bereut, bin so hingerissen von der Herben Zaubernuss Die Duschcremes vom Doc sind immer wieder schön.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meine leichte Rosencreme neigt sich dem Ende, ich benutze sie schon sehr sparsam, damit sie bis dahin noch reicht. Die neue Tube wird dann schon meine vierte Tube in Folge, sowas hatte ich noch nie und das spricht für sich. Es ist einfach meine Creme.
    Wow, ich habe noch nie eine Creme häufiger als 1x nachgekauft Und gönn dir doch die Duschcreme! Du hast viel aufgebraucht, also spricht nichts gegen Nachschub

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so: Ich hatte mir mehr vom Lippenkosmetikum erhofft. Schlecht finde ich es nicht, aber auch nicht pflegender als andere NK-Lippenpflege. Läuft aber wahrscheinlich eh darauf hinaus, dass ich dennoch den Pflegestift probieren werde

Noki
    Besucher

Ich hab mich jetzt entschieden. Ich werd mir an meinem Kosmetiktagtermin neben meinem Nachkauf der leichten Rosencreme noch die Duschcreme Rose mitnehmen und - sofern es mir farblich zusagt - noch das Bronzing Powder. Bin gespannt, ich lass es mir denke ich mal auftragen beim Termin.

Hokobu
    Besucher

... musst unbedingt berichten Noki