Smokey rose ist rötlicher und deckender, Federblüte mehr rosa-koralle und dezenter. Für mich sind die sehr unterschiedlich.
Smokey rose ist rötlicher und deckender, Federblüte mehr rosa-koralle und dezenter. Für mich sind die sehr unterschiedlich.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ok dann muss ich den Federblüte doch noch haben.![]()
![]()
Ich hätte sogar versucht, Vergleichsswatches zu machen, aber heute war es so bewölkt, das ging total in die Hose...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab mir gestern den Sternenflug auch aufs Dekolleté und Arme fliegen lassen. Sah nett aus.
Ich gehe aber recht sparsam damit um, damit ich keine Sternenflugwolken hinter mir herziehe...
glam mauve habe ich auch nocht. ist auch zerbröselt und fungiert deswegen als pigment im döschen. riechen tut aber nix ...
War heute nochmal im DM und die Alverde LE ist mittlerweile fast völlig abgegrast. Auch das Sternenflug Puder ist vergriffen. Bin jetzt total froh, dass ich ihn mir letztens doch mitgenommen habe. Zumal ich ihn fast täglich trage und er so wunderschön ist.![]()
ich liebe die gebackenen lidschatten aus der LEdas hat alverde echt toll gemacht
![]()
Hm, ich habe alle alten gebacknenen Lidschatten von Alverde und finde, die neuen aus der LE haben ein merkwürdiges Finish...kann ich gar nicht richtig beschreiben....ich mag die Alten irgendwie lieber...
Mir hat das Finish von den e/s an den Testern schon nicht gefallen, daher hab ich auch keinen mitgenommen
Ich finde die e/s auch super, total schön und sie passen einfach immer. Nächste Woche bin ich mal wieder im DM und da schau ich mal, wie der Aufsteller aussieht. Beim letzten Mal war alles noch da.
der sternenflug eignet sich auch gut als e/s...gibt so ein braun-lila-pastell...
Huhu
sagt mal, hat Alverde aktuell einen roten Lippie im Programm? Ich such etwas, was an den alten classic red rankommt...ich hab den ruby red hier und der ist mir zu orange ....ich möchte ein kühles Rot...
*Bruderlos*
Guck' Dir mal den Elegant Red an, der sollte noch im Sortiment sein.
Cherry vielleicht? :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Cherry würde ich auch empfehlen.![]()
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Kein kühles Rot, aber vielleicht schaust du es dir im Regal einfach mal an: Lipstick Pencil Red!
Weil ihr auf den letzten Seiten von Produkten geschwärmt habt, die ihr so toll fandet und zurück hättet: wieso hat keiner den Lidschatten 15 Aubergine erwähnt? Der ist sooo toll! Den sollte es auch mal wieder geben![]()
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich habe heute mal wieder den Alverde Lippenstift "Fabulous Red" benutzt und war wieder mal überrascht, wie alltagstauglich der ist. Leider war er Bestandteil einer LE. Aber der Griff in das Aufbewahrungskörbchen hat mir heute wieder gezeigt, dass ich viel zu viel Zeug habe und nichts mehr kaufen sollte, zumal ich doch eher immer wieder zu denselben Farbtönen greife...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Gibt es in D noch Sachen von der LE Fennzauber? ich hätt nämlich noch gerne was....aber bevor ich eine PSlerin suche, müsste ich wissen, ob man überhaupt noch was kaufen kann...
Bei uns ist die LE restlos geplündert und das, was noch übrig ist, findet man im Krabbelkörbchen. Das ist meist der orangefarbene Lidschatten. Das Puder ist überhaupt nicht mehr zu bekommen.
ok, danke für die Info!
Simjen, ich könnte nochmal bei meinem dm schauen, aber leider erst wieder am Dienstag... die beliebteren Artikel (z.B. der rosa e/s) sind bei mir aber auch schon weg, aber manche Sachen waren diese Woche noch da.
Bei uns ist alles weg...
Ich habe heute mal das Shimmerpowder aus der Ethno reloaded LE hervorgekramt bzw. mich daran erinnert, dass das ja auch noch in den Tiefen der Highlighterschublade schlummert, und was soll ich Euch sagen: es ist toll!
Ein wunderschöner Schimmer ohne Glitzer oder sonst etwas, richtig subtil und fein.
Geht Euch das auch so, dass Ihr hinter gehypten Produkten herjagt und sie dann gar nicht benutzt? Ich glaube, ich würde einiges an solchen Schätzchen finden, wenn ich mal suchen würde...
Ich hab heute auch noch einige Sachen reduziert gesehen. U.A. den Sternenflug in einer noch besseren "Farbzusammensetzung" als mein eigener, aber da er so riesig ist, dass ich ihn wahrscheinlich nie aufbrauche, waren mir selbst 1,95€ dann doch zu teuer... Es gab auch noch Eyeliner, Lidschatten in türkis und orange und einige Lippensachen.
Huhni ergo sum
Oh, wie schade. Bei uns ist der Sternenflug nirgends mehr zu bekommen und ich hätte so gern noch einen mit seehr viel von der hellen Farbe gehabt.
Ich denke, dass der Sternenflug die Farbe ändert, es ist ja eine Marmorierung und meiner wird gerade an der einen Stelle etwas heller. Also braucht ihr nicht mehrere, da sich mit Abnutzung die Farbe sowieso leicht ändert.
Liebe Grüße
Caro
Wofür benutzt ihr den Stenernflug Puder? Er liegt bei mir in der Schublade, ist hübsch anzusehen, aber ich weiß nicht so recht,was ich damit machen soll.
Ich habe ihn gaaaanz vorsichtig als Highlighter aufgetragen. Man muss aber sehr aufpassen, wenn man hellhäutig ist, dass es nicht zuviel wird. Für einen Bronzer ist er zu glänzend, aber man kann ihn auch als Lidschatten verwenden. Und im Sommer denke ich, dass man ihn abends auch gut fürs Dekolleté verwenden kann.
Ich benutze ihn auch als Lidschatten oder Highlighter. Großflächig sieht er leider etwas "speckig" aus durch den ganzen Schimmer.
Huhni ergo sum
Habt ihr den Duo Concealer schon probiert? Der rosane Highlighter macht sich unter meinem eigentlichen Concealer echt gut
Als Lidschatten wäre der Puder ja mein ganzes Leben im EinsatzIch hab es gestern als Rouge benutzt und fand es eigentlich ganz schön, man muss bloß aufpassen nicht zuviel zu nehmen. Da ich schon ein wenig gebräunt bin, sah es wirklich schön aus. Im Winter wird es nicht mehr funktionieren.
Also ich benutze den Sternenflug Puder als Rouge und er macht sich hier sehr gut. Man muss eben mit der Dosierung etwas aufpassen. Meistens gehe ich danach noch ganz dünn mit einem Transparentpuder drüber, dann ist der Glanz nicht mehr so stark.
Als Highlighter ist er mit etwas zu dunkel. Aber als e/s eignet er sich auch ganz gut, denn man kann auch versuchen verschiedene Nuancen damit hinzubekommen.
Liebe Grüße
Caro
Joa, ich bilde es mir zumindest ein. Da die Haut unter meinen Augen seeehr trocken ist und die klimatisierte Büroluft nicht unbedingt zur Hydratisierung beiträgt, sondern im Gegenteil noch mehr austrocknet, habe ich schon das Gefühl, dass es erfrischt und die Haut befeuchtet. Manchmal klopfe ich aber auch nur ein Aqua Gel von Balea ein, das ich immer im Büro stehen habe, das funktioniert genauso gut.
ICh habs bisher sträflich vernachlässigt. Werde es morgen mal testen.
Hat schon jemand die neue LE gesichtet? Ich würde mir gern die grüne Mascara und den Eyeliner anschauen...