Könnt Ihr mir einen schönen Aufheller für die Partie um die Augen nennen ? Er sollte aber nichts "Glitzeriges" enthalten.
LG
Uli![]()
Könnt Ihr mir einen schönen Aufheller für die Partie um die Augen nennen ? Er sollte aber nichts "Glitzeriges" enthalten.
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Eher etwas flüssiges oder lieber in Stiftform?
Das ist mir egal.Zeanra schrieb:
Eher etwas flüssiges oder lieber in Stiftform?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hmm, ok - manche haben da ja ihre Vorlieben.Ich benutze einen flüssigen Concealer von Jade, der ist mir für Unreinheiten zwar nicht deckend genug, lässt dunkle Augenschatten aber gleich viel sanfter erscheinen. Ansonsten habe ich über den "Forget it"-Concealer von Biotherm viel Gutes gehört, aber der liegt leider außerhalb meiner Preisklasse...
Der Concealer von Artdeco ist top, meine ich.
Ich hab ihn jetzt bereits ein zweites Mal nachgekauft.
Der von Nivea ist mies, krümelt irgendwie beim Verreiben, der von Avon ist auch sch...
.
Von diesen beide kann ich dir auf jeden Fall abraten!
finde den von artdeco auch super. sogra mein 15jähriger bruder benutzt ihn, um seine augenringe abzudecken und man sieht bei ihm nicht, dass er geschminkt wäre(sonst würde er ihn ja nicht nehmen)!
gut zu wissen denn ich suche auch einen neuen Concealer. meiner lässt die Augen irgend wie alt und faltig aussehen.
Ich habe lange Zeit auch den flüssigen Concealer von Jade verwendet. Damals habe ich ihn zwar zum Abdecken von Unreinheiten gekauft, das hat allerdings nicht funktioniert. Dafür war er sehr gut um die Augenpartie, hat alles sanfter gemacht und strahlender.
Der Hydrasense-Concealer von Rimmel ist ziemlich gut, deckt alles mögliche ab und die Haut trocknet nicht aus!![]()
3cMii
die correctors von pureluxe!
hab alle da und am besten für die augenpartie finde ich perky pink und den apricot enhancer.kann mich noch nicht entscheiden welchen ich von den beiden besser finde,sehe da irgendwie keinen unterschied.auf jeden fall decken beide meine augenringe zuverlässig ab ohne dass man sieht dass sie abgedeckt sind![]()
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
@ Zeanra und Charisma: in welcher Farbe habt ihr den Concealer von Jade? Der klingt ziemlich gut, genau das was ich bräuchte, denn ich "leide" auch unter meinen Augenschatten, möchte meine Haut aber nicht all zu sehr zukleistern, aber meist sind mir die Concealer zu dunkel, da meine Haut sehr hell ist.
Und in welchen Farben gibt es den von Artdeco, ist da auch eine helle Nuance bei? Das Problem ist bei mir irgendwie immer, dass die hellen meist so wenig decken, dass man sich den Concealer gleich sparen kann, aber man bei den dunklen anstatt der bläulichen Schatten nun bräunliche hat, was ja auch nicht Sinn der Sache ist![]()
LG Stargirl
Also ich hatte Light Beige. Ich weiß allerdings nicht, ob dir der zu dunkel ist, wenn du ein sehr heller Typ bist. Ich bin aber auch ein heller Typ und da passt die Farbe.
Ich hab auch den von Jade... finde den allerdings nicht so toll... finde Augenringe deckt er nicht richtig ab.
Werde mir demnächst einen von Loreal holen, den hab ich im dm getestet und der war wirklich![]()
Ich hab den Louche Magique von Loreal . Den gibts in zwei Tönen. Der hat so ein Pinselchen daran und man dreht dran und dann kommt die flüssigkeit raus . Man braucht nur ganz wenig und die Augenringe verschwinden. Da strahlt man dann schön. Und man sieht frisch aus. Ich sollt ihn wieder öfter nehmen denk ich grad.![]()
@Stargirl : Ich habe ebenfalls die Nuance Light Beige. Für das Gesicht an sich ist mir die Farbe fast zu dunkel, weil ich sehr blass bin, aber für die Augenringe ist die Farbe prima. Wie sähe das denn aus, wenn ich da mit weiß rumhantieren würde...
@rachel622
Glaube das ist genau der den ich zuletzt bei dm getestet habe![]()
Und wenn ich jetzt noch höre das der wirklich gut sein soll dann muß ich mir den unbedingt beim nächsten dm besuch gönnen![]()
[ Geändert von Grashai am 29.07.2005 11:29 ]