Ok, danke dir noergli, ich habe es fast befürchtet. Ist bzw. war auch mein erstes Selbst-Experiment, man sollte ja meinen, dass die Fachleute die Farbe am besten hinbekommen und ich hatte bislang einfach zu viel Angst, alles nur noch schlimmer zu machen. Aber inzwischen bin ich echt sowas von genervt... Das mit den feinen Strähnen im gesamten Haar ist ne gute Idee, aber eigentlich wollte ich halt meinen Ansatz rauswachsen lassen. Wie gesagt, den in der Natur vorkommenden Aschton bekommt man mit Färben vermutlich einfach nicht hin. Nun gut, werde mich damit abfinden müssen, dass ich dank der Inkompetenz bzw. des Nicht-Zu-Hörens meines Friseurs wieder von vorne anfange - und das alles nachdem ich davor ja schon drei Mal bei ihm war und alles bestens geklappt hat. Echt frustrierend! Ich überlege echt, dass mit dem Färben/Blondieren einfach komplett zu lassen Oder hast du vielleicht einen Tipp für einen tollen Toner für aschiges Dunkelblond? Finde auswaschbare Tönungen sind für Nicht-Friseure auch so schwer zu bekommen.
Haha ja, wichtige Haarerkentnisse scheinen einen mehrere Jahre und Unmengen von Geld zu kosten