Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 92 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Blondinen-Faden Teil II

hast du irgendwo in bochum einen kosmo? das ist so ein friseurbedarfsladen.
    von wella gibts die colour fresh, von loreal die chromative. hab mir die letzten grad mal im internet angschaut und die farben im 8er und 9er bereich sind echt hübsch.
    die gäbs auch online beim hagelshop oder sogar bei amazon.

hier ist die farbkarte: denk dran, auf blondiertem haar werden die sicher absacken, also erstmal ne hellere nuance nehmen. evtl auch gleich zwei, dann kannst du dich daheim schon rantasten.

http://www.peluqueriaycosmeticaonlin...tive_color.jpg

in deutsch heißen die namen anders, aber die nummern sind gleich.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, es gibt hier einen Kosmo. Fahre nur so ungern in die Innenstadt

Der Link funktioniert nicht....

Meine Laune...
    Drunk

Wat? Von hier aus funktioniert es.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Amidala, geh mal, wenn du den Link geöffnet hast, mit der Maus oben in die Adresszeile und drücke auf die Enter-Taste. Dann kannst du die Farbkarte sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe nur ein ipad...nix mit Maus

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Dann geh mit dem Finger in die Adresszeile und drücke nochmal den "öffnen" Button auf der ipad Tastatur

Gesperrt

Zitat Zitat von -niena- Beitrag anzeigen
    Habe nun erstmal etwas anderes ausprobiert. Und zwar Vitamin C-Kuren. Gestern Abend eine und heute Vormittag gleich noch eine (), danach richtige Kur drüber und mit dem Fan Silberweiß gespült. Jetzt fühle ich mich schon viel besser.
    Hat gut gezogen.

Aber jetzt heißt es natürlich vieeeel Pflege.
    Was auch hilft" ist Aspirin. Allerdings eher gegen grau und grün Stich. 2 Stck in 1L Wasser gelöst.

Vitamin C kannte ich bisher noch nicht. Hört sich gut an.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Amidala gib mal die 10.81 color Fresh wella ein, das ist eine direktziehende Tönung. Dunkler würde ich nicht gehen. Das mildert den Orange/Gelbstich ab, der Dich stört.
    Gibt auch die 8.81, die Chillis Sister schon hatte, aber evtl zu dunkel werden könnte. Du kannst auch bei Google die Firma und Marke eingeben und Dir einen Shop suchen, dann die Tönung schicken lassen, wenn DU nicht in die Stadt willst.

Schliesse mich Hekate an, mit Drogeriefarben kann ich Dich nicht beraten, dafür mit Wella Koleston und Schwarzkopf Igora

Meine Laune...
    Crappy

Habe mal schnell eine Farbentwicklung gebastelt.

Sorry, auf die unterschiedlichen bzw. auf möglichst gleiche Lichverhältnisse habe ich leider nicht geachtet.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Color fresh 8.81 gucke ich mir mal genauer an

Gesperrt

Niena, ist ja echt ganz schöner Unterschied zwischen Tageslicht und Kunstlicht. Das ist bei mir auch so. Im Kunstlicht sehe ich ständig orangerot bei mir, bei Tageslicht ist es viel milder und gedämpfter. Der Milkshake hat einen schönen Farbton hinbekommen, leider hält das ja nur so kurz.

Meine Laune...
    Crappy

Jap, so ist es. Ich hab nun gestern mal ein bisschen online geshoppt. Sollte morgen in etwa ankommen.

Gesperrt

Für Deine Farbe?? Berichte mal, ich bin auch grad bei Hagel am schauen, wegen pflegenden Kuren, meinst Du mit Keratin taugt was? Will keine Strohhaare, das Proteinzeug macht das immer bei mir. Feuchtigkeit ist wichtig. Das Redken Cat habe ich angeschaut, ist vorwiegend Proteinbasis, wird aber hochgelobt. Habt ihr nen Tipp? Meine letzen aggressiven Umfärbungen und Abmattierungen haben einige abgebrochene Strähnen hinterlassen

Meine Laune...
    Crappy

Was Keratin angeht, habe ich vorhin erstmal das Keratin-Sh von Schauma gekauft. Da wollte ich mich ungern gleich in die Vollen stürzen und +- 20 € für ein Produkt ausgeben, das vielleicht eh nicht der Bringer ist.
    Ganz nett finde ich außerdem die Oil Repair Spülung von Balea Professional. Allein der Duft ist göttlich! Und auch meine Haare mögen den Condi.

Diana, wegen Strohhaaren könnte es sein, dass du vielleicht zu viel Produkt benutzt oder eines, das zu reichhaltig hinsichtlich der Proteine ist? Denn Proteine sind bekannt dafür, die Haare bretthart zu machen, wenn sie zu viel bekommen.
    Redken Cat fixt mich ja auch ein bisschen an. Aber ich warte damit noch etwas. Zunächst schaue ich, wie ich mit Drogerie-Pflege klar komme.

Gesperrt

Ich hab ja kaum mehr Drogeriepflege, nehme WEN Cranberry-Minze Winteredition. Oliver Schmidt Blond Serie, die ist klasse, der Sprühcondi ist leave in, KMS California moisture Creme, Argan und MAcademianussöl in einem Produkt,
    WEN Mandel Minze als Creme, Nick Chavez, Collagen Plumpn Thick. Die Produkte sind gut, aber ich brauche wohl noch mehr Feuchtigkeit in den trockenen Spitzen. Proteine hatte ich in Aubrey organics, damit kam ich nicht klar.

Das Redken Cat ist auch proteinlastig.

Das Schauma Keratin habe ich sogar da, sehe ich grad, letztens je 88 cent, deshalb nahm ichs mal mit.
    Aber eigentlich nehme ich kaum mehr Drogerie Haar Sachen.

Meine Laune...
    Drunk

es gibt von redken die himmelblaue und dunkelblaue serie. die himmelblaue ist nicht ganz so vollgestopft mit proteinen. ich hatte von der dunkelblauen die haarmaske, nicht das cat-spray, und ich fand die kur super. beim spray nervt mich an, dass ich es wieder ausspülen muss. für mich sind sprüh-produkte leave-ins, da bin ich irgendwie seltsam. und gesprüht wird unter der dusche nicht die maske hingegen trag ich unter der dusche auf und lass sie während des duschvorgangs einwirken.

Gesperrt

Hekate,danke für Deine Info, folgende Sachen hatte ich noch rausgesucht. Kennt die jemand?
    Das nAbsolut repair von loreal wurde mir beim FB empfohlen. Es gibt einfach sehr viele Produkte und man weiss nicht, was tun.

Clynol Repair Rescue Intensive Aufbaukur, Clynol Kera Rebuild Replenish Kur 200 ml,Clynol Kera Rebuild Replenish Kur 750 ml,Goldwell Dualsenses Blonde & Highlights Intensive Treatment 450 ml, L'Oréal Serie Expert Absolut Repair Lipidium Instant Reconstructing Maske 500 ml

Meine Laune...
    Crappy

Danke, Hekate.

Bin auch der gleichen Ansicht. Was zum Sprühen ist dazu da, dass man es nicht auswäscht, es sei denn, es handelt sich um Hausputzmittel.
    Die hellblaue Serie werde ich mir wohl mal genauer anschauen. Vermutlich hat man von einer Kur eh am meisten Wirkung und Pflege, als bspw. von einem Shampoo, oder?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    es gibt von redken die himmelblaue und dunkelblaue serie. die himmelblaue ist nicht ganz so vollgestopft mit proteinen. ich hatte von der dunkelblauen die haarmaske, nicht das cat-spray, und ich fand die kur super. beim spray nervt mich an, dass ich es wieder ausspülen muss. für mich sind sprüh-produkte leave-ins, da bin ich irgendwie seltsam. und gesprüht wird unter der dusche nicht die maske hingegen trag ich unter der dusche auf und lass sie während des duschvorgangs einwirken.
    Aus genau dem gleichen Grund hab ich auch eher die Kur bevorzugt und immer wieder nachgekauft.

Absolut Repair von L'Oreal mag ich auch sehr, Redken Extreme ist noch einen Tick intensiver.
    Bei richtig kaputten Haaren würde ich Redken Extreme mit dem orangen Kerastase Nutri abwechseln. Muss man nur leider erstmal viel investieren, gerade wegen Kerastase

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Für Deine Farbe?? Berichte mal, ich bin auch grad bei Hagel am schauen, wegen pflegenden Kuren, meinst Du mit Keratin taugt was? Will keine Strohhaare, das Proteinzeug macht das immer bei mir. Feuchtigkeit ist wichtig. Das Redken Cat habe ich angeschaut, ist vorwiegend Proteinbasis, wird aber hochgelobt. Habt ihr nen Tipp? Meine letzen aggressiven Umfärbungen und Abmattierungen haben einige abgebrochene Strähnen hinterlassen
    Keratin macht bei mir genauso strohige Haare auf Dauer wie Protein. Wenn du das CAT ausprobierst: aufsprühen und gleich einen feuchtigkeitshaltigen Condi (oder eine Kur) drüber geben und ein paar Minuten zusammen einwirken lassen. Macht bei mir super fluffige gepflegte Haare.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Gesperrt

Hätte am liebsten was ohne Proteine und dann wenn es strohig macht, auch ohne Keratin. Feuchtigkeit ist bei mir der fehlende Faktor. Früher war ich mit KMS California moistrepair so zufrieden. Bei absolute Repair loreal ist ja auch Milchsäure drin (Protein) Kennt ihr was für trockene und brüchige Haare?

Cheyenne, danke für den Tipp.

Vielleicht wäre die Wella SP Hydrate Serie was für dich? Die kenne ich persönlich nicht, wird hier aber schon mal öfter lobend erwähnt. Außerdem mögen meine trockenen Haare Arganöl, sowohl im Shampoo als auch als KK Haaröl.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Für trockene Haare kann ich auch das Phytojoba von Phyto empfehlen.
    Als ich noch meine NHF hatte, war mir das zu reichhaltig. Jetzt mit den blonden Strähnen tut es meinen Haaren aber sehr gut
    Gibt auch eine passende Spülung dazu, die habe ich allerdings nicht.

Kann denn jemand ein Protein-Produkt aus der Drogerie empfehlen?
    Bzw. worauf muss ich achten, also woran erkenne ich, dass Proteine enthalten sind?
    Ich glaube nämlich nur Feuchtigkeit bringt mich auf Dauer nicht weiter.

Gesperrt

Danke Euch, die Wella Sp in later Version war mein HG, ausser Handel. Habe jetzt bei Kerastase nutri gelesen, hört sich gut an, sagt mal, letztens war hier im Forum ein 10% Hagel Coupon eingeblendet, wisst ihr noch den Code? Kann das nicht mehr rausfinden. Das würde sich bei den Preisen lohnen.

Stimmt, Phytojoba habe ich auch und mag es. Allerdings muss ich es mischen, sonst ist es mir zu reichhaltig. Es gibt auch noch Phytonectar für poröses Haar.

Daffodil, wenn Repair drauf steht sind oft Proteine enthalten. Musst du mal schauen, ob in den Incis z.B. Weizenprotein oder Seidenprotein enthalten ist. Oder halt Keratin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Euch, die Wella Sp in later Version war mein HG, ausser Handel. Habe jetzt bei Kerastase nutri gelesen, hört sich gut an, sagt mal, letztens war hier im Forum ein 10% Hagel Coupon eingeblendet, wisst ihr noch den Code? Kann das nicht mehr rausfinden. Das würde sich bei den Preisen lohnen.
    Diese Gutscheine gibt es gerade. Google einfach nach "Hagel + Gutschein". Da findest du evtl. noch andere. Im Dezember und Anfang Januar war eine Aktion, die sind aber schon abgelaufen.

Gesperrt

Hatte gesucht, bei uns im Forum war der Höchste mit 10%, den ich leider nicht mehr auf dem Schirm hab.

Phytojoba lese ich auch mal durch. Danke Euch. Es gibt ja sooo viel, aber wenn man bei den Preisen das Falsche erwischt, macht sich das bemerkbar.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Daffodil, wenn Repair drauf steht sind oft Proteine enthalten. Musst du mal schauen, ob in den Incis z.B. Weizenprotein oder Seidenprotein enthalten ist. Oder halt Keratin.
    oh, dann habe ich ja tatsächlich was Proteinhaltiges in der Dusche stehen
    Im Weleda Hafer Shampoo ist Weizenprotein drin. Das habe ich mal für den Blog zugeschickt bekommen, bisher allerdings nur 1 mal benutzt, weil ich es zu reichhaltig fand. Da hatte ich allerdings noch meine NHF. Wird beim nächsten Haare waschen also direkt mal benutzt

Und in meiner Sprühkur von Nivea ist Keratin drin. Na, dann bin ich wohl doch ganz gut mit Protein ausgerüstet

Gesperrt

Habe vorhin 3 halb geleerte Produkte ersteigert von Redken Extreme, Shampoo, Anti Snap, Aufbau Kur. Das ist mal eine Chance, um zu testen, wie mir das Produkt bekommt.

Habe auch Loreal Fiberceutic angewendet, 2 Phasen, Serum und Versiegelung. Werde auch damit nochmal einen Versuch starten

Ob mir Proteine bekommen bezweifle ich zwar, werde aber berichten.

Mein gesuchter 10% Hagel shop Gutschein hat sich im Gutschein Faden gefunden, falls jemand Interesse hat

Viel Erfolg damit Diana. Ich würde die Protein-Produkte abwechselnd mit feuchtigkeitsspendenden Sachen anwenden, dann sollte das Gefühl Stroh auf dem Kopf zu haben ausbleiben.

Gesperrt

Ja, ich probier das. Das muss ja mal besser werden

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand ein Protein-Produkt aus der Drogerie empfehlen?
    Bzw. worauf muss ich achten, also woran erkenne ich, dass Proteine enthalten sind?
    Ich glaube nämlich nur Feuchtigkeit bringt mich auf Dauer nicht weiter.
    Ansonsten noch von Balea Professional die Repair Spülung, die ist ziemlich proteinreich...

Meine Laune...
    Drunk

wahhh, ned alles so vermischen, ihr lieben!

proteine sind eiweißketten - keratin gehört dazu. in shampoos und haarpflegemitteln verbreitet sind weiter seidenprotein (hydrolized silk p.), weizenprotein (hydrolized wheat protein), sojaprotein (hydrolized soy protein), vereinzelt auch milchproteine aus molke (whey protein). ich komme mit pflanzlichen gar nicht klar - das gibt bei mir stroh aufm kopp. seide und keratin gehen hervorragend - irgendwie wissen wohl meine haare, dass das eher an "lebewesen" dran ist.

milchsäure (lactic acid) wird als puffer oder säure hergenommen, um das haarpflegemittel in den neutralen bis sauren bereich vom pH-wert her zu bringen. macht tollen glanz, gleichen effekt hat ja die essig-spülung: die schuppenschicht legt sich wieder an.

ich benutze seit eineinhalb jahren von syoss das keratin-shampoo. das finden meine haare so gut, dass ich danach kein leave-in zum entwirren mehr brauche. da ist noch mandelöl mit drin.

Meine Laune...
    Crappy

Vielen lieben Dank, dass du so viel Licht ins Dunkel gebracht hast!

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wahhh, ned alles so vermischen, ihr lieben!

proteine sind eiweißketten - keratin gehört dazu. in shampoos und haarpflegemitteln verbreitet sind weiter seidenprotein (hydrolized silk p.), weizenprotein (hydrolized wheat protein), sojaprotein (hydrolized soy protein), vereinzelt auch milchproteine aus molke (whey protein). ich komme mit pflanzlichen gar nicht klar - das gibt bei mir stroh aufm kopp. seide und keratin gehen hervorragend - irgendwie wissen wohl meine haare, dass das eher an "lebewesen" dran ist.

milchsäure (lactic acid) wird als puffer oder säure hergenommen, um das haarpflegemittel in den neutralen bis sauren bereich vom pH-wert her zu bringen. macht tollen glanz, gleichen effekt hat ja die essig-spülung: die schuppenschicht legt sich wieder an.

ich benutze seit eineinhalb jahren von syoss das keratin-shampoo. das finden meine haare so gut, dass ich danach kein leave-in zum entwirren mehr brauche. da ist noch mandelöl mit drin.
    Wer hat was vermischt?

Von Keratin und Seidenprotein bekomme ich auch strohige Haare, das funktioniert bei mir nur nach frisch blondierten Strähnchen. Ich muss dazu sagen, dass ich ansonsten mit Elumen färbe. Meine Haare sind dann wahrscheinlich nicht wirklich geschädigt.

Soja Protein hab ich in einem Shampoo, das ist allerdings ein Feuchtigkeitsshampoo und funktioniert gut bei mir. Ich denke es kommt wahrscheinlich immer auf die Zusammensetzung des jeweiligen Produktes an.

Gesperrt

Danke Hekate, habe mir noch l oreal absolut repair und das Loreal Fiberceutic 1+2 bestellt. Ich reagierte auf einen Bestandteil, der als "Protein" ausgewiesen war nicht gut- Strohhaare, weiss aber das Produkt nicht.

Mit Milchsäure habe ich nix bestellt- wusste nicht recht. Zum Neutralisieren habe ich Herbal Acid, also eine Kräuterrinse vom FB. Muss mal probieren, woran es derzeit meinem Haar mangelt.

Schnapszahl, das war mein 3333 Beitrag.

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist jetzt 3 Wochen her als mir dieser "Friseur" meine Kopfhaut verbrannt hat.

Meine Kopfhaut juckt jetzt ständig. Habt ihr einen Tipp für mich???

Meine Laune...
    Crappy

Jucken ist ja schon mal ein Zeichen dafür, dass der Heilungsprozess im vollen Gange ist.
    Ich weiß, dass man Birkenhaarwasser gegen juckende Kopfhaut nehmen kann. Hilft auch recht gut. Allerdings lege ich meine Hände dafür nicht ins Feuer, dass dir das auch gut tut.

BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben,

was wüdet ihr eigentlich bei feinem gefärbten blonden Haaren für eine Pflege empfehlen?
    Ich hab zurzeit kaputte und extrem trockene Haare und nix hilft :(

Sie sind fein , gefärbt und ich versuche auf Silikone zu verzichten, da man ja bei feinem Haar die Finger davon lassen soll.

Verwendet hab ich bis jetzt : Guhl für strapaziertes Haar
    Nivea für feines Haar /im Sommer ideal
    Wella für feines und gefärbtes Haar (mit Silis)
    Schauma Anti Fett und trockene Spitzen (geht bei mir gar nicht)

Als Kuren: Wunderkur John Frieda /benutz ich lang nicht mehr aber ich hab sie geliebt trotz Silis
    Swiss o Pair Pferdemarkt, Arganöl normalerweise hilft es aber zurzeit nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen, auch bei Haaröl :) lg Stages

Meine Laune...
    Drunk

was hast du gegen silikone? ich hab ja ein jahr silifrei durchgemacht, meine haare waren nie blöder als da. ich hab auch feines haar und gefärbte haare sind einfach anders. wenn silis deinem haar gut tun und du ansonsten klarkommst, würd ich doch auf diese meinung pfeifen.

BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Meine Laune...
    Cold

Na man sagt ja gerade feines haar wird dadurch beschwert.
    Was benutzt du denn ?

Meine Laune...
    Drunk

ich find nicht, dass meine haare beschwert werden. ich brauch den schutz halt in den längen. ohne silis sind mir meine haare abgebröselt.

ich benutz zur zeit nur das syoss-shampoo mit keratin, da sind silis drin. das reicht.
    ab und zu dove feuchtigkeitsspray oder - was meine blondierten haare immer gut fanden: das haarspitzenfluid von gliss kur gegen spliss. hab das jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen - muss ich eventuell mal wieder schauen.
    in den redken-kuren sind auch silikone drin.

du kannst es ja so machen, dass du silikonfrei wäscht, damit auch nix die kopfhaut und den ansatz verklätscht und nur in die längen eine silikonhaltige pflege gibst.