Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 63 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue LE gesichtet? Ich würde mir gern die grüne Mascara und den Eyeliner anschauen...
    Die Eyeliner sehen wirklich interessant aus Hoffentlich ist der Grüne auch dunkel genug. Ein dunkelgrüner Flüssigliner fehlt mir irgendwie noch....
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die LE ziemlich langweilig. Mich spricht da nichts von an. Vielleicht siehts ja anders aus, wenn ich sie beim DM entdecke.

Aus der Feenzauber LE konnte ich noch einige Produkte zum 1/3 Preis ergattern.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich finde sie auch nicht so toll. Aber ich verwende auch nur bestimmte Farben. Das Design hätten sie auch durchaus schöner machen und mehr an das Motto anpassen können. Ein Standarddesign gehört für mich nicht in eine LE.
    Einzig allein den Strandkorb-Lippenstift und das lila Lidschattenduo werde ich mir mal näher anschauen. Aus der letzten LE habe ich letztendlich gar nichts gekauft, beim Swatchen hat mir nichts gefallen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schade, die LE ist nichts für mich. Naja, Geld gespart und Bad nicht zugemüllt.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue LE gesichtet? Ich würde mir gern die grüne Mascara und den Eyeliner anschauen...
    Ich mag farbige Eyeliner und Mascaras - hoffentlich kann ich hier zuschlagen!
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Enigma

Was hat die LE bloß mit Meer zu tun? Hätten sie bei der LE nicht wenigstens die Verpackung in einem schönen blau halten können, wenn die Farben der Produkte schon voll das Thema verfehlt haben?

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was hat die LE bloß mit Meer zu tun? Hätten sie bei der LE nicht wenigstens die Verpackung in einem schönen blau halten können, wenn die Farben der Produkte schon voll das Thema verfehlt haben?
    Das finde ich auch. Dieses Ökogrün geht mir eh schon auf den Keks. Kann es übrigens sein, dass sie momentan dabei sind, die wenigen Verpackungen, die das nicht haben, auch noch dahingehend umzustellen? Der Cream to Powder Concealer war doch silbern, wenn ich mich richtig erinnere, letztens hab ich auf einem Aufsteller silberne und grüne gesehen...

Experte Avatar von MirabellaMB

Naja, das Thema ist eher Nordsee als Karibik....und das finde ich zur Abwechslung ganz schön. Ich hab schon zu viel Türkistöne gesehen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich finde auch grad die ES passen sehr zum Nordsee-Thema und gefallen mir auch. Und cih find einheitliche Verpackungen schöner als ständig merkwürdig bedruckte
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find die LE echt schön.. Die Farben passen gut zum Thema, bin mal gespannt wie ich die Produkte dann live finde.
    Oh, und das Alverde-Grün mag ich.
    may contain nuts

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag das Alverde Grün auch gerne, sogar lieber als das Alterra Blau
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Coline
    Besucher

Mal wieder nichts für jemand der kühle Farben braucht dabei, wie meistens!

Experte Avatar von Ginny

Die LE könnte mir gefallen, vor allem Lippenstifte und Lippenbalsam. Evt. auch Rouge.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Noki
    Besucher

Ich werde mir aus der LE den Blush anschauen. Aber oftmals sind die Blushtöne ja dieselben wie aus dem Standardsortiment.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Den Lipgloss finde ich interessant. 'Dezente, blaue Glitzerpartikel' klingt vielversprechend
    Alles andere reizt mich jetzt nicht so. Eventuell noch der grüne Mascara aber das Meiste ist wieder so warm/orange
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Noki
    Besucher

Gibt es die LE denn schon? Wollte heute abend nach der Arbeit beim DM vorbeifahren.

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gibt es die LE denn schon? Wollte heute abend nach der Arbeit beim DM vorbeifahren.
    Zumindest offiziell erst ab MIttwoch ...
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Noki
    Besucher

Achso. Egal ich schau trotzdem heute abend mal nach.

Meine Laune...
    Angelic

Bei uns gab es die LE heute noch nicht.

Noki
    Besucher

Bei uns gabs die LE auch noch nicht. Ich schau morgen und Mittwoch abend nochmal. Donnerstag ist ja Feiertag.

Was mich aber vielmehr geärgert hat war, dass ich mir die Alverde Camouflage nachkaufen wollte und es gab genau noch zwei Stück von der 002 beige. Beide hatten eindeutige Fingerdätscher. Bin dann zu der Verkäuferin und hab gefragt, ob sie auch einzelne Produkte für einen Kunden nachbestellen können. Sie meinte dann das ginge nicht und dass die Produkte auch nur nachbestellt werden, wenn sie ausverkauft sind. Ich hab dann gefragt, ob das nun heißt, dass diese beiden erst verkauft werden müssen, bevor sie die in der Farbe nachbestellen und sie meinte nur: Genau so ist es. Das find ich ja mal sowas von ätzend. Wer kauft denn bitte diese angedätschten Concealer??? Ich nicht und wenn sie niemand kauft, wird er in der Farbe auch nicht nachbestellt. Man hab ich mich aufgeregt, vor allem weil es Tester gibt! Echt wie kann man dann nur in die Originalprodukte reintatschen? Das Beste wäre, Alverde würde da auch so Sicherheitsaufkleber dranmachen, wie Catrice das z. B. macht.

Ich werd die Tage noch in einem anderen DM gucken, ob ich da Glück habe mit einer unberührten Camouflage. Nur muss ich dafür extra 10 km fahren. Deshalb warte ich nun notgedrungen, bis ich die Tage sowieso in die Stadt muss dann lohnen sich die 10 km wenigstens.

Meine Laune...
    Angelic

Das schlimmste ist, dass die Verkäuferin diese benutzten Produkte nicht raus nimmt oder eben als Tester deklariert. Das kann doch nicht sein, dass die warten, dass jemand die Teile kauft ohne sie genauer zu begutachten.

Noki
    Besucher

Ja find ich auch total daneben. :leiderja: Andererseits ärgern sich die Verkäuferinnen bestimmt über Kundinnen, die einfach in die Originalprodukte reintatschen. Aber ich finds halt blöd, dass ich deswegen jetzt ewiglang auf meine Camouflage verzichten muss, weil eben keine neuen bestellt werden, es sind ja noch ganze zwei Stück im Regal. Nur das diese eh niemand kaufen wird, da schon Fingerabdrücke drin sind. Da können sie also noch ewig warten mit der Neubestellung. Da schau ich lieber die Tage in dem anderen DM vorbei. Ich verzichte doch nicht wochenlang auf meinen Concealer.

Wollte dann erst aus Frust die Camouflage von Catrice mitnehmen, denn geswatcht ist die Farbe 010 ivory von Catrice identisch mit der 002 beige von Alverde. Allerdings gefallen mir bei Catrice die Inhaltsstoffe nicht (u. a. Paraffinum Liquidum und Petrolatum). Ich bleib also bei Alverde, wenn sie auch vielleicht nicht ganz so gut ist wie die von Catrice.

...Und dann wird jedes halbe Jahr das komplette Sortiment über den Haufen geschmissen, weil die Nachfrage nicht stimmt... Was für ein Konzept, da fehlen einem doch echt die Worte...

Meine Laune...
    Mellow

Oweh, stimmt ja!
    Irgendwann bekommen die von Alverde wieder einen Rappel und schmeißen die Camouflage raus
    Shit.. dafür hab ich gar keine Alternative..

Experte Avatar von minze

Hier gibt es Bilder und Swatches der neuen LE
    http://kosmetikaddicted.blogspot.de/...f-meer-le.html

Noki
    Besucher

Ich hab heute eine frisch aufgestellte neue LE entdeckt. Vor mir schien noch niemand dran gewesen zu sein und ich konnte alles in Ruhe begutachten. Ich hab mir dann auch wie angekündigt den Blush "Abendsonne" mitgenommen. Er ist auf den ersten Blick sehr orangestichig, auf den Wangen kommt er allerdings sehr dezent raus. Man muss schon 2 oder 3x mit dem Pinsel ins Döschen um überhaupt etwas Farbe auf den Wangen zu haben. Der swatch auf dem Handrücken war auch sehr dezent und mit 1x nicht sichtbar. Find ich aber nicht schlimm. Ich mag es sowieso nicht overblushed und daher bin ich mit diesem dezenten Blush gut bedient. Ich bin zwar ein kühler Farbtyp aber erstens kommt es wie gesagt sehr dezent raus und zweitens bin ich so ein Freak, der sein Blush auf die Klamotten abstimmt. Also trag ich kühle Farben muss der Blush auch kühl sein, bei warmen Farben muss der Blush auch warm sein.

Ansonsten hätte mich noch der Bronzer interessiert. Den fand ich geswatcht sehr schön. Zwar schimmernd aber dennoch schön. Da ich allerdings aus der letzten LE das Sternenflug Puder mitgenommen hab, hab ich mich hier (erstmal) zusammengerissen.

Ansonsten fand ich noch einen der Lippenstifte wunderschön. Ich glaub er hieß Sonnenexplosion. Wunderschöne kühle Farbe, da überleg ich auch noch.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Bilder und Swatches der neuen LE
    http://kosmetikaddicted.blogspot.de/...f-meer-le.html

Bei dem Blush und dem Bronzer sind die Namen und Swatches aber total vertauscht. Das Blush heißt Abendsonne und der Bronzer Sommerteint. Sie hat das auf dem ersten Bild vertauscht. Auch die Swatches mit dem Text stimmen nicht. Der Blush schimmert nicht. Ich finde übrigens nicht, dass der Blush krümelt. Ich hatte beim Swatchen keine Probleme.

Meine Laune...
    Mellow

Ich hab die LE heute auch entdeckt aber bis auf den Gloss hab ich nichts mitgenommen.
    Die grüne Mascara sah mir dann doch zu gräulich aus.
    Die Lippenbutter in Abendrot hätte mich noch gereizt aber die hatte ich dann an der Kasse spontan noch wieder weggelegt. Im Licht der Kasse sah sie plötzlich warm/orange aus
    Nagut, da bin ich wieder recht günstig weggekommen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei dem Blush und dem Bronzer sind die Namen und Swatches aber total vertauscht. Das Blush heißt Abendsonne und der Bronzer Sommerteint. Sie hat das auf dem ersten Bild vertauscht. Auch die Swatches mit dem Text stimmen nicht. Der Blush schimmert nicht. Ich finde übrigens nicht, dass der Blush krümelt. Ich hatte beim Swatchen keine Probleme.

Scheinbar liest sie hier mit, jetzt hat sie es nämlich geändert.

Ich stand heute auch vor dem Aufsteller und hatte den Lippenbalsam Abendrot in der Hand... Die Farbe gefiel mir, mein Swatch sah auch weder im dm noch draußen bei Tageslicht orange aus, aber ich mag einfach nicht in so einem Döschen rummatschen müssen um das aufzutragen (auch nicht mit Pinsel), so besonders fand ich es dann doch nicht... Den Lippenstift Sonnenexplosion fand ich auch nett, aber ich glaube, ich hab in letzter Zeit einfach zu viele Lippenprodukte gekauft, da haut mich so schnell nichts mehr vom Hocker. Dass ich Federblüte aus der Feenzauber LE nicht gekauft habe, hab ich allerdings heute bedauert. Da hatte mich die Hülse abgeschreckt. Der Aufsteller stand immer noch da, von dem Lippie gab's aber nur noch den Tester... Was machen die eigentlich mit den Testern, wenn der Aufsteller wegkommt?

Noki
    Besucher

Soweit ich informiert bin, gehen die Tester wieder zurück an die Hersteller. Ich wollte nämlich mal aus Verzweiflung aus einer LE einen Tester "kaufen", weil das Produkt ausverkauft war. Die Verkäuferin meinte dann zu mir, dass sie das nicht machen könnten. Der Tester wäre auch nicht eingescannt und würde nach der LE wieder zurück an den Hersteller gehen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe auch schon Tester im Krabbelkörbchen gefunden und zwar sowohl noch verschweißte (ja, das gibt es wirklich!) als auch völlig zermantschte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir zwei Sachen aus der LE mitgenommen, den Lippenstift "Sonnenexplosion" (der Tester war noch völlig unbenutzt, da konnte ich ihn auf den Lippen testen - steht mir) und die grüne Mascara. Bin mal gespannt, wie die sich auf den Wimpern macht.

Außerdem hab ich aus dem Standardsortiment den Lippenkonturenstift in "transparent" mitgenommen. Naja, ist eher hautfarben, aber dadurch passt er ja auch zu allem.
    may contain nuts

Ich habe heute auch zugeschlagen: die beiden Mascaras, der grüne Eyeliner und das Rouge durften mit...
    Ich bin mal gespannt, die Mascaras fühlten sich sehr trocken an und viel Farbe gaben sie auch nicht ab, mal sehen, wie das auf dem Auge wird...
    Der grüne Eyeliner ist nicht so dunkelgrün, wie ich ihn gern gehabt hätte, aber er ist grün und allein das ist ein Kaufgrund

Übrigens habe ich auf dem Heimweg bei Woolworth eine grüne Wimperntusche gekauft für 2 Euro, da bin ich jetzt mal so richtig neugierig aufs Ausprobieren nach der Pleite mit der BeYu Mascara, die 5x soviel gekostet hat und die ich am liebsten zurückbrächte, wenn ich denn den Kassenbon noch hätte grrrr.

Und einen dunkelgrünen Gel-Eyeliner habe ich mir heute selbst "gebastelt". Ich habe ein paar Pigmente zusammengemischt und das Ganze mit dem Augengel von anatomicals (oder so), das mal in der Douglas Box war und etwas Glycerin erhitzt und abgefüllt. Morgen werde ich das mit den vielen Grüns testen
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Mimosa

Syrinx, und was machen deine Grüntöne?

Ich habe mir gestern aus der alten Feenzauber-LE(hieß die so?) den braunen Lippenstift Maronenklang und das Lipgloss Traumwolke gekauft.Hätte nie gedacht das ich mal braunen Lippenstift kaufe,aber der ist auf den Lippen zum Glück nicht braun sondern macht meine Lippen nur dunkler.Und scheint recht gut zu halten.

Meine Laune...
    Angelic

Die neue LE war heute bei uns immernoch nicht in Sicht

Ich hab Maronenklang (und die anderen) auch und finde sie alle toll.

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Syrinx, und was machen deine Grüntöne?
    Die Mascaras taugen alle nichts, sie geben kaum Farbe ab und machen auch sonst nicht viel mit meinen Wimpern. Da habe ich mir wohl zuviel versprochen. Ich hatte mal irgendwo einen Augen-"Swatch" (?) von einer grünen Mascara von einer türkischen Firma gesehen, die knallte so richtig, aber die gibt es bei uns nicht. Allerdings habe ich auf YT ein Video gesehen, in dem gezeigt wurde, wie man mit einer weißen Mascarabase und Pigmenten oder Lidschatten eine grüne Mascara basteln kann, das Ergebnis sah gar nicht schlecht aus und die P2 Wimpernbase kostet ja nicht die Welt.

Der Eyeliner ist dagegen super geworden. Das Augengel von Anatomicals eignet sich wirklich perfekt und da ich davon ausgehe, dass so eine Creme auch Konservierungsstoffe enthält, denke ich, dass auch eine gewisse Haltbarkeit im Sinne von Unverderblichkeit gegeben ist. Außer Pigmenten und ein paar Tropfen Glycerin habe ich nichts hinzugefügt und beim Auftragen feuchte ich den Pinsel mit dem elf Sealer an et voilà, der Lidstrich hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verblassen.
    Ich habe grünes Pigment mit einem matten schwarzen Pigment abgedunkelt und noch ein bißchen grünen Glitter hineingegeben und habe nun einen dunkelgrünen Eyeliner mit ganz dezentem Glitzer, der mir ausgesprochen gut gefällt. Wenn meine Handykamera das einfängt und ich mich beim Hochladen nicht zu dämlich anstelle, kann ich ja mal einen Swatch zeigen...

Ich habe mir heute übrigens noch den anderen Eyeliner gekauft, das ist so ein schöner goldbronzener Ton, den konnte ich nicht dalassen *hust*
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir heute mal den Lidschatten Satin Taupe () mitgenommen, wollte den mal zum Verblenden testen und gucken, ob der sich in mein Standard-"Taupe Harmony"-AMU einfügen lässt.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Angelic

Neue LE im Anmarsch:
    http://kosmetikaddicted.blogspot.de/...tikAddicted%29

Ist jetzt nicht so der Hit... Auf den Bildern gefällt mir ein Duo Lippenstift und ein Lidschatten, das wars dann auch.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Hatte die Pressemitteilung auch im Mailfach, mich reizt die LE gar nicht. Bin zu hell für Bronzing-Produkte und mir stehen warme erdige Töne so gar nicht. Werde mir daher nur mal den grünen Lidschatten angucken - der wahrscheinlich durch die braune (?) Marmorierung auch nichts für mich sein wird.
    Schade! Ich finde, Alverde hätte für eine Sommer-LE was deutlich besseres machen können!
    Immerhin passt hier mal die Verpackungsfarbe mit dem LE-Motto zusammen *g*