Sweety, alles im Lot? Biste wieder neu und zufrieden? Der Friseur hat Deine Locken ausgedünnt Frechheit, gerade das sieht doch bestimmt gut aus, effilieren bei Locken muss ziemlich schwierig sein, bis man dann seine Frisur geknetet hat. Hauptsache Farbe ist gut gelungen u Du bist glcüklich damit.
Ich finde auch einen freien Nacken schön, deshalb wollte ich ja immer lange Haare, die ich dann hochstecken kann , in diesem Leben schaff ich das wohl kaum, und es stimmt, bevor man immer mit so nem Frisuren Kompromiss rumläuft, ist ein anständiger Schnitt wohl besser.
Aber diesen Versuch starte ich jetzt nochmal, es muss ja alles wachsen und ich schau mal, wie das aussieht.
Bobs sind halt eine "Allerweltsfrisur" für mich (individuelles Einzelergebnis) u sieht an mir langweilig aus. Kurzhaar stand mir immer, Wunsch waren lange Haare. Als sie schulterlang waren, sah es auch öd aus, wenn sie nur so runterhingen, hochgesteckt oder geflochten mit Spängchen war schön.
Lundsches Haarschaft und Flora Mare Elexier sollen gefälligst wirken und die Haare wachsen lassen.....