Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 258
    Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

AW: Dr. Hauschka Fan-Thread

Ja, mir wurde durch eine Kosmetikern auch empfohlen die Revitalmaske mit Öl zu mischen, aber ich bin zu geizig momentan, weil ich seit Monaten keine Verbesserung der Haut sehe, dass ich mich einfach weigere noch mehr Geld auszugeben in der Hoffnung, dass die Revitalmaske was bringt.

Ne "normale" Ausreinigung kostet hier, bei einer Bekannten, 22€. Ne Hauschkabehandlung in der Nähe (Stuttgart) rund 36€, soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley

Ja, Hokobu probier mal die HBM für die Hände. Das ultimative Ergebnis habe ich jetzt noch nicht erlebt, aber im Moment ist das besser als jede Handcreme, die ich probiert habe.

Das Hauschka-Buch werd ich mir demnächst dann wirklich mal holen. Das hört sich ja echt ganz gut an. Danke euch!

Die Reinigungsbehandlung bei Hauschka-Kosmetikerinnen hier in der Nähe kostet so um die 55 €, für 90 Minuten glaube ich. Ich selber habe die bzw. auch keine andere bis jetzt gemacht.

Hokobu
    Besucher

Meine Haut muckt zurzeit wieder, ist nicht easy! Eincremen am Abend, ist bei mir wieder angesagt! Ich weiß, laut Anwendungsprinzip vom Doc, soll man das nicht, aber meine Haut braucht jetzt auch abends, etwas mehr Nahrung!
    Das Reg.- Serum lasse ich weg, ´ne zusätzliche Pflege auch, nur die Mittagsblume für die Nacht, gefällt mir glaube ich ganz gut...

Ist nicht unangenehm! Danke lily.of.the.valley! Mit Baumwollhandschuhe getragen, auch noch schonend für die Bettwäsche!

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Hast du die Revitalmaske? Die ist dünn aufgetragen auch super für die Nacht

Hm, werde mal nachfragen, was die Hauschka-Kosmetikerinnen bei mir zu Hause nehmen... über 40 EUR wollte ich da eigentlich nicht ausgeben...

Hokobu
    Besucher

Die habe ich immer da Martha_Kirsche! Werde noch etwas abwarten... Danke für die Erinnerung!

Danke für den Tip mit den Baumwollhandschuhen, Hokobu! Das habe ich wieder total vergessen. Vor ein paar Jahren habe ich das total oft gemacht und meine Hände wurden babyweich. Das mache ich mal wieder..

Martha_Kirsche, vielleicht wäre die "Eine Stunde Zeit für mich"-Behandlung was für dich. Die kostet hier so ca. 40€ und beinhaltet auch eine kurze Ausreinigung. Obwohl das ja auch von Kosmetikerin zu Kosmetikerin anders ist.

Hokobu
    Besucher

Danke für den Tip mit den Baumwollhandschuhen, Hokobu! Das habe ich wieder total vergessen. Vor ein paar Jahren habe ich das total oft gemacht und meine Hände wurden babyweich. Das mache ich mal wieder..
    Ist mir danach auch aufgefallen!

Hokobu
    Besucher

Die Augenfrische-Ampulle hatte ich extra in den Kühlschrank gelegt und dann wie empfohlen, aufgelegt und bin eingeschlafen.
    Musste als ich wach wurde, direkt in den Spiegel schauen... Die Augen sahen erfrischt aus, wach, entspannt, mehr konnte ich nicht feststellen. Mein Gedanke war... Nett, aber dieses Produkt, müsste ich nicht eilig nachkaufen.

Gefallen tut mir der Nagelpflege Stift . Da wäre es doch zweckmäßig, den so zu gestalten , dass man die Möglichkeit hätte ( auch der Umwelt zuliebe), nur eine Nachfüller-Patrone zu wechseln? Der Stift bietet ja Volumen, so viel, da könnte man doch die Mechanik mit eine Drehverschluss mit Gewinde versehen/herstellen?

Ja, die Augenpflege habe ich einmal geschenkt bekommen. Ich finde sie auch ganz schön, beruhigt die Augen, wenn man mal zu viel am PC arbeiten musste o.ä. Aber ich würde sie auch nicht nachkaufen, da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Der Nagelpflegestift reizt mich auch schon länger.. Vielleicht muss ich mir den auch mal gönnen!
    Schreib deine Idee mit dem Nachfüllen doch mal an Dr. Hauschka Vielleicht gibt es ihnen einen Anstoß.

Experte Avatar von RGeee

Gestern Nacht musste ich auch noch etwas aufs Gesicht cremen, kommt normalerweise nicht vor, aber bei den Temperaturen kein Wunder. Habe die Revitalmaske dünn aufgetragen, das kann ich nur empfehlen. Die zieht sofort ein, dieHaut spannt überhaupt nicht mehr, und das schuppige war wie weg geblasen. Heute Morgen hatte ich eine ganz zarte, feinporige Haut.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Blah

Langsam werde ich wirklich verzweifelt. Nach drei Monaten sieht meine Haut so furchtbar aus wie noch nie. Selbst zu meiner Avene-Zeit sah die Haut besser aus. Mittlerweile hab ich Hautunterlagungen und Pickel, die ne eigene Postleitzahl brauchen

Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf eine Besserung zu warten oder eher zu hoffen

Hokobu
    Besucher

So ein Mist Beelze! Sorry! Bin ratlos!

RGeee! Apropos Maske, die trage ich seit gestern Abend wieder. Ist ja ein Ding, dass ich daran nicht gedacht hatte. Im Sommer gehört die öfter in mein tägliches Pflegeprogramm.

hatte ich auch lily.of.the.valley! Finde den ausgesprochen praktisch! Auch die Nagelhaut wird weicher, lässt sich leichter zurückschieben!

Meine Laune...
    Blah

Beelze Ich habe mir nochmal deine Pflege amgesehen und die müsste ja eigentlich bestens bei dir anschlagen.
    Mich wundert, dass das Gesichtsöl keine Wirkung zu haben scheint und die Haut nicht "ausreinigt". Aber 3 Monate ist eine echt lange Zeit und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du langsam mit deinem Latein am Ende bist. Ich hätte wahrscheinlich überhaupt nicht so lange ausgehalten...
    Ob jetzt das Revitalmaske-Öl-Gemisch bessere Ergebnisse erzielen würde als die Mischung aus Öl und Gesichtsmilch, ist auch fraglich. Beide - Revitalmaske und Gesichtsmilch - spenden Feuchtigkeit, was bei dir ja gar nicht das Problem ist.

Hast du tendenziell eine sensible Haut? Könntest du auf etwas allergisch reagieren?

Bei mir wirkt die Revitalmaske mit dem Gesichtsöll immer noch gut: die Poren sind feiner, die Haut glatter und ich meine, gesünder und ebenmäßiger auszusehen.
    Jetzt kommen nur so langsam ein paar Unreinheiten hoch. Pickel (habe ich sonst eher selten) und die Mitesser. Es wirkt aber anders als mit der Melissencreme - da bekam ich ja neue ärgerliche Mitesser. Jetzt werden es weniger und ich kann die bestehenden relativ einfach entfernen. Mal schauen, ob das so gut anhält.

Oh oh, das ist wirklich gefährlich hier. Der Nagelpflegestift steht jetzt mal auf meiner "Wunschliste" mit allem anderen was ich noch so "brauche"

Beelze vielleicht verträgst du die ätherischen Öle in der Hauschka-Kosmetik einfach nicht (so gut), das kann ja immer mal sein. Ich bewundere es auch, dass du so lange durchgehalten hast, aber ganz ehrlich, wenn es so schlimm aussieht bzw. du dich auch einfach nicht gut damit fühlst.. Es auf Biegen und Brechen durchzuziehen ist meiner Meinung nach auch nicht das Richtige, oder?

Liebe Grüße, Lily

Meine Laune...
    Blah

Nee, ist es natürlich nicht... ich denke auch, dass ich mal das Experiment Hauschka erstmal sacken lasse. Klar hab ich noch viele Produkte, aber die werde ich dann weiter südlich am Körper verwenden. Die Gesichtsmilch kann man ja auch für den Körper verwenden. Naja, KÖNNTE. Zum Wegschmeißen waren mir die Sachen einfach zu teuer. Die Kur werde ich dann wohl doch machen, da sind ja keine ätherischen Öle drin, soweit ich weiß :D Die Kur hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen. Ich hab sie ja aufgeteilt in zwei Teile. Also 2x 25.
    Die Maske kann man ja trotzdem weiter verwenden. Ist ja eh fast nur Heilerde drin.
    Was ich mit dem Öl mache weiß ich allerdings nicht... vllt für Haarspitzen? Haha, ich weiß es nicht... das Öl ist noch so gut wie voll...

Meine Laune...
    Blah

Würdest du das an mich abgeben? *lieb frag*
    Ich verwende bis jetzt noch die Probe vom Gesichtsöl, wollte mir aber innerhalb der nächsten 2 Wochen die Flasche holen.

Würde dir das Öl natürlich nicht umsonst abnehmen Kannst mir gerne eine PM schicken.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe gestern das erste Mal das Pflegeöl Moor Lavendel benutzt und war ganz hin und weg von dem Duft und der Wirkung. Ich fand es tatsächlich wärmend und sehr entspannend. Ich glaube, so nach und nach muss ich mir noch die anderen Öle vom Doc genauer ansehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Neff
    Besucher

Liebe Beauties,

um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Hier könnt Ihr euch über Euer Lieblingsthema weiterunterhalten:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post10468588

liebe Grüße
    Neff