Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 92 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Blondinen-Faden Teil II

oh gott, nachtbiene, ich hoffe, du hast die links vertauscht oO (also die ersten zwei)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

nachtbiene
    Besucher

Ich glaub nicht

oder hab ich mich missverständlich ausgedrückt

hmmm

Meine Laune...
    Drunk

findest du wirklich, dass das günstig wirkt?
    http://www.noz.de/version-201/media/...-heik_full.jpg

also günstig im sinne von passend? wenn du "billig" meintest, dann ja.

die kelly lang im zweiten bild hingegen hat ja so blondgraue strähnchen, dass sieht prima aus.

die donatella versace ist für mich auch so ein negativbeispiel, oder die geissen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

nachtbiene
    Besucher

Ich meinte günstig im Sinne von billig ja Wollte nun nicht die arme Heike so beleidigen

hab abgeändert, so müsste es verständlich sein

Meine Laune...
    Drunk

es klärt sich halt doch alles auf

nachtbiene
    Besucher

Mit Donatella Versace hast du auch so recht, falscher Blondton, überbräunte Haut und die diversen OPs.....

Gesperrt

Ja, was hab ich gemacht... heute Peelingwäsche und Packung, bisschen hat sichs rausgewaschen, dennoch ist der Endruck bräunlich.
    Aber jetzt heller blondieren machen die Haare nicht mit.

Bild 2 ist so schön, aber so wirds bei mir nie, das wäscht sich wieder raus. Frisch gesträhnt und abmattiert, alles ok.
    Würde bedeuten, nie mehr Haare waschen,

Ich könnte mich nicht mehr auf dunkel umstellen. Gelb ist schlimm, daher muss ich das akzeptieren, das ist besser als gelb, aber halt nicht mehr ganz blond....
    Wer keine Arbeit hat....

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Man sieht schon einen leichten rosé-Stich. Willst du den noch mit Directions verstärken?
    In jedem Fall eine Top-Farbe für dich
    Merci
    Ich habe noch nie mit Directions was gemacht. Ist das empfehlenswert? Kann man da auch "zart" arbeiten?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Merci
    Ich habe noch nie mit Directions was gemacht. Ist das empfehlenswert? Kann man da auch "zart" arbeiten?
    Hatte ich dir ja auch schon mal empfohlen. Directions ist eine auswaschbare Tönung und hält normalerweise bis zu 7 Haarwäschen. Wenn du es zart möchtest, würde ich es nicht pur auftragen sondern in einen Conditioner oder in eine Kur mischen. Je länger du einwirken lässt, umso kräftiger wird halt auch die Farbe. Also in Condi verdünnt und mit kurzer Einwirkzeit dürfte es eher pastellig werden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hatte ich dir ja auch schon mal empfohlen.
    Stimmt! (das Alter)

Kann man das "irgendwo" normal kaufen oder geht nur bestellen?

Bei uns gibt es Directions auch vor Ort im Friseurbedarf. Da kann man auch die Farben an Farbsträhnen anschauen. Friseure verkaufen es teilweise auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Was denkt ihr - wenn man es total dezent hinkriegt, wäre RUBINE wohl ganz gut ???

Ui, ich glaub das ist viel zu dunkel auf deinen hellen Haaren. Klick. Ich hätte jetzt eher an Pastel Pink gedacht. Muss man natürlich aufpassen dass es nicht Flamingomäßig wird.

Gesperrt

zu Hülf, Chilli-Sister. wolltest Du solch intensive Ergebnisse? Ich glaube nicht, dass das gut aussieht, so fleckig auf den Bildern, nicht gepflegt.So, wie Du sie jetzt hast sind sie schön, werden sicher noch aufgsättigter bei der nächste Runde.

Das wird nicht fleckig wenn man es gewissenhaft aufträgt. Wenn, haben die das extra so partienweise aufgetragen. Ich hab zwischendurch lange rötlich mit Directions getönt, das wird ein sattes Ergebnis. Mich hat nur gestört, dass die Farbe nicht dauerhaft war.

Hmmmm, also bei rosa hab ich schon eine Hemmschwelle ........ aber ich mach es sowieso nun so, dass ich in 4 Wochen nochmal die 9/96 färben lasse.
    Dann entscheide ich, ob ich diese Farbe länger will.
    "Länger" ist bei mir nämlich max. 6 Monate - ich wechsle sehr oft.

Und als ich mir neulich Bilder von 2013 Frühjahr angeschaut hab (da war ich knallig rubin), hat es mich auch schon wieder gejuckt .... *fg*

>>>>>>>>>>>>>> Foto bitte nicht zitieren - danke !!!!!!!!!
    Geändert von Chilli-Sister (25.11.2014 um 11:19 Uhr) Grund: Foto wieder weg :)

Die Farbe stand dir auch gut. Die jetzige Farbe finde ich aber auch nicht schlecht, ich würde mal schauen wie es beim nächsten Mal wird. Das geht ja schon ein bisschen ins rosè finde ich, deshalb kam ich auf die Idee mit dem Pastel Pink.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich geselle mich mal zu euch, bin seit Samstag auch wieder blond
    Also, eigentlich war ich die ganze Zeit schon blond - dunkelaschblond, meine NHF. Ich brauchte aber einfach mal wieder Veränderung, und wollte mir einfach nur ein paar helle Strähnen ziehen lassen. Tja, das ist nun doch etwas heller geworden als ich mir das vorgestellt hatte
    Muss mich noch dran gewöhnen, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut. Laut meinen Eltern ist das so ziemlich die Farbe, die ich als Kind hatte.

Momentan habe ich leider noch kein anständiges Foto, weil ich noch keine Tageslicht-Knips-Gelegenheit hatte.

Könnt ihr denn irgendeine bestimmte Pflege für blondierte Haare empfehlen?
    Habe mir jetzt am Samstag nach dem Friseurbesuch erstmal das Glossy Blonde Shampoo von Balea Professional geholt und zum Kuren die Pferdemark-Haarkur von Swiss-O-Par. Zur Spitzenpflege benutze ich Brokkolisamenöl.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Farbe stand dir auch gut.
    Ich mag mich selber in rot sehr ...... aber beruflich sind so knallige Farbe bei mir halt ... naja .... hab sie trotzdem getragen - aber es fällt auf (und versaut die Seriosität *g*)

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich mal zu euch, bin seit Samstag auch wieder blond
    Also, eigentlich war ich die ganze Zeit schon blond - dunkelaschblond, meine NHF. Ich brauchte aber einfach mal wieder Veränderung, und wollte mir einfach nur ein paar helle Strähnen ziehen lassen. Tja, das ist nun doch etwas heller geworden als ich mir das vorgestellt hatte
    Muss mich noch dran gewöhnen, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut. Laut meinen Eltern ist das so ziemlich die Farbe, die ich als Kind hatte.

Momentan habe ich leider noch kein anständiges Foto, weil ich noch keine Tageslicht-Knips-Gelegenheit hatte.

Könnt ihr denn irgendeine bestimmte Pflege für blondierte Haare empfehlen?
    Habe mir jetzt am Samstag nach dem Friseurbesuch erstmal das Glossy Blonde Shampoo von Balea Professional geholt und zum Kuren die Pferdemark-Haarkur von Swiss-O-Par. Zur Spitzenpflege benutze ich Brokkolisamenöl.
    Ui da bin ich ja mal gespannt wie du blond aussiehst, Deine Naturfarbe kenne ich ja vom Outfit-Thread

Hmm also für blondierte Haare sind für mich Proteine unabdinglich, gerade um Haarbruch zu verhindern. Mein Mittel der Wahl war da immer das Redken CAT. Wenn du damit häufiger kurst, und zusätzlich viel Feuchtigkeit zuführst sollte eigentlich alles ok sein.
    Ich benutze halt überwiegend Friseursachen, ich weiß nicht ob das was für Dich ist...

Gesperrt

Chilli, Du hast das Bild soo schnell weggenommen, jetzt hab ichs nicht gesehen.

Experte Avatar von Lexas

2 Wochen sind jetzt vergangen seit meiner Ansatz-Hellerfärbung. Und ich muss sagen, es schaut immer noch absolut ok aus (also vom Ansatz her). Bei Strähnen sah es nach 2 Wochen schon echt dämlich aus mit dem dunkeln Nachwuchs. Von daher bin ich noch ganz zufrieden.

Am Freitag gehe ich zum Spitzen schneiden und habe mir vorgenommen, mit der Ansatzfärbung noch mindestens 1 - 1,5 Wochen zu warten. Mal schauen wann ich's über hab

P.S.
    Chilli hat mir echt gut gefallen!

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Chilli, Du hast das Bild soo schnell weggenommen, jetzt hab ichs nicht gesehen.
    OK - extra für dich - und wie immer ""Bild bitte nicht zitieren - danke""
    Geändert von Chilli-Sister (25.11.2014 um 21:24 Uhr) Grund: FOTO WIEDER WEG

Gesperrt

Danke Chilli, das sieht auch ganz klasse aus, sehr kontrastreich, danke, dass Du es nochmal reingestellt hast für mich.

Momentan gefällt mir das sanfte 9.96 sehr gut.

Hab drüben ein Bild rein, kanns hier auch noch mal zeigen, nehme es aber auch wieder raus

Habe 2 Mal peeling shampoo benutzt, ist schon heller geworden, sieht aber im Spiegel wie eine Einheitsfabe aus.
    Geändert von Diana Valesko (28.11.2014 um 20:12 Uhr)

Ich finde, die Stähnen changieren sehr schön bei dir, Diana!
    Lass es doch so - ich finde es wirklich gut.

Gesperrt

Danke Chilli, ich glaub was anderes an Gemenge halten die Haare auch nicht aus, wenn ich sie wachsen lassen will.

Experte Avatar von Lexas

Sieht wirklich gut aus, Diana. Ich würde es auch so lassen !

Gesperrt

Danke Euch, aber ich denke auch, dass wilde Blondierungsversuche zu einem chemischen Cut führen würde

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Blondinenfaden, weil ich vorhabe meine Haarfarbe in Richtung heller, bzw hellere Strähnchen zu ändern. Obwohl ich immer dachte brünett zu sein, bin ich wohl blond mit rotgoldstich nach Sonne. Am Ansatz siehts eher aschig aus finde ich. Ob mittel oder dunkelblond, kann ich nicht richtig abschätzen, vlt könnt ihr mir da helfen?
    Aber erstmal klage ich euch mein Leid. Achtung, es wird lang(weilig) .

Jedenfalls war ich Ende 2013 (?) beim Friseur und habe mir nach diversen vorangegangenen Eigenkreationen 2farbige Strähnchen ziehen lassen. Die Hellen sind fast weiß geworden und die Dunkleren orange. War etwas Streifenhörnchenmäßig aber noch okay.
    Dann habe ich letzten Monat selber neue Strähnchen gefärbt mit ich glaube Loreal Strähnchenzeugs mit so einem Dreierplastikkamm. Hab mich ziemlich doof angestellt und aus den gewollten Strähnchen ist eine dezente Gesamtaufhellung geworden. Nunja. Erst ungewohnt und einen Tag später fand ich es super .
    Dann habe ich letzte Woche einen (Herbstblues) Rappel bekommen und wollte die Haare zum Winter uuuuunbedingt etwas saftiger und dunkler haben und habe mir Perfect Mousse in 665 in hellgoldbraun besorgt und weltbestes Herrchen hats mir aufgetragen.
    -
    Und ich ward extremdunkelbraun mit dollem rotstich und sah fortan aus wie krankt und ausgekotzt . Die Farbe ansich eigentlich wunderschön (wenn auch viiiiiiiel dunkler und ganz anders als auf der Packung - wie immer, oder?) aber absolut unpassend zu meinem relativ hellen Winterteint. Also völlig frustriert Colour B4 besorgt (hatte ich vor Jahren schonmal benutzt und meine Haare haben es damals schon gut verkraftet) und 2x hintereinander aufgetragen da ich beim ersten Mal noch Silikonreste von Pflegeöl im Haar hatte. Dunkelbraun ist weg (juchei) und das erwartete Kupferorange ist da (und sieht etwa genauso doof zu meiner Haut aus wie das braun , obwohl ich auch hier die Farbe ansich echt schön finde aber es ist einfach viiiel zu warm - und das, wo ich doch ein Herbsttyp sein soll ).
    Ich wollte es mit eine Stufe 1 Tönung ändern, finde jedoch in der Drogerie keinen annehmbaren Aschton, der das übergangsweise (bis zur nächsten Färbeaktion) kaschieren könnte. Werde heute zum Friseurbedarf pilgern und mir dort was besorgen. Habe aber Angst wieder zu dunkel zu werden oder grün...

Mein eigentliches Anliegen ist nun folgendes. Ich möchte wieder Strähnchen aber diesmal schöne, am liebsten "gepaintete" die bisschen wie natürliches Weathering aussehen. Aber nicht einfach auf meine kupferorangenen Haare, der Ansatz soll in meiner Naturhaarfarbe erstrahlen, während der Rest farblich etwa nach Surferhair aussehen soll.

Eigentlich würde ich es lieber beim Friseur machen, habe jedoch Angst, dass er es für viel Geld versaut, denn den Friseur des Vertrauens habe ich noch nicht gefunden (gehe auch nur 1-2x im Jahr hin). Meine Mom hat das mal super hinbekommen aber was mache ich mit den restlichen Orangehaaren?
    Meint ihr, ich bekomme die Strähnen hellergefärbt oder muss ich pur blondieren? Sinn macht es, die Strähnen und den Rest der Haare in einem Arbeitsgang zu machen, oder?

Hat jemand DIE Idee meine Wünsche zu verwirklichen?
    Gefallen tun mir Jennifer Anistons Haare aber auch dieses hellere mit dem dunkleren Ansatz.
    Ich hänge euch mal temporär ein Foto vom Sommer an (da bin ich allerdings voll geschminkt aber ihr könnt meinen Ansatz in NHF sehen) und ein paar Frisuren/Farben, die mir gefallen (ob mir sowas überhaupt stehen würde, vor allem das Hellste, frage ich mich allerdings auch. Zwingend notwendig wäre für mich die nicht zu helle Grundfarbe am Ansatz...versteht mich jemand?).
    Ach menno. Was bin ich glücklich nur solche Luxusprobleme zu haben ...

Danke an Jeden, der sich bis hier durchgekämpft hat .
    Geändert von SchnurreZurre (28.11.2014 um 23:52 Uhr)

Experte Avatar von Lexas

Ich kann nichts schlaues dazu beitragen....aber Du hast ja einen WHIPPET

Die Haarfarben auf den Bildern finde ich auch alle total schön! Ich frag mich auch immer, wie die Stars das so schön hinkriegen

Meine Laune...
    Angelic

Hihi, gut erkannt Lexas. Einmal Whippet immer Whippet !

Am liebsten würde ich ja jeweils Perücken zur Probe anziehen, damit ich sofort sehen könnte, ob mir die Frisuren und Farben stehen...

ich bin ja so furchtbar ungeduldig, am liebsten würde ich jetzt gleich sofort zum Friseur und der soll mir bitte (gefälligst ) genau die Haare von einem der Bilder machen, nachdem er als Profi genau erkannt hat, dass das an mir super aussehen wird .

Vlt stinken meine Haare dann auch nicht mehr so nach Gülle vom Farbabzug...

pS: OMG, Lexas ich sehe jetzt erst, dass du auch Whippets auf dem Ava hast! Wie toll !

Experte Avatar von Lexas

Das auf dem Ava sind meine ersten Hunde, ein Whippet und 1 Galgo. Mittlerweile sind es 3 Whippets + Galgo. Alles Oldies

Ich bin auch so ein ungeduldiges Exemplar. Ganz schlimm! Damit stehe ich mir oft selbst im Weg.

Ich finde die Farbe auf Deinem ersten Bild richtig schön! Wie schauts denn jetzt gerade aus?

Meine Laune...
    Angelic

Oh wie schön . Wir haben leider nur den Einen (den Ersten mussten wir mit 11 gehen lassen ) aber anders ist es bei uns arbeitstechnisch nicht möglich.

Aktuell sieht so aus (die Kamera hats Rot ordentlich geschluckt. Der Ton ist greller als auf den Bildern). Habe nun Friseur-Termin morgen früh, bin aber ganz unsicher, ob ich die Haare nicht doch noch schonen sollte und lieber ertsmal tönen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt

Hallo Schnurre, tolle Bilder und grosse Probleme. Leider kann ich derzeit wegen starken Schulterschmerzen nicht mehr viel tippen, aber muss schnell sagen, dass Du total hübsch bist, auch mit nicht gefallenden Haaren.
    Nach dem Farbabzug wirds schwer, das kupfrige wird nicht weggehen, es sei den, Du mattierst erst a l l e Haare ab, das wird dann aber nur einen Ton dunkler gehen. Dann ganz viele feine blonde Strähnen machen, die auch nach der Blondierung in Deinem Wunschblond eingetönt werden ( eben die Farbe, die die stars haben aussuchen zum abmattieren). Die pure Blondierung sieht immer ordinär aus, daher wird es eingetönt, alles in allem immer mehr feine Strähnen machen, das dauert und erfordert ( wohl nicht vorhandene Geduld, wie bei mir ) Pass nur auf, dass Du keinen Haarbruch erleidest, bei den tollen Haaren

Meine Laune...
    Angelic

Oh, vielen Dank für das liebe Kompliment Diana und natürlich für deine Tipps!

Ich habe den Friseurtermin nun doch abgesagt - die Angst die Haare zu zerstören war größer als die Ungeduld sich wieder wohl zu fühlen. Fahre also doch gleich los und besorge im Friseurbedarf erstmal Tönung Stufe 1 (ist das dann schon "abmattieren"?) in einem aschigen Ton. (Empfehlungen welcher Ton geeignet wäre? Bin totaler Neuling diesbezüglich, auch wenn ich mittlerweile was mit den Farb-Nummern anfangen kann und glaube ich bräuchte was mit "grün/blau" = Aschig um das Kupfrige zu überdecken ?)
    Ich glaube Goldschimmer ist bei meinem Teint vlt nicht so das Problem aber dieses rotorange - ürks ...

Dann wollte ich mir noch dieses CAT holen und was Feuchtigkeitsspendendes und pflegenkurenpflegenkuren um die Haare dann in dem dunklen Grundton zu färben, denn ich mir als "Grundlage" wünsche (was ich versuche über die Direktfarbe herauszufinden - am liebsten meine Naturhaarfarbe), um dann die Blondinchen rauszuholen. Puh. Klingt nach ausserordentlich viel Geduldhabenmüssen :leiderja:...

Glaubt ihr, das Strähnen (ich mag so Paintings haben bzw Balayage) und Färben des Resthaares könnten nicht in einem Rutsch erledigt werden? Obwohl, so ohne Folie vermischen sich dann wahrscheinlich beide Farben und es könnte rumflecken. Hmpf .

pS: muss ich bei den Friseurfarben auch lieber einen Ton heller wählen, weil die Farbe absacken könnte, bei meinen etwas strapazierten Haaren?

Gesperrt

Ich würde im 9 er Bereich bleiben.Ich könnte mir vorstellen:Farbe anmischen mit 3% oder 4%, was einer Intensivtönung entspricht mit 9 -1/2 2.2. und 9- 1/2 1. von _Schwarzkopf Igora R. 2/3 die 9 1/2-.2.2.2 und 1/3 die 9 1/2-.1. Verhältnis 1:1 Farbe und Peroxyd, vorher eine Probesträhne, eine Tönung wird das Kupfrige nicht wegbekommen.

Denke nicht, dass alles in einem Schritt mit Strähnen etc. klappt. Einen Schritt nach dem anderen. Viel Glück.

Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte mal Rückmeldung geben.
    War ja gestern das erste Mal in meinem Leben in einem Friseurbedarfsladen und habe mich (mehr schlecht als recht ) beraten lassen, da ich ja nun nur über frisch angelesenes und rudimentäres Wissen verfüge.

Die Gewünschte Schaumtönung von Goldwell hatten sie leider nicht (und auch nicht bei den drei Friseuren im Umkreis von 50m) und so habe ich mich für eine Tönung die angeblich für strapaziertes Haar geeignet ist, von Loreal Dialight in der Nuance 9.13 "sehr helles blond-asch-gold" mit 1,9 Oxydant gemischt entschieden.
    (Wohlgemerkt gegen den gut gemeinten Rat der Verkäuferin, die auch Friseurin ist (!). Diese hat mir erst Töne im roten 7er Bereich andrehen wollen, dann als ich fragte ob was aschiges, grün-blaues nicht geeigneter wäre um den Kupferstich loszuwerden, was aschiges im 8ter Bereich. Meine Vorgeschichte hatte ich ihr lang und breit berichtet und auch, dass mein Haar die Farben ziemlich absacken lässt...)

Gestern gleich vom weltbesten Ehemann aufragen lassen, grüüündlichst aufemulgiert nach Ablauf der Zeit, die Spitzen vorsichtshalber vor dem Tönen in Kur gepackt, damit sie nicht grün werden. Irritiert hat mich, dass sich die Creme auf meinem Kopf farblich garnicht zu verändern schien, ich dachte schon, da hat was nicht funktioniert . Aber nö!

Erstaunlicherweise ist es dunkler geworden, das Kupfrigorange ist gut eingedämmt. Bin gespannt, wie es sich nach paar Wäschen verhält.
    Als Pflege habe ich mir das hochgelobte Redken Cat besorgt und noch ein Leave in, auch von Redken (Leute, ich habe noch nie so viel Geld für Haarpflege ausgegeben ! Aber gut, meine Haare haben vorher auch nie so intensive Pflege nötig gehabt )

Das Ergebniss ist folgendes: links vorher im Licht, mitte nachher im Licht, rechts nachher im Schatten ������.
    Ich bin ansich zufrieden (auch wenns mir minimal zu dunkel ist aber da muss ich jetzt durch und das Gesamtbild wird sich ja sicherlich mit jeder Wäsche ändern und spätestens wenn die blonden Strähnen in ein paar pflegereichen Wochen reinkommen - und dazu wollte ich es ja eh am Ansatz dunkler haben bzw in NHf.
    Ich glaube die Strähnchen lasse ich auch von meinem Mann machen. Ich zeige ihm einfach ein Youtube Video wie ich es mir vorstelle und drücke ihm dann den Pinsel in die Hand .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ui da bin ich ja mal gespannt wie du blond aussiehst, Deine Naturfarbe kenne ich ja vom Outfit-Thread

Hmm also für blondierte Haare sind für mich Proteine unabdinglich, gerade um Haarbruch zu verhindern. Mein Mittel der Wahl war da immer das Redken CAT. Wenn du damit häufiger kurst, und zusätzlich viel Feuchtigkeit zuführst sollte eigentlich alles ok sein.
    Ich benutze halt überwiegend Friseursachen, ich weiß nicht ob das was für Dich ist...
    Wobei meine NHF auf den Outfitbildern ja immer extrem dunkel aussah, ganz so dunkel ist die tatsächlich nicht. Dafür sieht die neue Farbe auf den Outfitbildern jetzt extrem hell aus

Ich habe es aber tatsächlich geschafft, mal einigermaßen farbechte Bilder zu machen

Langsam gewöhne ich mich daran, dass sie so hell sind ^^
    Mit dem Balea Shampoo habe ich mir natürlich direkt nen Gelbstich reingezaubert, also habe ich mir am Samstag erstmal das Silbershampoo von Guhl gekauft. Also kein extra Blondshampoo für mich ^^

Pflege möchte ich eher aus dem Drogeriebereich benutzen. Ich denke, mit der Pferdemark-Haarkur von Swiss O Par bin ich ganz gut dabei. Die habe ich früher schon immer benutzt, als ich meine Haare regelmäßig gefärbt habe.

Meine Laune...
    Angelic

@Daffodil
    Steht dir gut das kühle Blond, sieht süß aus !

Gesperrt

Schnurre, leider kam mein Post nachdem Du im Friseurbedarf warst. Es kann nicht grün werden bei Dir zuviel rot und orange drin. 9.1 ist gut, allerdings 9.13 verstärkt ja wieder das kupfrige. Es ist etwas abedunkelt gegen vorher, aber Du fragst wie es nach einigen Wochen aussehen wird. Will Dir die Illusion nicht nehmen, aber nach 2 -3 Wäschen ist das wieder ausgewaschen.
    Wenn Du dann wieder abmattierst, kannst Du ja mal nach meinem Post oben schauen. Und bitte nix mit gold drin nehmen, das ist genau wieder kontraproduktiv.
    Ich wünsche Dir, dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.