Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 92 ErsteErste ... 306070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Blondinen-Faden Teil II

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab ja wieder gesträhnt, noch ist es aschig, aber in 2 Wäschen bin ich wieder dabei, bei den unzufriedenen Blondinen
    Mit was hast du gesträhnt?
    (drücke die Däumchen, dass es gaaaanz lange hält)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Gesperrt

Mit obiger österreichischer Blondierung und mit 11.8 von Koleston mit 6% plus Olaplex für 10 Min abmattiert.
    In 3 Wäschen bin ich wieder gelb, immer die gleiche Prozedur......

Die 11.8 finde ich gar nicht - oder kommt nach der 8 noch eine Zahl? (ich würde gern die Farbe gucken bei google)

BJ-Einsteiger Avatar von Lilienblume

Hallo Chilli :)

Ich bin total hin und weg von deinem Aktuellen Ergebnis! Also wenn wir es genau nehmen will ich genau auf deinen Ton! :D
    Ansonsten ist die absolute Traumfarbe diese hier:

Ich weiß aber gar nicht wie ich da ran gehen soll ohne mit die Haare zu sehr kaputt zu machen und vielleicht auch noch die Blondierung auszulassen .

Meint ihr ich schaff das mit einer Hellerfärbung (sprich durch illumina oder kolleston plus 9%)? oder lieber Finger weg?

Also - mit heller FÄRBEN hab ich die besten Ergebnisse mit Sanotint. (ist ne' Reformhaus Marke)
    Und da ist am besten (persönliche Meinung) die Serie "sensitiv".

Guck mal hier:
    https://www.sanotint-shop.de/onlines...int-light.html

Super ist, dass man da innerhalb einer Linie (classic oder sensitive) alle Farben untereinander mischen kann. Also ich mische mir z.B. immer noch was vom Aschblond mit rein, wenn ich einen der beiden hellen Blondtöne verwende, um keinen Gelb-Alarm zu haben.

Ein Aufhellerkit gibt es da auch - aber da musst du hinterher auf jeden Fall noch mit etwas abtönen oder Direktzieher verwenden.

Das ist ja klasse! Das schau ich mir direkt mal an!

Aber wie ist das denn eigentlich mit dem Hellerfärben? Ich hab mir die komplette Wella Farbfibel auf der Suche nach Antworten durchgelesen :D. Kann ich da theoretisch einfach mit 6% im 2:1 Verhältnis ran? Wird das was? Muss ich da eine sehr viel hellere Nuance nehmen? Ich färbe und experimentiere schon ewig mit meinen Haaren aber eine Hellerfärbung mit Friseurprodukten hab ich tatsächlich noch nie gemacht.

Und nach 2 Friseurbesuchen letzten Monat und 150€ weniger und trotzdem einem blöden Ergebnis habe ich tatsächlich die Schnauze voll von denen :( Will ja nicht Platinblond sein...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ist da dann direkt schon alles mit dabei? Farbe und Entwickler? Ich durchschau das gerade noch nicht vollständig aber das sieht total vielversprechend aus!

p.S. schaue mir gerade "SANOTINT® sensitive "light" 87 Honigblond Extra Hell" an - Verlinkungen möchten die hier noch nicht annehmen

Also - mit Friseurfarben - sprich auch Wella - warte dann bitte auf die Erfahrungsberichte der anderen.

Ich habe fast alles bisher mit Sanotint gemacht.
    (ausser dem Schmarren gestern z.B. - den hab ich mit Wella fabriziert - lag aber an meiner eigenen Dussligkeit)

Ansonsten hab ich nur mit Tönung von Wella selber was gemacht und eben bis gestern noch die 9/8 mit Mixtönen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilienblume Beitrag anzeigen
    Ist da dann direkt schon alles mit dabei? Farbe und Entwickler? Ich durchschau das gerade noch nicht vollständig aber das sieht total vielversprechend aus!

p.S. schaue mir gerade "SANOTINT® sensitive "light" 87 Honigblond Extra Hell" an - Verlinkungen möchten die hier noch nicht annehmen
    Ja. Da ist alles dabei. Das ist eine Packung mit einer Farbtube, einer Flasche Entwickler, Handschuhe, Balsam für danach und Anleitung.

Mischen kannst du dann nach Gusto - du musst nur in einer Linie bleiben - also z.B. Classic ODER Sensitive (die darf man nicht untereinander mischen).

Guck mal hier - da kann man sehen, wie eine z.B. mit dem Aufheller Kit und Schwedenblond aus der Classic Linie gut hell geworden ist:
    http://konsum-sucht.blogspot.de/2013...lanzliche.html

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@Diana
    werde mal schauen ob ich das wo finde....aber erst werde ich versuchen mit 6% die strähnen zu machen und halt länger einwirken zu lassen....

@chilli
    ich habe immer zB 7.0 von koleston zu hause, damit kann ich wenn ich mal beim strähnen wo Zuviel erwischt habe oder der gesamte ton nicht ganz passt nachtönen und das ganze mildern*gggg*

@lilienblume
    Herr Sweetheart biddeschön, lach

genau die 2 farbtöne die du vorhast waren ja meine bevor ich jetzt wieder zu koleston gekehrt bin...aber illumina ist einfach aschiger als die aschigen koleston töne.....dafür geht der aschton auch schnell wieder raus....eigentlich solltest du wenn du eh farben benutzt nicht mehr abtönen müssen....meine haare sind bisschen heller und aschiger als deine von Natur aus, aaaaaaber haben verdammt viele rotpigmente, somit werden oft die aschigsten farben dann leicht golden....finde deine farbe eigentlich sehr schön, haselnussbraun....fraglich ist halt ob 6% reichen, anderseits können höher prozentige Entwickler weil sie sehr schnell aufhellen dafür orangestichig werden....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Hah :D

Ich hätte glaube nichtmal groß Probleme mit einem leichten Kupferstich... Möchte nur etwas heller werden.
    Schaffe ich das mit 9% und Illumina? Oder doch lieber zum Friseur und Strähnen en masse?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Eigentlich müsste das gut zu schaffen sein, du willst ja gar nicht furchtbar viel heller werden
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Flirty

leicht heller werden ist sicher kein Problem! und wenn ein leichter kupferstich kein Drama wäre dann versuch es mit 9%, da tut sich dann mehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Chilli, jch mattiere mit 11.1 ab, hab mich verschrieben, evtl mit 10.8 gemischt manchmal.

Deine neue Farbe ist schön, aber vorher gefiels mir auch gut.

Sweety, ich lass die 6% Blondiermischung ca 50 -Min drauf, dann sind sie sogar ziemlich weiss. Wär für Dich einen Versuch wert, da brauchst Du hinterher nicht das orange weg kriegen, das hatte ich immer bei den anderen Marken auch.

also um nocheinmal auf das Abmattieren mit Dialight einzugehen:

Ich mache meiner Mama schon Jahrelang die Haare, da sie nach dem Friseur halt immer Pipiblond war und nicht so wie sie wollte, da haben auch Tonnenweise Silbershampoo nichts bewirkt.

Seit ein paar Monaten nehmen wir bei jeder 2. oder 3. Behandlung Loreal Dialight in 10.21 dazu mit 1.9%.
    Das mische ich 1:2 und gebe ihr das maximal 10 Minuten auf die Haare- es ist das strahlendste klarste Blond (sie ist sehr sehr hell blond fast schon weißblond), dass sie bisher gehabt hat. Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass es schnell rausfällt wie alles aschige aber ne- wir können wieder Ansatz färben und die Haare schimmern immernoch. Außerdem wird damit beworben, dass es eine saure Reaktion ist. Und ich muss echt bestätigen, das Haar fühlt sich danach wirklich gepflegter an!

Hallo ihr lieben Blondienen!

Ich habe es endlich gewagt und meine Haare schonend aufgehellt
    Habt ihr eine Idee, wie ich die goldenen Strähnen etwas kühler bekomme ohne abzutönen?

Bin für Tipps dankbar :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Du könntest es versuchen mit:

Perfecton (Wella) - Nuance /8 (Farbkarte)

Color Fresh (Wella) - Nuance aus der Silver Line (Farbkarte)

Hält bei mir so 2-3 Wäschen.
    Kann man auch in Condi mischen.

Allwissend Avatar von Radieschen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilienblume Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Blondienen!

Ich habe es endlich gewagt und meine Haare schonend aufgehellt
    Habt ihr eine Idee, wie ich die goldenen Strähnen etwas kühler bekomme ohne abzutönen?

Bin für Tipps dankbar :)
    Die fügen sich für mich ganz gut ins Gesamtbild. Also ich würde da jetzt nicht dran rumdoktern. Noch ein, zweimal strähnen und du bist schön hell.

Stolze 7 Wochen habe ich es diesmal bis zur Nachfärbung ausgehalten, aber morgen, da ist der Ansatz fällig

Edit: Hat gut geklappt, helles stichfreies Blond, auf Koleston ist einfach Verlass.
    Geändert von Radieschen (11.11.2016 um 12:32 Uhr)

Danke ;) Ich habe bisher nichts mehr gemacht und möchte meinen Haaren eine Schonfrist bis zum Neujahr gönnen, dann gibt es nochmal eine Portion Strähnen beim Friseur (diesmal hoffentlich auch sichtbar!)

Mit welcher Nummer färbst du denn Radieschen?

Schöne Woche euch allen :)

Meine Laune...
    Flirty

so, nochmal versucht, ich kanns ja nicht .leider....

koleston 8/96, "hellblond cendre violett, ja genau, rosa, nicht lilastichig. und im grunde werden die haare recht orange am Ansatz nachgut 1 stunde mit 6%(wurde davor mal mit 9% auch nicht besser). die farbe geht gar nicht! also wer erdbeerblond oder sowas mag kanns versuchen. Problem ist auch der Kontrast zu meinem eher kühlen dunkelblond in der naturfarbe ist dann so stark dass es auf 900m nach gefärbt aussieht.

mit den cendre-violett-tönen von illumina zB 8/69 nicht ansatzweise vergleichbar, die sind wirklich kühl und aschig.

gut dass ich jetzt colortouch 8/81 da habe, aber irgendwie ist das alles keine lösung, muss wieder ein besseres System für mich finden, sonst hab ich jede Woche farbe am kopf....

war auch immer mit meiner strähnenfarbe von h-agel shop zufrieden, oder bin ich kritischer geworden, keine Ahnung, wird jetzt alles viel orangener....werde mir also besseres blondierpulver für strähnen zulegen, wella blondor oder Schwarzkopf blondme, dass diese gleich beim strähnen eher hellblond und nicht orange werden....und das auch mit 6% und mehr einwirkzeit und nicht 9% schnell und orange....

und dann nur mit 4% oder so komplettönen, sodass Grundfarbe und die strähnen angeglichen werden....1,9% ist fast zu wenig da ich doch schon bisschen ergraue und das gar nicht abdeckt....und mit 4% und zB colortouch deckt es mehr, sollte aber nicht groß aufhellen....

was lernen wir daraus, wenn man was neues versucht, oder sowieso nicht 100pro zufrieden ist: keine großen farbvorräte anlegen auch wenns günstiger ist als in einem normalen Geschäft.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja ja, ich hab beim Räumen des Kellers noch 15 Farben von Schwarzkopf Igora gefunden. z.T. nehm ich sie noch, 9 ,0, die mische ich wg Grauanteil dazu.

Vielleicht musst Du auch einen Naturton mit dazu geben, wenn Du jetzt ergraust. Da sind die Abtönfarben allein nicht ausreichen. 1/3 sagt man an Naturton- 8,0 oder 9,0 oder als Borstemischung 88,0, 99,0 gibt dann noch ein 8,00 und 9,00, das auch intensiver sein soll-

Aber ich glaube, dass die Strähnen das Grundübel sind. Wenn die nicht mehr gelb oder orange sind, ist die Farbe drüber auch kühler. Mit dem alten Blondierpulver waren immer orange Spaghettis nach dem Blondieren aufm Kopp.
    Die Blondierung, die ich Dir nannte ist besser, leider geht mein Vorrat da auch zu Ende. Krieg die ja nur immer ein Mal monatlich beim Flohmakrt/Friseurbedarf.

Ja rosa stichig geht gar nicht,ih.

Aber mit Illumina warst Du ja auch nicht zufrieden. Gibt es nicht noch eine andere Firma, die Dich interessieren könnte?
    1,9% geht bei mir gar nicht, das hält nicht, tönt auch nicht ab. Nehme immer 6%, wenn ichs mit den Haaren mal gut meine, dann 3%, hält aber auch schlecht..

Kenne mich mit anderen Firmen nicht aus, da würde auch wieder die Probiererei losgehen.

hoffentlich hat Color touch seinen Dienst gut getan. Damit Du wieder arbeitstauglich bist

Meine Laune...
    Flirty

bei illumina war das Problem einfach dass es nicht lange gehalten hat....obwohl ich strähnen und dann Pastelltönen mit illumina noch am besten fand....evtl strähnen und dann mit illumina mit 4% abtönen....

oder ich wage mich echt mal an blondme von Schwarzkopf...muss noch mehr recherchieren....
    mir geht's gar nicht so um 100% Abdeckung, mir geht's mehr drum dass der strähnen und Farbton keinen zu harten Kontrast zu meiner naturfarbe bildet, bzw keinen zu großen unterschied zwischen warmer farbe und kühlem Naturton bildet, sonst schaut Ansatz besonders im kurzhaarigen Bereich grottig aus....

aber mal sehen, mit besserer strähnenfarbe kann ich das abtönen evtl komplett weglassen oder nur gaaanz sanft machen.

Color touch ist in dem ton nicht stark genug um das orange wirklich zu bekämpfen, es mildert ab, aber naja, nicht optimal. bin froh dass ich da nicht sooo eitel bin und mit gutem Styling ich farbe bisschen kaschieren kann*ggg*
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja, der Kontrast zwischen kühl und dem orange-warm-gelb ist blöd. Hellere Grundsträhnen sehe ich als Lösung. Ich muss aber das "weisse" dann immer in eine Farbe verwandeln, so schlohweisse Strähnen sehen auch unnatürlich aus. Aber besser als damals mit den orangen Strähnen.

Blond me musst Du echt gut recherchieren, war jahrelang im Haarforum.de da gabs ellenlange Seiten mit Erfahrungen, auch eine Philosophie für sich, klappt nicht immer. Aber lies einfach mal vorher.

Goldwell hat ja auch Farben, Paul Mitchell, Redken, vielleicht wären die kühler? Aber man muss sie halt auch bekommen, das Bestellen ist echt blöd für Österreicher.

Meine Laune...
    Flirty

blondme ist ein riesenkapitel.....die die es versucht haben, haarforum zB, da merkt man dass die auch nur einzelne Sachen getestet haben aber nicht wirklich hinter die verschiedenen arten der farben gestiegen sind....

ich bin halt gespannt ob das eigenmarkenblondierpulver von h-agel das halt bei 500g für 7 *****en wirklich schlechter ist als zB blondor oder blondme....das werde ich dann sehen....wenns mehr kostet, jo mei, komme eh ewig mit blondierpulver aus bei meinen Bedürfnissen, andere die den ganzen kopp blondieren mit blondierpulver werden da schon eher 500g schneller aufgebraucht haben....

das eigenmarkenzeugs soll bis 7 stufen aufhellen, genauso igora, blondor, igora vario blond anti goldstich bis 8 stufen, blondme bis zu 9 stufen.
    auf jeden fall werde ich nicht mehr mit 9% aufhellen, lieber mit 6% und es dann länger drauflassen, denn mit 9% habe ich keine schöneren Ergebnisse wie mit 6% finde ich.

und dann vielleicht doch wieder als Abtönung illumina 8/69, oder eine alternative die sich in dem kühlen Bereich abspielt....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

hab jetzt einfach mal meine Bestellung aufgegeben.....schwenke mal von wella und h-agel Eigenmarke auf Schwarzkopf um.....blondme blondierpulver plus blondme Entwickler 6% für die strähnen, und igora 8-1+ 9-1 und Entwickler 3% zum abtönen.

bin echt gespannt....sollte das alles kühler sein und besser klappen fliegt das andere zeug raus. sollte es auch nicht zufriedenstellend sein rasier ich mir eine glatze und schmier mir nur Politur aufn kopp....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Sweety, die 8.1 und 9.1 sind blau . Bei Schwarzkopf ist die 8.2 und 9.2 asch. Leider genau andesrum als bei Koleston.
    Hast aber schon bestellt, versuch mal ob Du das noch ändern kannst. Oder willst Du blau haben?

Blond me ist eine Philosophie, an die ich mich nicht rantraute, da können wirklich sehr unerwünschte Effekte bei rauskommen.

Hoffe, dass Du mit 6% Blondierung und 50 Min bessere Ergebnisse erzielst.

Meine Laune...
    Flirty

wieso blau?

igora royal 8-1 hellblond cendre, 9-1 extra hellblond cendre

also mich erinnern die farben auf den Fotos an die illumina 8/69 und 9/60, sprich seeehr kühl.

Problem ist immer wenn man nach Fotos gehen muss, aber selbst beim friseurbedarf haben die oft nur die ministrähnen und nicht die schönen langen an denen man wirklich die farbe sieht....

hab bei Schwarzkopf angefragt, das vario igora blondierpulver anti goldstich und das von blondme unterscheiden sich nur dadurch dass blondme noch um eine stufe heller werden kann....sie meinte zwar das brauch ich ja nicht, aber war mir egal, hab das blondme genommen, lieber eine stufe heller und beim abtönen dann mehr erfolg als dass och evtl nocht das variogold Lifting zeug, blaue farbe, dazu mische damits sicher nicht orange wird....
    außerdem hängts ja von der einwirkzeit ab.....und tadaaaa,das kam heute schon an, dachte das wird jetzt eine Woche dauern, nix da....ging echt flott....N o t i no

Igora_Royal_true_Naturals_Straehnen.jpg
    Jean Paul Sartre

Huiiii .... die 8-1 sieht ja mal genial aus auf der Farbkarte

Meine Laune...
    Flirty

im grunde sehen alle farben sehr kühl aus auf der Farbkarte, aaaaber man darf nie Beleuchtung oder evtl filter unterschätzen.....
    Jean Paul Sartre

Wirst du die 8-1 pur testen?

Gesperrt

Sweety, die haben die Namen geändert. Früher hiess es blau und asch. Jetzt cendre und ?

Ich nehm die 9 1/2 1.1. ja auch mit der ..2.2 gemischt. Das wird schon kühl. Alles wäscht sich halt wärmer, das ist klar
    Na viel Glück, ich bin gespannt.

Meine Laune...
    Flirty

cendre heißt doch asch.....komisch, egal....
    ach, bin mutig, schei.. drauf! ;)

werde mit 8/1 und 6% pur mal komplett färben, hoffe dann eine einheitliche farbe am kopf zu haben, und dann mit blondme und 6% strähnen, aber diesmal nicht viele, behaupte ich zumindest, und dann wenn nötig mit 9-1 und 3% abtönen. keine sorge, mache das nicht alles an einem abend sondern lasse dazwischen mindestens einen tag....muss sowieso auch nachschneiden....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja cendre hiess immer asch, aber jetzt ist es blau bei Schwarzkopp. Muss mal suchen, wie sich die .2 nennt.

Jedenfalls ist das schon kühler als bei Koleston ( bei mir jedenfalls) . Hoffe, dass es bei Dir auch gut rauskommt.

Hatte früher vor den Strähnen immer alles in der 4,0 einfärbt. Danach die Strähnen gezogen. Da hatte ich keine kaputten Haare! Frag mich, wie das überhaupt funktionierte.

Ich hätte gern auch mal wieder eine einheitliche dunklere Farbe und darin Strähnen, aber nicht Streifenhörnchen.
    Aber meine Haare machen das nicht mit.
    Die gleichen ja einem Stufenschnitt, ätzend. Nee, da muss ich die Finger still halten.

Vielleicht bringt das Blondierpulver ja sogar bessere Erfolge

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    werde mit 8/1 und 6% pur mal komplett färben, hoffe dann eine einheitliche farbe am kopf zu haben....
    Hey - wäre es sehr unverschämt nach einem vorher/nachher Foto zu fragen? (nur von einem Haarausschnitt)
    Würde mich echt total interessieren, wie die 8-1 rauskommt pur.

Meine Laune...
    Flirty

ne kein Problem, mach ich ;) werde heute färben aber erst morgen dann bei Tageslicht ein Foto machen.
    Jean Paul Sartre

Juhuuu !!

Meine Laune...
    Flirty

ich muss ja immer lachen, habe mir massssssig YouTube Videos angesehen wo gefärbt wurde, was da teilweise für ein aufwand betrieben wird mit 10.000 Folien und 15 verschieden starken blondierungen und am ende ist der kopp total orange oder gelb, und dann wird sowieso gefärbt/getönt....ich mein es ist kein Geheimnis dass farbe/blondierung am Ansatz immer heller wird weil eben direkt am kopf durch die wärme die Aufhellung stärker greift....aber zu hause an sich selbst kann man kaum mit zwei verschiedenen oxidanten bei einem schritt arbeiten.

auf jeden fall dürfen wir uns nicht von vorher-nachher Fotos irritieren lassen, denn da sind oft filter drauf und so kühl wie die farbe dann wirkt ist sie nie und nimmer.

bin übrigens gespannt wann günstige olaplex varianten kommen, denn auch keraplex usw haben einen netten preis....aber gut, es überzeugt mich sowieso nicht so, erstens weil ich nicht den ganzen kopf in plantinblond habe, und weil auch da das Styling und gute fönen einem viel vorgaukelt.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja, einmal beim Friseur wurden auch 2 er lei Peroxidstärkern benutzt. Die einen dann rausgenommen, später die anderen, danach bin ich pipigelb gewesen. Das sei ein toller neutraler Ton gaukelten sie vor, tönten ab, aber das half nix. Musste dann daheim nochmal drüber gehen.

Das ist alles Quatsch, den man allein gar nicht machen kann. Bei meinen Haubensträhnen kann ich sowieso den ganzen Kopp aufeinmal einstreichen, aber ich mach halt um die Längen auch immer Folie drum, das dauert. Theoretisch könnte man nach 20 Min noch mal neu die Blondierung anmischen. Aber praktisch....
    Ich bin selbst immer noch eher zufrieden, als jemals vom Friseur.

Meine Laune...
    Flirty

eben, man will das ja halbwegs einfach haben, bist ja schon mit der strähnenhaube seeeeeeeeehr geduldig.....wenn ich mich daran zurückerinnere, boah war das fies!

und jaja neutraler ton, so schnell wie eine Abtönung futsch ist sieht man dann schlecht aufgehellte strähnen umso orangener durch.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

So ist es, das Österreichische Pulver bewirkt bei mir echt den besten Effekt von den Blondierungen bisher. Und wenn das orange nicht so präsent ist, wird es hinterher einfacher und man hat nicht andauernd wieder die rausgewaschenen orangenen Haare.

Bei mir werden komischerweise die Ansätze beim Blondieren nicht heller, aber so wenig Ansatz wie ich hab..

Meine Laune...
    Flirty

bei dem igora vario blond pulver gäbe es auch als Empfehlung das vario blonde lift, das ist eine total blaue farbe die man der blondierung bei mischen kann damits keinesfalls gelb wird, aber wenn man auf schon blondierte strähnen damit geht können die einen starken Blaustich bekommen....wäre also keine Option, deswegen hab ich dann lieber das doch noch um eine stufe heller werdende blondme pulver genommen....früher auswaschen geht ja immer.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Au weh, stimmt, das könnte bei den schon blondierten Strähnen übel aussehen. Wobei mein vorheriges Pulver auch blau war, aber das war nur ein Farbeffekt und wirkte gar nicht gegen gelb.

Du bleibst ja dabei, kannst schauen, wie es zieht, früher auswaschen ist gefährlich. Ich hab festgestellt, dass die letzten 5 Minuten bei mir ausschlaggebend sind.