Huhu Mädels!
Ich bin neu hier und habe ewig ein Problem.
Ich bin von Natur aus so zwischen Reh und Schokobraun also habe viele Rotpigmente im Haar.
Meine längen sind so wie ich sie auch will wirklich schön weißblond aber der Ansatz ist ca 8 cm lang und hat durch jedes mal Ansatzfärben verschiedene gelb und orange Streifen.. meine ehemalige Friseurin die das immer gleich auf einmal so schön weiß bekommen hat ist leider weggezogen und ich war jetzt bei 3 verschiedenen und keine hat es hinbekommen.
Daher habe ich letztends selbst gefärbt ist halt wieder eine neuer Streifen gelb dazugekommen aber wurde nicht anders als beim Friseur.
Ich dachte mit dem 12/81 gemischt mit dem 12/96 zu 50/50 und 9% Wasserstoff darüber zufärben also nur nochmal den ganzen Ansatz.. müsste das dann klappen oder wäre da ein 12% besser ?.. also die Haare sind am Ansatz auch schon sehr Hellblond aber trotzdem weit entfernt von weiß wie in den Längen.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Allgemein habe ich nur sehr feine und dünne Haare sie sind auch sehr strapaziert in den spitzen aber bei guter Pflege glänzen sie auch sehr schön.
Was ich nur jedem empfehlen kann und mir super geholfen hat bei mega kaputten Haaren ist das Spray von OGGI Beverly Hills 2 Phasen Sprühkur die ist super reichhaltig und ergiebig und man braucht echt nur sehr wenig davon.. allerdings hilft sie bei mir nur im nassen und feuchten Haar wenn ich sie ins trockene Haar sprühe werden die Haare irgendwie nur noch stumpfer
Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen wie ich das nun am Besten machen sollte.
Morgen blondiere ich mir nun nochmal den dunklen nachgewachsenen Ansatz und dann möchte ich gerne nächste Woche den Ansatz färben das er eben schön Weißblond wird wie der Rest.
Vielen Dank schon mal, ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben.
Lg