Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag Aimée
Alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße Dicky
Nachträglich HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG!!!:...
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Von mir auch noch schnell einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Burzeltach, Viel Glück und Gesundheit und alles.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo aimée,
auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
alles gute
zu deinem
geburtstag
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich schließe mich nachträglich allen Wünschen hier an,liebe aimée.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib vor allem gesund und weiterhin so munter und fröhlich wie bisher
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
darkhexlein
für dich ein besonders herzliches Dankeschön für die Eröffnung dieses Geburi-Threads. Hast mich so lieb überrascht, hattest meinen Geburi in dein "schwarzes Büchlein" eingetragen dich mal ganz feste.
Mädels, an dieser Stelle und mit diesem so herzlichen Dankeschön ein duftiges Präsent für alle ihr seid schon ganz besondere und unglaublich liebenswerte Frauenzimmer Sweety ist natürlich unser ZEUS in der Runde
GBPicsOnline.com - Danke Jappy Bilder
praslin
Mona Lisa
MissMarple54
Merryl
Serenissima
Vici99
inkafraule
Popinki
Sassi 69
°coralla°
Shawnee
pailycat
Dorotya
Fräulein Else
peachy
lulli
Schildkröte
Violablue
chamade
Sweetheart
marty
cindymaus
BabeRuth
vivian64
Charursi
brookie
Flocke
Herzfabrik
Prentiss
ripley1966
Chanel78
moni0604
Miss Ellie
salbeikönigin
Beatrice189
silbermarie
pumpkin pie
Nancy B
Smaragdeidechse
Silberstern
Melina
Dicky
Snicki
bvbtina
Orchidee
slodka71
Eulelia
Holly Golightly
Lana11
Gern geschehen, liebe Aimée
Nachträglich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ohhhhhooooooo... liebe Aimee ...
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich Jappy Bilder
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das passiert, wenn man mangels Desktop, da kaputt, und nur mit Laptop (mag ich nicht und er mich auch nicht) nur ins Kontrollzentrum schaut. Ich habe erst jetzt deinen Thread gesehen.
Ich wünsche dir, wenn auch verspätet, alles Gute zum Geburtstag, ein wunderschönes neues Jahr und hoffe noch viele interessante und tiefergehende Beiträge von dir lesen zu dürfen. Hab Dank dafür!
LG Hellas
rebecca
Trienschö
Hellas
aimée alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Es ist immer wieder schön etwas von dir zu Lesen
aimee, alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!
Ich lese immer gerne deine Beiträge.
Liebe Aimée, ganz, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.....viel Freude und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr...
Liebe Grüße Fischlein
Leider bin ich recht spät, möchte es aber nicht versäumen Dir nachträglich die besten und liebsten Geburtstagswünsche zukommen zu lassen Auf ein wunderbares neues Lebensjahr mit viel draußen
I don´t mind if it rains for a century.
So lieben Dank an euch bin so gerührt
GBPicsOnline.com - Danke GB Pics für Jappy
Aiméechen,ich reihe mich mal ganz dezent hinten ein und gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Burzeltach.Dicken Schmatz von Frau Mahlzahn.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥