Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 63 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    TiMa
    Besucher

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

hab heut den gebackenen lidschatten golden chestnut das erste mal getragen und bin wirklich begeistert. so ein toller goldschimmer! und er hat den ganzen tag gehalten und ist nicht in der lidfalte verschwunden allerdings hatte ich die essence-base drunter. morgen probier ich das ganze mal mit der alverde-base um noch einen schritt weiter in richtung nk zu gehen

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber mal, dass wieder ein Rose-Ton ins Sortiment kommt. Die drei ausgelisteten Rouges waren sich ja alle sehr ähnlich und sonst wären ja nur noch drei Rot- und Braun-Töne übrig.
    Eigentlich ist deine Annahme logisch, aber:

Auf Facebook haben sie auf diesen Kommentar
    Sarah Rojek Puder Rouge entfällt?!?! NEEEEEEEEIN!
    das geantwortet:
    alverde NATURKOSMETIK Sarah Rojek: wir nehmen nur 3 Farben aus dem Sortiment. Wir haben weiterhin 3 Farben in der Theke. (E)
    Von daher bin ich mir nicht so sicher ob wirklich wieder ein Rose-Ton kommt...

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von ~fleur~ Beitrag anzeigen
    Von daher bin ich mir nicht so sicher ob wirklich wieder ein Rose-Ton kommt...
    Wie übel wäre das denn... Vielleicht kommen ja noch Cremerouges oder sowas dazu?

AvaAdore
    Besucher

Ich kann es irgendwie auch verstehen, dass sie das Blush-Angebot reduzieren. Alverde hat sechs Blushfarben, dazu noch die Blush-Perlen und zwei Liquidblushes und bis vor kurzem noch die losen Mineralblushes. Wenn man mal die riesen p2-Theke dagegen hält, die haben auch sechs Blushfarben - das wars.

TiMa
    Besucher

ach herrje bin ich enttäuscht von den lidschatten-duos.
    golden bronze geht ja in richtung nude und soll nicht auffällig sein, von daher halte ich dieses noch für vertretbar.
    aber ich vollhonk hab mir gleich 3 auf einmal gekauft vor ein paar tagen (lila, rosa und grün) und finde, dass alle extrem schlecht pigmentiert sind
    hab heut lila ausprobiert und musst gefühlte tausend schichten auftragen, bis man endlich mal einen hauch lila gesehen hat, der sich dann im lauf des tages zu graubraun verändert hat und seine lila farbe völlig verloren hat. bin echt traurig dass mein versuch, auf nk auch bei deko umzusteigen so doof anfängt.
    die gebackenen find ich weiterhin toll. ich werde mich wirklich nächste woche mal im bioladen bei benecos umschauen - die haben auch einige gebackene lidschatten.

ich ärger mich so, dass ich gleich 3 duos auf einmal gekauft hab

wie siehts denn eigentlich mit pigmenten aus, z. b. von essence. da ist ja kein silikon drin und auch keine parabene. meint ihr, die gehen als nk-lidschatten-alternative durch?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

TiMa, ach schade, dass die Lidschatten nicht so viel Farbe abgeben.

Wenn du in den Bioladen gehst, schau dich auch mal nach Alva um. Die haben auch lose Lidschatten (Pigmente?) und sollen ganz gut pigmentiert sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

ist notiert. danke für den tipp!!!
    ich bin wirklich sehr enttäuscht von den duos. hab heut kurzzeitig drüber nachgedacht sie zurückzubringen. aber der hauch von farbe könnte für's büro gerade richtig sein. werde sie also behalten und für sehr dezente make ups benutzen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Ohje,das klingt ja komisch.Welche sind es denn?
    Ich hab ein Quattro und das ist verdammt gut pigmentiert.Das gab es allerdings mal als Goodie.

TiMa
    Besucher

die quattros kamen mir schon bei dm sehr gut pigmentiert vor als ich die tester ausprobiert hab. da werd ich mir wohl mal das mit den beerentönen holen. mal sehen...
    die duos (lila, rosa und grün) hab ich eigentlich mehr blind gekauft, da mich die farben angesprochen haben.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Von Alterra gibt's auch drei gebackene Lidschatten neu im Sortiment. DIe Farben sind grau, nougat und eisblau. Also, falls Du einen Rossmann in Deiner Nähe hast, könntest Du auch dort mal vorbei schauen.

TiMa
    Besucher

hier hat der einzige rossmann vor ca. einem halben jahr zugemacht. schade.... aber danke für den tipp! falls ich mal irgendwo unterwegs bin und ich einen rossmann sehe, weiß ich bescheid

terra naturi von müller hat gebackene lidschatten nicht zufällig im programm oder?

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    die quattros kamen mir schon bei dm sehr gut pigmentiert vor als ich die tester ausprobiert hab. da werd ich mir wohl mal das mit den beerentönen holen. mal sehen...
    die duos (lila, rosa und grün) hab ich eigentlich mehr blind gekauft, da mich die farben angesprochen haben.
    Ach die!Sind die wirklich so schlecht?Oder bist du nur zu hell/dunkel.Hast du mal die obere Schicht abgekratzt,manchmal hilft das ein wenig.

Ich quäle mich ja immernoch ein wenig mit meinem Creme-to-powder-blush. Ich hab jetzt aber rausgefunden,wenn ich das erst zwischen den Fingern verreibe und dann auftrage,geht es.Und wenn ich danach erst mein Puder auftrage sieht es auch nicht mehr so aus,als ob mir jemand ein paar geklatscht hätte.

TiMa
    Besucher

also meinen teint würde ich als hell bezeichnen. da sollten doch die lidschatten eigentlich gut rauskommen. hab ich die essence-base drunter benutzt. ich finde die e/s sind schon beim swatchen auf dem handrücken recht schwach auf der brust.
    ich könnte echt mal probieren die obere schicht irgendwie runterzukriegen. vielleicht liegts daran.

ich hab auch ein cream to powder rouge aus der black & red LE hier. das darf ich auch nur gaaaaaanz vorsichtig dosieren

TiMa
    Besucher

mal was anderes, weil ich grad drübergestolpert bin auf der homepage von dm:
    wie findet ihr diese hier: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ck-pencil.html
    haben die was mit diesen gehypten chubby sticks gemeinsam?

Jap.Genau das meinte ich mit "paar geklatscht"...da ich auch recht blass bin,sieht das wirklich komisch aus.
    Oh gut,wenn das auf der Hand schon schwach ist(und auch mit Base) wird da wohl auch nicht mehr viel passieren. Mal probiert den Lidschatten feucht aufzutragen?

TiMa
    Besucher

das könnte ich auch mal probieren. hab ich noch gar nicht dran gedacht. wird morgen früh gleich ausprobiert. vielleicht lässt sich so noch etwas rausholen...

Die Lipstick Pencils habe ich nicht ausprobiert. Mich hat abgeschreckt, dass sie nicht zum rausdrehen sind, sondern angespitzt werden müssen. Das mag ich dann nicht.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    haben die was mit diesen gehypten chubby sticks gemeinsam?
    Ich habe die chubby sticks noch nie probiert, aber die sollen ja nicht ganz so deckend sein. Das trifft auf die Dinger von Alverde nicht zu. Die sind richtige Lippenstifte.

An was liegt die schlechte Farbabgabe bei den Lidschatten den? Wenn sie einfach nur zu hart sind, reicht es ja eigentlich wenn man ein bisschen was z.B. mit einem Zahnstocher abkratzt damit man die Farbe aufnehmen kann. Ansonst habe ich die Erfahrung gemacht, das statt Wasser eine recht cremige Base vermischt mit dem Lidschatten Wunder wirken kann.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Da ich hier nicht so regelmäßig mitlese, war ich ganz überrascht, gestern in meinem Stamm-DM eine neue Limited Edition "Universe Beauty" zu entdecken, mit schönen bunten Farben und insbesondere farbigen Flüssig-Eyelinern. Die Lidschatten und Eyeliner gefielen mir recht gut, auch wenn die Farben schon sehr knallig sind. Aber passend zum - hoffentlich bald beginnenden (aktuell schneit's) - Frühling! Gibt es hier schon erste Erfahrungen mit den einzelnen Produkten?
    Huhni ergo sum

war heute geschockt....die nehmen flamingo und pastell rose raus???
    sehr schade drum!
    von mir aus hätte soft rose gehen dürfen....
    ich hab die blushes von alverde icmmer seeeehr gemocht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    war heute geschockt....die nehmen flamingo und pastell rose raus???
    sehr schade drum!
    von mir aus hätte soft rose gehen dürfen....
    ich hab die blushes von alverde icmmer seeeehr gemocht
    Flamingo bleibt im Sortiment aber Pastell Rosé wird rausgenommen

edit...

flamingo darf bleiben? aber es gehen doch drei blushes, welcher denn noch?

ah gerade geguckt: desert rose, pastell rose. der dritte ist glaub ich der ton, den ich ohnehin nicht mochte :))

gut, dass flamingo bleibt. wobei ich immer noch bisschen sauer bin, dass soft pink bleiben darf. ich mag den nicht so gerne.
    echt schade um pastell rose. ich habe eine riesige blush armee zuhause und er neben einigen wenigen mac blushes einer der wenigen, die richtig abnutzungs spuren haben.
    ein hamsterkauf kommt für mich nich tin frage, aber mich ärgerts eben für andere blusheinkäufer :)

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ah gerade geguckt: desert rose, pastell rose. der dritte ist glaub ich der ton, den ich ohnehin nicht mochte :))

gut, dass flamingo bleibt. wobei ich immer noch bisschen sauer bin, dass soft pink bleiben darf. ich mag den nicht so gerne.
    echt schade um pastell rose.
    Der dritte der geht ist doch der soft rose. Flamingo, Pretty Terra und Apricot bleiben. Bei den Puderrouges bleibt kein einziger der Rosé-Töne.

Mae
    Besucher

Wie bin ich denn bloß auf die Idee gekommen die rausgehende Foundi wäre ein Ersatz für die IM????

Die Farben liegen ja himmelweit auseinander und sie ist auch viel zu dunkel. Was mache ich denn jetzt damit?

Hätte ich mal die Tester benutzt....

TiMa
    Besucher

wenn sie zu dunkel ist könntest du sie ja mit ner tagescreme strecken
    foundation-kauf ist immer so ne heikle sache... ich bin aber immer noch glücklich mit meiner colour & care 4 in 1 foundation.

und ich bin total verliebt in den lippenstift nr. 30 red glamour aus der black & red LE so ein tolles dezentes rot mit so tollem schimmer

warum sind die lippenstifte aus dem standardsortiment nicht so toll? die trocknen meine lippen immer so aus und setzen sich in den lippenfältchen fest

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

BEi uns ist schon alles was fliegt reduziert. Lang kann es nicht mehr dauern, bis sie mit den Neuheiten rausrücken *g*.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die LE fand ich echt doof. Hoffe die nächste wird besser.

TiMa
    Besucher

schlaubi, meinst du die black & red LE? ich fand die eigentlich ganz gut. hab mir die schimmercremes in allen 3 farben geholt und finde die sooo schön, weiß aber noch nicht so recht was ich damit anstellen könnte die lippenstifte und cream to powder rouges waren ganz große klasse!
    ich weiß noch nicht so recht was ich von der universe-LE halten soll

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Lang kann es nicht mehr dauern, bis sie mit den Neuheiten rausrücken *g*.
    Ich habe gelesen, dass sie ab Ende Februar die Neuheiten auf facebook vorstellen wollen. Irgendwie bin ich so gar nicht auf die neuen Sachen gespannt.

Der ständige Sortimentswechsel nervt mich nur noch. Von vielen Produkten habe ich noch nicht mal eins aufgebraucht, da fliegen sie schon wieder aus dem Sortiment. Wenn ich die Sachen dann nicht mehr nachkaufen kann, verwende ich sie auch nur noch ungern.

Allwissend Avatar von Honey_1302

VeeBee das sehe ich genauso wie du. Ich finde es auch nicht gut. Ich denke das Standardsortiment sollte auch eines bleiben. Wenn man mal ein Produkt austauscht, weil die Abverkäufe schlecht sind, verstehe ich das ja noch. Aber dieser ständige Wechsel ist schrecklich.
    Aber vom Prinzip macht DM das eben zur Gewinnsteigerung, vieles was neu ist, spricht einen dann doch an (in irgendeiner Form) und dann kauft man eben was, was man so vielleicht nicht gemächt hätte. Und Facebook ist da eben super Marketing.

Noch mal etwas OT: Ich glaube einen guten Concealer gefunden zu haben, von Catrice. Bin jedenfalls total glücklich damit. . Es ist der RE-TOUCH Light-Reflecting Concealer (in so einem Drehteil, keine Ahnung wie die genau heißen), ich habe die Farbe 001 Porcellan, bin ein hellerer Typ.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin auch genervt von den vielen Sortimentsumstellungen,aber nicht erst seit gestern sondern schon länger. Ich finde,ein Sortiment sollte auch Bestand haben und das für längere Zeit und nicht nur ein halbes Jahr.

Aber trotzdem hoffe ich,daß Alverde den Eyeliner Pinsel aus der letzten LE mit ins Sortiment nimmt,der ist nämlich klasse
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Honey_1302

Eigentlich hat man ja durch die monatlich wechselnden LE´s schon genug Abwechslung.

Laut Facebook sollte doch die neue LE am 07.02. erscheinen oder irre ich da? Konnte in meinem DM nichts finden. Da stand die Kunderbunte Farbwelt noch.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nee, nicht die red LE, die neue mit dem Schimmerfluid...

TiMa
    Besucher

den geleyelinerpinsel find ich auch ganz große klasse! hab zwar noch zwei im bunker aber den könnten sie wirklich ins sortiment aufnehmen! und geleyeliner auch. den grauen aus derselben LE hab ich hier und find ihn super!

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Ihr Lieben, darf ich mal kurz zwei Fragen stellen?

Was sagt Ihr zum Kompaktpuder? Ich habe immer das Gefühl, dass er sich in den Poren absetzt und sie noch mehr betont, dabei lässt Puder doch normalerweise die Poren feiner aussehen - mache ich was falsch, oder liegt`s am Puder? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob die Puderpartikel zu grob wären. Sollte ich mir mal einen Puderpinsel kaufen? Bisher hatte ich nur KK-Puder, und war auch mit diesen kleinen Pads immer zufrieden.

Und was sagt Ihr zu den Liplinern? Ich hatte mir gestern spontan den roten gekauft, weil reduziert. Die Farbe finde ich doch ganz nett, aber mir schien er zu weich zu sein und deshalb zu schnell zu verschmieren, um länger zu halten. Ich hatte ihn nur den Abend über getestet und die Haltbarkeit war einfach nicht so dolle.

edit: Die neue LE war bei uns nicht zu finden

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat man ja durch die monatlich wechselnden LE´s schon genug Abwechslung.
    Laut Facebook sollte doch die neue LE am 07.02. erscheinen oder irre ich da? Konnte in meinem DM nichts finden. Da stand die Kunderbunte Farbwelt noch.
    Da hab ich auch schon drüber geschrieben - scheint aber gerade hier kaum jemanden zu interessieren! Ich hab sie in Aachen schon in mehreren DMs gesehen und fand die Farben zwar etwas sehr bunt, aber doch ganz schön! Die ganzen Blogger kommentieren die LE jedoch einvernehmlich als "langweilig", offenbar ist "Nude" einfach nicht totzukriegen ...
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Was sagt Ihr zum Kompaktpuder? Ich habe immer das Gefühl, dass er sich in den Poren absetzt und sie noch mehr betont, dabei lässt Puder doch normalerweise die Poren feiner aussehen - mache ich was falsch, oder liegt`s am Puder? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob die Puderpartikel zu grob wären. Sollte ich mir mal einen Puderpinsel kaufen? Bisher hatte ich nur KK-Puder, und war auch mit diesen kleinen Pads immer zufrieden.
    Mir ging es beim Alverde-Puder genauso. Er sah nicht schön aus, ließ sich bei mir auch nicht gut auffrischen & auch die Farben kamen mir nicht entgegen.
    Ich habe dann noch einen Versuch mit dem Alterra-Puder gemacht, was zwar einen tollen, ganz ebenmäßigen Teint machte, allerdings glänzte meine Haut schon nach kurzer Zeit wieder.
    Danach bin ich reumütig zu KK-Puder zurückgekehrt (L`Oréal, Maybelline). Meinen ehemaligen HG, den Mosaikpuder von basic gibt es ja leider nicht mehr.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die Antiage Puderperlen - die jetzt leider aus dem Sortiment gehen - und bin damit zufrieden. Aus der Perfect Basics (?) LE habe ich ein Mosaikpuder mitgenommen, irgendetwas mit Glow (da bin ich Opfer ) und auch das ist superschön.

Da ich gerade dabei bin:ich habe noch zwei ausgelistete Rouges erstanden und aus einer LE einen schwarzen Liquid Eyeliner, den ich als Base verwenden werde, denn er hält bombig. Es gab den auch noch in weiss und ich Dussel habe ihn nicht mitgenommen, mal sehen, ob er morgen noch da ist...
    Geändert von Syrinx (11.02.2013 um 22:04 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Mae
    Besucher

Habe gestern die neue LE gesehen , aber nichts gekauft. Einfach nur langweilig.