Ach sweety, Du hast diese Woche nicht mitgekriegt, Hab mich schon haarlos in der Klappsmühle gesehen. So was von orange weiss hatte ich jahhrelang nicht mehr aufm Kopp, dass das noch mal wegging, dachte ich kaum. Aber diese Helligkeit a la Bordsteinschwalbe in dem Alter, Himmel, sah das fies aus. Nachdem sie endlich aschiger waren, war ich 2 h in der Sonne unterm Schirm, danach zu Hause pippigelb.
Die Dame im FB war noch sehr jung und sehr beflissen, Koleston riet sie wegen noch mehr gelb total ab.
ich hab es mit Igora 8,0 und 8,1 hinbekommen. Wie das allerdings nach der nächsten Wäsche aussieht? Sicher fällt die ganze Farbe raus.
Und das alles, weil das Cremeoxyd so dünnflüssig war und durch die löcher der Strähnenhaube lief und die unteren Haare angefärbt hat,, sprich komplett orange gemacht hat, kein L oreal Oxidanten mehr, Schwarzkopf Igora ist viel fester.
Hab nun zur Not anti gelb da, color fresh 10.81. Die nächste Zeit ist das mit der Perücke noch nicht vom Tisch, wenn ich das alles da oben lese.
und diese Aktion für einen warmen ungeliebten Blondton, ich fasse es nicht. Vor allem, dass man dafür noch dankbar sein kann
Willst Du wieder bei Illuma bleiben?