Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 92 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Gesperrt

AW: Blondinen-Faden Teil II

Beyonce das gibts doch nicht. Meine Haare haben anscheinend das Wachstum quittiert und weigern sich, wieder einen Matsch auf die Ansätze geklatscht zu bekommen Muss wohl mal Biotin nehmen, das soll helfen.

Beate war auf Sendung, sie hat ja auch gefärbte Haare, war heute etwas "wärmer" bei ihr, wohl wäscht sich das auch raus.
    Aber sie sieht sehr natürlich damit aus.

Meine sind wieder warm bis leicht gelb, diesmal nach 3 Wochen. Na ja, ich lass es trotzdem so, der Iro soll erst mal nachwachsen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das Tigi Oatmeal & Honey ist leider NICHT mehr das Selbe, wie die alte Version sonst hätte ich sie schon läääängst wieder gekauft

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

genau, lass die haare mal wachsen Diana!!! jetzt durch die sonne hellt es eh natürlich bisschen auf....einfach nur gut pflegen. die abstehenden haare mit körpercreme bisschen anlegen und fertig.

oh, also hat sich oatmeal doch so geändert.....die neueste Lieferung, dieses jahr, da wird nichtmal mehr ein pumpspender bei den 750ml flaschen mitgeliefert....

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    heute dann mit 1,9% pastelltönung mit meinen 2 illumina farben....
    Darf ich fragen, welche beiden Illumina Farben du verwendest? (sorry, falls es schon weiter unten steht)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Flirty

no Problem: 8/69 und 9/60, sprich zwei sehr aschige, pastellige töne die schön kühl sind.

Meine Laune...
    Flirty

sollten die leer werden werde ich aber auch mal koleston 8/96 und 9/96 versuchen

Danke!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die 8/96 finde ich persönlich sensationell auf dem Color chart .........

Gesperrt

Chilli, was führst Du im Schilde??? Blond??? Denk an meine Stoppeln.........

Meine Laune...
    Flirty

ah schau an wer da ein neues bild hat...hübsch! und sogar haare am kopf ;)

Gesperrt

Sweety, zu meinem 2 jährigen Forenjubiläum, extra heute mit Orchideen Haarreif

Inventar Avatar von molle

Super süß, Diana!

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Chilli, was führst Du im Schilde???
    Niiiiiiiiix ........

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sweety, zu meinem 2 jährigen Forenjubiläum, extra heute mit Orchideen Haarreif
    So ein schönes Bild... echt klasse
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Gesperrt

Danke Minoo, aber sie wachsen nicht....mache schon 5 Jahre mit der Länge rum und mein Ausflug in dunkle Haare hat mir Haarbruch am Scheitel beschert und überall.....
    Geändert von Diana Valesko (08.07.2016 um 20:45 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

sehr hübsch, und finde auch die haare sehr gut, bist ja überkritisch*gggg*

Meine Laune...
    Flirty

haare.jpg

hier mal meine haare mit dem aktuellen durchsträhnen und dann mit pastelltönung tönen

Gesperrt

Hey Sweety sieht super aus, ganz elegant. Ist das Koleston oder Illuma? Sieht jedenfalls super aus. Wie viele Wäschen hält der Schopf jetzt?

WOW - so wie die Haare (lockig) links aussehen, genial !!

(schließe mich der Frage von Diana an - erzähl sofort, wie du das GENAU gemacht hast)

Meine Laune...
    Flirty

danke die Damen!

mit 9% und blondierpulver komplett durchgesträhnt, aber nut mit einem kamm, also eher painting.....und dann illumina 8/69 und 9/60 mit 1,5% als pastelltönung drauf.

werden täglich gewaschen die zotteln, eine Woche perfektes Ergebnis, nach 2 Wochen nicht mehr sooo aschig, aber 10000x besser als wenn ich nur illumina mit 9% auf dem kopf hatte......

sobald sie über die länge rausgehen werdens Korkenzieherlocken, wie Shirley temple auf Speed....

die kurz rasierten seiten und nacken sind gelblicher, da habe ich nix blondiert sondern nur eben die pastelltönung auf den ganzen kopf gegeben und somit ist es angeglichen, aber so kurze seiten bei schnellwachsendem haar blondieren bringt nichts in meinen augen.

werde aber wenn illumina leer ist das gleiche mal mit koleston 8/96 versuchen.

Danke!
    Das sieht total spitze aus auf dem gelockten Haar !!

Und wieso (?) haben immer Männer so schöne Locken und wollen sie gar nicht, und Frauen sabbern danach ..... (möp)

Meine Laune...
    Flirty

danke danke ;)

naja, falsches Jahrhundert, die meisten männerfrisuren sind seit ende der 70er eher auf glattes haar bedacht.... ich weiß noch als teenie als die typischen ricky Martin/Robbie Williams Frisuren so trendy waren ich meine locken wie blöd geglättet und gehasst habe....mittlerweile dulde ich sie ;) werden nur ab und an ausgeföhnt und selten geglättet, sieht dann halt totaaaal anders aus.

und Frauen die locken haben mögen ja auch meist eher glatte haare....man ist nie mit dem zufrieden was man hat.

@sweetheart: wow, so toll. Kannst du nochmal genau die Pastelltönung reinschreiben, die du genutzt hast? Sry, habs bestimmt irgendwo überlesen ich bin zwar nicht blond, aber so ne Pastelltönung funktioniert bestimmt auch zum Mildern von Farbstichen (in meinem Fall Orange) und bei dir sieht es lila-grau aus. Könnte also bei mir durchaus funktionieren

Gesperrt

Also Sweety, das sieht perfekt aus bei Dir. Ich freu mich, dass Du jetzt einen Weg gefunden hast, bei dem die Haare länger so bleiben, wenn sie frisch gemacht sind. und auch durchaus schonender für die Haare, ich werde das beim nächsten Mal auch so versuchen.

Momentan lasse ich meine überkritischen zuckenden Finger noch weg. Hab den Scheitel jetzt mal auf die andere Seite verlegt, da sind weniger Stoppeln und im Falle der Kammsträhnen, kommt mal diese Seite dran.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

sweetheart, wow ist das aschig - also so kommt es zumindest hier bei mir rüber, toll, wenn es länger so bleibt und nicht gleich wieder rausfällt.

ich habe am Freitag wieder einen Termin zum Ansatz nachfärben und Längen angleichen. Die letzte Farbe ist ja nicht so hell gezogen und im Moment bin ich ein Streifenhörnchen. Aber das wird bestimmt alles prima - ich vertrau da auf die Frisörin, wir haben uns da ja echt langsam rangetastet. Weiß aktuell auch gar nicht, mit welcher Marke sie färben - allles ganz geheim aber ich tippe auf Illumina. Im Moment bereue ich, dass ich sie abgeschnitten habe, ich hätte gern wieder meine lange Wallemähne, aber sie fühlen sich so viel kräftiger an und ich hoffe, dass ich diesen Zustand recht lang erhalten kann durch jetzt gute Pflege. Auch wachsen sie ja total schnell, nach 5-6 Wochen nervt der Ansatz so derbe - früher hab ich locker drei Monate ohne ausgehalten.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Flirty

@abendsternchen: nur einmal hochscrollen, da steht eh meine "Mischung".

ja ist echt wunderbar aschig, da wo ich blondiert habe natürlich stärker, das naturhar ist gelber, aber ist ok, dadurch siehts lebendig aus....

und klar ganz aschig ists nach 2 Wochen nimmer, aber bei 1,9% plus farbe hab ich nicht so eine panik das öfter mal oder nach bedarf aufzufrischen. ist schnell angerührt, dauert nicht lange und die farbe ist wieder frisch.

auf jeden fall hat 9%+ farbe keinen Vorteil für mich, das sofort Ergebnis ist nicht so schön wie mit der pastelltönung und obendrein ist die pastelltönung schonender.

@Diana: finger ruhig halten, scheitel immer wieder versetzen und pflegen pflegen pflegen.

ich Depp

Gesperrt

sweety, ich habs probiert, mit 1,9% aaaber, die heller gefärbten Ansätze ( die schön kühl -aschig waren) wurden orange. Musste die Ansätze danach erneut abmattieren, damit das orange weg war. Die Strähnen sind nicht so kühl geworden, wie beim letzten Mal, aber ich lass es so. Hab ja schon genug Haare gelassen und der versetzte Scheitel zeigt auch so langsam Igel Haare.

Nun muss es das Lundsche Programm richten. Hab die ganze Serie hier und werde sie anwenden. Der Ausflug in die dunkle Haarfarbe wars nicht Wert.

Hekate, wie viel hast Du denn abgeschnitten? Wie gehts dem Baby?

Fortgeschritten

hat schon jemand Fibreplex probiert ?

Meine Laune...
    Flirty

uiii Diana, das tut mir leid.....sprich abmattieren tust du immer mit 6%?? obwohl wenn die strähnen schon aufblondiert sind müsste abmattieren mit 1,9% und 6% recht ähnlich sein, außer sie waren schon beim aufblondieren zu schwach aufgehellt....aber oranger hätten sie nicht werden sollen.....darfst nicht vergessen ich benutze totaaaaal aschige töne mit lilastich. meine letzten strähnen waren seeeeeeeeeehr gelb, hab wohl zu wenig blondierpulver verwendet oder die pampe wurde zu schnell trocken, aber die farbe+1,9% hat den gelbstich trotzdem gut weggetönt.....

aber klar, jedes haar reagiert anders....aber wir wissen ja dass du zu pingelig bist ;)

Meine Laune...
    Drunk

Diana, irgendwo ein paar Seiten vorher hab ich ein Bild eingestellt. Das müsste so ca. 2 Monate her sein. Mitte Mai oder so. Knapp über schulterlang.

Uns geht's allen gut, Baby wächst und gedeiht 😊
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Gesperrt

Hey Sweetyalle wissen, dass ich pingelig bin?

Ja, ich hab immer mit 6% aufgehellt und auch abmattiert, damit waren die Ergebnisse am besten. Aber ich wollte doch auch den 1,9% Erfolg haben .
    Durch meine dunklere Ausgangsfarbe, als Deine Sweety scheint das nix zu sein bei mir.
    Versuch macht kluch....
    Tja, ich gebs zu , leider.... das lila wär ja schön für die Strähnen, aber die Ansätze brauchen asch. Na ja, ich bin halt ein Misch Masch Fall und viel dunkler als Du, daher die Problematik, aber ich habs versucht.

Die Schreihals Produkte riechen schon sehr nachhaltig. Aber ich will mich durchbeissen und den Kram mal probieren. Durch die abgebrochenen Haare, musste ich hinten anschrägen, was mir stinkt, denn nun steht der Hinterkopp immer morgens hoch und man sieht das fehlende Haar als "Loch". Muss kräftig kämmen und sprayen, dass es nicht so krass auffällt. Es dauert 4 Monate, bis ich wieder auf dem Stand bin, vor dem verdammten Dunkel-Eichhörnchen-Trip.

Hekate, das geht ja noch, das ist ja noch immer sehr lang. Viel Erfolg beim Friseurbesuch

Meine Laune...
    Flirty

klar, wir alle wissen um deinen haarwahnsinn Diana*ggggg*

ne, dann musst du bei deinem System bleiben, es halt versuchen bisschen rauszuzögern um die Intervalle zu verlängern und somit dem haar mehr Chance zu geben...

die BL Sachen die ich habe waren geruchstechnisch harmlos, unparfumiert, eben die Ginko Sachen, höchstens alk-gestank*ggg* aber sonst harmlos....das kopfhautserum aber hat mich nicht umgehauen...die haarmaske dagegen bestell ich gerne nach, die in den tuben, das ist mein leave-in Produkt....aber denke Diana du hast genug zeug zu hause das verwendet werden will!!!

die olaplex, keraplex, blablaplex wie die alle heißen, davon halte ich nicht viel und werde es nicht nutzen....denn so gut es versiegelt so schwer tut man sich dann beim färben behaupte ich....man setzt ja schon mit pflegeprodukten vor dem färben bisschen aus damit die farbe besser greift.

Gesperrt

sweety die Schreihals Produkte riechen schon, finde ich, aber ich will das aushalten, um dann wie die "Fan Gemeinschaft" auch irgendwann mal ein Foddo zu Brigittsche zu senden mit laaaangen, dicken Haaren . Jetzt nehm ich erst mal ihr Zeug.

Meine Geduld ist nicht die Beste, das ist schon mal Fakt, aber was hilfts?
    Das 10 in 1 Styling Produkt ist nicht so schlecht und dient auch als Föhnschutz. Das Ginkgo kann doch bei 1 Pipette tgl. nicht einen Monat halten- ich hab noch die "reinen" Keratin Ampullen, die scheinen auch nicht schlecht zu sein. Abwarten.....

Meine Laune...
    Flirty

genau, abwarten und den kopfgarten düngen ;)
    dann wird brischidde mal gaaanz stolz auf dich sein ;)

Gesperrt

mach ich, oder ich geh zu ihr als Karl Napp -Model ins TV und lass mir mit ihrer Bürste die letzten Haare rausreissen .

Wenn ich das sehe, tun mir die ladies immer leid. Denke mal so eine Kopphaut Kur braucht mehr als einen Monat, da müsste ich ja noch mal nachladen von dem Ginkgo plus. Erst mal abwarten, wie es sich so macht.

Bist Du noch hübsch kühl in den Löckchen? Ich hätte so gern auch Locken

Meine Laune...
    Drunk

So, habe geschnutet und die Farbe ist Igora Royal. Hätte ich nicht gedacht.

Leider diesmal etwas überpflegt, aber dagegen hilft ja gründlich waschen. Bin zufrieden und jetzt muss ich nur noch züchten... hahaha...

Gesperrt

Hekate, wie kurz sind denn jetzt die Haare? Igora nehm ich auch zum heller färben. Meine sind ja gegen Deine sicher superkurz, das ist aber das Resultat des dunkel färbens und zurück zum blond, das haben meine armen Dinger nicht verkraftet.

Du hast doch sicher noch immer lange Haare, ???

Meine Laune...
    Flirty

bin jetzt unterwegs und seit 2,5 Wochen nix dran gemacht, und meine haare wachsen echt flott, klar ists nimmer so kühl, wasche 1x täglich, viel stylingprodukte, schwimmen, Sport usw....aber nachschneiden wäre schon wichtiger*gggg* also in einer Woche totalprogramm von schneiden, Ansatz nachsträhnen und dann pastelltönung.

Gesperrt

Dann wünsche ich Dir ne tolle freie Zeit, endlich scheint ja das Wetter auch mitzuspielen. Wenn Du viel draussen bist, wirds ja eh heller (setz also brav ein Hütchen auf).Wo bist Du denn in Urlaub?? ( Neugier )

Also laut Brigittschen müsste ich schon ein Voluuumen haben . Das Multi 10 Styling Zeug bringt nix, davon hab ich mir so viel versprochen. Shampoo geht, Wurzel und Haarschaftzeug auch, die Keratin Ampulle finde ich ziemlich gut.

Meine Laune...
    Flirty

bin in kärnten, und heute scheint wieder brav die sonne.....ja ich bleiche eh aus ;) aber ist mir egal, jeden tag ein dicker Batzen körpercreme und gel in die haare und ruhe ist da....keine sorge, sehe nicht schleimig aus, die haare saugen das weg...

du brischidde-fan du, die wird dir noch die haare fönen, ich sags dir.....musst mal im Studio vorbeischauen dann macht sie dir auch eine schicke fönfrisur wie die models in paris sie tragen :)