und ich hab heut die LE gefunden und finde sie widererwartend GENIAL! endlich mal knallige lidschattenfarben von alverde!
hab sie schon getestet auf dem handrücken und finde die pigmentierung und farbabgabe (im gegensatz zu den duos aus dem standardsortiment) super! endlich nk-lidschatten die mit kk mithalten könnensowas hab ich gesucht. deswegen durften gleich alle 5 farben mit
![]()
warum schaffen die sowas nicht ins standardsortiment zu bringen???
der orangen lippenstift ist... naja.... sehr orange.nix für mich. ich hab den lippenstift in flashy pink mitgenommen. ein schöner beerenton.
aber meine entdeckung des tages ist eine andere: der lipstick pencil in 10 berry aus dem standardsortiment![]()
er hält schon seit heut mittag auf meinen lippen und bleibt da wo er soll. er macht ein tolles, mattes finish und ich werde mir morgen noch mind. den roten holen. bin total begeistert. endlich ein nk-lippenstift der was taugt!!!alverde, kompliment!
eine geniale alternative zu den gehypten lip tints von essence & co. meine lippen sind null ausgetrocknet obwohl ich in der kälte war (faschingsumzug
)
außerdem durften noch der grüne gebackene lidschatten und die small size star mascara für meinen unteren wimpernkranz mit. mal sehen ob ich die mascara vertrage. die volume musste ich neulich zurückbringen weil mir die augen davon getränt haben.
hach, ich bin grad so happy wegen den tollen farbigen lidschatten und dem lipstick pencil!![]()